Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund(in) für wen?

Für wen sucht ihr einen Hausfreund?

Dauerhafte Umfrage
Hausfreund(in) für wen?
Hallo zusammen.

Wir suchen hier ja nur einen Hausfreund für unsere Sie.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es vielleicht lieber immer zu dritt oder sucht vielleicht nur euer Er einen Hausfreund oder Hausfreundin? Oder macht ihr es gar so, dass es mal zu dritt rund geht und ab und zu nur zu zweit?

Wir sind mal gespannt was hier wer genau sucht.
Bei uns etwas kompliziert
Unsere Sie hat bereits einen Hausfreund, daher sind wir auf der Suche nach einer Gespielin für unseren Ihn...

Da der Hausfreund Single ist, sollte die Hausfreundin auch frei sein, da wir auch gern mal etwas zu viert unternehmen würden, oder gemeinsam in den Urlaub fahren. Im Bett ist die Sache dann Situationsbedingt. Zum Einen für unseren Ihn allein, aber wenn es sich ergibt, sind wir auch Sex zu dritt oder Viert nicht abgeneigt
******ics Paar
646 Beiträge
Leider ist keine Mehrfachauswahl möglich. Deshalb die Antwort hier:

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Sie (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreundin)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreundin)

*zwinker*
*****r97 Paar
951 Beiträge
Wir suchen einen Hausfreund...
...für uns beide, daher sollte der Mann auch Bi sein oder zumindest bi-interesse haben.
Er sollte nicht zu weit entfernt wohnen, da man sich so auch mal spontan treffen kann. Einen Singlemann bevorzugen wir, wobei es keine rolle spielt wenn die sympathie stimmt.

Sind mal gespannt ob es sich 2014 ergiebt, einen solchen Mann zufinden bzw. sich die Männer trauen uns anzuschreiben *wink*
Mehrfachauswahl
wir halten es wie Romantics

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Sie (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreundin)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreundin)

wir sind gespannt was 2014 so alles passiert...

Den Hausfreund für sie/uns scheinen wir gefunden zu haben... *freu*

Wenn es passt freuen wir uns in 2014 auf eine Hausfreundin
Mails sind natürlich jederzeit willkommen... egal ob Solo- oder Paarfrau
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Geht das auch?
das man als Solo-Mann eine Hausfreundin sucht fällt das dann unter den Bereich Freundschaft plus? *skeptisch*
******ich Mann
487 Beiträge
[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Ihn (Hausfreund)
um auch die Bi-Seite endlich zu erforschen

Wir vermissen auch die Mehrfachantwortmöglichkeit. Ich greife daher mal die Idee einiger Vorredner auf:

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Sie (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreundin)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreundin)

Alles Liebe
Palin
Mehrfachauswahl
Stimmt,..wiedermal stelle ich fest,.das die ganze Gesellschaft auch überwiegends hier im Joy nur Männlein und Weiblein als Geschlächt (an)sehen) und teilweise auch nur so tollerieren.

Sehr schade. Den Transexualität gab es bereits weit weit vor der Kirche.

allso sage ich es mal hier,..

Ich bin offiziäll noch TV aber hoffe bald TS.

Ich suche vorwiegend einen aktiven ihn,.wobei sichauch sehr gerne eine nette Dame melden kann.

Liebe Grüße

Sylvia
********2012 Paar
5.998 Beiträge
mehr als Sex
Wir haben schon gefunden und bei uns ist es so:

Sex haben wir mit unserem Hausfreund meistens zu dritt, selten zu zweit. Dabei sind die Jungs nicht bi, sondern kümmern sich beide um die Dame.

Daneben verbindet uns aber eine echte Freundschaft über die Bettkante hinaus. Wir teilen unser Seelenleben und wann immer es geht, unternehmen wir etwas miteinander. Das ist dann in jeder Konstellation möglich.

Wir würden niemanden als Hausfreund bezeichnen, bei dem das Wort 'Freund' nicht für uns beide zutreffen würde. Mit jemandem einfach mal zu poppen, ist für uns eine ganz andere Geschichte, selbst wenn man sich mehr als einmal trifft.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
******ich Mann
487 Beiträge
@Sylvia_Dior
Ich bin nicht abgeneigt mit einem TS was zu haben. Auch ein Ladyboy entspricht meinen Vorstellungen.
Ich fühle mich wohl als Mann, und lasse mich nicht umbauen, aber ich möchte die Freiheit haben mit dem Geschlecht, das mir entspricht etwas einzugehen.

Ich ergänze mein Posting von vorhin wie folgt:

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Ihn (Hausfreund)
[X] Für Ihn (TS)
[X] Für Ihn (LadyBoy)

@HighheelsMann
Vielen dank für diesen Beitragseintrag.

aber laut dieser Auswahlmöglichkeiut steht es dennoch im Hintergrund obwohl ich schon verstehe wie und was du damit meinst.

Du schriebst

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Ihn (Hausfreund)
[X] Für Ihn (TS)
[X] Für Ihn (LadyBoy)

dies ist aber ned so ganz das ,was ich meinte

egal in welchem Treath ich auch schaue,.überall steht nur

er sucht sie /ihn/paar
sie sucht Ihn/sie/paar
paar sucht........

wir TV TS werden garned erst erwähnt.
auch wenn wir sooo wenige sind,wo viele von uns (leider nur aus Sex(Fetisch))Gründen sind was sie sind werden wir nie irgends erwähnt.
es ist,als gebe es uns garned.

mir geht es ned darum,das wir die Weltherrschaft erobern,.aber zumindest weiß,das es uns gibt und uns ned in allem ausshließt.


Ich meine u.a. sollte es in etwaa so in der Auswahl stehen



Für Ihn (Hausfreund)
Für Ihn (Hausfreundin)
Für Sie (Hausfreund)
Für TV /TS(Hausfreund)
Für TV /TS(Hausfreundin)
Für TV /TS(Paar)
Für Sie (Hausfreundin)
Für uns als Paar (Hausfreund)
Für uns als Paar (Hausfreundin)
Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreund)
Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreundin)

Aber ich denke,.das interessiert eh kaum jemanden weil sie uns ned mögen oder ,..why ever).

Auch wir Leben und haben Gefühle welche von den meisten ,.wenn auch unbewußt mit Füßen getretten werden. *traurig*

soviel zum Thema Gleichberechtigung.

Aber dennoch danke ich Dir *ja*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Bei uns ist das so:
wie bei einigen Vorrednern:

[X] Für Ihn (Hausfreundin)
[X] Für Sie (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Für uns als Paar (Hausfreundin)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreund)
[X] Mal für einen von uns mal für uns als Paar (Hausfreundin)

Auf ein spritziges 2014!!!!!!!!!
******ich Mann
487 Beiträge
@Sylvia_Dior
Ich verstehe durchaus was du meinst und ich gebe dir 100% Recht.

Unser Weltbild besteht leider nur aus 100%igem Mann und 100%iger Frau, denn so wurden wir ursprünglich erschaffen.
Ich weiss die Gläubigen sagen nun wieder:
Wenn Gott das so gewollt hätte hätte er von anfang an auch TS erschaffen. Nun Gott, oder wer auch immer es war hat nun mal Adam, Eva, die Schlange und den Apfel erschaffen, aber die Macht da oben die auf uns herunter schaut hat sich im Lauf der Zeit auch angepasst und wurde moderner. Und nun gibt es eben Menschen, die im falschen Körper drin sind und das Bedürfnis haben dies zu ändern.

Auch ich bin der Meinung, dass in der heutigen Zeit alle so aufgeschlossen sein sollten auch "neue Geschlechter" zu akzeptieren.

Ich kämpfe auch um meinen Platz in der Gesellschaft. Ich trage in der Öffentlichkeit wenn ich privat unterwegs bin auch High-Heels und lackiere meine Nägel. Ich fühle mich jedoch nicht als Crossdresser oder als TV, ich für mich habe die Bezeichnung "Tusserich" erfunden. Denn ein Crossdresser oder TV läuft von A-Z als Frau herum, das tue ich nicht. Ich trage zwar High-Heels, Strümpfe und lackiere meine Nägel aber ich trage dabei auch normale Herrenkleidung (Jeans, T-Shirt) und natürlich meinen 3-Tage-Bart.

Ich appelliere somit auch an die Menschheit offener zu anderen zu werden. Auch nicht jede Person schaut perfekt aus, auch da sollten wir offener sein.

Denkt daran, denn jeder von Euch kämpft irgendwann gegen jemanden an und möchte gehört werden von anderen.

Danke fürs lesen!

Einen guten Rutsch an alle!
@HighHeelsMann
Ich finde es toll,.was du tust.

Es bedeutet einfach nur,das du Lebst und Leben willst.

Ob Gott Adam und Eva erschaffen hat ist aus meiner sicht nicht devinitiv erwiesen.
Versteh mich ned falsch,.aber allles was ned 100% dementiert ist ,.ist und bleibt für mich fraglich.

Fakt ist aber,.das es weit weit vor der Kirche bereits Transgender gab.
Die alten Griechen haben wesen wie uns TV /TS einst vergöttert.
Und das ist mehr Fakt als dieses Adamn und Eva getue.
Die Kirche kam später (Why Ever) an die Macht und sagte es gäbe nur Mann und Frau.
leider hatten diese zuviele anhänger,das wir uns nur noch verstecken mussten um ned verbrannt oder sonst wa zu werden.
Die Kirche ist /Sind aus meiner sicht auch heute noch mit die größten Heuchler und verbrecher die es gibt.
******ich Mann
487 Beiträge
@Sylvia_Dior
Ja, die Kirche ist eine Heuchel-Organisation, darum bin ich 2002 da auch ausgetreten.

Nun, ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Ob es Neider gibt ist mir scheiss-egal. Ich finds nur immer wieder witzig wenn junge Frauen auf mich zu kommen wenn ich mit meinen 12cm-Strassen-Schuhen unterwegs bin, dass sie mich bewundern würden dass ich auf solchen Teilen gehen könne.

Nun man kann alles lernen.

Wie schon in meinem Posting vorhin geschrieben:

Öffnet Euren Horizont, schaut auch nach links und nach rechts und nicht nur das was vor der Nase ist ist richtig, auch das auf der Seite und hinter Euch hat eine Daseins-Berechtigung.

Ach ja, ich bin ja nicht nur Bi und trage High-Heels, etc. ich liebe ja auch noch BDSM und bin devot/maso... Uiiiiiiiiiiii ist das nun zuviel des Guten für die Menschheit? Muss man mich nun umlegen?

Macht Euch Gedanken *zwinker*

Liebe Grüsse und so

Euer "Prediger"

der HighHeelsMann
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Für uns ganz klar:

[X] Für uns als Paar (Hausfreund)

Warum?

Er ist Bi und wir suchen von daher was für uns beiden und hoffen das wir in 2014 mehr glück haben werden jemanden zu finden der zu uns passt *zwinker*

Wir wünschen ebenso auf diesen wege allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und möge all eure Träume und Wünsche ins 2014 in erfüllung gehen*troet**party* *party2*

LG

Paar_aus_NL
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also ich
bin auch etwas verwirrt, wie die Auswahlmöglichkeiten zu verstehen sind.

Also ich bin ein "ER" und suche gerne eine "SIE" oder ein "PAAR", wo ich entsprechender "HAUSFREUND" sein darf.

Euer
Andy

PS: Was muss ich denn bitte Anmarkern, um die Umfrage auch zu bestätigen?
******ich Mann
487 Beiträge
Tja @sweetandy76
Genau das ist das Problem bei dieser Umfrage, dass gar nicht alle Möglichkeiten berücksichtigt wurden!
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
ErSieEsHetLesGay ... and whatever ...
Irgendwo stand "als ... erschaffen", aber so ganz stimmt selbst das nicht, weil es ja eben tatsächlich - ich nenne das jetzt mal so als Arbeitsbegriff (den man mir bitte nicht zu dick um die Ohren hauen möge) - "Zwischen- und Mischformen" gibt. Ferner hat doch die Gender-Theorie gezeigt, dass "das Ganze" weitaus komplexer ist, weil sie ja zwischen "biologischem Geschlecht", "empfundenen Geschlecht" und "begehrtem Geschlecht" unterscheidet, und das müßte ja eigentlich noch in den Plural ausgeweitet werden, außerdem solche Fragen beinhalten wie "ist das empfundene Geschlecht ein Anerzogenes" .. undsoweiter.

Bedeutet, ich könnte zm Beispiel ein "biologischer Mann" sein (in der traditionellen Denke), mich aber als "weiblich" empfinden (da sehen wr schon: Mit solch einem Begriff sagt man eigentlich gar nichts aus - denn was ist "das Weibliche", was man als "seine eigene Weiblichkeit" empfindet ??), aber - und da kommt der Plural - mich sowohl für biologisch Männer als auch Frauen "interessieren" ...

... was dabei herauskommt, ist eher eine "Matrix der Optionen", mit fließenden Übergängen zwischen den Begriffen - denken wir allein an die verschiedenen "Weiblichkeitsblder" lesbischer Frauen (Butch, Femme, ...) - aber auch die Rollenbilder "rein" (höhöhö) heterosexueller Menschen sind doch schwankend, was man auch daran sehen kann, wie verzweifelt "feste" Rollenbilder z.B. im Kino Hollywoods präsentiert werden, die mit den Wirklichkeiten vieler Menschen eigentlich gar nichts mehr zu tun haben.

Dazu kommt, das man selbst doch auch nicht immer "DerDieDas Eine" ist, es gibt Phasen, da stehe ich nur auf Frauen und bin auch noch monogam, dann wieder gibt es Phasen, da gibts es für mich kaum Interessanteres als Abbildungen von TS in der Form von "weibliche Anmutung mit Schwanz", und viele andere Dinge mehr.

Ja - die simple Auswahl hat ausgedient. Besser wären wohl eine Art von "Schiebereglern" in der Art "begehre ich sehr - begehre ich gar nicht" für eine gewisse Anzahl der (derzeitigen) geschlechtlichen Eigendefinition (im Sinne der Gender Studies), das würde dem Ganzen diese ganze blödsinnige Polarität nehmen, die ja nun einmal nicht den Realitäten genügt. Es wäre wohl an einem Forum wie diesem, dies einmal als Option zu entwickeln *g*
Umfrage
Die Umfrage ist doch nur eine Zugabe zu dem Thread und zudem unsere allererste. Die sollte nicht zu ernst genommen werden. Wenn eine Antwortmöglichkeit fehlt, dann macht doch einfach selbst mal eine oder antwortet einfach nicht drauf *zwinker*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Für uns beide...
...ein Hausfreund wäre toll. Bi ist dabei Voraussetzung, denn es geht dabei nicht nur um mich. Er sollte Erfahrung mit Männern haben...mit Frauen natürlich auch... *smile* und selbst aktiv agieren.

Also...wie wäre es denn???

Ein schönes Liebesjahr für euch alle wünscht

Daniela aus der Streichellounge
Hausfreund für sie
Ein nettes Hallo zusammen !


Ich finde es menschlich und natürlich, egal in welcher Konstellation ein Hausfreund

gesucht wird .

Wichtig ist doch das Glück und dieses besondere Gefühl dabei zu haben .

Allerdings ist meine Ausrichtung hetero , wobei ich sie gern mit ihm zusammen

verwöhne .

Wünsche hier bei der Gelegenheit noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 .

Kann ja nur besser werden und bei unserer Suche braucht man auch Glück .
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@ Streichellounge
"Wir lieben das Durcheinander, wenn keiner mehr weiß, welche Hand wem gehört, sich treiben lassen und einfach nur GENIEßEN..."

Genau so *g*
Immer soviel Regeln...
..... also ich bin eher der Typ für beide oder für einen von beiden.

Es muss doch nicht immer alles geregelt sein. Du darfst/sollst nur mit Ihr/Ihm oder so...
Wenn die berühmte Chemie stimmt ergibt es sich ... ich hatte bis vor 2 Jahren ein nettes Paar und war dort als Hausfreund... Mal haben wir zusammen was unternommen, mal war ich als Ihr Liebhaber dort (ob mit ohne Mann, war egal) manchmal war auch nur er da und dann haben wir uns vergnügt ... es war aber am geilsten, wenn wir alle drei Zeit und Lust hatten... und jeder mit jedem und jeder hat alles gemacht.. einfach super-geil.

Ich sage immer, denkt nicht soviel, lasst es geschehen... es wird geil!!!

Schönes geiles 2014 wünsche ich allen
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.