Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst von Schwangeren?

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Angst von Schwangeren?
Hallo allen,
ich bin das zweite mal schwanger. Alle beide Male war mein Wunsch nach Sex duch Hormonenumstellung erhöht. Immer wieder stelle ich fest das Sex mit Schwangeren bei Männer Angst auslöst oder ist es nur meine Interpretierung?

Mein Mann sagte mir dass ich bei der ersten Schwangerschaft allein war und dass die Männer nicht von der Schwangerschaft sondern von der Verantwortung und dass sie Vatterrolle spielen müssten Angst hätten.

Jetzt bin ich verheiratet aber sobald wir jemandem schreiben das ich schwanger bin, gibt es plötzlich kein Lebenszeichen mehr obwohl vorher alles klar war.

Jetzt interessiert mich die Männermeinung. Was geht in dem Kopf eines Mannes vor? Was kippt die Entscheidung um? Warum? Ist es Angst oder was anderes?

Bitte keine falsche Moralbeschreibung, nur eigene gedanken darüber. Wer nicht öffentlich will kann uns gern privat anschreiben.
********gend Mann
1.762 Beiträge
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin selber 3 facher Vater und habe den Sex in der Schwangerschaft sehr genossen...die Haut meiner war viel weicher und der Sex war gigantisch.
Schade das Ihr soweit weg lebt*fg
Ich denke viele denken wirklich das sie da evtl was kaputt machen könnten bei der Frau was natürlic blödsinn ist..

Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute und einen tollen einfühlsamen Hausfreund-
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Angst vor Schwangere??
Für mich ist und bleibt eine schwangere Frau wahnsinnig erotisch.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit und Gelegenheit Sex mit einer Schwangeren zu haben. Logisch gehen manche Sachen nicht, vor allem bei
fortgeschrittener Schwangerschaft. Aber der muss, wie mir viele Väter bestätigt haben genial sein.
Es muss eines der Intimsten Momente zwischen einer Frau und einem Mann sein.
Naja, es ergibt sich bestimmt noch einmal die Möglichkeit.
gruß Chris
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Sehr gut Geschrieben mein Kompliment.

bis vor ,8, Jahren hat ich die angst das ich die Frau oder das Kind weh tun könnte..weiß jetzt durch der Wunsch nach Sex durch Hormonen Umstellung sehr erhöht ist so mit auch viel mehr Spaß bringen kann mit eine Schwangere Frau...
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ Ad_astra_DD
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an...

Auch ich finde eine schwangere Frau sehr erotisch und sexy!

Nütze(t) die Zeit!

Grüße
SirToby


PS: Von mir natürlich alles gute für die Schwangerschaft!
Schwanger !!!!!
Hallo ihr zwei,

also ich zu meinem teil kann nur beitragen das sex mit schwangeren frauen richtig schön ist.
Ich glaube aber nicht das die männerwelt angst vor schwangeren frauen hat, ich denke eher das es eher so ein fetish ist, der eine mag es der andere nicht.

Vielleicht ist es auch nur der dicke bauch der die meisten abschreckt oder angst haben das sie das kind zerdrücken oder mit ihrem schwanz das kind berühren.......keine angst da kommt ihr nicht hin *g*

Wir haben dei kidis, und ich habe es jedesmal genossen als sie schwanger war.
Ich finde auch der sex ist ganz anders.

Vorallem hat es doch für den man nur positive ergebnise, die titten werden schön prall und die m... schön feucht.

Also ich bin ja mal gespannt was die männerwelt so von sich gibt.

Ich zu meinem teil liebe es und würde gern mit einer schwangere ins bettchen..... *popp*

lg Sascha
es soll auch kerle geben..
die "angst" vor analsex haben *zwinker*

ich bin sicher
die mehrheit ist wie ich

ich träume seit JAHREN davon mit einer schwangeren sex zu haben...

und leider kam es bisher nie dazu...

eine sehr angst-freie und erregende konstellation
wie ich finde

schwangere frauen
haben einfach eine starke erotische "kraft"
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Also ich finde ...
... schwangere Damen ganz besonders erotisch. Der gewölbte Bauch gibt ein Gefühl der Wärme, einer innigen Beziehung. In der gemeinsamen Erotik, sollte man(n) und würde ich, natürlich auf den Entwicklungsstand der werdenden Mutter eingehen, wobei Sie selbstverständlich die 'Fahrtrichtung' bestimmen sollte.

Ich könnte mir auch sehr gut eine Fotosession mit einer schwangeren Dame vorstellen. Dies von zärtlich verspielten Themen bis zum tabulosen Bereich.

Liebe Grüße aus Köln,
Harald *knips*
glückwunsch erst mal... *ggg*

also meine schwangerschaft ist noch gar nicht so lang her.. unsere tochter ist 4 1/2 monate alt.. und ich hatte, zum leid meines mannes, so gut wie keine lust auf sex die ganze schwangerschaft lang..

ich habe meinen mann mal gefragt, ob er auch angst hatte "was kaputt" zu machen... er meinte, dass das im kopf so "ne komische sache" ist.. der gedanke an das baby in mir.. und das er mir weh tun könnte irgendwie...

vlt liegt es grade bei "fremden" männern bzw hausfreunden daran, das sie sich mit dem gedanken nicht so recht "anfreunden" können... so ne schwangerschaft ist ja nun auch nicht grade alltäglich und eine sehr intime sache..

ich hoffe das ihr aber dennoch den richtigen partner findet..

liebe grüße und ich hoffe das du eine wunderschöne schwangerschaft hast..
Irgendwie kann ich "FunkyMaus" gut verstehen:
wenn ich z.B. mit einer schwangere Frau sexeln würde (was bis dato NICHT geschehen ist und wohl auch nicht geschehen wird) ... ich glaub dann würd ich nicht nur an die Frau selbst, sondern auch an das Baby denken ...
und ich will absolut NIEMANDEM irgendwie ... "weh tun", dem Baby erst Recht nicht ...

Ich hätte da ... "Muffesausen" ...
Angst - nein!
Die Partnerin ist schwanger - habe ich immer toll gefunden! Auch Dir viel Glück und gute Gesundheit!

In meiner Erfahrung war es immer sehr sexy, wenn die Brüste wuchsen, auch nach der Schwangerschaft noch - wunderschön!!! Aber Sex mit dem Baby im Bauch... Das war nicht mehr das Gleiche wie vorher... Wenn sich alles normalisiert hatte, habe ich es wieder als viel schöner empfunden. Das ist meine persönliche Erfahrung, ich kann nicht für die anderen sprechen. Ich mag Kinder, aber Sex in der Schwangerschaft, auch wenn keine Angst dabei war... Das hat meine Partnerin zu stark verändert.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstmal danke allen für offene Meinungen.
Schade das keiner von den positiven Erfahrungen und Wünschen in unsere Hähe wohnt oder gerade bei unserem jetzigen Urlaub dabei ist *snief*

Zu den Verletzungen:
mit dem Thema habe ich mich schon vor 4 Jahre bei der ersten sw. ausseinander gesetzt. Es gibt viel im Internet nachzulesen und meine Hebamme hat mir das gleiche gesagt. Das Baby ist bestens Geschütz. Die Mutter reagiert empfindlicher auf Berührungen. Die Brüste werden zwar praller aber tuhen weh. SM und härtere Vorgehensweise ist beim Sex in SW damit auch nicht Empfehlenswert. Auch duch Hormonnenumstellung innere Verletzungen wie z.B. "du sollst ihn jetzt lutschen..." also Dirty Talk bei der SW nicht erwünscht. Alles anderes kann sehr heiß sein, sobald die Frau das Gefühl hat rund um versorgt zu sein.

Das Hindernisse könnte der Bauch machen. Bafür gibt es aber andere Stellungen als Missionerstellung *zwinker* und für guten Sandwich kann der Bauch nicht im Weg stehen. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*******a_DD was hebammen und i-net und ärzte sagen ist gut und schön...

aber was davon auch in den kopf des mannes geht, das steht auf nem 2. blatt.. *baeh*

lg, Maus
**********ondie Paar
472 Beiträge
Glückwunsch...
...erstmal von mir für euch ...
vielleicht hat ja der eine oder andere angst was kaputtzumachen *nixweiss* oder kommt mit der leibesfülle im fortgeschrittenen stadium nicht zurecht ???
Ich finde es ist auch reizvoll eine Frau in diesem Moment zu lieben....


" Ich kenn ein Weib, das sich schon im Mutterleib, so zu drehen wußte, das papa beide ficken mußte " *haumichwech*
es gibt doch absolut nichts geileres und schöneres als eine schwangere Frau zu erleben
ich habe...
...bewusst nicht gelesen, was meine männlichen artgenossen geschrieben haben - ich denke, sehr ähnlich, wie ich empfinde:
ich finde eine schwangere frau hoch erotisch - rein ästethisch wegen der wunderbaren formen, rein sexuell, weil sie meist ganz besonders aktiv und anspruchsvoll ist, und überhaupt, weil eine frau selten so frau ist, als wenn sie schwanger ist.
wie kann man(n) da angst vor einer schwangeren frau haben?
ich habe da nur lust...
...bewusst nicht gelesen, was meine männlichen artgenossen geschrieben haben - ich denke, sehr ähnlich, wie ich empfinde
manche Sätze verstehe ich nicht *zwinker*


Lust auf Schwangere verspüre ich auch sehr sogar aber auf andere Art irgendwie . Es ist eine behutsame schöne besondere Lust. Genauso wie die bei Frauen deren Busen noch Muttermilch schenkt ist es auch etwas besonderes.
Ich denke die Angst mancher rührt aus Unsicherheit etwas Falsch zu machen , zu verletzten etc
Redet mit der Frau offen drüber oder aber gemeinsam mit ihrem Arzt. Fast immer ist die Angst unbegründet
*********usMDx Mann
28 Beiträge
Es ist anders ...
Hallo zusammen,

Sex mit der Partnerin in der Schwangerschaft ist was schönes. Aber da ist jedes Paar, jeder Mann, jede Frau anders, jeder reagiert unterschiedlich auf die "veränderte Weiblichkeit". Ich fand den dicker werdenden Bauch und die anschwellenden Brüste magisch anziehend. Für mich hat eine schwangere Frau eine sehr erotische Ausstrahlung und ich würde am liebsten jede Schwangere die ich sehe vernaschen. Für die weitere Schwangerschaft und die Geburt wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße Strolch
******r38 Mann
352 Beiträge
ich finde schwangere frauen strahlen etwas besonders sinnliches aus .. da überkommt mich große zärtlichkeit.. zieht mich sehr an
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Es ist wohl wie bei allem ... die Geschmäcker, Vorlieben und in diesem Fall auch Gedankengänge sind höchst unterschiedlich.

Es gibt viele Männer, die ein Faible gerade für Schwangere haben, teilweise drückt sich das auch in den Kommentaren aus. Bestimmt gibt es auch viele, die ein gewisses Unwohlsein bei dem Gedanken überkommt, sei es weil sie Angst haben etwas "kaputt" machen zu können, sei es weil sie Angst haben dass die Schwangere einen Ernährer sucht und sie diejenige dann "an der Backe" haben.

Mit meiner Frau war der Sex am Anfang der ersten Schwangerschaft zwar etwas komisch. Nicht nur wegen dem Bauch, der immer dicker wurde, auch die Brüste wurden größer, die Vagina veränderte sich ein wenig usw. Nach kurzer Zeit war es aber wir immer.

Ich denke viele waren einfach noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert und können nicht so richtig damit umgehen. Deshalb die Rückzieher.
für mich
ist auch eine schwangere Frau sehr erotisch und anziehend. Der Sex ist auch in diesem Zustand kein anderer für mich. Hab das auch schon 2 mal mitgemacht und weiß wovon ich rede.
Jetzt kann eine Frau von mir nicht mehr schwanger werden. Das ist ein befreiendes Gefühl....
Auch ich kann mich nur all den vorschreibern anschließen... Fuer mich persoenlich ist eine schwangere frau hocherotisch....
******_NI Mann
9 Beiträge
Keine Angst
Eine Schwangere ist einfach nur göttlich, sie verkörpert das Leben!
Schätze die meisten Männer haben einfach nur "Angst" was "kaputt" zu machen!?
Aber weder der werdenden Mutter, noch dem zukünftigen Erdenbürger schadet "es" *zwinker* !
LG
Die Moral ist im Kopf der Männer, nicht in den der Paaren, die dafür offen sind *gg*
.....und Moralapostel können gerne posteln, aber nicht bei uns!!

Wir waren in der ersten Schwangerschaft bis zum 7ten Monat im Club (wobei man sagen muss, es ist unser Stammclub...dort aber OHNE irgendwelchen Partnertausch - es war nur Lustig, die Reaktionen der anderen Mitmenschen zu erleben)

In der zweiten Schwangerschaft haben wir einen festen Hausfreund, welcher, denken wir, es absolut geniesst - gerade weil der Sex aktuell unersättlich ist (irgendwann ist halt aber mal Pause für ne Zeit)

Liebe Männer:

Eine Schwangere ist schon Schwanger (da kann also nicht passieren)
Der Vorteil ist - der Lustpegel ist eine tickende Zeitbombe *lol*, also kann es passieren, das es vor kommt "halt die Klappe - poppen - jetzt"!

Kurz: ich glaube, es sind eher die, die ein Problem haben, die selber keine Kinder haben...

Der Sex muss nicht Heavy sein, sondern man kann "ihn" eher geniessen...und das umso besser

Was wir in der ersten und zweiten Schwangerschaft auch nicht machen würden und/oder gemacht haben: Fremde Leute haben keine Chance... denn DAS ist defintiv eine Vertrauenssache, die über dem "normalen" Level hinaus geht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.