Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News der Gruppe

News der Gruppe
News Der Gruppe
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
INFO zur Aufnahme in die GRUPPE
Da es die Mehrheit der Mitglieder wünscht, werden NUR geprüfte Mitglieder in unsere Gruppe aufgenommen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Gruppenmitglieder wollen keine Hausfreunde, die sich hinter ihrer Vorliebe verstecken wollen/müssen. Dies soll auch kein Misstrauen darstellen, aber so können wir versuchen, Fakes von unserer Gruppe fernhalten!

Außerdem bitten wir euch, bei der Bewerbung kurz zu erläutern, warum ihr in die Gruppe wollt.

DANKE
Eure Mods

*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Aus gegebenem Anlass!
Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch (vor allem die Basismitglieder) auf folgenden Thread aufmerksam machen:

Hausfreund(in): Kontakt zu den Moderatoren

Dieser ist extra gedacht dafür, daß auch Basismitglieder mit anderen Gruppenmitgliedern in Kontakt treten können!

Meldet euch einfach bei uns Mods, und euch wird so gut es geht geholfen.

LG
Tina
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

jetzt nochmal an die jenigen, die nicht lesen können oder wollen *klugscheisser* .

Bitte schreibt eure Gesuche in die richtigen Threads.
In den Gesuchen haben auch Antworten, Datewünsche, Komplimente, Jammereien oder Sonstiges NICHTS zu suchen!!!!!!!

Also liebe Leuts, erspart uns Mods bitte die Arbeit, wenn wir die falsch geposteten Sachen löschen oder verschieben müssen.

ACHJA... nur nochmal zur Info (steht ja eigentlich eh schon in jedem Thread mindestens einmal drin):
Alles, was nicht richtig gepostet wurde, WIRD OHNE KOMMENTAR GELÖSCHT!!!!!



Wenn jemand gaaaaaaaanz ungelehrig ist, dann machen wir uns die Arbeit, und weißen den jenigen Schreiberling auch nochmal mit einer persönlichen CM auf sein Fehlverhalten hin! *peitsche*

Bitte achtet in Zukunft drauf, was und wo ihr eure Sachen reinschreibt!

Danke schonmal.... *danke*

LG
Tina und die Mods
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Hallo beinand,

wir haben eine neue Partnergruppe:

Offene Beziehung

Schauts euch die Gruppe mal an, vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant.

Liebe Grüße aus dem schönen *bayern*
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.