Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 9

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 9
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 9 suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
**********97_bw Paar
5 Beiträge
Raum 97
Gibt es in der Region nen angenehmen, attraktiven Singleherrn oder auch eine neugierige Single Sie mit Spaß an nahem Kontakt zu attraktivem Paar?

Das alles sollte sich nicht NUR auf die Kiste beschränken.
Gemeinsame Clubbesuche, evtl. auch mal ein gemeinsamer Wochenendtripp, mal in die Kneippe oder ins Kino und vieles mehr!
Lust?
Na dann schreib uns, sag uns was über dich, deine Vorstellungen sowas zu arrangieren und wir werden sehen
*********zchen Paar
67 Beiträge
Gibt es den ultimativen Hausfreund?!
Wir suchen einen humorvollen, aufgeschlossenen Mann mit Niveau für alles was gemeinsam mehr Spass macht, also zum Ausgehen, private Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante und … last not least auch für die schönste Sache der Welt?!
Wir bevorzugen eine langfristige Dauerfreundschaft.
Näheres über uns findest du in unserem Profil.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
*******887 Mann
29 Beiträge
Hausfreund gesucht
Aber nicht nur für die schönste Nebensache der Welt.
Es sollte eine Freundschaft über die Bettkante hinaus, auch für evtl. Freizeitgestalltung sein.
Wir erwarten den niveauvollen, zärtlichen und einfühlsamen Mann für aufregende und erotische gemeinsame Stunden, Nächte, Wochenenden, ...
Unkomplizierter, hemmungsloser, ja fast schon tabuloser Umgang miteinander ist unser Ziel.
Da wir Kinder haben und berufstätig sind, sind Treffen primär an den Wochenenden für uns möglich. Daher setzen wir bei dir eine gewisse flexibilität voraus.
Aktivitäten, egal welcher Art, finden nur zu dritt statt - nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Weiter Infos findet ihr natürlich auf unserem Profil.
Wir sind gespannt, wer sich meldet...
****e6 Paar
154 Beiträge
Suchen
für gelegentliche geile Treffen einen netten Hausfreund aus dem Raum Thür. /Harz.
Du solltest bis etwa 35 jahre sein und über gewisse Erfahrung und Romantik verfügen.
Wer sich angesprochen fühlt sollte sich bei uns melden.
LG Anja u. Jens
*********ar22 Paar
705 Beiträge
suchen netten und besuchbahren hausfreund für eine aufgeschlossene beziehung. es können sich auch zwei freunde bei uns melden. unsere sie möchte richtig schön verwöhnt und versaut werden. sie mag das frivole und möchte das auch ausleben.
****ala Paar
3.681 Beiträge
Auch wir haben es schwer...
...den Richtigen zu finden!

Um nicht alles nochmal zu posten, dürfen sich interessierte Herren gerne unsere HP

Homepage "Wo ist: "Der ideale Hausfreund"?" von Kabbala

ansehen. Wenn Du Dich dort wiederfindest und es Dir mit uns auch unter diesen Voraussetzugen vorstellen kannst, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!

Wir suchen den HAUSfreund, was bedeutet, dass es uns nicht darauf ankommt, auch ausserhalb der Bettkante permantent "verfügbar" zu sein. "Normale" Freunde haben wir zahlreich... *zwinker* Derjenige braucht somit nicht die Befürchtung zu hegen, dass wir ihn in seiner Freizeit ständig belästigen... er sollte halt ab und an mal Lust und flexibel Zeit haben *g*

Allerdings ist es schon sehr angenehm und im Sinne einer sich zur Geilheit entwickelnden Erotik, absolut von Vorteil, wenn sich eine darüber hinausgehende, mentale Basis entwickelt!

Wenn wir DICH wollen, dann kriegst DU uns! *g*

LG - Die Kabbala's
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Raum Würzburg
auch wir suchen einen zuverlässigen dauehausfreund. du solltest eine treffmöglichkeit haben und auch öfters zeit für treffen haben. es wäre schön wenn du sexuell aufgeschlossen bist und es verstehst unsere sie zu führen und zu verführen.

wir suchen keine herren die auf der durchreise sind oder keine treffmöglichkeit haben.
*******nys Paar
650 Beiträge
......Hausfreund......
wir suchen einen Hausfreund,
von 20 bis 40J

Anschriften mit Bild werden beantwortet
********7873 Paar
31 Beiträge
,,Paar sucht Hausfreund/in Raum Thüringen''
wer sich nun angesprochen fühlt von den Herren/Damen oder auch paaren der kann uns gerne per PN Schreiben wir suchen aber nicht nur für das Bett eine Frau/Herr oder Paar wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde wäre das auch nicht schlecht.So nun mal ran an die Tasten und schreibt uns wir freuen uns auf jede Mail.Bitte nur Thüringer raum da wir für ein Treffen nicht durch die Ganze Rebublik fahren wollen und möchten.Wir sind sauber,gepflegt,und rasiert alles weiter dann per PN.Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie gerne behalten F.G.

LG an euch alle hier in der Gruppe *kuss* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Hausfreund in Kelheim?
Wir suchen einen Hausfreund für uns beide.

Unsere Idealvorstellung: Du bist sympathisch,
Nichtraucher, sterilisiert, kannst Massieren, evtl
sogar Tantra und Yoni Massagen, bist mobil, hast
Manieren und kannst dich auch mal über anderen
unterhalten als nur über Sex.

Wir stellen uns eine längere Beziehung vor die
auch über das Sexuelle hinausgeht.

Wer nun den einen oder anderen Punkt unserer
Idealvorstellungen nicht erfüllt, ist nicht so
schlimm. Sympathie ist das Entscheidende.

Auch ein Bi Paar kann sich melden oder eine Dame.

Liebe Grüße
C&A
PLZ 907..
Eigentlich suchen wir nicht, aber man kann ja nie wissen.....

Suchen eine Frau oder einen Mann, die/der mit uns schöne Stunden verleben möchte......*grins*
Einiges steht schon in unserem Profil, den Rest könnt Ihr über CM erfahren.
Wir möchten keinen Kontakt zu Personen, die sich nur über den PC unterhalten können oder die Bildertauschen möchten..... (sind aus diesem Alter schon heraus).
Wir suchen Kontakt zu realen Personen, die sich auch auf die Straße trauen.... *grins*
Noch etwas, wir beisen nur manchmal....
*wink* *wink*
******lli Paar
111 Beiträge
Raum 91
Hallo,

sind auf der suche nach einem zuverlässigem Hausfreund aus unserer Gegegd. Wir haben nichts dagegegn wenn sich männer von paaren bei uns melden sofern die Partnerin davon weiß. Mehr kannst du aus unserem Profil entnehmen und uns natürlich auch per mail kontaktieren und fragen.

Freuen uns auf Antwort.

Grüße Manu & Oli
Hallo... Wir suchen Dich !!!!!!
Hallo, wir suchen eine Frau für gelegentliche Treffen mit schönen Stunden zu dritt. Wir wohnen in Thüringen und würden uns freuen euch kennenzulernen.
Euer Alter sollte im Bereich zwischen 25 und 55 sein. Schaut einfach mal auf unsere Profil, holt euch etwas Appetiet nach uns beiden und schreibt uns kurz an.
LG und bis dann... Wir freuen uns!
auch eine sie aus plz 9 gesucht...........
süßes heißes paar möchte wie andre paare auch eine sie nähe erfurt finden die sich für ein treffen ffm bei uns begeistern kann.nähere info vom profil.nur ernste und willige angebote.danke ihr süßen hasen
huhu
suchen hausfreundin im raum thüringen..würden uns über jede mail freuen!!!
lg ines und jörg
*********ar22 Paar
705 Beiträge
suchen einen netten und zuverläsigen hausfreund für schöne geile stunden.
Wir suchen eine Hausfreundin für unseren "Er" bzw. Uns!
Hallo Ihr Lieben!


Wir suchen hier auf diesem Weg eine nette attraktive gepflegte Hausfreundin für unseren "Er". Wäre schön, wenn Du auch bi-interessiert bist, da ich auch ab und zu gerne mitspiele *zwinker* Ist aber keine Vorraussetzung.

Könnt Euch aber auch alleine treffen, Clubbesuch oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem! *zwinker*

Dich erwartet ein eifersuchtsfreies gepflegtes nettes Pärchen. Gerne auch Dauerfreundschaft!

Freuen uns auf Deine Nachricht!


Liebe Grüße
High_Voltage
**********tasie Paar
8 Beiträge
Suchen abenteuerlustige(n) Hausfreund/in
Wir suchen einen zuverlässigen und gepflegten Hausfreund.

Er sollte wissen was er will und auch ein kleiner Gentleman sein, der weiß wie man eine Lady behandelt.
Was nicht heißt, das es immer so sein muss, kommt natürlich auf die
Spielart an *zwinker*


Aber auch eine nette Hausfreundin schließen wir nicht grundsätzlich aus da unser weiblicher Part eine grosse Bi-Ader besitzt.

Sollte uns unser Profil zusagen, meldet Euch doch mal.

LG
T & S
*******nys Paar
650 Beiträge
wir suchen einen Hausfreund
Hallo Ihr lieben,

wir suchen einen Hausfreund, von 18 - 40J
gepflegt, sauber und geil,

wir sind spontan und melden uns kurzfristig bei dir,
dann solltest du für uns zeit haben,

wir sind besuchbar............

lg.
erotische Überraschung!
Hallo liebe Damen hier

ich suche als überraschung für meine Süße ein ganz besonderes Geschenk -- DICH!
Möchte sie am Samstag gern mit einer erotischen Geburtstagsparty überraschen wo sie sich mal wieder ganz der Liebe zu einer Frau hingeben kann!
Also wenn du Samstag abend noch nichts vor hast meld dich schnell!
schöne Wäre es wenn sich daraus eine dauerhafte Freundschaft entwickelt!

lg
*******887 Mann
29 Beiträge
auch wir...
... suchen noch nach einem Hausfreund...
von gemeinsamen leidenschafltichen Stunden zu dritt bis hin zu gemeineamen WE...
Logisch dass die Sympathie stimmen muß, da wir uns auch gerne über die Bettkannte hinaus mit dir vergnügen möchten.
Das Ganze allerdings ohne Zwang und Verpflichtungen. Locker und ungezwungen...
Also wer hat Lust auf eine Art Dauerfreundschaft, bei der unsere SIE und ihre Leidenschaft für MMF im Mittelpunkt steht?

Interesse geweckt, dann schau auf unser Profil und melde dich...

LG
**********paar3 Paar
91 Beiträge
PLZ 98xxx (Meiningen-Suhl-Hildburghausen)
Wir suchen einen bisexuellen Hausfreund für regelmäßige Treffen bei uns. Bisexuell deshalb, da unser Mann bi ist und wir daher beide etwas von unserem künftigen Hausfreund haben wollen.
Uns ist es egal, ob unser Hausfreund gebunden ist oder nicht. Er sollte aber bei einer Bindung zeitlich nicht zu sehr eingeschränkt sein.
Wir suchen nur Männer aus unserer Region und keine Personen, die ab und zu in unserer Gegend sind oder mal schnell mit dem Lkw bei uns vorbeikommen können.
Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein. Wir streben eine Dauerfreundschaft an.
********arXL Paar
71 Beiträge
Hausfreund
Hallo, wir suchen einen Hausfreund ab ca. 40 Jahre. Du solltest bi sein und reale Treffen suchen. Wir würden uns über Kontaktaufnahme freuen.
LG
*******m68 Paar
901 Beiträge
97980
Wir suchen einen zärtlichen, humorvollen,sympathischen Mann für erotische Stunden oder gemeinsame Wochenenden (MMF und FM) ,aus der näheren Umgebung für eine Dauerfreundschaft,
nicht nur fürs Bett.
Alter zwischen 30-50 Jahre Bi - Neigung erwünscht.

Wir erwarten Ehrlichkeit, Vertrauen, Diskretion, Sauberkeit.
Sind besuchbar kommen aber auch gerne zu dir.
Mit uns kann man viel Spass haben nicht nur im Bett. *zwinker*

Mehr zu unsren Vorlieben sind in unserem Profil nach zu lesen.

Sind sehr gespannt wer sich traut *lach* keine Angst wir beissen nicht, erst beim Treffen *g*

Liebe Grüßle Walli & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.