Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 7

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 7
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 7 suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*******ei73 Paar
91 Beiträge
Suchen Hausfreund in Region Esslingen...
hallo ihr da draußen,
wir sind ein nettes Paar das gerne einen bi Mann für geilen MFM suchen. Gerne Entwicklung der "Beziehung" Richtung Hausfreund.

Bei Sympathie ist vieles Möglich und wir wollen auch nicht viel im Vorhinein ausschließen.

Würden uns freuen, wenn sich ein netter, gutaussehender, gut gebauter Bi-Mann ab 180cm melden würde :-). Alter sollte zw. 30 - 40 etwa liegen.

Alles Weiter steht in unserem Profil....

lg, Nettezwei
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
suchen im Raum VS-RW ±50km, am besten single und besuchbar in unserem Alter, von der Figur her nicht mehr wie er, gerne schlanker, sind mal gespannt, meldet euch!
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Schließen uns unseren
Vorrednern an....
Auch wir suchen noch einen "Hausfreund" im Bereich Freiburg +/- 60 km der es versteht mit einer Frau umzugehen . Bitte Profil lesen bevor ihr uns anschreibt ;-))
Liebe Grüße
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
suchen immernoch, gute Gelegenheit uns kennenzulernen wäre am 26.03. im Paradise in Achern, meldet Euch!
Hausfreundin
von Paar gesucht.
Wir hatten schon mal eine "sie" und vermissen diese wundervolle Bereicherung. Es sollte allerdings mehr als nur eine Bettgeschichte sein. Welche "sie" fühlt sich angesprochen?
Freuen uns auf die Mails.

Grüße
orchi *blume* und Ihr Panther
**********nd_Mi Paar
123 Beiträge
Raum Heilbronn
Wir suchen einen festen Mitspieler aus dem Raum Heilbronn.Gesucht wird ein Mann so ab 35 jahren mit sehr viel Fantasien.
auch wir suchen
einen hausfreund
der weiß wie man eine frau richtig verwöhnt
er sollte nicht älter als 40 sein diskret und sollte unsere grenzen akzeptieren

ankeandy
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
....wir suchen übrigens immernoch, siehe einige Beiträge weiter oben...
*********e_bw Paar
182 Beiträge
..wir
suchen auch noch....
Charmanter Traumtyp, zuverlässig, zuvorkommenden, perfekt
... und das ganze bitte zum mitnehmen. Aber dalli.

Gut, so einfach wird's nicht.
Daher posten wir einmal unsere etwas realistischere Vorstellung eines passenden Herren als Ergänzung zu unserem perfekten Dou. *zwinker*


Ein perfekter Moment

...ist genau dann, wenn

• wir mit attraktiven, unkomplizierten und mit einer gehörigen Portion Neugier und Lust gesegneten Menschen auf Entdeckungsreise gehen.
• wir schöne Stunden, Tage und Nächte erleben und Dinge tun, von denen wir noch lange zehren können. ; o)
• es Euch genau so viel Spaß macht wie uns.
• eine Freundschaft daraus wird. :-*
Unsere Partnervorstellung:

Du kannst Dich hiermit identifizieren: xD

YEAH!

We like to play and we do it all day
Because we got no worries
We make what we want
And then we take what we want
Because we're in no hurry

They don't know, where we won't go
'Cos we just like living
'Cos we make what we want
And then we take what we want
'Cos we hit the top
And we won't stop

Andrew W.K. - Fun Night
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Suchen nette Hausfreundin 72xxx
Suchen eine nette Hausfreundin. *kissenschlacht* *hotlady3*
Aussehen: Ähnlich wie wir, siehe Profil.*les*
Vorlieben: Schmusen, offen. Mehr siehe unser Profil *knuddel*
Ideal: Über Bettkante hinaus: Suchen auch Hilfe im Bereich Sekretariat *hilfe* - stundenweise (Bitte richtig deuten *gg* )
Interesse: *tipp*

Liebe Grüße

Schmusige 69

*wink*
Suchen Hausfreundin 70.... & 71....
Wir suchen eine nette Hausfreundin *huebschmach* mit der wir auch über die bekannte Bettkante hinaus was unternehmen können..... Urlaub *sonne* ;Party *walk* und Freizeit *eis* oder aber auch nur für DAS EINE.... *popp*
Wir sind ein lustiges und aufgeschlossenes Paar und freuen uns sehr über Zuschriften
A. *fans*S. *friends*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hausfreund/in oder Paar Raum Freiburg
gesucht.
Das stellt sich ja aber allerdings als nicht so einfach heraus....
Vielleicht haben wir ja auch zu hohe Ansprüche.. *zwinker*
Nicht älter als wir,
"Tageslicht-Tauglich"
Nicht nur auf das eine aus...
Akzeptieren dass wir gemeinsam suchen
gut Bestückt
Bi wäre kein Nachteil

Gibt es sowas in oder um Freiburg denn überhaupt??

l.G.

Tom und Cath
******rBW Paar
13 Beiträge
Suchen HF im PLZ 78 VS-RW-TUT
Unser Wohnort liegt genau dort wo sich die drei Landkreise treffen !
Bei unserem Hausfreund sollte das Wort „Freund“ auch eine Bedeutung haben !
Das heisst im Klartext, er muss auch mal für
uns bzw. sie da sein, auch wenn es mal nicht um
sexuelle Belange geht.
Da wäre es von Vorteil wenn er „Single“ ist.
Zeitlich sowie Kopfmässig sollte er nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
(Ausnahme seine Partnerin weiss über sein "Tun" Bescheid)
Unser Wunsch:
Alter: 40-50J., Grösser als 175cm,
Gewicht: 85 -110kg,
Statur von Normal bis leicht mollig, Intimrassur,
evtl. auch Raucher (jedoch nicht in unseren vier Wänden)
Geflegt, lustig, humorvoll, flexibel, mobil, spontan
und evtl. auch besuchbar sollte er sein .

Sollte sich jemand angesprochen fühlen,
Antwort über CM = Clubmail und nicht hier im Forum

Für den Fall jemand kein Clubmail versenden kann,
Gehe auf "Wie findest du mich" und bewerte uns !
Solltest du dann aus unserem Gebiet kommen,
schicke wir Dir eine CM mit einen Fragezeichen
und schon kannst Du uns Antworten !

Raum 79, bei Freiburg
Wir wünschen uns einen (sehr) attraktiven Herren, gerne auch etwas älter als wir.

ER "verleiht" seine Lady gerne oder/und unterwirft sich ihren Wünschen. Sprich, wenn es ihr Spaß macht, sich mit einem Anderen zu amüsieren und ihren Mann nur zusehen zu lassen, dann kann er sich auch zurückhalten. Er reicht auch Utensilien, filmt, reicht Getränke. Sozusagen Butler-Tätigkeiten. Auf ihren (!) Wunsch hin, macht er aber auch gerne mit. Je nach Situation.

Ein Mann, der dies zu schätzen wüsste und dem Partner der Lady respektvoll begegnen will, möge sich doch sobald als möglich melden.
*******ones Paar
429 Beiträge
Wir suchen im Raum 78/79/CH.....
...einen Hausfreund für unsere Sie.

Nach ersten Erfahrungen im Bereich MMF haben wir Appetit auf mehr bekommen! Deshalb suchen wir nun längerfristig einen netten Hausfreund für gelegentliche erotische Treffs, bei denen sie zu zweit in entspannter Atmosphäre verwöhnt wird.

Sofern Du Dich von unserem Profil angesprochen fühlst und wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch gerne mal Deine persönliche "Bewerbung"...

Wir sind an einer dauerhaften Freundschaft interessiert und freuen uns schon auf Deine Zuschrift.


LG Flintstones
*******ones Paar
429 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ein nettes Hallo an alle da drausen in der gesammten JoyClub Gemeinde.

Wir sind die Flintstones und kommen aus dem Raum 79, genauer aus WT. Alle die mit diesen Daten was anfangen können, sind bei uns richtig. Denn wir suchen einen netten Mann der wie wir direkt aus unserer Ecke kommt. Da wir leider nicht besuchbar sind, wäre es schon wünschenswert, wenn Du es bist.

Nun was suchen wir. Wie schon geschrieben einen netten, gepflegten, was eigendlich normal sein sollte, 2. Mann. Jetzt seht ihr schon, falls Ihr noch nicht unser Profil gelesen habt, dass wir ein Paar sind. Er sollte etwas dominat sein, da wir eher devot eingestellt sind. kann auch daran liegen das wir noch etwas unerfahren in der Suche sind. Und keine Angst, wir sind nicht BI, Du solltes aber keine Berührungsängste haben.
In unserer späteren Dreierbeziehung sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen. Was natürlich nicht heisst, dass wir Ihr hörig sind. Es soll jeder gleichermassen auf seine Kosten kommen.

Grösse und Alter sind für uns nicht so wichtig. Ausstrahlung, Sympatie und eine gewisse Zuneigung sind eher das was interessanter ist. Und noch ein Punkt was wir leider immer wieder schreiben müssen, wir sind Nichtraucher, und unser neuer Partner sollte es auch sein.

Es gibt auch ein paar Tabus. SM, Schmerzen, KV und NS kommen für uns nicht in Frage. Sind aber offen für Neues und Interessantes. Man lernt ja schliesslich nie aus.

Wir sind, vorrausgesetzt die Chemie zwischen uns Dreien stimmt, an einer Dauerfreundschaft, auch als Hausfreund, sehr interessiert.



Liebe Grüsse Flintstones
Hausfreund gesucht im Raum PLZ 7
Wir suchen einen netten Hausfreund im Raum PLZ 7.

da sich mein Partner gerne im Hintergrund hält, bekommt der Hausfreund den Vortritt.

Wir mögen nicht Natursekt,Kaviar und alles was in die Toilette gehört

Unser Hausfreund darf gerne mollig sein, denn unsere Sie liebt männer mit einigen Pfunden zuviel, im Alter von 50-60Jahren
hausfreund gesucht
Ich wünsche mir für meine nette mollige Sie einennetten Hausfreund, für alles was zu dritt Spaß macht auch über die Bettkante hinaus für urlaub, freizeit usw.

Du sollest zwischen 50-60 jahre alt sein, auch mollig sein, denn meine Sie mag keine hungerhaken, alles was in die Toilette geört sollest Du auch ablehnen.

Ein erster Treff sollte in einem Cafe oder Lokal stattfinden, denn die SYmpathie entscheidet
****x63 Mann
28 Beiträge
Nikolausüberraschung?
Hallo ich suche für meine freundin und mich einen netten hausfreund,du solltest in unserem alter( ca mitte 40 sein)und wissen was eine frau gern hat wenn du unser interesse weckst steht einem unverbindlichem kennenlernen nichts im weg,gerne im restaurant,sauna oder ähnlichem.einfach mal ein bisschen qatschen,und wenn die chemie stimmt ist vieles denkbar.wir kommen aus dem raum 78 du solltest nicht allzuweit wegwohnen damit man auch kurzfristig mal was unternehmen kann.also dann sind wir mal gespannt.
Auf der Suche nach
Männlein oder Weiblein *zwinker*
für uns beide zum vernaschen oder vernaschen lassen *experimentier*
es sollte jeder jeden verwöhnen können ohne GV/MM
eine SIE nur für SIE wäre auch erwünscht *knuddel2*
P. und seine Ratte *nachdenk*
*****380 Paar
868 Beiträge
Ostalb
Wir suchen eine scharfe , verspielte Hauskatze, die zusammen mit mir meinen Kater zum Schnurren bringt. Dauerhafte Beziehung wird sehr gern angestrebt.
Freundschaft+ Lady or Gent (Freiburg und Umgebung)
Hallo,

wir suchen als Paar nach einem charmanten, attraktiven Herren, der sich als guter Bekannter mit sexuellen Vorzügen bei uns "verdingt".
Ebenso freuen wir uns auf eine selbstbewusste und abenteuerlustig Frau, gerne jünger, gerne auch älter, die mit uns spielen möchte.

Unsere Priorität ist gutes Aussehen, ein schönes Äußeres, eine augenschmeichelnde Erscheinung. Kurz: Eine schöne Verpackung ist einfach Grundvorraussetzung.
Die Chemie muss trotzdem passen, denn wir suchen dauerhaftes Vergnügen, das für uns auch mit Freizeitgestaltung und kommunikativen Momenten zu tun hat.

Weltreisen sind vor dem Hintergrund unserer Vorstellungen von spontanen Dates oder dem Quickie zwischendurch nicht sinnvoll - Wir suchen daher rund um Freiburg +/- 50km.

Lest Euch doch einfach mal unser Profil durch und wenn Ihr Euch mit unseren Ideen arrangieren könnt, dann meldet Euch bei uns per Clubmail.

Gruß,

J & W
Bild ist FSK18
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir auch...
wir suchen auch noch im PLZ Gebiet 786xx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.