Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 4

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 4
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 4 suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*******Love Paar
51 Beiträge
dominante Hausfreundin gesucht
Hallo,

wir suchen, zum ersten Mal, eine Frau zum Ausleben einer Phantasie.

Unsere Sie ist bi, masochistisch und leicht devot veranlagt. Der Gedanke, von einer Frau dominiert zu werden ist reizvoll für Sie und wir möchten diese Phantasie gerne mit einer Hausfreundin wahr werden lassen.

Unser Er wird sich eher auf das Zuschauen beschränken, es sei denn, es ist anders gewünscht.

Wir hoffen, in dieser Gruppe die richtige Frau für uns kennen zu lernen und freuen uns auf Post.

Lieben Gruß,
Sabine und Jörg
Hey....
ich, Lena 26 Jahre und bi und mein Freund Patrick 27 Jahre sind seit 9 Jahren ein Paar.

In Vergangenheit haben wir schon öfters das Vergnügen gehabt mit einer 2. Frau erotische Stunden zu dritt zu geniessen; leider war es bisher immer nur von kurzer Dauer.

Was wir nun suchen ist eine spontane, aufgeschlossene und nette Frau, die sich vorstellen kann, mit uns eine Dauerfreundschaft einzugehen. Wir stellen uns dabei nicht nur erotische Stunden vor sondern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten wie am Wochenende feiern zu gehen, den Besuch eines Schwimmbades oder Sauna oder auch gemütliche Abende bei einer DVD oder einem Essen.

Das erotische an der Sache ist auch nicht nur beschränkt auf den "Dreier" im Bett, auch da haben wir viele Phantasien und sind jederzeit offen für Vorschläge *zwinker*

Also, wenn du dich angesprochen fühlst würden wir uns freuen von dir zu hören.

Pat und Lena
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"UnbekannteFrau aus Dortmund"
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen unter dem Motto:
„ein bisschen Bi schadet nie“
ich bin eine glücklich verheiratete Frau,
mit 44 Jahren in den besten Jahren,
und komme aus Dortmund.

Mein Interesse liegt darin,
eine sympathische Frau (Hausfreundin) mit Bi-Interesse
für eine erotische, leidenschaftliche Dauerfreundschaft (FFM)
zusammen mit meinem Mann
auch gerne über die Bettkante hinaus,
näher kennen zu lernen.

Wie schon in meinem Profil zu lesen ist,
legen wir Wert auf Sympathie, Diskretion und natürlich Gesundheit.
Für uns ist das Gemütliche und Romantische genauso wichtig wie die Leidenschaft.

Jetzt würde ich mich natürlich über nette Antworten von Interessierten Frauen sehr freuen.
Bevorzugt natürlich, aus dem näheren Umkreis von Dortmund, zwecks Dauerfreundschaft.

Heike
mein Tattoo
Wir suchen...
...einen HF für unsere Sie, der den in unserem Profil erwähnten Anforderungen gerecht werden sollte.

Aus unseren bisherigen Sucherfahrungen wissen wir, dass es nicht einfach ist einen passenden Mitspieler zu finden, sind jedoch der Überzeugung das es ihn gibt und hoffen eventuell DEN richtigen eventuell sogar über diese Gruppe zu finden.

Sofern Du Dich von unserem Profil angesprochen und wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch gerne mal Deine persönliche "Bewerbung"...

...jedoch erwarten wir, dass man(n) sich auch vorher Gedanken macht bevor er uns schreibt und sich vorher mit unserem Profil beschäftigt...

wir freuen uns auf Deine Zuschrift...

LG

pair
*********don11 Paar
70 Beiträge
Hausfreud
Hallo, suchen einen netten Hausfreund für Sie:-)
*****ose Paar
80 Beiträge
Hausfreuntd im Raum RE- DO- MS
Beitrag wurde auf Wunsch von Sandrose gelöscht

*modda*
****it Paar
1.686 Beiträge
Raum MS ST OS
suchen HF im Raum 48/49
Wer wir sind, wie wir sind, und so kann Mann aus dem Profil ja schon so in etwa erkennen.
Für mehr ,,einfach fragen.
Allerdings sollte der HF schon einladen können.
und is klar nett sollte er auch sein.
Suchen keine Tagesfreizeit Typen.
********ber3 Paar
11 Beiträge
Netter Hausfreund gesucht!
Hallo zusammen,

nach ersten Erfahrungen im Bereich MMF haben wir Appetit auf mehr bekommen! Deshalb suchen wir nun längerfristig einen netten Hausfreund für gelegentliche erotische Treffs, bei denen sie zu zweit in entspannter Atmosphäre verwöhnt wird.
Das Thema MMF sollte für Dich eine Passion sein, welche Du regelmäßig ausleben möchtest – hierbei wäre ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet durchaus wünschenswert, jedoch kein Muss.
Du solltest keinerlei Berührungsängste haben, da wir gerne doppelvaginal praktizieren.
Er ist jedoch hetero, also bitte keine Bi Männer.

Du solltest natürlich und sympathisch rüberkommen und uns als Paar respektieren. Das heißt, dass es zwar im Bett geil, heiß und versaut zugehen soll, Dir aber auch jederzeit klar ist, dass Du Gast bei uns bist und Dich auch dementsprechend verhältst.
Dein Alter sollte so zwischen 28 und 40 junggebliebenen Jahren liegen.
Aussehenstechnisch erwarten wir schon eine gewisse Attraktivität, ein Waschbrettbauch- Unterwäschemodel musst Du jedoch nicht sein.
Auch wenn dieses Thema immer ein wenig komisch anmutet, so müssen wir es dennoch ansprechen. Sie möchte zwar niemanden mit XXL Maßen, aber Du solltest gut bestückt sein. Das gilt für sie ab echten 16cm.
Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten sind für uns ebenfalls von besonderer Wichtigkeit - Intimrasur setzen wir mal voraus.

Du solltest zwar nicht aufdringlich sein, ihr aber schon Dein Interesse zeigen und sie auch mal aktiv verführen. Wir suchen niemanden der stets animiert werden muss bevor er loslegt oder ständig eine große Show von ihr erwartet. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Miteinander aller Beteiligten und das man es spürt das die Lust an der Sache bei allen vorhanden ist.

Die Entfernung zu uns sollte idealerweise nicht mehr als 50km betragen, damit man sich auch mal spontan treffen kann.

Bist Du interessiert und fühlst Dich angesprochen? Dann schreib uns doch einfach mal, damit wir herausfinden können ob Du zu uns passt. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße

Die beiden von luckynumber3

PS: Camchat und ein Vorabtreffen auf neutralem Boden sind für uns eine Voraussetzung.
****MB Frau
565 Beiträge
Hausfreund/in–Freund/in d. Hauses-Paar d. Gelüste gesucht
Wenn Du/Ihr alle Facetten der Bisexualität lebt, Du/Ihr eine devote Haltung einnehmen könnt, jedoch zu jeder Zeit wisst, was Du/Ihr wollt.
Du/Ihr in der Lage seid, uns als Paar ohne Bevorzugung in ein erotisches Spiel der Sinne zu begleiten, dann solltet Du/Ihr weiterlesen und unsere Profile genau studieren.
Sie verraten Dir/Euch, worum es geht.

Unsere Partnervorstellung:

Entscheidend ist die Sympathie, Stil und Niveau und die Lust auf das Gegenüber.
Figürlich nennst Du/Ihr einen normalen bis sportlichen Body Dein/Euer Eigen.
Über Sauberkeit und Gesundheit brauchen wir hier sicher kein Wort verlieren.

Du/Ihr solltet das 35. Lebensjahr überschritten haben und es sollte stimmig sein.
Da wir nicht zu den ONS-Fliegern gehören, ist hier eine ehrliche und langfristige „Freundschaft“ angedacht.
Ein erstes Treffen findet immer auf neutralem Boden zu einem Glas oder ähnlichem statt.

Freuen uns über ein CM von Dir/Euch und Du/Ihr könnt Euch sicher sein, dass Du/Ihr eine Antwort bekommt.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Hausfreund/in–Freund/in d. Hauses-Paar d. Gelüste gesucht
Wenn Du/Ihr alle Facetten der Bisexualität lebt, Du/Ihr eine devote Haltung einnehmen könnt, jedoch zu jeder Zeit wisst, was Du/Ihr wollt.
Du/Ihr in der Lage seid, uns als Paar ohne Bevorzugung in ein erotisches Spiel der Sinne zu begleiten, dann solltet Du/Ihr weiterlesen und unsere Profile genau studieren.
Sie verraten Dir/Euch, worum es geht.

Unsere Partnervorstellung:

Entscheidend ist die Sympathie, Stil und Niveau und die Lust auf das Gegenüber.
Figürlich nennst Du/Ihr einen normalen bis sportlichen Body Dein/Euer Eigen.
Über Sauberkeit und Gesundheit brauchen wir hier sicher kein Wort verlieren.

Du/Ihr solltet das 35. Lebensjahr überschritten haben und es sollte stimmig sein.
Da wir nicht zu den ONS-Fliegern gehören, ist hier eine ehrliche und langfristige „Freundschaft“ angedacht.
Ein erstes Treffen findet immer auf neutralem Boden zu einem Glas oder ähnlichem statt.

Freuen uns über ein CM von Dir/Euch und Du/Ihr könnt Euch sicher sein, dass Du/Ihr eine Antwort bekommt.
****010 Paar
261 Beiträge
Hausfreundin /Paar gesucht
hallo zusammen,

wir suchen im raum eine nette sie oder paar.
wer mag,
der kann sich melden.
ein schönes woe wünsche euch
ilona & thorsten
Auf der Suche ....
...sind wir immer noch!

Wir kennen zwar mittlerweile einige nette einzelne Herren, aber leider haben diese natürlich nicht immer dann Zeit wenn wir Lust haben. Daher suchen wir immer noch Hausfreunde und auch Hausfreundinnen, die mit uns nicht nur gelegentlich Spass haben wollen, sondern die mit uns gemeinsam intensiv Ihre Lust ausleben wollen....

Von daher: welcome to the club if you like...

Kisses
Maya & John
**********_nrw2 Paar
72 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar (28 Rubensfrau und 30 sportlich) uns suchen nun auf diesem Wege einen Mann, mit dem wir unserem Sexualleben eine neue Facette geben können.

Da wir uns mit unseren Vorlieben in unserem Profil schon recht genau beschrieben haben, legen wir in dieser Anzeige mehr Wert auf die Eigenschaften des gesuchten Hausfreundes.

Er sollte zwischen 25 und 45 Jahren alt sein, mindestens 180 cm groß sein, normal gebaut oder gerne sportlich (nicht sehr dünn, nicht extrem übergewichtig) und tageslichttauglich.
Wir legen Wert auf einen gepflegten Körper und mögen keine Bärte oder Bärenfelle. Du solltest Rubensfrauen mögen, da unsere Sie sich gerne begehrt fühlen möchte.
Ansonsten solltest du ein eher aktiver Mensch, gebildet, humorvoll und einfühlsam sein. Wir suchen jemanden, mit dem man sich auch jenseits der Bettkante gut versteht.

Wir stellen uns Treffen vor, bei denen man nicht kurz in die Kiste hüpft und sich nicht nach 30 Minuten wieder verabschiedet, sondern eher erotische Abende, an denen man zuerst gemeinsam etwas unternimmt (z. B. Disco, Sauna, Theater...) und dann den Dingen sein Lauf lässt.

Wir haben nichts dagegen, wenn du in einer offenen Beziehung bist, möchten aber nicht, dass du deine Partnerin mit uns betrügst.

Also wenn du dich angesprochen fühlst und dir unser Profil gefällt, würden wir uns freuen, bald von dir zu hören.

Wir selbst kommen nicht aus dem PLZ-Bereich 4, aber unsere Stadt grenzt an diesen Bereich bei Bochum und Dortmund.

liebe Grüße

summertime_nrw
*********mmler Paar
44 Beiträge
Münsterland
Hallo,

nach tollen Erfahrungen im Bereich MMF haben wir Lust auf mehr. So suchen wir nun für längerfristig einen netten Hausfreund. Nicht nur für Treffen zu 3. sondern auch für Fete, Sauna, Club usw.
SIE steht dabei absolut im Mittelpunkt um von uns zweit in entspannter Atmosphäre verwöhnt wird zu werden. Das Thema MMF sollte für Dich Leidenschaft sein, welche Du regelmäßig ausleben möchtest. Erfahrung auf diesem Gebiet ist durchaus wünschenswert, jedoch kein Muss.
Du solltest keinerlei Berührungsängste haben und zumindest bi-neugierig im Profil stehen haben.
Wir sind nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex zwischen Tür und Angel. Wenn es zu gemeinsamen Abenden/Nächten kommt, dann nicht einfach nur Raus aus den Klamotten, schnell fertig werden und schon wieder weg, sondern solche Abende gestalten sich sehr ausgiebig.

Du solltest natürlich und sympathisch rüberkommen und uns als Paar respektieren. Das heißt, dass es zwar im Bett geil, heiß und versaut zugehen soll, Dir aber auch jederzeit klar ist, dass Du bei uns Gast bist und Dich auch dementsprechend verhältst.
Dein Alter sollte so zwischen 40 und 60 junggebliebenen Jahren liegen, ungebunden und somit zeitlich flexibel sein.
Wenn es nicht allzu viel ist (Anhaltswerte Größe –100 +- 10%) spielt der Körper nur die 2. Geige. Die Körpergröße ist absolut unwichtig. Ein Bart ist kein Hindernis. Am liebsten Nichtraucher oder zumindest kann über einen längeren Zeitraum auch mal darauf verzichtet werden.
Auch wenn dieses Thema, sogar hier, immer ein wenig untergeht , so wollen wir es dennoch ansprechen. Wir möchten zwar niemanden mit XXL Maßen, aber Du solltest gut bestückt sein. Das gilt für sie ab echten 16/5cm.
Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten sind für uns ebenfalls von besonderer Wichtigkeit - Intimrasur setzen wir mal voraus.

Du solltest zwar nicht aufdringlich sein, ihr aber schon deutlich Dein Interesse zeigen und sie auch mal aktiv verführen. Wir suchen niemanden der stets animiert werden muss bevor er loslegt. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Miteinander aller Beteiligten und das man es spürt das die Lust an der Sache bei allen vorhanden ist.

Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 50km idealer Weise 30km betragen, damit man sich auch mal spontan treffen kann.

Bist Du interessiert und fühlst Dich angesprochen? Dann schreib uns doch einfach mal, damit wir herausfinden können ob wir zueinander passen. Bilder im Profil oder mitgesendet müssen schon sein.
Wir freuen uns auf interessante und aussagekräftige PNs.

Liebe Grüße

die welten_bummler
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Dortmund + ca.50km"
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich erst einmal Vorstellen,
ich bin 45 Jahre, glücklich verheiratet und komme aus Dortmund.
Mein Verlangen, mein Wunsch nach einer sympathischen Frau zusammen mit meinen Mann,
steht hier im Vordergrund.
Du solltest schon aus der näheren Umgebung von Dortmund kommen (ca.50km im Umkreis),
zwecks Dauerfreundschaft und Entfernung.
Für uns zählt in erster Linie Sympathie, Ausstrahlung, Diskretion und Gesundheit,
Größe, Alter und der Rest ist für uns nebensächlich.
*kuss* *zwinker* *kuss*
Liebe Grüße
Heike

PS.: jetzt hoffe ich einmal, das uns die richtige hier findet. *ja*
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Hier meldet sich mal ein Cucki-Pärchen... ;-)
Hier meldet sich mal ein Cuckold-Pärchen... Welches an einem dauerhaften Big-Dick-Lover für den weiblichen Part interessiert ist.

Soweit sich zwei gut bestückte, potente Freunde melden, die sich schon lange kennen und eine langfristige Beziehung zu dem weiblichen Part des Cuckold-Pärchens aufbauen möchten, dann wäre das durchaus auch eine sehr interessante Konstellation für uns. Aber wir glauben, das bleibt eher ein Traum... *wow*

Ihr solltet Euch allerdings im Vorhinein darüber im Klaren sein, dass wir als Cuckold-Pärchen keinen One-Night-Stand für unseren weiblichen Part suchen und dass solch eine Konstellation für unseren weiblichen Part nur auf Dauer gesucht wird. Aus diesem Grund sind wir auch nur einem Dauerlover interessiert, der genug Zeit, Lust und Interesse hat, eine dauerhafte, ehrliche Freundschaft mit uns einzugehen und mit dem man sich weiterhin im Rahmen einer Cuckold-Beziehung auch weiter entwickeln kann.

Aus diesem Grund unsere HP Auswahlkriterien für einen Dauerlover bitte vorher lesen, bevor wir angeschrieben werden. Und wenigstens die meisten Kriterien auf Dich, Euch zutreffend erscheinen. Soweit wir bemerken, dass von unserem Suchraster in einem erheblichen Maß abgewichen wird und ein potentieller Lover sich nicht mit dieser besonderen Konstellation eines Cuckold-Pärchens auseinander gesetzt hat, werden wir keine Nachrichten mehr beantworten, weil uns einfach dafür die Zeit zu schade ist.

Wir sind gespannt, ob sich ggf. doch sogar zwei Freunde vielleicht finden lassen, die eine intensive Dauerfreundschaft zu einem Cuckold-Pärchen eingehen wollen - ansonsten reicht natürlich auch ein netter Big-Dick auf Dauer für unseren weiblichen Part *smile* *smile*

Das

PaarSprockytown
*******Love Paar
51 Beiträge
Wir suchen auch!
Welche Frau küsst meinen Mann?

Wir sind ein Paar und haben bereits einen Hausfreund. Wir suchen eine Hausfreundin, möglichst für länger, in erster Linie für ihn. Wenn sie bi wäre, böten sich mehr Möglichkeiten, ist aber nicht Bedingung.

Um auch spontane Treffen zu ermöglichen wäre es von Vorteil, wenn du nicht zu weit von Mönchgladbach wohnen würdest und man dich dort auch mal besuchen könnte.
Dass du gepflegt bist und safer sex praktiziert wird, setzen wir als selbstverständlich voraus.

Alters- oder Aussehenswünsche lassen wir bewusst offen. Sympathie entscheidet und die inneren Werte gehören für uns dazu, um uns ein Gesamtbild machen zu können.

Im Profil haben wir zwar keine Gesichtsbilder, aber wir würden nicht zögern, dir welche zu schicken, wenn nach eine CM gegenseitiges Interesse besteht.

Herren zwecklos.

Möglich, dass unser Gesuch beim Lesen etwas kühl wirkt, aber seid versichert: Wir sind ganz warmherzig!

Grüße,
Sabine und Jörg
*****ena Paar
161 Beiträge
Hausfreund gesucht....
*huhu* zusammen

wir dachten uns, wir versuchen mal auf diesem Wege einen netten, symphatischen Hausfreund zu suchen. Nicht der Mann, der nur "einmal" erscheint, sondern denjenigen der es versteht "Hausfreundschaft" zu leben, bzw. Spaß daran zu haben. Wir finden, man lernt sich doch in vielerlei Hinsicht erst nach einigen Treffen besser kennen und aufeinander einzugehen.

Näheres zu uns - also wie oder wer wir sind, könnt Ihr ja auf unserem Profil durchleuchten.

Da sich unsere "Sie" auch des öfteres mit Dir alleine Treffen kann, wäre es schön, wenn Du aus der Nähe kommen würdest und über genug Freizeit verfügst. Ganz toll wäre es, wenn Du ab und an auch mal besuchbar bist *zwinker*. Allerdings fallen da Clubbesuche nicht drunter - da wir diese überhaupt nicht mögen!

Du solltest altersmäßig so um die +/- 45 (gern auch jünger - dann allerdings nicht unter 30) sein und über reichlich Humor verfügen. Letztlich entscheidet die Symphatie - was uns sehr wichtig ist. Ach ja - und da wäre dann noch die Größe...also schön wär es, wenn Du größer als unsere Sie wärest *zwinker*

Da unsere "Sie"es nicht so mag, wenn sich Haare an Stellen befinden, wo sie besser nicht hingehören, sei nur so am Rande bemerkt (dazu gehören ebenfalls Barthaare *panik*)!!!

So, nun mal schauen, was passiert *zwinker* - Wenn Du Interesse an "uns" hast, dann ran an die Tasten tip

LG
die Nubis *wolke7*
********ber3 Paar
11 Beiträge
Wir suchen wieder!
Hallo Du,

nachdem wir mittlerweile einige Erfahrungen im Bereich MMF sammeln durften, haben wir immer noch Appetit auf mehr! Deshalb suchen wir nun längerfristig einen netten Hausfreund auf unserer Wellenlänge für regelmäßige erotische Treffen, bei denen sie zu zweit in entspannter Atmosphäre verwöhnt wird.
Das Thema MMF sollte für Dich eine Passion sein, welche Du im Rahmen einer Hausfreundschaft ausleben möchtest – hierbei wäre ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet durchaus wünschenswert, jedoch kein Muss. Uns ist wichtig, dass Du an einer langfristigen Beziehung interessiert bist, da wir intensiven Sex erleben möchten. Das geht unserer Meinung nach nur, wenn man ein eingespieltes Trio ist.

Du solltest natürlich und sympathisch rüberkommen und uns als Paar respektieren. Das heißt, dass es zwar im Bett geil, heiß und versaut zugehen soll, Dir aber auch jederzeit klar ist, dass Du Gast bei uns bist und Dich auch dementsprechend verhältst.
Dein Alter sollte so zwischen 28 und 45 junggebliebenen Jahren liegen.
Charaktermäßig solltest Du definitiv jemand sein der auch mal über sich selbst lachen kann.
Aussehenstechnisch erwarten wir kein Modell, aber eine gewisse Attraktivität und eine schlanke bis normale Figur.
Besonders wichtig ist:
Du solltest deutlich mehr als Normal in der Hose haben, denn sie steht auf sehr gut bestückte Männer! Damit sind minimal 18cm gemeint, gerne aber auch einiges mehr. ; -)
Diskretion, Sauberkeit, ein gepflegtes Auftreten und ein rasierter Intimbereich sind für uns ebenfalls von besonderer Wichtigkeit.
Du solltest keinerlei Berührungsängste haben, da wir gerne Doppelvaginal praktizieren.
Er ist jedoch hetero, also bitte keine Bi Männer.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für uns, dass die Sympathie auch außerhalb der Bettkante passen muß. D. h. wir suchen hier so etwas wie „Freundschaft plus X“! Bedeutet für uns, dass man auch mal zusammen weggehen, im Sommer irgendwo draußen in der Sonne chillen oder evtl. auch mal zusammen in den Urlaub fahren kann. Das der Sex dabei nicht zu kurz kommt ist klar, dass man sich ab und zu nur dazu trifft auch, aber wir suchen keine einzig und allein auf den Akt reduzierte Hausfreund Beziehung.

Du solltest zwar nicht aufdringlich sein, ihr aber schon Dein Interesse zeigen und sie auch mal aktiv verführen. Wir suchen niemanden der stets animiert werden muss bevor er loslegt oder ständig eine große Show von ihr erwartet. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Miteinander und das man es spürt das die Lust an der Sache bei allen vorhanden ist.

Die Entfernung zu uns sollte idealerweise nicht mehr als 70km betragen, damit man sich auch mal spontan treffen kann.

Bist Du interessiert und fühlst Dich angesprochen? Dann schreib uns doch einfach mal, damit wir herausfinden können ob Du zu uns passt. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße

Die beiden von luckynumber3

PS: Camchat und mindestens ein Vorabtreffen auf neutralem Boden sind für uns ein Muss. Sympathie und Vertrauen spielen für uns eine sehr wichtige Rolle! Sind diese Umstände gegeben, kann gerade sie sich dann aber auch umso hemmungsloser fallen lassen!!!
********r_42 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben.....
wir sind also die "NEUEN" *grins* und hoffen mal auf diesem Wege einen netten, sehr gerne auch dauerhaften bzw. längerfristigen und vor allem REALEN + ZUVERLÄSSIGEN *zwinker* Hausfreund für unsere SIE zu finden.
Sympatie sollte selbstverständlich bei allen Dreien vorhanden sein, ansonsten gibt das nichts.
Wir sind aus dem 4er PLZ Raum und es sollte natürlich nicht zu weit weg sein.
Bevor wir hier jetzt aber einen Roman schreiben, schaut doch einfach mal auf unser Profil *les*, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin und falls nicht.... tja Pech gehabt *aetsch*
ne spass beiseite, dann fragt uns einfach, wir beißen nicht, sondern knabbern nur *kuss*

So und nu mal abwarten was hier so alles passiert *wink*
Steffi und Micha
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Cuckold-Paar sucht Lover ;-)
Hallo Ihr Lieben,

ein reales Cuckold-Paar von nebenan sucht netten, attraktiven, gut bestückten Lover (oder auch zwei gleichzeitig, Freunde?) für eine Dauerfreundschaft. Was soll man mehr hier schreiben? Einfach melden, soweit unsere Auswahlkriterien beachtet werden...

Es grüßt Euch das

PaarSprockytown
Auch wir suchen einen Hausfreund, für regelmässige und von uns auch gerne langfristige Treffen.Chrissy geniesst gern mal den zweiten Mann zusätzlich. Wir suchen im Alter zwischen 38 und 58 (pi mal Daumen +/- 2 Jahre drunter oder drüber.Aber eher eigentlich nicht ganz so jung. Da wir beide intim rasiert sind , wünschen wir uns das auch bei einem Hausfreund. Chrissy mag weder stark behaarte Männer , noch Männer mit Bärte. Da Jörg absolut hetero ist, suchen wir auch keine BI- Männer.Chrissy ist auch gern mal devot und geniesst dann die Dominanz eines Mannes. (das du dominant bist, ist aber keine Voraussetzung ). Wir sind besuchbar, leben in Essen. Und würden uns freuen, wenn wir einen , netten, zuverlässigen Hausfreund finden würden , für Treffen bei uns zu hause. Oder auch mal im Club.Sollte es jemand geben der sich als zuverlässig erweist, kann Chrissy auch später gern mal allein mit dem Hausfreund weg gehen. Da wir nicht mobil sind, wäre es schön , wenn du aus der näheren Umgebung von Essen bist, lg Chrissy und Jörg
Unsere Suche ist immer noch aktuell. Schaut mal hier ein paar postings weiter oben. Dort steht unsere Vorstellung von einem zukünftigen Hausfreud. Wäre schön, wenn wir da was passendes finden würden. Ganz wichtig ist nach wie vor, kein Bart, kein bi, keine starke Körperbehaarung. Und im Alter gerne so zwsischen und 60 Jahren.
Hausfreund ???
Den Begriff "Hausfreund" wird ja nun von vielen sehr unterschiedlich definiert...

...für die einen wohnt der zweite Mann fast mit ihnen zusammen und für andere reicht EIN Treffen im Monat...

und weil viele Dinge nicht klar und deutlich an.- und ausgesprochen werden, erweist sich die Suche öfter mal sehr schwierig !!

Grundsätzlich suchen wir auch eine Dauerfreundschaft zu einem netten Solomann, da die immer neue Suche für einen MFM-Abend oft sehr müßig ist.
Desweiteren hat eine solche Konstellation auch aus unserer Sicht weitere Vorteile...

...z.B. wächst das Vertrauen und das menschliche Miteinander, sowie der Sex werden immer intensiver.

Und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.

Du solltest zwischen 30 - 40 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ sein.
Mandy bevorzug rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint *nein*

Wir wollen hier Niemanden "heiraten" !! Uns geht es um gelegentliche Treffen...eine geile Nacht zu verbringen, sowie uns auch mal in den Club oder zu einer Party zu begleiten.

Die Quantität entscheidet man zu dritt. Mal ist es intensiever...mal...je nach Lust und Laune.
Es soll ja Spaß machen und nicht zum Zwang werden, weil schon wieder EINE Woche rum ist... *zwinker*

So, dann sind wir mal gespannt ob sich da "draußen" jemand angesprochen fühlt... *smile*

LG


Mandy & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.