Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 2 suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
***va Paar
1.031 Beiträge
Hausfreund gesucht ...
Auch wir suchen einen Hausfreund aus dem Raum Hamburg, der möglichst unseren Vorstellungen entsprechen sollte:

• groß, d.h. ab 1,85 m
• kräftig, d.h. ab 95 kg
• ab 35 Jahre
• SOLO, d.h. wir dürfen auf dem Handy anrufen, ohne Katastrophen auszulösen, und wir können uns am WE treffen (unter der Woche gehen wir selten aus).

Wir suchen NICHT jemanden, der in der Mittagspause oder auf dem Nachhauseweg "vorbeischaut", um 'ne schnelle Nummer zu schieben ... Der keine Lust auf reden, Essen- oder Ausgehen hat, weil er eben nicht solo ist und keinen Ausgang bekommt! All das ist uns schon passiert bzw. angeboten worden, und daran haben wir ÜBERHAUPT KEIN Interesse!

Der Begriff "Hausfreund" impliziert Freundschaft, und die beinhaltet auch eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung und miteinander reden können. Wir möchten keinen Teilhaber an unserem Familienleben, aber jemanden, mit dem wir außer Sex auch andere Dinge tun und über andere Dinge reden können ...

Es gibt hoffentlich solche Männer, denn auch wenn wir tolle Männer unter unseren Freunden haben, kann leider keiner davon unser Hausfreund sein (das hat seine Gründe ...).

Wir haben die Hoffnung auf einen Hausfreund noch nicht ganz aufgegeben und uns daher hier gemeldet ... und warten gespannt auf das, was da jetzt kommt - hoffentlich!

LG, Thova
*******en13 Paar
97 Beiträge
Auch wir sind offen für einen netten Mann
Unser zukünftiger Begleiter sollte dem Äusseren nach bitte :

ab 40-50Jahre alt

ab 1,80mtr groß

im passenden Gewicht zur Größe stehen




dem Inneren nach bitte:

ein entspannter Typ

ein Mann, der weiss was er will aber auch weiss wann er nicht soll

kein Schnacker

vielseitig interessiert

viel Humor haben

nicht gebunden sein (macht unglaublich unspontan)

Lust am Abenteuer haben





Wir hoffen irgendjemand hat genau die Selbstreflektion, um sich hier real wiederzufinden.

Freuen uns auf Zuschriften aus dem Raum 23-24!

Wir sind mobil und reisen in S-H gern mal herum. Haben aber auch eine passende Location.
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Hausfreundin Raum Bremen gesucht
Wir sind ein Paar (M35/W36) und suchen eine Hausfreundin (W!) im Raum Bremen.

Vorweg: Das ist schon richtig, dass ich hier bei JC nicht als Paar angemeldet bin. Meine Partnerin teilt meine Leidenschaften für Swingertreffen/BDSM nicht und deshalb bin ich hier normalerweise alleine unterwegs. Wir sind nun aber zu dem Punkt gekommen, dass sie sich eine Dreiecksbeziehung mit einer Hausfreundin vorstellen kann. Deshalb trete ich hier als Paar in Erscheinung. Wir bieten selbstverständlich dazu einen Telefoncheck an.

Unsere Hausfreundin sollte zwischen 25 und 40 sein. Die Bi-Neigung meiner Partnerin ist (noch) ein sehr zartes Pflänzchen, eher kaum bis nicht vorhanden. Allerdings kann sich das bei der richtigen Person langsam über die Zeit entwickeln. Wir wohnen schon seit vielen Jahren zusammen und sind an einer langfristigen Beziehung interessiert, wenns passt. Eine ausgeprägte BDSM-Neigung ist nicht notwendig, eine BDSM-Anfängerin ist willkommen, aber auch kein Muss. Hierfür habe ich meinen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis.

Es geht uns vielmehr um die volle Integration in unsere Beziehung. Eine echte Dreiecksbeziehung aufzubauen und auszuleben. Und um etwas Dauerhaftes, wobei meine Partnerin hier noch keine Erfahrung hat. Deswegen ist für uns jemand mit wenig/keiner Erfahrung passend.
****ts Paar
570 Beiträge
hausfreundin
hausfreundin gesucht !

für alles was spass macht und mehr. gerne devot, denn wir lieben es von zart bis hart.

melde dich.

jenny und stephan
******aar Paar
278 Beiträge
Devote Bi-Hausfreundin gesucht
Hallo ihr Süßen!
Wir sind Manner und Gaby und sind auf der Suche nach einer Bi-Hausfreundin.
Wir kommen aus der Schleistadt Schleswig...Nähe Flensburg.

Was suchen wir genau:

Eine devote Bi-Freundin gern maso
möglichst zwischen 29 - 45 Jahre
Lack- und Lederfetisch
wenn möglich Single ohne Kiddys... ( sorry aber sonst selten Treffen möglich)
die gern nicht nur spielen möchte sondern uns auch in der
"normalen Freizeit" begleiten kann und möchte
die Entfernung sollte auch gern im 50 km Radius bleiben
gern auch als Haussklavin......

Alles andere kannst du in unserem Profil nachlesen !!!

Freuen uns auf DEINE Zuschrift...ja DU genau DICH suchen wir !!!
so kann es dir ergehen wenn du mal frech warst.....smile
****ts Paar
570 Beiträge
suchen noch
wir suchen auch noch.

jenny und stephan
********burg Paar
615 Beiträge
Bi-Hausfreundin
Hallo aus Harburg,

wir suchen eine Bi-Hausfreundin aus dem Süderelbebereich.

Wunschvorstellung:

• gern griffig
• Bi
• leicht devot

Tja, alles andere ergibt sich!

Freuen uns auf Nachrichten.....

Bussi

S & A
*******ans Paar
45 Beiträge
netter Hausfreund ......
Hallo,

wir kommen aus dem Raum Kiel und suchen einen netten Solo Herren aus dem Raum Schleswig-Holstein.
Alter ab 40, bitte keine Bartträger. Kein Bi-Interesse.

Wir freuen uns auf deine Zuschrift!

Liebe Grüße
Strandfans
**********_Love Paar
967 Beiträge
Hausfreundin ( ♀ ) gesucht...
Wir sind ein nettes Paar das die Neugierde gepackt hat und wir für uns entschieden haben das wir doch eine liebe Gespielin und Freundin in unsrer Mitte haben möchten , mit der wir nicht nur ein paar schöne Schäferstündchen abhalten möchten *zwinker* Eher eine Langzeit-Freundschaft mit Option auf Lust und Leidenschaft *zwinker*

Was ihr zu uns wissen solltet,findet ihr bei uns im Paar-Profil aber auch in unseren entsprechenden Single-Profilen. Unsre Sie ist Hobbyfotografin mit Leib und Seele *zwinker* wäre schön wenn besagte Sie vielleicht auch ein wenig an diesem Hobby intressiert ist , aber es ist nicht zwingend erforderlich.

Was wir suchen ... ganz Klar eine Süße Bi-Maus die zwischen 25 und 40 ( +/- 5 Jahre je nach Sympatie ) ist.

Da unsre Sie ein wenig mehr auf den Hüften hat würde jemand zu uns passen der so in etwa wie Sie gebaut ist , bitte keine Frauen die sich das Ideal eines Hungerhakens gesetzt haben *zwinker* ( soll jetzt keine Beleidigung sein ) aber wir suchen schon etwas wo man was zum Anfassen hat , allerdings auch nicht mehr was schon erdrückend wirkt *zwinker* ( wir sind nur ehrlich und sagen gleich von vorn rein was wir mögen, auch hier keine Beleidigung )

Noch wohnt unsre Sie leider im fernen Hessen,doch würde sie, sofern alles so läuft wie geplant ist,ab Ende Oktober im Raum Pinneberg wohnen und wäre doch schön wenn wir ab da bereits jemanden gefunden haben oder uns jemand gefunden hat,der mit uns harmoniert *zwinker* Aber wie sagt man so schön ...Eile mit Weile und Gut Ding will Weile haben,daher suchen wir jetzt nicht auf Teufel komm raus , denn alles braucht bekanntlich seine Zeit.

Also wem das hier geschriebene und vielleicht auch das gesehene zusagt dann los , worauf wartet ihr noch *zwinker* haut in die *tipp* und schreibt uns *ggg*

Eure Harmony_in_Love ( ♀/♂ )
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Hausfreund gesucht
Gesucht wird Hausfreund im Raum Lüneburg / Dannenberg / Uelzen

…. also schlicht weg gesagt, aus unserem näheren Umkreis.

Du solltest altersmäßig zu uns / mir passen, ich suche definitiv keinen kleinen Bruder *baby* und auch keine Vaterfigur *opa* . Von Vorteil ist wenn auch die Körpergröße der unseren ähnelt. Gepflegte Erscheinung und ein paar Umgangsformen, die darauf schliessen lassen, das du die Kinderstube nicht mit dem Düsenjet durchquert hast *hexe* , setzen wir voraus. Du solltest nicht bi(-interessiert) sein - unser ♂ ist es definitiv nicht!!!

Idealerweise bist du solo… oder lebst auch in einer offenen Beziehung… so das man dich auch mal anrufen kann, ohne gleich eine mittelschwere Katastrophe auszulösen… *experimentier* Wenn du in einer Partnerschaft lebst… ist deine Sie vielleicht auch interessiert und findet an IHM Gefallen? *anmach*

Wir suchen nicht nur mal was für zwischendurch, unter „Hausfreund“ stellen wir uns auch eine freundschaftliche Beziehung vor, die nur mal Kaffee und Teechen trinken beinhaltet *kaffee* , mal ein nettes Telefonat *tel* oder auch einen lustigen Spieleabend, oder *neck* *kissenschlacht* *grill*.... also plan auch mal ein bisschen Zeit ein.

Optimal wäre wenn du flexibel und besuchbar bist, und auch am Wochenende mal Ausgang hast. Selbstverständlich wärst du auch bei uns ein gern gesehener Gast, aber es sollte dort zu einem ausgewogenen Verhältnis kommen. Außerdem solltest du keine Angst vor wilden Tieren haben.... *katze*

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich hier, oder uns (über unser Paarprofil dananj03) per CM, wir freuen uns. … und ja ICH suche über mein Einzelprofil… denn im Endeffekt wirst du doch mehr mit mir zu tun haben…*zwinker*, aber meinem Mann solltest du schon sympathisch sein.

LG Anja
Wir suchen auch
am liebsten wäre uns ein Mann in unserem Alter 25-35.
Schlank und an den wichtigen Stellen rasiert.

• Gesund und Gepflegtheit setzten wir voraus.
• Du solltest zwischen 170 und 200cm klein sein und das Gewicht sollte dazu passen.
• Du solltest ebenso an einer langen Freundschaft interessiert sein und nicht nur das eine wollen.
• Idealerweise kommst Du aus der Umgebung Westerstede/Oldenburg bis Bremen.
• Einen athletischen Körper finden wir sexy.
• Eine Bi-Neigung wäre wünschenswert, wobei es Ihm nicht um den sexuellen Akt geht.
• Du solltest gut bestückt sein also 17cm sind ein muss
• Beschnitten wäre ideal

Wenn Du dann auch noch einfühlsam bist und eine romantische Ader mitbringst, dann passt du zu 100% zu uns.

Aber 80% sind auch schon gut =)

Jetzt sind wir gespannt auf Eure Bewerbungen. Oder Eure Einträge in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße

die Ostfriesen
Wir möchten gefunden werden
von einer sympathsichen Frau.

Das alter sollte zu uns passen bis maximal 40.
Wir halten nix von Sätzen wie Dein Gewicht sollte zu Deiner grösse passen und so ein Blödsinn.....

Wichtig ist Sauberkeit,Ehrlichkeit,Gesundheit , und das sich alle gut verstehen.
Du darfst also sehr sehr gerne Rubensmaße haben das gefällt uns besser als eine Püppie.

Wir suchen keinen ONS sonder eine fetse dauerhafte Freundschaft.
Zusammen ausgehen,Feiern, ins Kino usw....


Wir freuen uns auf Deine Nachricht
*******meHH Paar
6 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo,
wir sind ein junges paar aus der nähe von hamburg.

wir suchen eine hausfreundin.

wir wollen hier jetzt keine altersangabe oder genaue größe als bedingung schreiben...

es gibt nur eine bedingung...

du musst zu uns passen... *ggg*

also wenn dir unser profil gefällt... melde dich bei uns.

wir beißen nicht, außerdem sind wir sehr unkompliziert!

liebe grüße

*zwinker*
****nn Paar
99 Beiträge
Paar sucht
eine nette Hausfreundin.

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Brhv. und suchen eine liebe und nette bi Frau.

Die Sympathie muss einfach entscheiden, Alter und Aussehen sind dabei nicht so wichtig, nur die Größe und das Gewicht sollten schon zusammen passen.

lg
niconn
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hausfreund gesucht
Aus aktuellem Anlass (Umzug nach Hamburg) ändert sich auch unser Anzeigenstatus und überarbeitet und aktualisiert, stellen wir unsere Suchanzeige nun in den PLZ-Bereich 2!
Mal sehen wer Kontakt mit uns aufnimmt *ja*
Nur eines sei dazu gesagt, es gibt keinerlei Garantie dafür, das es was wird.
Wir schauen, wie es sich entwickelt und wenn's passt, dann schauen wir weiter!
Seid bei einem Nein nicht enttäuscht, denn nicht immer passt alles zusammen!
_______________________________________________________

Wir suchen männliche Personen, gerne auch mehr als nur einen, die nicht nur pur an Sex mit uns denken, sondern auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus mit uns eingehen möchten!

Und zu Beginn auch gleich etwas ganz wichtiges: Uns gibt es NIEMALS getrennt, sondern immer nur zusammen, also wer den Gedanken hegt, sich mal alleine mit Fr. Krümelchen♀ treffen zu wollen, sollte am besten gar nicht erst schreiben! Das gilt natürlich im Umkehrschluss auch für Hr. Krümel♂!
Wir suchen auch keinen Dominanten Herren, da wir selbst am besten wissen, was uns gefällt und wir lassen uns dementsprechend nicht vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben!
Genauso brauchen uns auch diejenigen, die schon vergeben sind, nicht anzuschreiben, denn wir unterstützen nicht den Beziehungsbetrug!

Wir sind nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex zwischen Tür und Angel. Wenn es zu erotischen Abenden kommt, dann nicht einfach nur "Raus aus den Klamotten und rauf auf die Muddi" sondern solche Abende gestalten sich meist ungezwungen und es kann auch mal passieren, das mal ein Abend heiß beginnt, aber es passiert nichts!

Denn für uns gilt, nur wenn alle einverstanden sind und Spass haben, wird es was! Sollte auch nur eine/r keine Lust verspüren, lassen wir den Abend lieber ruhig ausklingen, als das es zu einem bitteren Nachgeschmack kommt!

Wir filmen und fotografieren unsere Erlebnisse immer, was denjenigen klar sein sollte, wenn man sich mit uns einläßt!
Wir verwenden diese Sachen aber nur rein Privat für uns, außer die betreffende Person ist damit einverstanden, das man Bildausschnitte, wie hier im Forum einstellt, auf denen die betreffenden Personen aber von Haus aus anonymisiert werden!!!
Wer möchte, kann ohne Probleme unkenntlich gemacht werden, aber bisher habe wir es noch nicht erlebt, das es Probleme deswegen gab, da wir zu unserem Wort stehen!

Unsere Vorlieben und Abneigungen könnt ihr in unserem Profil nachlesen!

Wer sich angesprochen fühlt, schreibe uns ruhig an, wir melden uns auf jeden Fall zurück, auch wenn's eine Negative Entscheidung sein sollte, damit ihr wisst, woran ihr seid!

Und nun schauen wir mal was so kommt!
_______________________________________________________

Wir suchen:
Paar sucht Mann für Freundschaft, Sex-Kontakte
Unsere Partnervorstellung:
Wir suchen nur Nichtraucher! Oder Jungs bei denen man nicht riecht, dass sie rauchen!
Und auch dem Alkohol sollte die betreffende Person nicht all zu angetan sein!

Du solltest eine normale Figur haben. Aber keinen übertriebenen Bierbauch oder übermäßig trainierte Muskleln! Auch übermäßige Körperbehaarung ist nicht unser Ding!. Haare an Armen und Beinen sind ok. Auch ein Drei-Tage-Bart ist kein Problem.

Du solltest maximal zwischen 30 und 45 Jahre und nicht größer als 175 cm sein!
Du solltest kein Problem damit haben, das wir unsere Sexabenteuer filmen und fotografieren!

Am besten ist es wenn Du auch kein Problem damit hättest, wenn es mal zu einer Herrenüberschussrunde kommt (maximal 3 Männer inkl. Krümel♂)

Und sehr wichtig, die Freundschaft sollte auch über die Bettkante hinausgehen und nicht nur auf dem Bett stattfinden!
_______________________________________________________

Unsere Region:
Hamburg
Gefällt euch dieser Anblick?
*********2010 Paar
125 Beiträge
Hausfreund gesucht!
Hallo!

Nach über 18 Jahren ist unser Sexlife immer noch gut in Schwung. Wir haben Erfahrungen in SC gesammelt und festgestellt, dass wir uns gut vorstellen könnten, unser Leben um einen Hausfreund zu bereichern. Er sollte wenn möglich nicht unter 35 Jahre alt sein. Da wir D/s leben (Er dominant, Sie devot) sollte er idealerweise Switcher sein.
Da wir nicht jederzeit besuchbar sind, ist Zuverlässigkeit bei Verabredungen wichtig.

LG

Olli und Chrisi
**********_Love Paar
967 Beiträge
Hausfreund/in ( ♀/♂ ) gesucht aus PLZ 2
Wir aktualisieren mal unser Gesuch *zwinker*

Hallo Lady's and Gentlemen's,

wir sind nicht gerade Claudia Schiffer und Brad Pitt ; ) daher suchen wir auch eine/n ganz normale/n nette/n und lebenslustige/n Frau/Mann mit Witz und Charme für eine ganz besondere Art von Freundschaft.

Lady:

Du solltest allerdings kein Hungerhaken sein wo man Gefahr läuft , sich einen Splitter einzuziehen ; ) Da Frau Harmony selbst auch nicht grad auf Knochen läuft
Also auch hier wieder Körpergewicht passend zur Körpergröße ... ( keine 90kg Ladys )
Du solltest zumindest Bi-Interessiert sein gern Frauen küssen ; ) denn Frau Harmony küsst sehr gern.

Gentlemen:

Du solltest groß gewachsen und natürlich stattlich ( im wahrsten Sinne ) gebaut sein , sollte aber die 90 kg Marke nicht überschreiten , es sei denn es passt zur Körpergröße ; )
Du solltest zu 100% hetero sein da Herr Harmony 0% Bi ist !!!

Lady and Gentlemen:

Wenn Du noch eine gehörige Portion an Humor , Ehrlichkeit und Liebenswürdigkeit mitbringst , bist Du der perfekte Part für uns ; )

Von Vorteil wäre ja auch ein klein wenig Interesse an der Fotografie Da Frau Harmony eine kleine Hobby-Fotografin ist ; )

Unsere Partnervorstellung:

Du solltest aus dem Norden kommen (Hamburg und Umgebung wären Spitze ), zwischen 25 und 45 Jahre alt ( +/- 5 Jahre bei Sympatie ), ehrlich, aufgeschlossen, humorvoll und vielseitig interessiert sein und natürlich sollte die Lady Bi sein , der Mann jedoch zu 100% Hetero

Interesse geweckt ?

Dann schreib uns doch eine Mail oder schreib uns im Chat an ; )
Wir sind meistens im Schleswig-Holstein und/oder Hamburg-Chat anzutreffen oder auch ab und an noch in der Kuschelecke ; )

Freuen uns auf Deine Post

Lg Harmony_in_Love ( ♀/♂ )
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Spezielles Gesuch im Raum HH
Wir suchen einen netten Hausfreund aus dem Großraum Hamburg.

Das Ungewöhnliche daran:

Es geht dabei um die Umsetzung einer Fantasie von IHM. Er war lange Jahre Hausfreund bei einem Paar und hat da Erfahrungen gemacht, die er nun gerne mit mir erleben möchte. Und ich bin nur zu bereit, diese Fantasien zu teilen, weil ich sie extrem reizvoll finde!!!

Voraussetzung ist eine längerfristige Beziehung, die auf einer starken Vertrauensbasis aufgebaut sein soll. Warum? Weil sich die Fantasie nur bei ungeschützem Sex umsetzen lässt. Dafür jemanden zu finden, ist schwer und uns bewusst. Natürlich sind als Kontrolle regelmäßige HIV- Tests vorgesehen.

Der Mann sollte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, nicht kleiner als 1,78 m und möglichst Nichtraucher.
Da mein Schatz und ich uns hauptsächlich am Wochenende sehen können, sollte der Mann dann auch Zeit haben.

Wir sind beide keine Supermodels, aber durchaus eitel und legen Wert auf unser Äußeres. Das sollte der Mann auch tun, zudem ist das Verhältnis zu Körpergröße und Gewicht wichtig. Bitte also nicht zu dick- und nicht zu dünn!

Erste Treffen sollen zunächst zum Kennenlernen in Swingerclubs stattfinden. Später sind private Treffen durchaus erwünscht.

Wer nun neugierig ist und uns kennenlernen möchte, schreibt mich gerne an!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Nachtrag
Wichtig! Unser ER ist NICHT bi! Es geht also um Sex mit mir, auf keinen Fall mit ihm!!!
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo,
wenn wir all die Beiträge und Gesuche lesen, ist es anscheinend kaum möglich einen Hausfreund/in hier bei JC zu finden. Wir haben kein Bericht gelesen, wo ein Paar oder eine einzelne Person schreibt, dass sie hier bei JC "fündig" geworden sind. Vielleicht täuschen wir uns ja auch, und es ist alles ganz anders.
Aus diesem Grund reihen wir uns hier mal unter den " Suchenden" ein.
Wir sind ein eifersuchtfreies Paar, die schon ein wenig Erfahrung im Bereich Hausfreund sammeln durften. Dies war eine tolle Bereicherung unseres Lebens die wir nicht missen möchten. Leider gibt es diese Konstellation nicht mehr.
Wenn hier ein Mann zw. 30-45 Jahren auf der suche nach einem realen Paar ist, das weiß was es will, kann er sich gerne bei uns melden. Niveau, Diskretion und Sauberkeit werden geboten und erwartet. Schön wäre es, wenn du schon Erfahrungen mit einem Paar gesammelt hättest.
**Ni Paar
24 Beiträge
Gesucht wird ein Hausfreund im Raum Kiel

Du solltest

• zwischen 30 und 40 Jahre alt sein
• rasiert (Gesicht, Achseln, Intimbereich)
• Nichtraucher
• sportlich und vielleicht tätowiert
• gerne auch ohne Hausfreund-Erfahrungen

Idealerweise weiß Deine Frau davon, damit man mit einem Telefonanruf keine Katastrophe auslöst :o)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns an. Wir freuen uns drauf.
****hh Paar
45 Beiträge
Suchen hausfreundin
Hallo an alle Frauen aus dem Raum HH!
Wir beide 38 und 39 suchen eine Frau gern auch längerfristig!
Meldet euch gern bei uns!!
Hausfreundin gesucht
Wir suchen für gelegentliche, aber auch mal spontane geile Treffen eine nette Hausfreundin. Sind ein attraktives Paar und suchen nette Bi Sie
Wer sich angesprochen fühlt sollte sich bei uns melden.
LG S & A
*******llie Paar
38 Beiträge
Auch wir...
... reihen uns nun ein in die Suchenden. Und wie (fast) alle anderen Pärchen, suchen auch wir eine Dame.
Dabei geht es natürlich nicht nur um die schnelle Nummer, sondern um etwas dauerhaftes. Dabei sind Treffen auf neutralem Gebiet zu Beginn und schaffen gegenseitigen Vertrauens Bedingung für alles weitere.
Für Sie ginge es weniger um die Erfüllung Seiner, als mehr um die Erfüllung Ihrer Wünsche! *zwinker*


Wir freuen uns auf alle Zuschriften, aber währen über ernst gemeinte wirklich erfreut.

Noch zu uns:
Wir sind im Raum Hamburg zu Hause und suchen auch dort. Es wäre schön, wenn die Dame zwischen 18 und 30 ist, in Einzelfällen lässt sich auch drüber weg sehen *zwinker*

Liebe Grüße
John und Billie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.