Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 9 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Raum 94xxx und Bereich Regensburg
Bin ein innerlich und äußerlich jungebliebener älterer erfahrener Mann, sympathisch, ruhig und ausgeglichen der einfach schöne Erotik liebt - von sehr zärtlich bis gerne über die 0815-Grenze hinaus. Suche eine SIE oder ein PAAR die gleiche Einstellungen haben. Nicht Alter, Familienstand oder ob mollig oder schlank sind mir wichtig, sondern Sympathie, Niveau und Sauberkeit. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
srlover
Raum Hof
Ich komme aus dem Vogtland Nähe Oelsnitz, Plauen und suche hier eine Freundschaft zu einer SIE oder zu einem Paar. Ich bin 44 J., schlank und sportlich, absolut gepflegt und gesund. Ich bin sehr experimentierfreudig und tolerant, ich bin sehr zärtlich und verwöhne gerne mit allen Möglichkeiten, vorallem Oral. Ich bin gebunden, das möchte ich gleich offen kundtun, wer damit kein Problem hat der möge sich gerne melden, ich bin für alles weitere offen. Bitte schaut in mein Profil, auch hier im Album gibt es Bilder von mir.
Ich freu mich auf eure Antwort
LG
Hausfreund sucht Paar in Niederbayern/Oberpfalz
Hallo,

hier ist der männliche teil (single).
gerne wäre ich hausfreund bei einem tollen paar oder auch liebhaber einer netten, attraktiven frau.
ich bin sowohl in niederbayern als auch in der oberpfalz zuhause.
gerne sende ich auch eindeutige fotos (bin sehr gut bestückt).

grüße und hoffentlich bis bald
*********d_nbg Mann
125 Beiträge
NBG, FÜ, ER
Hi,

gibts denn hier Paare die einen HF suchen???
Erfurt +? km Umkreis
Ein erfahrener Hausfreund aus dem Umfeld von Erfurt zu vergeben!!!

Aus meiner Zeit (zweimal) als Hausfreund habe ich die schönen Seiten dieser Position kennen- und liebengelernt. Ich schätze die Vertrautheit zu einem Paar und das gemeinsame Miteinander.... sowohl im Bett als auch ausserhalb.

Sollte es tatsächlich ein interessiertes Paar in annehmbarer Nähe geben, würde ich mich freuen, es kennenzulernen um sich zu beschnuppern und Gemeinsamkeiten herauszufinden.

Also.... ran an die Tasten ,,..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Regensburg + 50 km
Potentieller Hausfreund sucht Paar für zwanglose, längerfristige Beziehung mit allem was dazugehört *g*
im Sommer 2010
**********erNbg Mann
31 Beiträge
Aller guten Dinge sind "Drei"
ein guter Kumpel für Ihn, mit dem er über Technik/Autos/Frauen fachsimpeln, joggen,
oder einfach mal ein Bierchen trinken kann;
... ein charmanter Verehrer für Sie, der nie um ein Kompliment verlegen ist;
... ein amüsanter Gesprächspartner für beide, der frischen Wind in die gemeinsamen Unternehmungen bringt.

Und dann ist da noch etwas, was Außenstehenden nicht sehen und auch nie mitbekommen werden. Er erfüllt ihre intimsten Wünsche, Phantasien , ermöglicht es ihm, sich auch mal entspannt zurückzulehnen und den Anblick zu geniessen und erlebt selbst den aufregendsten,
geilen Sex mit Leidenschaft und Hingabe, ohne Angst haben zu müssen, das sie sich nach mehreren Treffen verlieben könnte.
Und manchmal ergeben sich aus solchen Erlebnissen auch Freundschaften, die auch dann erhalten bleiben, wenn das Interesse an Sex, aus welchen Gründen auch immer, verschwunden ist.
***34 Mann
8 Beiträge
zu dritt ist ganz nett^^ thüringen, region erfurt
hallo,

ich bin neu hier in der gruppe, aber hab doch real schon mal so wunderschöne erfahrungen gemacht, die ich hier vieleicht wiederholen möchte.
wenn die chemie stimmt, würd ich gern einem päärchen den genuss, die leidenschaft und die sinnlichkeit geben den es sucht.

es geht aber nicht nur um sex, sondern um das miteinander, ja auch ein wenig reden und gemeinsame interessen, denn dies alles macht solch eine schöne seltsame beziehung aus, eine prickelnde dauerfreundschaft ist von mir auch ein wenig angestrebt.
in absprache mit dem mann der bezieung würd ich mich auch gern um seien frau in seiner abwesenheit kümmern, natürlich immer mit anstand, respekt, stil und niveau.
vertrauen heisst das zauberwort, das man sich erst verdienen muss.

ich bin immer direkt udn jetzt mal ganz ehrlich ok, ich bin zwar gebunden(das soll auch so bleiben), aber relativ frei in meinen eintscheidungen, und such auch bei einem päärchen das gewisse etwas, das prickelnde, das schöne, das leidenschaftliche, das sinnliche, das geile^^. die chemie eben.

wenn ihr euch mein profil anschaut werdet ihr sicher erst mal erschrecken, aber keine angst, ich beisse nur, wirklich nur wenn ich dazu aufgefordert werde hihi. (wie sagt man, so zart oder so hart wie ihr es wollt)
aber das dann seehr gern, aber ich muss nicht beissen, ich bin ein geniesser und mag es genau so sehr zu verführen zu verwöhnen, wie auch zu beissen hihi, laaach oh wie das klingen mag ui^^

ein manko hab ich, ich bin leider ein sinnlicher romantiker und geniesser, ich weiss das dies nicht mehr sehr gefragt ist, aber das bin ich und bleibe ich.
wenn ich also das interesse eines netten paares geweckt haben sollte, dann wäre es mir eine ehre und vergnügen, eure nachricht zu lesen.

gruss und kuss euer evo.



ps. leise stell ich mich hinter dich, du sitz auf einem stuhl, dein mann schaut mich etwas erschrocken aber wohlwollend an, du merkst nicht wie ich hinter dich trete....
ganz nah, erst als ich meine warme grosse hand auf deine nackte schulter lege, weisst du das ich nun da bin.
du spürst die wärme, die hitze die mein körper abstrahlt, ich schau an dir herunter, seh deine herrlichen, weiblichen, heissen formen, und meine hand wandert langsam von der schulter zum hals, hinterlässt streichelnd eine spur von winzigen aufgerichteten häärchen, meine lippen nähern sich deiner weichen warmen sinnlichen haut, ich sauge den duft zischend ein, den du so herrlich verströmst, du spürst die berührung der lippen wie ein brennen auf deinem zarten hals,
und räklest dich vor wonne, dein schönes haupt gleitet zurück, siehst mir direkt in die augen, und ich begrüsse dich mit einer innigen berührung unserer lippen......
was meine andere hand zu machen imstande ist das verrat ich wann anders^^zip_tok2000-master@yahoo.de
******_69 Mann
28 Beiträge
Straubing....???
Ist hier ein nettes Pärchen aus Straubing und Umgebung, die auch Lust hätten auf einen Glühwein oder Saunaabend in Straubing....!!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Sich erstmal kennen lernen und vielleicht dann mehr...!!

Meldet euch.....
vlg
Markus

PS: Falls das Problem besteht ist eine gemütliche Wohnung mit großer Spielwiese vorhanden............ *ggg* *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Raum Nürnberg
so nun versuche ich eben auch einmal , denn wie heisst es - die Hoffnung stirbt zu letzt.
ich suche ein Paar oder einen einzelnen Mann, wobei er aber bi sein sollte und kein Problem mit einer Transgendermaus hat. mehr über mich in meinem Profil.
bussi Daniela
*******_mw Mann
37 Beiträge
Gruss nach Franken
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst nach Mittelfranken um und suche hier mal ein liebes und nettes Paar das einen Hausfreund sucht:-)

LG
Juergen sucht ! Oder wird gefunden ?
Ich würde gerne der passende Hausfreund sein !
Schaut erst mal mein Profil an ,denn es wird bestimmt nicht leicht das Passende zu finden.
Hier ausführlich zu erleutern wie es mit einem Paar funktionieren soll,wie man sich den Hausfreund vorstellt ,halte ich für zu komplex.
Bei Interesse ist es besser einige Mails zu schreiben ,um heraus zufinden ob es was werden kann oder nicht.
Scheu vor dem Baujahr oder dem "gebunden sein "halte ich für falsch.
Eine Bekanntschaft auf längere Sicht ,mit welcher man reden kann ,den Alltag vergessen und fantasiereiche Erotik/Sex hat.
Keine rein-raus Beziehung.
Ein Hausfreund sollte auch etwas besonderes sein und bleiben (1-2mal im Monat ).Kein Dauergast und entstehende Gewohnheit.
Ich denke auch ,nach einer ausgeruhten Nacht ist es ein besseres "Zusammenkommen",als nach einem gestreßten Tag.

*schwitz* LG Juergen
Ich suche ein Paar aus dem Landkreis Kelheim / Regensburg / Landshut zum Aufbau einer lockeren (längeren) Beziehung. Da ich verheiratet bin biete und erwarte ich natürlich Diskretion !!
*****_by Mann
71 Beiträge
Servus zusammen
servus zusammen...
--------------------------------------------------------------------------------

Suche Sie oder Paar
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

auch ich möchte hier mal jemanden suchen!!!
Ich wurde bisher nur gefunden !
Ich suche eine Sie oder ein Paar aus dem raum

DEG PA DGF SR PAN

Ich bin an einer dauerhaften Hausfreundschaft oder Affaire interessiert.
Alles weitere wird man sehen, nach dem Motto alles kann nichts muß.

Also ihr lieben ran an die Titten und tasten,
ach quatsch ran an die Tasten und tippen.

Humor ist wichtig!!!!!! *g*

LG Sweep
*********nd_nw Mann
4 Beiträge
jung
Welches paar oder sie sucht einen jungenmann mit kaum erfahrung den man sich persönlich zum hausdiener/freund/sklaven züchten kann und muss *zwinker*
*****013 Mann
37 Beiträge
Paar im Raum Regensburg gesucht
Hallo,

ich suche eine Sie oder ein Paar für einen längerfristige Beziehung, sozusagen als Hausfreund.

Das Alter und Äußerlichkeiten sind für mich zweitgrangig - habe schon jüngere kennengelernt, die vom Geiste her antik waren und umgekehrt.

Für mich von allerhöchster Wichtigkeit sind der gegenseitige Respekt und Achtung vor der Integrität aller Personen, das ist meine Maxime und das bringe ich auch in eine Beziehung mit hinein.

Bitte seht Euch mein Profil an und schreibt mir gerne, wenn Ihr interesiert seid und Fragen habt.

Ich bin eine reale Person und bevorzuge reale Treffen (bin kein Chatter und habe auch keine Webcam) , auch zum Kennenlernen. Denn man merkt doch beim realen Teffen schon recht schnell, ob man sich "riechen" kann und es evtl. was wird - wie bei jeder engeren Beziehung.

Ich suche primär im Großraum München-Regensburg-Nürnberg-Rosenheim-Insbruck, bin allerdings offen, da sehr mobil und häufig geschäftlich unterwegs, allerdings läßt die Spontaneität mit der Entfernung nach.

Man kann über alles reden und ich würde mich über Eure mails bei Interesse freuen.

Sammy013
*****n96 Mann
232 Beiträge
raum franken
hallo an alle pärchen die n hausfreund in dem bereich suchen- bin neu hier + 47 jh . alt +191 cm groß + schlank ...könnt ja mal in mein profil schauen. such was solideres + prickelndes auf hausfreund-ebene. keine "wash and go's" ...finde es wird mit der zeit immer leidenschaftlicher + erfüllender, wenn man sich erst mal etwas ..oder etwas mehr aufeinander eingepegelt hat--- bin mobil bis radius 150 km + kann auch ein paar sehr gerne einladen + bei sympathie+ passender wellenlänge/chemie auch für übernachtung ..genug platz ....
versteh was von qualifizierter + erotischer massage+ auch fußreflexzonenmassage + mag meine gäste/freunde auch sehr gern exquisit bekochen .... oder auch gern zum kochen - bzw. zum glühen bringen ...grins
aud wunsch gern weitere infos - LG marlin96
*********FURT Mann
103 Beiträge
Raum Erfurt
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein nettes und liebes Paar, wo ich vielleicht der Hausfreund sein kann. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. Antwort garantiert. Ich hoffe, ich kann euer Interesse wecken. Bis spaeter. Lg
******yer Mann
137 Beiträge
Paar in Oberfranken
Hallo,
ich suche das nette Paar von nebenan, welches nach einem netten Hausfreund sucht.
Sympathie und Übereinstimmung sind wichtiger als Körpermaße und Frequenz
Ich freue mich auf Euch!
Thomas
biete an sexy dame zu verwöhnen....würzburg
Ich biete mich als hausfreund für sexy und adrette Paare an.
Ich möchte Sie vor seinen Augen verwenden, verwöhnen und es ihr richtig besorgen.

Lecken und fingern bis sie nicht mehr kann *zwinker*

Bei interesse Profil anschauen und melden *zwinker*
Bild ist FSK18
*****121 Mann
680 Beiträge
94469 Deggendorf
Vermiet exclusive 4 - Zimmerwohnung an nettes Paar das einen Hausfreund sucht.

Wohnung befindet sich im 3.Sock - DG , 2 Terassen eine überdacht mit Freikamin.

Alles weitere per Mail oder bei Besichtigung.


Gruß

Chris
Raum Erfurt
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein Hausfreund/in. Meldet euch bitte per Nachricht bei mir. Antwort garantiert. Ich hoffe, ich kann auf euch Zählen. Bis später
hallo
welche sie oder paar sucht hausfreund im raum regensburg
*****008 Mann
35 Beiträge
Hausfreund sucht
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar das einen Mitspieler haben möchte. Gerne auch längerfristig. Wenn sich diese Kontakte auch über die Bettkante hinaus erstrecken bin ich dem auch nicht abgeneigt. Ich bin mobil im Umkeis von ca. 100 km.

Infos zu meiner Person findet ihr in meinem Profil. Solltet ihr weitere Informationen oder auch weitere Bilder von mir brauchen schreibt mich einfach an. Freu mich auf euer interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.