Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9

*****lli Mann
89 Beiträge
PLZ 956 ,92660/92637
Hallo, ich suche auf diesem Wege euch zu finden um mit euch sexuell sowie Freizeittechnisch unterwegs zu sein.
Ich bin mobil,24 Jahre alt, bi, bin in einem medizinischen Beruf,halbwegs intelligent xD,
humorvoll und lache auch gerne.
Ich kann mich über fast jedes Thema unterhalten, bin schon viel rumgekommen, ein kleiner Abenteurer und immer für neues offen.
Grenzen erleben oder erleben zu lassen finde ich interessant.
Ich würde auch gerne mehr im Bereich SM und BDSM lernen, soweit es im menschlichen Bereich bleibt und nur wenn es zur Befriedigung dient.
Ich würde gerne reisen, ins Kino gehen oder ein Theater geniessen, auch Sport schreckt mich nicht ab.
Ich bin wirklich für vieles offen und würde mich riesig freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse
ZARRELLI
Neuzugang aus Oberbayern
Hallo Zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und freu mich hier zu sein. *g*

Bin ein 34jähriger Singlemann aus Burghausen an der Salzach und würde mich freuen wenn man hier ein Paar kennenlernen könnte das einen festen und dauerhaften Mitspieler sucht. Wenn ihr Interesse hättet an einem großen, schlanken und gutgebauten Mann mit Datingerfahrung und Experimentierfreude dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich würde mich über nette Post sehr freuen. *zwinker*

Schöne Grüsse
*****_70 Mann
40 Beiträge
917..wug-gun
Netter fast schlanker 45 Jahre alter mann sucht nach einer solodame oder einem Paar die einen zuverlässigen Hausfreund für regelmäßige treffen suchen .
***dy Mann
10 Beiträge
Student sucht sympathische/s Dame/Paar
Hallo Ihr,

ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und studiere zur Zeit in Bayreuth.

Es wäre toll hier das ein oder andere nette Paar oder die ein oder andere nette Dame aus meiner Umgebung kennenzulernen welches vielleicht einen sympathischen, jungen Hausfreund sucht.
Aber am besten ich stell mich einmal kurz vor: *zwinker*

Ich würde mich als einen sympathischen, durchaus attraktiven, netten und niveauvollen jungen Mann beschreiben. Ich bin kulturell interessiert, mache sehr gerne Sport, von Joggen und Mountainbike fahren bis hin zu Badminton und Tennis ;), bin sehr Musik begeistert, spiele selbst auch Klavier, gehe gerne ins Kino,... Wenn Ihr noch mehr von mir erfahren wollt, dann fragt einfach nach, ich antworte Euch sehr gerne.
Ich liebe hemmungslosen Sex bei dem sehr gerne auch mal das ein oder andere ausprobiert werden darf.

Ich hoffe ich konnte Euer/Dein Interesse wecken und würde mich sehr über eine Mail von Euch/Dir freuen.

Bis dahin,
LG Andreas
Raum N / NM /90/92
Hallo suche hier auf dem Weg ein nettes Paar die auf der suche nach einen Hausfreund sind.

einfach mal melden *g*
Raum Bamberg und Umgebung
Ich bin ein junger, tageslichttauglicher charmanter Mann, der sich gerne für ein Paar oder eine Frau als Hausfreund zur Verfügung stellen würde.
Eine Freundschaft / Beziehung über die Bettkannte hinaus wird angestrebt.
Meine Vorlieben und Sexuellen Neigungen können meinem Profil gerne entnommen werden.
Ich freue mich darauf, deine / eure Bekanntschaft machen zu dürfen.
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
wäre gern mal der hausfreund von einem paar (bi paar) bin zuverlässig humorvoll und vor allem real!!!!! des weiteren habe ich viel zeit egal ob tag oder nacht ...was soll ich nun noch schreiben ???

schaut auf mein profil und wenn es gefällt und interessant für euch ist würde ich mich über mails freuen


lg
*******er76 Mann
6 Beiträge
Suche sympathisches Paar in PLZ9 / Raum Passau
Hallo nettes Paar,

ich bin wieder auf der Suche nach einer längerfristigen Hausfreundschaft bzw eher Freundschaft+ mit einem jungen, aufgeschlossenen und unkomplizierten Paar.

Ich bin für fast alles offen, bin unkompliziert, zuverlässig und diskret und das ist auch meine Erwartung an euch.
Meine Stats stehen im Profil, mehr auf Anfrage *zwinker*

Mein Faible für den Sex zu dritt ist sehr groß und absoluter Lustgewinn. Klarerweise müssen sich alle 3 sehr sympathisch sein und auf einer Wellelänge "surfen".
Klar muß auch die Optik passen und ihr solltet nicht zum Lachen in den Keller gehen *zwinker* Optimal wäre auch Tagesfreizeit, da ich abends selten Zeit habe.

Würde mich freuen hier wieder ein solches Paar zu finden. Wenn ihr Fragen habt, einfach drauf los fragen, schätze die Direktheit und Ehrlichkeit.

Bis bald *zwinker*
Hausfreundschaft im Raum Bamberg/ Schweinfurt gesucht
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Diese Gruppe interessiert mich weil ich hoffe hier das zu finden wonach ich suche.
Ich bin ein tageslichttauglicher Partner und suche ein ebensolches Paar.
Meine Tagesplanung erlaubt mir auch tagsüber zur Verfügung zu stehen.
Zu meiner Person besucht bitte mein Profil.
Die Sympathie sollte stimmen. Diese bekommen wir raus indem wir uns vorher mal in einem Club oder zu einem Kaffee treffen.
Wenn Fragen sind bitte per Mail.
So wie den Rest auch.

LG Martin
****77 Mann
1.547 Beiträge
Grüße aus Fürth
Wäre gern mal der Hausfreund von ein Paar (Bi Paar) bin zuverlässig humorvoll und vor allem real ! Des Weiteren habe ich viel Zeit egal ob Tag oder Nacht...und nun schaut auf mein Profil,wenn`s interessant für euch ist, würde ich mich über Mails freuen

Lg Kellan
Bild ist FSK18
Kontaktwunsch Sie / Paar PLZ 99 ab sofort
Hallo

Euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende und ein paar schöne freie Tage, wer sie denn hat *g*
Im oben angegebenen Raum suche ich eine aufgeschlossene Frau oder selbiges Paar zum anschreiben, kennenlernen und mal sehen was sich noch entwickeln kann *g* Dauerfreundschaft sollte möglich sein.

GLG
Hallo ihr lieben
Ich bin ein richtiger Kuschel Teddy mit magischen Hände auf der Suche nach einem netten Paar. Ich wäre gerne euer Hausfreund
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... Polyamor ... Nordwestbayern
Hallo Miteinander,

suche eine ansprechende Sie für alles was Spass macht und denkbar ist ... langfristig such ich polyamore Nebenbeziehungen, es kann aber auch gern nur einmal ein ONS sein ... Nordwestbayern wäre geschickt, ist aber kein Muss ... freu mich ...

Servus *g*
Suche niveauvollen Dauerkontakt Raum 36/97/63
Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einer Dreierkonstellation bei der Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich sein sollten.

Das ganze nicht nur auf sexueller Basis, gerne auch weit über die vielzitierte Bettkante hinaus.

Ich liebe den Sex zu dritt mit der Frau im Mittelpunkt, bin aber auch Treffen mit ihr alleine ncht abgeneigt. Auch hier gilt, nicht nur Sex, ein Kaffeedate tagsüber ist arbeistbedingt auch öfter möglich.

Da ich solo bin, kann ich einladen, bin aber auch mobil. Zeitlich flexibel aber auf Grund Schichtarbeit nicht immer verfügar.

Es schwebt mir da optisch kein bestimmter typ vor, was aber nicht heißt, dass ich wahllos alles nehme. Es muss Sympathie und Zuneigung vorhanden sein, eine Art "verliebt" sein.

Da ich im Dreieck Osthessen/ Unterfranken wohne, ist dieses Gesuch auch in den angrenzenden PLZ-Bereichen eingestellt.
*****_70 Mann
40 Beiträge
paar gesucht
Suche im raum 917.. Paar für schöne stunden zu dritt. Bin 46 sauber diskret und ein guter teamplayer. Habe auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht
Suche in Nbg und Umgebung...
Bin noch immer auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht 😇 biete Diskretion, Niveau, Vertrauen und Sympathie...meldet euch 🖖
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Suche in den Kreisen SM/WAK + angrenzend
Hallo zusammen,

Ich suche eine Hausfreundschaft.
Bevorzugt nur mit der Dame zum Kuscheln und mehr.

Allerdings sind gute Gespräche und füreinander dasein mindestens genauso wichtig. Hier dürfen gerne beide Partner tätig werden *zwinker*
Ich selbst bin großer Filme- und Serienabend Fan.

Bin selbst noch unerfahren, jedoch auch sehr experimentierfreudig. Würde gerne vieles noch ausprobieren (ggf. dann auch mal mit dem Mann - vielleicht entdecke ich ja noch meine Bi Seite) *zwinker*

Das Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle. Man sollte sich einfach sympathisch finden.

Wenn euer Interesse nun geweckt ist, wäre es schön, wenn ihr ein Kompliment abgebt oder einfach direkt eine Nachricht schreibt.

Liebe Grüße *zwinker*

*kleiner Nachtrag: natürlich gibt es auch ein Bild von meinem Gesicht. Da ich aber kein Premium-Mitglied bin, kann ich dies hier nicht privat verschicken. Würde es dann per E-Mail an euch senden.
Thüringen
Traut euch, einfach real anschreiben....
Hallo Ihr lieben Paare
Ich bin ein junger, leider noch sehr unerfahrener, aber neugieriger Mann und suche ein Paar für etwas Längeres, Aufregendes. Bin auch zeitlich recht flexibel.

Ich würde gerne mehr und mehr von Euch beiden lernen, was ihr so mögt und wie ich es Euch geben kann, z.B. viel verwöhnen etc.

Schön wäre es, wenn ich mit der Zeit ein Teil Eurer Lust, die ihr bisher als Paar lebt, werden könnte.

Freu mich auf schöne Nachrichten *g*
Ostthüringen/Westsachsen
Real Kennenlernen , gern Dauerfreundschaft+
****60 Mann
67 Beiträge
Mann such bei 97469 nettes Paar
Hallo an alle ,
mein Name ist Tom bin auf der Suche nach einen lieben , netten und sympathischen Paar für gemeinsame Unternehmungen im Kreis Schweinfurt 10 km .
Ich gehe gerne mal auf ein Weinfest oder ins Kino ,gemütlich essen, grillen ,auf private Partys , in Clubs oder auch mal ins PK.
Bin glaube ich Tageslicht tauglich , treibe Sport bin Nichtraucher was mich bei anderen aber nicht stört .
Man kann mich auch besuchen kommen .
Für weitere Informationen schreibt mich an oder trefft euch mit mir , Sympathie entscheidet .
Viele Grüße Tom
Raum Nürnberg +-100km
Hallo vielen Dank fürs Aufnehmen vorerst. Ich heisse Hakan von Beruf Fotograf, bin 45, sehr sympathisch, gepflegt und gesellig. Suche ein attraktives gepflegtes Paar für Dauerfreundschaft.
Bis bald
Sachsen/Thüringen
Single nett, attraktiv, ungebunden
Suche mit Option Dauerfreundschaft bei Sympathie/Empathie,freue mich auf eure Nachricht
Raum PLZ 94xxx
Suche ein Paar das Lust auf einen jungen, schlanken, attraktiven, charmanten, verlässlichen und vorallem realen Mann als Hausfreund in PLZ 94xxx Passau oder Umgebung hat.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.