Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht ... PLZ 7
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 7 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Ja ....
dann trage ich mich hier mal als Suchender im Raum 78 ein *gg*

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie, die Interesse an einer Hausfreundschaft im Raum 78 haben.

Über nette Mails von euch würde ich mich sehr freuen !!!!

Zusammengefasst durch Mod
*********ryone Mann
16 Beiträge
Mobil sein ist alles
Ihr solltet nicht älter wie 40 sein, unternehmungslustig und auch Spaß an normalen Sachen haben wie Kino gehen oder ein Besuch in der Sauna/Therme.

Eure Figur sollte schlank bis normal sein wie bei mir.
Beim Liebesspiel bin ich neugierig auf neues und selbst ideenreich. Sex muss abwechslungsreich sein, deshalb kanns hart oder durchaus mal zärtlich und verwöhnend sein.

Bondage ist eine Sache die mich sehr interessiert, wo ich gerne Erfahrungen sammeln würde.

Wichtig ist mir der/die Mensch/en und nicht nur das gep... Die Chemie ist dass was zählt, dann hat man auch miteinander Spaß. *kissenschlacht*

Ich freu mich auf eure Antworten

Lieben Gruß
Bayer
Zweisein, Dreisein, Einssein....
erst mal ein nettes "Hallo" an alle, die hier hängen bleiben & sich die Zeit nehmen, das Ganze auch noch durch zu lesen.
Wir (mein KLeiner & ich) haben Lust auf Euch. Wir freuen uns auf Zartes und Hartes, Lächeln und Leidenschaft, Handfestes und Hautweiches, Blicke und Berührungen, Miteinander und Durcheinander, Küsse & Kapriolen, Feuchtes und Fröhliches.
Nein, bin nicht ganz unerfahren. Aber mache auch keine Kerben ins Bettholz, gebe keine Orgasmusgarantie und will nicht von einem Abenteuer zum nächsten wechseln. Habe keinen besonderen Fetisch und bringe zu unserm Miteinander kein Drehbuch aus Erwartungen mit. Ich denken: Mit genügend Einfühlsamkeit und Erregtheit lassen sich erotische Begegnungen stets so gestalten, dass sich alle Beteiligten jederzeit wohl fühlen können.
Ich suchen Euch. Das Pärchen, die kl. süße Hexe, mit denen man(n) Neugier, Lust und Leidenschaft gemeinsam genießen kann. Hin und wieder oder öfter. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal, ist aber kein Muss. Mal klappt’s mit der Freundschaft, mal mit dem Sex besser.

Übrigens: Sex ist nicht meine einzige Leidenschaft. Kann auch über Reisen, Bücher, Filme, Architektur, Antiqitäten, Weine, Berge, Seen, Kochrezepte oder Liebeshotels reden.
Oder über Espressomühlen *ironie*, *freu*

Könnte passen? Dann schreibt mir,freu mich über jede Mail
& die wird natürlich auch beantwortet !
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Region Stuttgart
Ich freue mich auf diesem Wege ein passendes Paar oder eine passende Dame zu finden und kennenzulernen...
*****Tom Mann
136 Beiträge
Hausfreund sucht...
...ein nettes sympathisches Paar das gerne schöne Stunden mit mir verbringen möchte.
Komme aus dem Raum KA und bin mobil.
Freue mich auf nette Antworten.

Winke tom
******t81 Mann
19 Beiträge
Ich suche...
...ein nettes Paar für eine längerfristige Beziehung. Dabei ist es mir wichtig, dass man sich sowohl körperlich als auch geistig versteht. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Lieber Gruß
******rce Mann
2.270 Beiträge
Genau darum...
habe ich mich hier angemeldet. Würde gerne bei einem Paar der Hausfreund werden und dies nicht nur um Sex zu haben. Gerna auch mal etwas anderes Gemeinsam unternehmen.

Wer Lust hat mich kennen zu lernen, soll sich doch einfach melden.

Gruss Uwe
******cer Mann
1.021 Beiträge
Bin sehr interessiert
Gerne möchte ich auch eine Suche aufgeben.
Im Raum 77-78-79 ein nettes Paar, für eine Dauerfreundschaft.
Bin ein Mann, der gerne verwöhnt und vieles entdecken will.
Leidenschaft schließt Niveau nicht aus.

Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

LG
el_placer
*******757 Mann
601 Beiträge
Suche
Hilfe, *taetschel* wer nimmt mich auf? *knuddel2*
Großraum Karlsruhe +60Km
Hallo,

gerade erst aufgenommen und schon auf der Suche nach der Erfüllung Meiner und Eurer Träume von einem Hausfreund.

Ihr könnt bei einem besuch meines Profils viel über mich erfahren und wenn Euch gefällt, was Ihr dort entdeckt, meldet Euch doch einfach.

Gerne lerne ich Euch bei einem Glas Wein,Bier, Sekt oder Kaffee kennen und vieleicht ergint sich dann eine Freundschaft...

Grüße

Pepper
*****171 Mann
57 Beiträge
nette Sie od. Paar PLZ Raum 7, 6
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie, die Interesse an einer Hausfreundschaft im PLZ Raum 7, 6 haben.
Über nette Mails von euch würde ich mich sehr freuen !!!!
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Kreis BB
wer sucht im Kreis Böblingen einen Hausfreund?

Freue mich auf eine PN

Franz
_________________________________________________________
Beitrag wurde aufgrund falscher PLZ Posting hierher verschoben.
LG Mod. Emo
_________________________________________________________
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Großraum Stuttgart
Hallo liebes Pärchen,

ich bin ein junger (31) Mann in einer offenen Beziehung, der eine Dauerfreundschaft zu einem Pärchen sucht.

Das solltet ihr sein:
• Phantasievoll
• Spontan
• Besuchbar
• Offen für Neues
• Bi-interessiert (optional)
• Keine Berührungsängste

Das bin ich:
• Niveau- und humorvoll
• Gebildet
• Zärtlich
• MMF-erfahren
• Bi-interessiert (kein Muss)
• Sauber und gepflegt

Das mache ich gerne:
• Die Dame mit der Zunge und meinen Fingern verwöhnen
• Die Dame massieren
• Das Pärchen beim Liebesspiel beobachten und wenn gewollt fotografieren und filmen
• Sich vom Partner beobachten lassen
• Sie mit ihrem Partner gemeinsam verwöhnen (Sandwich, DP)
• Auf oder in sie spritzen und mein Sperma von ihr lecken
• Sie lecken, während sie vom Partner genommen wird

Meine Bi-Interessen: (kein Muss, optional)
• Ihr beim Blasen helfen und ihn von ihrem Saft säubern
• Mich von beiden blasen lassen
• Ihn beim Sandwich in die Mitte nehmen

Meine Tabus:
• Schmerzen
• KV
• NS passiv
• Kinder, Tiere
• Anal passiv

Wenn ihr jetzt bis hier unten gekommen seid und das Interesse gewachsen ist, dann freu ich mich auf eine Mail.

• Julian
********1_bw Mann
27 Beiträge
Raum 78...
Hallo, liebe Frauen und Paare, ich suche auf diesem weg anklang zu einer SIE oder einem PAAR bezueglich einer Dauerfreundschaft...

Meldet euch doch mal, wenn mein Profil euer. Interesse wecken kann???


Lg Jörg
*****979 Mann
560 Beiträge
Bodensee Raum
Hallo zusammen,

hier schreibt der Rene vom Bodensee.
Ich bin ein netter 31 Jahre junger Mann welcher schon lange davon träumt, der Hausfreund eines netten Pärchens zu werden.

Ich bin sehr diskret, humorvoll und sportlich gebaut.

Freu mich auf Euer Feedback ihr lieben Paare

LG
Rene
Bild ist FSK18
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Bin mal gespannt bi mann
Wohne im 3ländereck ch fr de suche fun mit coolem paar
Test it
Greats
Ralf *g* *gg* *tel* *schweig*
*****y84 Mann
77 Beiträge
Hallo
Ich suche ein nettes Paar bzw Frau für gemeinsame aktivitäten im Raum 7 , egal ob Party, Urlaub oder gemeinsame Abende. Wichtig für mich ist die Ausstrahlung, alles andere ist nebensächlich ... ob jung oder alt, freue mich auf eure Anschreiben

Lg, Franky
Hausfreund
Guten Abend danke das ich hier Mitgleit werden konnte!
Ich hoffe das ich hier neue Menschen kennen lernen,und klar wer bei mir in der gegent Wohnt!Bekommt auch ein Treffen!Und klar kann ich der Hausfreund sehr gerne werden!Also dann ran an die Tasten und schreibt mir!


Wünsche allen eine schöne Nacht!



Sunnyboy_2011 *g*
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen ;-)
Ich wohne in der Schweiz....in unmittelbaren Grenznähe zu PLZ 7

Ich bin nun schon eine weile auf der suche nach einem Paar, mit dem ich eine möglichst längerfristige sexuelle Beziehung aufbauen kann.

Ich selber bin nicht bi, habe aber überhaupt keine Berührungsängste *zwinker*

Ihr könnt mich ruhig anschreiben, falls ihr Fragen oder Anregungen habt *g*

Lg Don
*******_Tom Mann
7 Beiträge
cuckolding
-hallo zusammen.-ich suche devote paare,die einen hausfreund und liebhaber für sie suchen,allerdings auf der cuckoldebene *panik* .-.gerne paare,die unerfahren sind und wo das kopfkino auf hochtouren läuft...-vielleicht fühlen sich hier paare angesprochen- schreibt mich einfach an,und lasst uns über eure fantasien chatten sowie über die erotische-dominant/devote *hotupshirt* cuckoldbeziehung.-lg.-thomas *zwinker*
*******arer Mann
398 Beiträge
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Paar für eine vernüftige Dauerfreundschaft. Ihr solltet beide Nichtraucher sein und aus einem sinvolle Umkreis (<60 min) um Karlsruhe kommen. Bi wäre schön, ist aber KEIN muss.
****BW Mann
113 Beiträge
PLZ 7237...
Bin aus der Balinger Gegend und suche auch in Näher umgebung Freunde. *knuddel2*

Ich freu mich auf CM von Euch und werde auch jede einzelne beantworten.

Meine Vorlieben stehen in meinem Profil wo auch sämtliche Fotos zu sehen sind.

Bin für alle Vorschläge offen und gespannt was auf mich zukommt. *herz2* *kissenschlacht*

LG
Kaptain Jack *zwinker*
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Bin auf der suche nach Paar oder eine Sie
Hallo liebe Paare und Frauen.

Ich würde mich über Kontakt zu einem netten Paar oder auch einer einzelnen Sie im Raum Stuttgart Karlsruhe sehr freuen. Gerne auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus, ich mag das dauerhafte lieber als das Hüpfen.....!

Wenn es die richtigen sind bin ich auch gerne bereit weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen. *gg*

*roseschenk*
****bu Mann
35 Beiträge
Hallo Paare aus Stuttgart-Umgebung ... weiter
Hallo,
ich suche ein hocherotisches Paar für fantasievolle Spiele, da ich seehr geil bin, es täglich brauche und keine ONS mag. Ich bin ein potenter Hengst (nicht beschnitten/rasiert/lang und dick), fühle mich jung, sehr ausdauernd und möchte so richtig regelmäßig gefordert werden !
Gerne kann sich ein Paar melden, wobei SIE ein aktives Hotwife ist und er es mag, wenn SIE mit ihrem Lover (Bull) Sex hat. Bei Sympathie keine Berührungsängste unter den Hengsten, wenn Sie dabei ist *g*
Schreibt mir Eure geilen Vorstellungen !
Meldet Euch !
gg
Shambu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.