Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 6 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*****Tom Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Paare,

geboten wird ein Hausfreund aus der Region KA.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tom
Hausfreund sucht...
...ein nettes Paar aus dem raum Trier. Saarland, Luxembourg.

*g*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Raum 67
Ich würde mich über ein Pärchen freuen ,das echtes Interesse hat .
ich bin mobil ,so ca 50 km und kann auch einladen .
es sollte schon Lust auf öftere Treffen bestehn
****69 Mann
75 Beiträge
Hausfreund mit Erfahrung - Raum 6....
Hallo zusammen!

Ich habe bereits als Hausfreund eines Bi-Paares gute Erfahrungen gesammelt und suche jetzt ein neues Paar im Raum 6...., mit dem ich mich regelmäßig treffen kann.
Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch... außerdem groß, schlank, sportlich, rasiert und ausdauernd! Solche "Spielchen" wie Cuckold, Bondage (leicht) oder Sandwich sind mir geläufig und ich liebe sie! Ich liebe das orale Verwöhnen genauso wie Sandwich (auch anal) und habe auch keine Probleme, wenn ER sich meiner annimmt! Das ist aber nur dann zutreffend, wenn beide darauf stehen... Berührungsängste gibt es jedenfalls keine! ;-)))

Wichtig für mich ist, dass Größe und Gewicht bei allen in einer vernünftigen Proportion zueinander stehen. Außerdem sollten wir alle wissen, dass Körperpflege und Rasur Grundvoraussetzung bei solchen Treffen sind... aber wem sage ich das! *g*

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

LG!
Mike
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Genuss der Sinne
Hallo an alle netten Paare und Solo Damen..

Leidenschaftlicher, attraktiver junger Mann sucht den kontakt zu netten sexy Paaren und Solo Frauen mit Interesse an einem ansehlichem Hausfreund.. Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht..

Erleben, Erfahren, Ergänzen..
Verführen, Verlangen, Vertrauen,...
sind einige Attribute meinerseits..

Ihr könnt ruhig älterem Baujahr sein, besonders Frauen ab 40+ interessieren mich sehr..
Freue mich auf Nachricht von euch..

Werde jede mail beantworten..
..

..
*******to3 Mann
62 Beiträge
Hausfreund und Cuckold - Lover sucht Frau oder Paar
Hallo an alle Frauen und Paare aus Frankfurt am Main,die einen dominanten Hausfreund,Cuckold - Lover auf dauer suchen.
Wenn Ihr mehr über mich und meine vorlieben wissen möchtet,dann
schaut euch mein Provil an.
Würde mich freun danach von dir ,euch zu hören !!!
LG F.B.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich suche ...
... im Raum Wiesbaden / Mainz / Frankfurt ein nettes Paar, das einen dauerhaften Hausfreund sucht. Anbei ein kleiner Steckbrief von mir.

Name: Henry
Alter: 35
Größe: 175
Gewicht: 83 Kg
Haarfarbe: dunkelblond (kurz)
Maße: 17 x 5
Beruf: selbstständiger Akademiker
Intimrasur: Ja, blank

Diskretion wird natürlich geboten. Ihr solltet kein Problem damit haben, dass ich verheiratet bin.

LG Henry
*******to3 Mann
62 Beiträge
Paar aus Raum 60 gesucht
Hallo an alle Paare die einen Hausfreund / Cuckold- Lover suchen,
Ich komme aus dem Frankfurter Raum und kenne mich als Cuckold -
Lover / Husfreund seit Jahren sehr gut aus.
Da meine letzte langjärige 2er,3er Beziehung als Hausfreund /Cockold - Lover zu einem Paar,mit dem ich ein sehr gute freundschaftliche, Beziehung die auch über die Bettkante hinaus ging, nun aus Geschäftlichen Gründen ins Ausland gezogen sind,suche und laß mich hier bei Joys auch gern ( von euch ) finden .
LG euer......
Hallo an alle Paare die einen Hausfreund / Cuckold- Lover suchen,
Ich komme aus dem Frankfurter Raum und kenne mich als Cuckold -
Lover / Husfreund seit Jahren sehr gut aus.
Da meine letzte langjärige 2er,3er Beziehung als Hausfreund /Cockold - Lover zu einem Paar,mit dem ich ein sehr gute freundschaftliche, Beziehung die auch über die Bettkante hinaus ging, nun aus Geschäftlichen Gründen ins Ausland gezogen sind,suche und laß mich hier bei Joys auch gern ( von euch ) finden .
LG euer......

Sie oder Paar im Raum Rhein Main gesucht + 100 KM
Hallo,

ich suche eine Sie oder ein nettes Paar. Eher für Dauerbeziehung als für ONS.
Beziehung und Kinder habe ich selber - von daher kein Bedarf.

Bin recht sportlich aber nicht der Typ Sixpack.
Symphatie ist das A und O. Ob ausgehen oder aussergewöhnlich Dinge
ich habe grundsätzlich keine Vorbehalte (OK KV / Tiere Kinder)
Über alles Andere kann man sich unterhalten und dann schaun wir mal was dabei herauskommt.

Ach ja - Neue Bilder von mir wären auch nicht schlecht - Wer hat Lust auf ein Shooting ?

Ahoi vom Hopp
****hn Mann
418 Beiträge
hallo
vielleicht meldet sich jemand aus raum 7
gg
******l20 Mann
262 Beiträge
ihr seid aus meiner ecke ?!
spontan und humor reichlich vorhanden ?
unternehmungs lustig und körper bewust ?
tageslicht tauglich und hab spass leute kennnen zu lehrnen . ....?

dann seid ihr bei mir richtig denn die dinge sind mir auch wichtig . ....
*******eins Mann
994 Beiträge
Und...
...noch einer der sich hier gerne mal als Job des Hausfreundes im PLZ 6 (event. auch 3 - 100 KM Umkreis FFM) "anbietet" *zwinker*
******s79 Mann
48 Beiträge
mal kurz zu mir
ich bin nach frankfurt gezogen und suche hier nette leute zum ausgehen. würde mich freuen wenn sich auch leute melden die ab und zu ausflüge machen oder einen saunatag zur entspannung vom alltag brauchen

grüße

ps: antworte gern auf mails also haut rein und zu meiner person geb ich gern auskunft





beitrag wurde von mir hierher verschoben
Mod Emo
********ke77 Mann
15 Beiträge
Nachdem
ich nun sehr nett in diese Gruppe aufgenommen wurde, und ausgesprochener MMF-Liebhaber bin, möchte ich es natürlich nicht unversucht lassen, hier evtl. ein nettes Paar aus meiner Umgebung zu finden, dass vielleicht noch die passende Ergänzung sucht.

Vorwiegend wäre ein Kontakt aus dem Bereich Saarbrücken bzw. Saarlandweit erwünscht. Wobei sich das natürlich nicht auf das Bundesland an sich reduziert sondern eher auf die Entfernungen. Vom Prinzip so um die 50 KM in jede Himmelsrichtung wäre erstrebenswert. Sollte sich ein nettes Paar angesprochen fühlen, und der Meinung sein, dass mein Profil passen könnte, freu ich mich über jede Zuschrift. Da ich nicht ständig neue Dates suche, bin ich an einem netten dauerhaften Kontakt interessiert...

So, nun bin ich gespannt, was passiert und freue mich genau auf EUCH!!
*****171 Mann
57 Beiträge
nette Sie od. Paar aus PLZ Raum 7, 6
Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie, die Interesse an einer Hausfreundschaft im PLZ Raum 7, 6 haben.
Über nette Mails von euch würde ich mich sehr freuen !!!!
f,mf
Hallo, ich suche eine Frau bzw. Paar ( mf ) als Hausfreund.
LG *zwinker*
Hausfreund sucht Dauerfreundschaft Raum Hessen und RLP
Hallo Ihr Paare,

diesmal bin ich mal alleine auf der Suche, warum steht in unserem Profil *g*

ich suche ein Paar die schon immer mal von einem 2.Mann geträumt haben, der Einfühlungsvermögen hat. Ich kann sehr zärtlich sein, mit Streicheln, so dass es bitzelt zwischen meinen Händen und Ihr.Habe eine sehr bewegliche akrobatische Zunge die dir zeigt, wo Dein Lustempfinden am größten ist und bin damit auch sehr ausdauernd *schleck* bis zum Squirting...wie auch mit meinem "etwas Schönes" siehe Profil kann ich Dir wahre Freude erfüllen *g* Alles weiter steht auch da, was ich noch gerne mag und wenn, könnt Ihr auch gerne fragen...noch kann ich ja nicht zu beissen... *smile*

Habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und verwöhne Sie auch gerne zusammmen mit ihm *zwinker*

Neugierig? Dann traut Euch, aber bitte ich suche Dauerfreundschaft, denn dann kann es erst richtig schön werden *liebguck*
*******age Mann
9 Beiträge
Hausfreund sucht Niveauvolles Paar
Raum 6...


Hallo
Suche ein Niveauvolles Paar das aus dem Raum 6... oder Raum 35... ( Gi,LDK,MR)
+ 50 km kommt

Das Paar sollte bis 50 Jahre alt sein
Rasiert und gepflegt ( Voraussetzung )
Das Gewicht sollte zum Körper stimmen

Der Umgang miteinander sollte auf gleicher
Augenhöhe sein.

Würde mich freuen was von euch zu hören
*******r76 Mann
72 Beiträge
Der Hausfreund Raum FFM
warum bin ich hier...

da ich schon länger swinge und mit einzelnen personen sowie paaren in berührung komme, sehne ich mich nach dem wunsch der hausfreund einer dame oder eines pärchens zu werden..

ich bin auf der suche und würde mich auch gern finden lassen.

komme selber aus dem Land Der Könige
( LDK - Kreis , Hessen ) *g*

da ich flexible dienstzeiten habe, gingen treffen in der woche auch vormittags, abends, oder halt we *g*

ich bin sehr einfühlsam und mach auch viel mit. nicht nur der sex auch gemeinsames lachen, spaß haben und vielleicht mal ausgehen sollte möglich sein...ich suche eine gesunde mischung *g*

je nach lust und laune.

bin mal auf die resonanz gespannt...

lg f.
*******666 Mann
336 Beiträge
farbiger Hausfreund
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar oder eine Sie mit Interesse an einem farbigen Hausfreund. Wenn dem so ist, dann scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Wer weiß, was daraus wird, wenn man den ersten Schritt getan hat.
Gruß Tom
*****y84 Mann
77 Beiträge
@rubensmuse
nein, hast dich nicht verirrt ... hast das selbe recht auf eine/n hausfreund/in wie die paare *zwinker*


Lg, Chris
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Raum FFM / WI
Ich würde mich über kontakt zu netten Paaren oder auch einer einzelnen Sie im Raum um Frankfurt und Wiesbaden freuen. Gerne auch Freundschaft über die Bettkante hinaus.

Als Student ist meine Zeiteinteilung meist relativ flexibel.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Vorstellung
Ich 49 Jahre, sportlisch, sauber und diskret würde auf diesem Wege sehr gerne eine Frau oder ein Paar aus dem Raum FFm,Wbn oder Mz. kennenlernen, um dem Alltag ein wenig zu entfliehen.Ich strebe eine erotische Dauerfreundschaft auch über die sogenannte Bettkante hinaus an.
Da ich verheiratet bin, das soll auch so bleiben, wäre es mir am liebsten meine schlanke, sportliche Frau auch mit einzubeziehen.
Schöne Saunaabende oder Outdoortreffen wären auch was für uns Beide. Das muesste aber am Anfang eher zufaellig passieren.
Wer kennt Plätze oder besondere Tage für einen Saunabesuch
Nun ran an die Tasten.
LG
Roweb
Raum WI-MZ und Umgebung
Hallo,

ich suche ein anstellung als Hausfreund, welcher dich/euch vormittags besucht, nett plaudert und dann vielleicht in fast allen Stellungen behilflich ist:)

Unkompliziert und diskret


Gruß
Krabbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.