Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 5 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Raum Köln-Aachen
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Paar wo ich als Hausfreund willkommen bin. Ich bin ungebunden und mobil. Schaut euch mein Profil an und schreibt mir gegebenenfalls. LG Wolf
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich suche ein paar
bevorzugt in aachen.
möglichst kein one, sondern gerne für mehr.

lg
Suche Paar
Hallo,
suche ein nettes Paar aus dem Raum Köln / Aachen. Im alter zwischen 20 und 45 Jahren zwecks dauerfreundschaft. Bin für alles offen und auch für fast jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach ne kleine Mail an mich schreiben.

*kissenschlacht*

LG, Pe
*******axi Mann
9 Beiträge
Er sucht nettes Paar Raum Euskirchen 50km Umkreis
ich heiße Rainer und bin schon sehr lange auf der suche nach einer lieben Freundschaft zu einem Paar. Gerne nicht nur für das eine. Ich biete Diskretzion und Beständigkeit. was soll ich hier Pralen mit dem was ich habe wie oft ich kann. Ich bin ein ganz normaler Mann. schaut mal in mein Profiel vieleicht gefällt es
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Hallo an die Paare...
...

und einen guten Tag

ich bin auf der Suche nach einem interessanten Paar aus dem Großraum 4 oder 5 , das mit mir in neue Sphären aufbrechen will. ich bin gerne bereit, ein paar KM zu fahren, aber mache keine Weltreisen. Warum auch.

Ich bin sehr interessiert an einer Hausfreund - Freundschaft und begleite euch gerne beim frivolen Ausgehen, in den Club , oder mal auf die Wiese.

Ihr wollt lieber ein treffen in den eigenen 4 Wänden ? Nun, das sollte auch nicht das Problem sein, wenn alles zusammen passt.

Ich liebe

Massagen
Zusehen
Mitspielen
Frivoles Ausgehen
Kino
gemeinsam ......

Wie dem auch sei, Ich freue mich auf euch
*********er23 Mann
22 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Raum 58
Hallo Ihr Paare, wenn Ihr den Freund sucht dann seit Ihr bei mir genau Richtig.
Liebe das Leben und alle Höhen und Tiefen, denke nicht nur an mich lasse gerne auch andere gerne Fliegen. Meldet euch damit wir einen ersten Kontakt aufbauen können.
Lieben Gruß eisendreher23 *huhu* *sonne* *fans*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich suche ...
... im Raum Wiesbaden / Mainz / Frankfurt ein nettes Paar, das einen dauerhaften Hausfreund sucht. Beruflich bin ich auch häufiger in der Bonner Gegend unterwegs. Anbei ein kleiner Steckbrief von mir.

Name: Henry
Alter: 35
Größe: 175
Gewicht: 83 Kg
Haarfarbe: dunkelblond (kurz)
Maße: 17 x 5
Beruf: selbstständiger Akademiker
Intimrasur: Ja, blank

Diskretion wird natürlich geboten. Ihr solltet kein Problem damit haben, dass ich verheiratet bin.

LG Henry
*******axi Mann
9 Beiträge
Euskirchen/Kommern bis 100 Km
Ich heiße Rainer uns suche schon sehr lange eine Ehrliche und Beständige Dauerfreundschaft zu einem Paar. Bin ungebunden und solo, auch Besuchbar. Leider kann ich hier nicht Anschreiben da ich Basis Mitglied bin. Bitte macht ihr den Schritt. würde mich sehr freuen. Antworte gerne mit meiner Festnetznr den ich habe nichts zu verheimlichen

Liebe grüße Rainer
*******009 Frau
785 Beiträge
ich such Hausfreund/bzw Freundin aus Aachen am besten ... schau Dir einfach mein Profil an, und wenn es zusagt schreib mir .... würd mich freuen ...
Der Neue...
Hallo liebe Gruppe,

ich, er von Valentine_Paar, bin hier der "Neue" in der Gruppe... Ich suche hier mit dem Wissen meiner Frau nach einem Paar oder einer Frau bei dem / der ich als Hausfreund ein- und ausgehen darf.

Ja ihr habt richtig gelesen, meine Frau weiß bescheid und für sie ist es kein Problem. Wenn ihr daran Zweifel habt, dann bestätigt sie euch das ganze gerne per Camchat oder Tel.

Ich bin jedenfalls auf der Suche, wobei das Alter für mich persönlich nicht an erster Stelle steht. Melden darf sich immer jeder, was dann daraus wird ist eine andere Frage. Was die Entfernung anbelangt, so möchte ich max. ca. 75 km (ab Köln) bis zu dir / euch fahren . Auf ein paar km mehr oder weniger kommt es dabei nicht an... *zwinker*

Vorlieben und andere Details würde ich dann gerne per Mail oder Tel. klären. Ich freue mich sehr auf Mails von dir / euch.

Ganz liebe Grüße

*wink*


PS: Ich möchte nochmals betonen, dass nur ich hier in dieser Gruppe suche und meine Frau nicht. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht mehr als Paar aktiv sind...
******666 Mann
59 Beiträge
Hi , suche ein paar oder eine hausfreundin. Schaut euch mein profil an vieleicht passt es ja...

Lieben gruss mAxiM
*****_nw Mann
406 Beiträge
ich auch
Hallo bin schon einige Zeit hier angemeldet und trau mich auch mal
ich bn auf der suche nach einem sympatischen paar für aufregende Unternehmungen. Gerne auch Unternehmungen ohne sexuellen Hintergrund.
wer man ist und wie man rüberkommt sollte man meine Meinung nach in einem persönlichen Konakt besser klären als hier auszuschweifend zu werden.
Hier noch ein kleiner vorgeschmack

Gruß Maxst
hallo zusammen
ich bin neu in der Gruppe und suche ein Paar in meinem Alter.. Vll schreibt ja jemand...grins
Dauerfreundschaft im Raum RLP und Hessen gesucht
Hallo Ihr Paare,

diesmal bin ich mal alleine auf der Suche, warum steht in unserem Profil *g*

ich suche ein Paar die schon immer mal von einem 2.Mann geträumt haben, der Einfühlungsvermögen hat. Ich kann sehr zärtlich sein, mit Streicheln, so dass es bitzelt zwischen meinen Händen und Ihr.Habe eine sehr bewegliche akrobatische Zunge die dir zeigt, wo Dein Lustempfinden am größten ist und bin damit auch sehr ausdauernd *schleck* bis zum Squirting...wie auch mit meinem "etwas Schönes" siehe Profil kann ich Dir wahre Freude erfüllen *g* Alles weiter steht auch da, was ich noch gerne mag und wenn, könnt Ihr auch gerne fragen...noch kann ich ja nicht zu beissen... *smile*

Habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und verwöhne Sie auch gerne zusammmen mit ihm *zwinker*

Neugierig? Dann traut Euch, aber bitte ich suche Dauerfreundschaft, denn dann kann es erst richtig schön werden *liebguck*
********jung Mann
76 Beiträge
suche frau oder paar
stelle mich als hausfreund im raum AC/DN/K/BM für interressierte zur verfügung.
wenn wirkliche absichten bestehen sollten, schreibt mich einfach an
********jung Mann
76 Beiträge
hatte etwas vergessen
kann natürlich auch tagsüber etwas zeit aufbringen.
falls jemand angst haben sollte das die nachbarn was merken, komme ich als handwerker die türe rein.
dann ist es nicht so auffällig.
hallo
welches Paar sucht einen Hausfreund im Raum 56?
Habe schon erfahrung als Hausfreund udn bin Zeitlich fkexibel...

Freue mich auf Nachrichten...lg
**H Mann
131 Beiträge
Lg aus Berg. Gladbach
Hallo zusammen,

ich hab eine Bez und das ist auch gut so, trotzdem suche ich auch für mich hier mal alleine *g*
Um es vorweg zu nehmen, wir sind auch beide hier angemeldet daher weiss Sie von meinem Profil und hat auch nichts dagegen.

Also würde gerne ich ein Paar kennen lernen wo Sie einen Hausfreund haben möchte und auch darf, *g* Vieles von mir steht ja in meinem Profil bereits geschrieben, doch wenn noch welche fragen offen stehen so müsst Ihr nur fragen.

Bin an einer dauerfreundschaft auch ausserhalb des Bettes mit euch dann intessiert, würd mich freuen wenn man neue kontakte hier findet.

Allen anderen noch viel spass hier.

lg M.
Unser männlicher Part sucht
Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, unser männlicher Part sucht nach einem Paar für sich allein. Wichtig ist ihm dabei, dass dabei alle auf ihre Kosten kommen, jedoch ist nochmals zu erwähnen, dass er NICHT bi ist! *zwinker*

Es wäre schön wenn sich neben dem sexuellen Kontakt auch eine Freundschaft außerhalb der Bettkannte ergeben würde und er nicht nur für das "eine" auf Abruf bereit stehen soll...

Er könnte sich ebenfalls vorstellen einige neue Dinge auszuprobieren, wie z.B. mal zu dritt auszugehen und die Blicke der anderen auf sich zu ziehen. Sprich andere durch das Auftreten zu dritt zu verwirren und die Luft bereits zum knistern bringen.

Durch ein vorhandenes Auto sind Entfernungen kein Problem und auch das Alter spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Es wird also jede Mail beantwortet, die ein Interesse an unserem ihm zeigt...

Freue mich auf eure Mails.

LG *wink*
*******r76 Mann
72 Beiträge
Der Hausfreund KO - LM
warum bin ich hier...

da ich schon länger swinge und mit einzelnen personen sowie paaren in berührung komme, sehne ich mich nach dem wunsch der hausfreund einer dame oder eines pärchens zu werden..

ich bin auf der suche und würde mich auch gern finden lassen.

komme selber aus dem Land Der Könige
( LDK - Kreis , Hessen ) *g*

da ich flexible dienstzeiten habe, gingen treffen in der woche auch vormittags, abends, oder halt we *g*

ich bin sehr einfühlsam und mach auch viel mit. nicht nur der sex auch gemeinsames lachen, spaß haben und vielleicht mal ausgehen sollte möglich sein...ich suche eine gesunde mischung *g*

je nach lust und laune.

bin mal auf die resonanz gespannt...

lg f.
hallo zusammen,
welche sie oder welches Paar sucht einen Hausfreund im raum 5?

Schreibt mal,beisse nicht *zwinker*
******_nw Mann
30 Beiträge
american in germany
hallo gibt .. Ich bin ein Amerikaner, die zu Köln Deutschland bewegt .. Ich bin sehr viel in die Swingin Lebensstil und wollen besuchen Clubs und ich versuche, andere Freunde zu treffen, um Freundschaft zu, die sich in Form Lernen Interessent Englisch während des Unterrichts mich ein bisschen Deutsch, ich bin immer noch meinen Weg um das Verständnis der Kultur und Sprache Ich mag, dass und zu genießen. Jetzt bin ich in Köln leben, aber ich kann die Reise in andere Teile der NRW-Gebiet und die Städte .. bin für Freundschaft mit anderen Swinger und die Menschen in den Lebensstil suchen. Ich weiß auch viel Spaß auf Saunen und Spas. so freue ich mich auf Ihren Kontakt und bald Bitte beachten mein Deutsch zu halten, ist so schwach, wenn Sie wieder schreiben auf Englisch, es wäre toll! Jubel TIM *g*
********n_90 Mann
115 Beiträge
suche paar aus 554**
hallo, suche auf dem weg ein nettes paar das aus dem meinem kreis kommt:-)
bin 20 jahre alt und auch mobil;-)
nähere infos gebe ich gerne noch wenn ein paar mehr wissen möchte:-)
würde mich über ein mail freuen
lg
christian
*********sser Paar
409 Beiträge
Mach das einfach mal...
...kurz und singe ne runde:

*rock* HERE I AM !....rock you like a hurricane *drummer*

(scorpions of course) *smile*


ansonsten sind meine interessen in jeder hinsicht vielseitig, so dass jede weitere beschreibung entweder den rahmen sprengen würde oder eben nur halbherzig und ungenügend wäre - somit macht einfach ein kennenlernen mehr sinn, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.