Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 4 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
**********ueste Mann
164 Beiträge
schöne Stunden zu dritt
Hallo ... dann will ich mal anfangen hier in PLZ 4:

Ich suche ein niveauvolles und trotzdem (oder gerade deswegen ?) Paar im Raum D/NE/KR/MG für gelegentliche Treffen und schöne Stunden zu dritt. Wir sollten uns alle 3 sympathisch sein !

Bin absolut hetero und nicht an IHM interessiert. Gemeinsames Interesse sollte sein, dass wir beiden M's die Frau gemeinsam und ausgiebig verwöhnen, etc.

Sie sollte zwischen 20 und 50, er bis max. 55 Jahre alt sein.

Gemeinsame Abende am Kamin, Saunabesuch oder ein nettes Essen im Restaurant sind genauso erwünscht wie frivoles Ausgehen und spannende Abenteuer.
*******653 Mann
303 Beiträge
Bergisches Land
Hallo,

ich suche ein Paar aus dem Raum bergisches Land, das einen netten und diskreten Hausfreund sucht.

Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an. Würde mich über Interesse von Euch an meiner Person sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Peter
Niederrhein / Ruhrgebiet
ich stehe sehr gerne als Hausfreund zur Verfügung.

Ich denke das für`s erste alles andere über mich in meinem Profil steht.

Liebe Grüße aus Rheinberg sendet Christian
*******980 Mann
321 Beiträge
...neu im essener süden .....
hey ihr
ein neuer lebensabschnitt fängt an, neuer stadtteil, neue wohnung und zack vielleicht ja auch direkt ne liebschaft als hausfreund bei nem pärchen aus dem essener süden ?!?

schaut doch mal bei mir ins profil und schreibt mir ne mail!
ganz ganz wichtig ist, das mich ab und zu mal nen 3er reizt, doch analsex gar nicht mein ding ist, sowohl passiv, wie aktiv!


aber jetzt schon direkt sex zu umschreiben??! freu mich auf nen hallo und ne mail von euch/dir !


bye bye bobby
****pp Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Paare
Auch ich suche einen neuen Platz. Vor meiner letzten Beziehung war ich selber zwei Jahre lang Hausfreund. Vielleicht ist ja hier ein Paar ab 30 aus dem Bereich D-DU-OB, die mich gerne kennenlernen würden. Würde mich echt freuen!
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Hallo an die Paare
und einen guten Tag

ich bin auf der Suche nach einem interessanten Paar aus dem Großraum 4 oder 5 , das mit mir in neue Sphären aufbrechen will. ich bin gerne bereit, ein paar KM zu fahren, aber mache keine Weltreisen. Warum auch.

Ich bin sehr interessiert an einer Hausfreund - Freundschaft und begleite euch gerne beim frivolen Ausgehen, in den Club , oder mal auf die Wiese.

Ihr wollt lieber ein treffen in den eigenen 4 Wänden ? Nun, das sollte auch nicht das Problem sein, wenn alles zusammen passt.

Ich liebe

Massagen
Zusehen
Mitspielen
Frivoles Ausgehen
Kino
gemeinsam ......

Wie dem auch sei, Ich freue mich auf euch
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
hallo zusammen
ich suche hier ein nettes paar aus dem raum sg/w/rs und umgebung. was bei einem treffen so passiert, ergibt sich dann. bin für alles offen. würde mich über nette nachrichten freuen.

gruß stefan
Düsseldorf + 100 km
Gibt es denn in meinem Bereich ein symphatisches und "reales" Paar, dass sich mit dem unten angegebenem identifizieren kann und Interesse an einer dauerhaften, erotischen Freundschaft hat???

"Ich suche ein nettes, sympathisches und offenes Paar zwischen 25 und 50 Jahren. Ihr solltet eine symphatische Ausstrahlung besitzen, wissen was Ihr wollt, dabei aber auch über Humor und Intelligenz verfügen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr ehrlich, offen, gepflegt und diskret seid und grosse Lust am Sex habt, sowie, Ausdauer und Phantasie habt.

Ich bin gespannt..., ob ich hier ein Paar finde.

Mehr über mich auch in meinem Profil und wenn Ihr noch mehr Fragen habt, einfach anschreiben.
Der Neue...
Hallo liebe Gruppe,

ich, er von Valentine_Paar, bin hier der "Neue" in der Gruppe... Ich suche hier mit dem Wissen meiner Frau nach einem Paar oder einer Frau bei dem / der ich als Hausfreund ein- und ausgehen darf.

Ja ihr habt richtig gelesen, meine Frau weiß bescheid und für sie ist es kein Problem. Wenn ihr daran Zweifel habt, dann bestätigt sie euch das ganze gerne per Camchat oder Tel.

Ich bin jedenfalls auf der Suche, wobei das Alter für mich persönlich nicht an erster Stelle steht. Melden darf sich immer jeder, was dann daraus wird ist eine andere Frage. Was die Entfernung anbelangt, so möchte ich max. ca. 75 km (ab Köln) bis zu dir / euch fahren . Auf ein paar km mehr oder weniger kommt es dabei nicht an... *zwinker*

Vorlieben und andere Details würde ich dann gerne per Mail oder Tel. klären. Ich freue mich sehr auf Mails von dir / euch.

Ganz liebe Grüße

*wink*


PS: Ich möchte nochmals betonen, dass nur ich hier in dieser Gruppe suche und meine Frau nicht. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht mehr als Paar aktiv sind...
Na. Lust auf etwas Größeres?
Jung gebliebener Mittvierziger mit Niveau, Geist und Humor. Ich bin Tageslichttauglich und gut gebaut. Ich suche hier ein nettes Paar aus NRW, das die Lust verspürt, in liebevoller Dreisamkeit den sexuellen Höhepunkt zu genießen. Etwas von Dauer wäre mir lieb, ist aber nicht zwingend.
Einzelne Damen dürfen sich natürlich auch melden.
**********ueste Mann
164 Beiträge
Raum 4 / M sucht Paar für MMF
... nach einem Jahr und diversen Erfahrungen poste ich meine Anzeige nochmals ...

Ich suche ein niveauvolles und trotzdem (oder gerade deswegen ?) geiles Paar im Raum D/NE/KR/MG für gelegentliche Treffen und schöne Stunden zu dritt. Wir sollten uns alle 3 sympathisch sein !

Bin absolut hetero und nicht an IHM interessiert. Gemeinsames Interesse sollte sein, dass wir M's die Frau gemeinsam und ausgiebig verwöhnen, etc.

Sie sollte zwischen 20 und 50, er bis max. 55 Jahre alt sein.

Gemeinsame Abende am Kamin, Saunabesuch oder ein nettes Essen im Restaurant sind genauso erwünscht wie frivoles Ausgehen und spannende Abenteuer.
Er sucht ein Paar für sich
Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, unser männlicher Part sucht nach einem Paar für sich allein. Wichtig ist ihm dabei, dass dabei alle auf ihre Kosten kommen, jedoch ist nochmals zu erwähnen, dass er NICHT bi ist! *zwinker*

Es wäre schön wenn sich neben dem sexuellen Kontakt auch eine Freundschaft außerhalb der Bettkannte ergeben würde und er nicht nur für das "eine" auf Abruf bereit stehen soll...

Er könnte sich ebenfalls vorstellen einige neue Dinge auszuprobieren, wie z.B. mal zu dritt auszugehen und die Blicke der anderen auf sich zu ziehen. Sprich andere durch das Auftreten zu dritt zu verwirren und die Luft bereits zum knistern bringen.

Durch ein vorhandenes Auto sind Entfernungen kein Problem und auch das Alter spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Es wird also jede Mail beantwortet, die ein Interesse an unserem ihm zeigt...

Freue mich auf eure Mails.

LG *wink*
plz 4 kreis recklinghausen, dortmund, bochum...
hallo,

da ich heute frei habe... suche ich für heute abend, ein paar was ca. in meinem alter ist. und bitte lest euch genau mein profil durch.

hier sind mal ein paar eckdaten:

- ihr solltet gepflegt sein
• angenehm riechen (egal wo am körper!)
• ihr solltet besuchbar sein
• bei mir steht zwar raucher im profil, aber ich muss nicht unbedingt rauchen

und wer weiß... ich bin absolut nicht abgeneigt davon, wenn sich daraus eine freundschaft entwickelt.

so... jetzt bin ich gespannt wer wiklich, den mumm hat sich zu melden.

also, vllt. bis später?!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Raum Osnabrück...
Hallo...
Ich suche ein aufgeschlossenes und einfühlsames Paar für eine offene und ehrliche Freundschaft um auch ausgefallene Fantasien auszuleben...
Sei es für den Sex zu dritt oder auch um aufregende Rollenspiele umzusetzen....

Bei Interesse einfach anschreiben...
*********sser Paar
409 Beiträge
mach das einfach mal...
...kurz und singe ne runde:

*rock* HERE I AM !....rock you like a hurricane *drummer*

(scorpions of course) *smile*


ansonsten sind meine interessen in jeder hinsicht vielseitig, so dass jede weitere beschreibung entweder den rahmen sprengen würde oder eben nur halbherzig und ungenügend wäre - somit macht einfach ein kennenlernen mehr sinn, oder?
*******te50 Mann
79 Beiträge
Düsseldorf
ich beherzige derzeit ebenfalls noch die Kunst des Wartens.....
*oede*
Suche Niveauvolles Paar aus dem Raum 4-5...
Gibt es das noch...? Das nette und Niveauvolle...sehr gerne ältere Paar ab 45.Jahre, tolerant...( tolerant gegenüber meinem Beziehungsstatus ) mit wirklich ernsthaften Interesse an einer Dauerfreundschaft zu einem ebensolchen niveauvoll-gepflegten einzelnen Mann?. *nixweiss* Gerne möchte ich es glauben. Falls Ihr, nachdem Ihr mein Profil gelesen habt immer noch interessiert seit...freue ich mich sehr *freu* , von Euch zu lesen. *les*
Herzliche Grüsse und ein vorausgesandtes Dankeschön für Eure Mails... *danke*
charmanter mann sucht!
hallo,

spontan suche ich für heute abend oder sonntag, ein paar, die lust haben auf outdoor, see oder vllt. bei euch? gerne auch andere ideen. bin gespannt auf eure vorschläge...!*zwinker*

*freu* mich auf eure mail.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*******te50 Mann
79 Beiträge
Raum 4
Suche eine Dauerfreundschaft zu einem sympathischen Paar in Düsseldorf...
*********_dark Mann
284 Beiträge
verführerischer geiler Mann
Geschrieben am 14.05.11 in Hausfreund sucht

suchte paar im Raum Düsseldorf bis nach Hamm oder Bonn
für einen geile Hausfreundschaft.

Ich komme aus Solingen bin mobil und habe keine Probleme bis zu
2 Stunden anzureisen.

Ich bin für alles zu haben ob geilen Sex mit Rollenspiele oder Wandern vielleicht auch Radfahren oder oder oder.

Ich bin ein aufrichtiger und grundehrlicher Mann, bin 56 Jahre alt und hoffe das ich euch jetzt nicht damit erschreckt habe. Ich gehe aber auch für 46 Jahre durchgehen.

wenn ihr es nicht glaub probiert es doch mal.

Diskretion ist angesagt. Ihr solltet kein Problem damit haben, dass ich verheiratet bin.

bis bald Wolle
**********ueste Mann
164 Beiträge
schöne Stunden zu dritt
Hallo ... dann will ich meine Suche mal wieder intensivieren ...

Ich suche ein niveauvolles und trotzdem (oder gerade deswegen ?) geiles Paar im Raum D/NE/KR/MG für gelegentliche Treffen und schöne Stunden zu dritt. Wir sollten uns alle 3 sympathisch sein !

Bin absolut hetero und nicht an IHM interessiert. Gemeinsames Interesse sollte sein, dass wir beiden M's die Frau gemeinsam und ausgiebig verwöhnen, etc.

Sie sollte zwischen 20 und 50, er bis max. 55 Jahre alt sein.

Gemeinsame Abende am Kamin, Saunabesuch oder ein nettes Essen im Restaurant sind genauso erwünscht wie frivoles Ausgehen und spannende Abenteuer.
*********d_NRW Mann
1 Beitrag
Paar für Mission Fun&Friendship gesucht
Hey ihr Lieben,
Ich möchte eine prickelnde Dauerfreundschaft mit einem Paar aufzubauen.
Ich bin mobil und und habe ein Zuhause in Düsseldorf.
Vielleicht treffen wir uns mal die Tage auf ein Glas Wein am Rhein.
Bis später
Chris
ich suche....
... ein nettes Paar oder Frau bis 45 Jahren, die einen Hausfreund suchen. Ich bin an einem langerfristigen Kontakt interessiert.
Sympathie ist selbstverständlich Voraussetzung.



Ich freue mich auf eure Mails!
LG Marco
*******eks Paar
5 Beiträge
Gerne mal was anderes?
Wie einen Nordmann z.b.? *zwinker*
Ja, der Chris sucht eine Frau bis 35 (in einzelfällen auch drüber *zwinker*)
Wie man auf unseren Fotos ansatzweise sehen kann, bin ich eher ein "spezieller" Typ Mann, deswegen aber umso interessanter!
Was das vielgerühmte Niveau angeht bin ich Flexibel, ich weiß mich sowohl auf Galas und Partys zu bewegen, wie auch im Freundeskreis, wo das Niveau gerne man zugunsten von Stimmung gesenkt wird.
Ich verstehe mich auszudrücken, wie auch zuzuhören.
Auch wenn ich eher auf Devotes sexualverhalten meinerseits stehe, kann ich durchaus Dominant sein. Freundlichkeit sollte nicht als Schwäche verstanden werden.
Ich verfüge als Student durchaus über gewisse Zeitpolster und regelmäßige Freiheiten, die ich bereit bin zu Investieren *zwinker* jedenfalls in einem humanen Rahmen! Entfernungen bis 50km nehme ich gerne in kauf, darüber hinaus....mal sehen, wenn es sich lohnt auch das.

Meine Freundin, mit der ich seit 8 Jahren leiert bin, würde es auch durchaus genießen mich mal für ihre "aktivitäten" aus dem Haus zu haben *gg*

Vieles kann man meinem / unserem Profil entnehmen, ansonsten: Fragen? Fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.