Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil 20

Neue die sich vorstellen Teil 20
Nachdem Teil XIX geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
Wir zwei
Kunterbunte gewöhnungsbedürftige Knallbonbons.

*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Vielleicht treffen wir hier den/die Hausfreund(in) für uns wir würden uns freuen

Lg Patrick und Susi
**********chter Paar
863 Beiträge
Guten Abend danke für die Aufnahme
Freuen uns bei euch sein zu dürfen *g*
Suchen für die Lady des hauses einen Hausfreund gerne auf dauer wenn es passt *g*
Sind ein nettes und Humorvolles und lockeres Paar.
Bei fragen per Nachricht und weitere infos Paarprofil *g*
LG Freiland
Guten Morgen⚘
Hallo ich bin P. 47 Jahre alt ,189 groß ,blond mit blauen Augen . ein sportlicher Typ⚘ ich lebe in Schwäbisch Hall . ich freue mich über neue nette kontakte und vielleicht findet mich ja hier das Paar das ich auch gesucht habe . Ich würde mich freuen mehr von EUCH zu lesen ⚘ LG . P
********eil1 Mann
13 Beiträge
Hallo aus Bremen
Danke für die schnell Aufnahme.

Ich bin ein lebenslustiger Mann, kann mich gut auf Leute und deren Bedürfnisse /Vorlieben einstellen und liebe das lustvolle Spiel zu dritt... *mmf* berührungsängste mit dem eigenem Geschlecht habe ich nicht.

Es würde mich freuen ein Paar im Raum HB - HH - H für regelmäßige Treffen zu finden.

Diskretion und Gesundheitsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott....
.... aus *bayern* und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme *knicks*

Wir wagen nun diesen Weg und suchen DEN Herrn für uns, der es zu schätzen weiß, dass die Dame sehr viel erotische Nutzfläche zu bieten hat *anmach*
Wir sind besuchbar, haben aber keine Tagesfreizeit.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße
DrBuaUndSeiFehl *wink*
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme,
stehe gerne "älteren Damen und Paaren" als Hausfreund zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Wibling
Geniesse den Moment...
....denn du weisst nicht was morgen sein wird. Danach steht mir der Sinn.
Ich bin durch und durch ein Genussmensch und liebe den Gedanken eine Frau im Mittelpunkt zu sehen.
Sinnliche Stunden zu zweit oder zu dritt mit viel Lust auf Haut.
Fesselnde Abende mit ausgedehntem Essen und Trinken, entspannende Wellnesswochenenden oder auch wenn einen die Lust einfach überfällt zu nehmen bis alle Sinne verschwimmen...das schwebt mir vor.
Wer weiss ob ich hier solch eine Beziehung finde....ein Versuch ist es wert.
Sinnliche Grüsse und Hold Fast !
Sven
******829 Mann
76 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme.
Ich bin 36 und komme aus am Unterallgäu. Würde mich freuen wenn ich für ein geiles paar oder eine geile Lady der Hausfreund werden könnte.


Lg chris der vikinger
*********li22 Frau
253 Beiträge
Moin ,Moin!
Moin Moin aus *hamburg* und lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin gespannt ,ob ich hier einen Hausfreund finde,der auch gerne Schönes wiederholt!
Freue mich hier zu sein. *zwinker*
****y44 Mann
112 Beiträge
*danke* für die Aufnahme .......
Hallo alle zusammen *wink*
Ich suche ein Paar oder Lady wo ich als Hausfreund *kissenschlacht*
Mir wäre es lieber wenn ihr/Sie ü35 wäre, was aber kein MUSS ist.
Bin sportlich, offen für neues, ehrlich, diskret und weis was ich will
Bin zwar nicht der größte 1,76cm weis aber damit umzugehen *popp*
Wenn es über mehrere km *roseschenk* gehen sollte auch kein Problem *knuddel*
Suche was "Dauerhaftes" *freu*
Liebe *g*
Billy44 *love5*
*********Rose1 Frau
25 Beiträge
Freue mich das ihr mich Aufgenommen habt.
Ich hoffe das ich hier als Neuling
Das finde was ich brauche.
Möchte gerne mich bei euch invormieren.
Danke. *kuss*
München
Vielen Dank für die Möglichkeit, hier interessierte und interessante Menschen zu finden, denen Vertrauen, Respekt und gemeinsam erlebte Lust wichtig ist
Bin dabei!
Hallo ihr Lieben(den)! Auch wenn ich mich an den Begriff "Hausfreund" z.T. erst gewöhnen muss, letztlich ist es wohl genau die Form einer sexuellen "Beziehung" bzw. Spielart, die ich suche. Bin sehr gespannt, ob ich hierüber fündig werde – und freue mich jetzt erst mal auf euch in der Gruppe.
dann sag ich mal hallo
hallo liebe gruppe

ich freue mich das ich aufgenommen wurde
und hoffe das jemand vielleicht genau mich
als freund des hauses kennenlernen will.

bis bald

lg michael
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Hey,

wir sind Matze und Aline. wir kommen sowohl aus Berlin *berlin* als auch aus Helmstedt *niedersachsen*

Wir führen seit 4 Jahren eine Fernbeziehung und suchen jeweils als Hausfreund/in als auch für uns ein Hausfreund bzw eine Hausfreundin... wir sind da komplett offen für alles *g*
****o40 Mann
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Grüße alle Mitglieder und hoffe auf viele Reale Kontakte...... *freu*
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Beziehungstäter gesucht
...vieles steht schon in unserem Profil:
Wir suchen vor allem einen Mann, der uns bereichert,
der kommunizieren kann über das, was er gerade fühlt und der Ihr und Ihm zuhören kann.
...weder Schweiger noch Schwätzer.
...so dass Nähe und Verbindung entsteht.
...genialer Sex ist Ausdruck dieser Verbindung
*******2007 Paar
802 Beiträge
Wir
Sind auch neu *guckguck*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Hallo *huhu*

Wir sind die Neuen *grins*
Eckdaten findet ihr in unserem Profil *kaffee*

Was bzw wen wir suchen werden wir bald in die entsprechenden "Suchanzeigen" Posten *anmach*

Aber bei Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben *smile*

*herz2*liche Grüße
A&B *wink*
Junger Lover (23x5cm)
Danke für die Aufnahme!
Bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Suche keine Ons, ebenso bin ich kein Clubgänger
Bevorzuge es eher Gemütlich einen Wein zu trinken und sich näher kennenlernen.
Neuling und sehr neugierig
Hallo,
Ich bin sehr neugierig in dieser Thematik und würde mich freuen mich mit vielen aus der Gruppe austauschen zu können. Generell bin ich offen für neues und für Vorschläge immer offen
**********97421 Mann
2 Beiträge
Schweinfurt,Wü,Ba
Hey danke für die Aufnahme hier.hoffe hier neue Leute kennenlernen zu dürfen....
Sollte ein dunkler Typ(Black/white) gefragt sein gerne melden.bin Date erfahren und offen für Neues.
Lg Don
******ris Mann
7.345 Beiträge
Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin der Chris und eigentlich noch recht neu im JC - trotz meines fortgeschrittenen Alters. Und dieses Alter (obwohl man mich immer für einige Jährchen jünger hält)hat natürlich den Effekt, dass ich nicht mehr der superpotente Hengst mit dem Kanonenwerkzeug bin.
Dafür biete ich eine echte Freundschaft, nicht vordergründig auf der Matte, sondern im Alltag. Doch auf der Matte werde ich versuchen, mein(e) Gegenüber nach Leibeskräften zu verwöhnen, auf sie einzugehen und das zu tun, was ihnen gerade gut tut - wobei ich dem eigenen Geschlecht gegenüber keine Berührungsängste habe.
Nue etwas ist ein bisschen schwierig: Ich bin verheiratet und will es auch bleiben. Deshalb habe ich eigentlich nur an Werktagen tagsüber Zeit - vielleicht einmal ein Abend, an dem ich mich loseisen kann.

Trotzdem hoffe ich hier ein Paar oder auch eine Einzelperson zu finden, mit der icheine lämgerfristige Freundschaft schließen kann!
Liebe Grüße
Chris
*******_by Mann
357 Beiträge
Bi Mann 53 a Stück Extravagant sucht Paar ab 50 gern mollig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.