Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/ToyBoy wie finden - Tipps?

***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/ToyBoy wie finden - Tipps?
Hallo in die Runden,

bei uns beiden steht aktuell das Thema Hausfreund / ToyBoy im Raum.
Wir hatten einige Zeit lang jemanden, aber müssen nun erneut auf die Suche gehen.

Dazu wollte wir mal in die Runde fragen ob ihr Tipps für uns habt, bzw. Erfahrungen für das Suchen und Finden eines Hausfreundes. Abseits vom Forum oder Dates.

(Dies ist kein Date-Gesuch, wir suchen nach Austausch und Tipps.)

Liebe Grüße
Carsten und Dani
oh ja, das interessiert uns auch... *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Nachdem Er bei Euch bi ist kann er ja was kompatibles auf Planetromeo suchen wenn ihr hier nicht fündig werdet. Außerdem gibt es auch Gruppen, die Verzeichnisse haben wo bisexuelle Hausfreunde gefunden werden können. Bisexuelle Wifesharer

Jedenfalls nehme ich mal an, dass Euer HF bi sein könnte bzw. sollte.
*********2003 Mann
194 Beiträge
wie sagt man so schön
suchen, suchen, suchen, ...
Irgendwann passt es evtl. wieder.
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Ohne Dates...
Zu machen, wird es wohl schwierig...

Wir haben einfach unsere Suchkriterien hier ganz stark differenziert und uns dann die in Frage kommenden Profile genau angeschaut, dann kurz geschrieben, telefoniert, uns getroffen und geschaut, ob es passen könnte...
******ran Mann
124 Beiträge
Anschreiben.
Einfach die Leute anschreiben und es denen deutlich mitteilen was ihr sucht. Und nicht warten angeschrieben zu werden.😉
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Gibt's meines Erachtens und aus meiner teilweise auch leidvoll, gemachten Erfahrung nach nur folgende Rezeptur:

T R Y and E R R O R

*heul* *heul* *heul*


...ist unbefriedigend, ich weiß, aber auch der einzige rote Faden, den ich bei meinen diesbezüglichen Aktivitäten erkennen kann!!
Er schreibt
Leider nicht so einfach wie gedacht. *traurig*
Wir suchen schon ne ganze Weile leider bisher ohne Erfolg.
*********nz75 Mann
21 Beiträge
Schwierig
Bin such der Meinung, dass Ihr ja irgendwie auf Euch aufmerksam machen müsst.
Meiner Erfahrung nach gibt es leider viel zu viel „Schauer“! Sowohl bei den Solo‘s, als auch bei den Pärchen. Daher hat sich bei immer reale Treffen auf neutralem Boden bewährt. Man merkt doch sehr schnell, ob es funkt oder nicht.
Köln
Also ich suche ein Paar was mir nicht gelingt

Vielleicht ist hier was dabei
ja geiler hausfreund bis
40 gern bi nähe zell am see mit Übernachtung moni und hias
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Gerade gemerkt dass wir den Beitrag unter Events erstellt haben. Kann das noch jemand verschieben?
Genau schreiben...
...was man sucht und was nicht. Dies schließt klare Infos über die gewünschte Häufigkeit, Alterseinschränkungen, die maximale Entfernung und gewisse „Killerkriterien“ wie Nichtraucher ein.

Oftmals erledigt sich damit bereits ein Kontaktversuch. Ein weiterer Punkt ist die Dauer, bis man sich auf ein erste Date (auf neutralem Boden!) einigen kann. Das sollte nicht sofort, aber auch nicht erst nach Wochen stattfinden.

Und last, but not least: ein HF-Kandidat, der wirklich etwas Dauerhaftes sucht, wird sich durch die Aussage, dass es beim ersten Treffen keinen Sex geben wird, nicht abschrecken lassen.
*****710 Mann
39 Beiträge
Bauchgefühl
Hier gibt's zahlreiche Möglichkeiten die Suche etwas einzugrenzen....sei es Entfernung, Vorlieben und Neigungen.
Ich lese dann das Profil und achte dabei wie es geschrieben ist, höre dabei auf mein Bauchgefühl was mich bisher noch nie enttäuscht hat.
Bilder sind für mich eher nebensächlich und wenn dann auch nur ein Indikator ob es passen könnte oder nicht,
dabei müssen es keine Gesichtsbilder oder Nacktbilder sein...
Also schreibe ich einfach an und die Neugierde und Sympathie beim schreiben entsteht, liegt einem Treffen nichts im Weg...wobei ich dies stets ohne irgendwelche Erwartungen angehe.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Vorab vielen Dank für die vielen Beiträge. Das hilft uns ungemein.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Wie bei allem bzgl. Jc nach meiner Erfahrung:

Pc und internet aus.
Menschen auf der Straße ansprechen.
Wieder und immer wieder.

Oder wenigstens im jc SELBST Profile kontaktieren und nicht auf die eingebung warten.
*******389 Mann
474 Beiträge
Suchen und Gefunden werden
Ich schließe mich all denen an, die sagten:
Versuchen, versuchen, versuchen.
Dategesuch, Dategesuch, Dategesuch
Irgendwann kommt der Deckel zu eurem Töpfchen.

Es spielen nun einmal viele verschiedene Faktoren rein,
die - außer Sympatie - stimmen müssen.
Zeit - Ort - Vorlieben - sind nur drei davon

So suche ich z.B. im Raum Celle plus 1 gute Stunde ein Paar in meinem Alter oder älter, also 70er plus
Aber: Als Hausfreund dachte ich mir, wären die Tagesfreizeiten gerade bei älteren Paaren angehnehm.
Da ich aber darauf reduziert bin, ...
Also muss ich doch weitersuchen und -versuchen -
genauso wie die Paare, die mich nicht wollten - weil: s.o.
Toyboy
Hallo zusammen,

ein sehr schönes Thema, das mich auch sehr interessiert. Ich suche das entsprechende Paar dazu, ist aber auch schwer zu finden.

Ich würde mich über Zschriften freuen, auch wenn daraus nur eine schöne Unterhaltung wird, gerne aber mehr. Ich fahre auch gerne weiter.

Euch viel Erfolg bei der Suche
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Viel in passendem Foren schreiben.
Die meisten Leute, die mir wirklich sympathisch sind, habe ich so kennengelernt.
Teilweise auch auf Events und Stammtischen, aber dort finde ich es schwieriger.
Auf eigene Anzeigen haben sich nur bekannte Gesichter gemeldet😉
Resonanz bei anderen Dateanzeigen sehr unterschiedlich.
Ich wünsche Euch viel Glück beim Finden.
Liebe Grüße Charly
*******_911 Paar
36 Beiträge
Auch wir suchen schon lange ,, viele lesen scheinbar nicht einmal was man genau sucht,, andere wiederum haben nie Zeit, wollen nur schreiben —- oder kommen erst überhaupt nicht zum Date wenn es keine fick Garantie gibt —— sorry die Ausdrucksweise , aber so ist es !! Hausfreund heißt : vertauen aufbauen , wochenendfreizeit zu haben und nicht die schnelle Nummer !!!!
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrungen teilen wir.
Bisher nur eher dubiose anfragen *ggg*

Deshalb dachten wir ggf. Außerhalb etwas zu finden.
Oder ein Date-Gesuch mit klaren "Anforderungen"
*******ster Paar
223 Beiträge
******Muc:
Viel in passendem Foren schreiben.
*nene* Die meisten schaffen es leider noch nicht einmal den Profiltext zu lesen
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
So sehr ihr aber, ob mehr Interesse vorhanden ist.
Wer liest und schreibt investiert schon mal Zeit
aber auch umgedreht,

ich suche schon lange nach einem Paar wo ich als Hausfreund dazu kommen darf aber leider ohne Erfolg.

Würde gerne als Hausfreund zur verfügung stehen.

LG Bounty
Nochmal
Das ist kein betteln
Weil ja so viele ja es besser wissen

Ich suche auch lassen wir uns doch zusammen tun


Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.