Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Neue die sich vorstellen XIX
Nachdem Teil XVIII geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank

******ler Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der neue und komm jetzt vielleicht öfter?
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin in sachen “hausfreund“ noch ganz neu und hoffe es findet sich eine solo dame oder ein paar im Plz gebiet 0**** die ich öfter mal besuchen darf. Ich habe manieren *handkuss* , bin sauber *duschen* und mobil *fahr* .

Lg
Halli Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Junge 20 Jahre Alt, komme aus dem schönen Unterfranken und Suche nach einem Paar oder auch einer Frau mit denen Ich mich austauschen kann und sogar Treffen kann.
Schaut doch mal auf meinem Profil Vorbei und lasst mir ggf. Eine Nette Nachricht oder ein nettes Like da.
Freue mich auf euch.
LG SonneMond123
Ich bin der neue; )
Einen schönen guten abend und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Jaa nun ich wollte mich mal vorstellen.
Bin der jay, 30jahre aus wtal in nrw. Bin gespannt was mich hier erwartet und Würde mich freuen wenn sich jemand meldet *g*
****aZ Mann
12 Beiträge
Hola...
..und danke für die Aufnahme.

Komme aus Mannheim und freue mich auf regen Austausch sowie neue Kontakte in Paarform aus der Gegend *g*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

freu mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin vielleicht ein bisschen anders als der Durchschnitt, vielleicht ergibt sich ja hier etwas für mich. Wäre Klasse ein Paar zu finden wo ich Hausfreund sein darf *liebguck*

Stehe auf jeden Fall gerne per PN für Fragen zur Verfügung und stöbere jetzt erstmal hier in den Threads.

Gruß
M.
*****Art Mann
32 Beiträge
Hausfreund im Bereich um Hagen
Hallo zusammen!

Schön, dass ich jetzt auch in dieser Gruppe sein darf.

Ich hoffe hier ein nettes Paar zu finden, welches mit mir seine Phantasien ausleben möchte.

Schaut doch einfach mal bei meinem Profil vorbei. Da steht vieles über mich, meine Vorstellungen und meine Erfahrungen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

LG
Hausfreund/Lover (23x5cm)
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 28 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht!
Erfahrung bringe ich natürlich mit.
Bei Interesse gerne Privatnachricht
*******666 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ich heiße Rafael und bin neu hier angemeldet.Komme aus dem Raum *nrw*Dortmund/Unna.Bin auf der Suche nach einem Sympatischen Paar , mit dem ich meinen großen Fetish als Hausfreund für Sie ausleben kann...das das leich verbotene und kniesterne bei solchen Treffen ist sehr Reizvoll für mich...freu mich sehr auf diese Gruppe...Lg *g*

freue mich über Mails und Interessen *g*
*********otte Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein recht eifersuchtsfreies Paar und auf der Suche nach einem zuverlässigen und unaufdringlichen besuchbaren Hausfreund Ü45 welcher unseren Kriterien entspricht und der sie ab und an verwöhnt. Leider mussten wir bisher die Erfahrung machen das viele Männer keine Profile lesen können/ wollen. Mal sehen wie es sich hier entwickelt.
Gruß charlotte
Wer sucht einen HF
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich hoffe mir in der Gruppe nette und Cuckoldpaare oder Frauen kennenzulernen, die auf der suche nach einem dom. Hausfreund sind.
Bin gepflegt, sauber und beschnitten.
Freue mich über nette Kontakte.

Liebe Grüße
Carlo
********an77 Mann
2 Beiträge
Doppelt Neu in Raum HK-BS
Ein Hallo an die Gruppe: Noch ein 😊, der nicht nur hier in der Gruppe sondern auch im Großraum Braunschweig-Lüneburger Heide NEU ist.
Ich bin beruflich - nach 17 Jahren in Köln - nach Braunschweig und möchte mir EIN (!) neues Netzwerk aufbauen. Da ich keine ONS mag und kein Vielkontakter bin, sondern lieber wenige bis einen Kontakt(e) pflege, würde ich mich gerne als Hausfreund bewerben.
Vorspiel und Nachspiel sind mir sehr wichtig!!!
Ich kann meine Zeit von Montag bis Donnerstag - besonders Vormittags und Nachmittags - gut einteilen... Natürlich sind auch Abende möglich.
Mehr in meinem Profil.
Bis auf Bald
P.PAN

P.S. Ach, Hobbies fehlt noch: SPIELEN, *lol* Verkleiden ... Und sonst: Brettspiele, Golf, Pferde, Filme und Serien-aller Art, Musik&klassischer Gesang...

Bin leider kein zahlendes Mitglied...
Party!
ein Danke aus dem Vb...
Freue mich dabei zu sein und neugierig zu gleich, ob ich hier das passende männliche Gegenstück entdecke *zwinker*. Kurz zu mir:Ende 30, diskret und verheiratet (*ja* er weis Bescheid). Lest mein Profil, vielleicht passt es ja *grins*
LG MysticCurves
***01 Mann
95 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.
suche ein nettes Paar wo ich der Hausfreund sein darf.
bin Mobil und besuchbar.
bitte meldet euch.
lg
d-g
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Raum kassel bin 35 singel und falls Interesse besteht würde ich mich sehr freuen wenn ihr auf meinem profil vorbeischaut und mir dann ggf eine Nachricht hinterlasst. Alles kann nichts muss
*********ight Mann
61 Beiträge
Neuvorstellung
Ein "Hallo" in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Odenwald, beruflich bedingt aber auch regelmäßig in München, Hamburg und Berlin unterwegs. Als Ausgleich treibe ich viel Sport, bin aber auch mal einem chilligen Wochenende nicht abgeneigt.

Gerne beantworte ich weitere Fragen per CM.

Und nun: Viel Spaß im Forum mit Gleichgesinnten!
*******oon Paar
146 Beiträge
Der, der gerne Frau verwöhnt
Hallo zusammen, nach der Trennung meiner Frau von mir Ende 2017 habe ich den Eindruck, dass es viel unkomplizierter ist, Frauen in deren gewohnten Umgebung das zu geben, was sie gerne möchten. Daher würde ich gerne für die ein- oder andere nette Sie im Großraum Kassel ein ständiger Hausfreund sein wollen.
Liebe Grüße Volker
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich habe einige Erfahrungen im Real life gesammelt und war Teil einer Dreiecksbeziehung, Geliebter einer vernachlässigten Ehefrau, ein Hausfreund+ usw.
Bin offen für offene Paare und schon gespannt was sich hier so ergibt.
LG EarlGrey68
*******973 Mann
8 Beiträge
Raum C/Z/ERZ
Hallo allerseits. Ich suche im Raum C/Z/ERZ ein Paar wo ich langfristig mitmachen kann. Bin experimentierfreudig und ausdauernd. Bin gespannt.
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf regen Austausch und auf zukünftige Treffen. Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und bei Interesse meldet euch gerne oder macht euch sonst irgendwie bemerkbar. Dann schreibe ich euch *g*

LG aus Köln
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Verwirrt
Andre_1973
6. Mär
Raum C/Z/ERZ
Hallo allerseits. Ich suche im Raum C/Z/ERZ ein Paar wo ich langfristig mitmachen kann. Bin experimentierfreudig und ausdauernd. Bin gespannt.


Glaubst du das sich auch nur ein einziges Paar melden wird auf Dein Bilderloses Profil das aus einem Satz besteht?
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein verheiratets Paar und suchen hier eine Hausfreundin.
M aus FFM
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche ein nettes Paar oder eine Sie als Hausfreund für eine Dauerfreundschaft

Mo
******361 Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
es freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. nun hoffe ich halt
auch das ich wirklich einen zuverlässigen Hausfreund mit ernsthaftem Interesse
finde. Aber nur ein zuverlässiger Nebenkontakt, den ich bin glücklich gebunden
mit einem toleranten Partner.
Schön dabei zu sein . . .
. . . und freu mich darauf,mich als
" Hausfreund "
nützlich zu machen . . . *freu2* *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.