Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder

****e65 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Welcher Erfahrungen macht Ihr wenn ihr Euer bestes Stück hier postet, reagieren die Paare bzw bekommt man dadurch reale Kontakte?
An die Paare wie kommt es bei Euch an wenn man seinen Besten hier präsentiert, macht es mehr an , schaut Ihr Euch das Profil auch an oder erzeugt es eher das Gegenteil?

Es wird zwar sicher pro und contra geben, aber mich würde interessieren wie Ihr damit umgeht bzw welche Erfahrungen Ihr macht.
Fotos? Gerne...
Da wir vor einem Treffen sowieso immer Fotos tauschen möchten, auch Initmfotos, finden wir es gar nicht schlimm wenn zu einem netten und durchdachten Text auch direkt ein ansprechendes Foto des besten Stücks angehängt wird, ganz im Gegenteil, bei uns punktet man damit eher.
Uns
interessiert in erster Linie das Gesicht! Unsere Sie stoßen Schwanzbilder eher ab!
Schwanzbilder müssen ja nicht unbedingt sein....
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich finde offenherzige Fotos richtig bei JC, ist ja kein Ponyhof hier. Ich möchte schon wissen, wie die Personen aussehen da untern, denn ich habe ja vor mich damit zu beschäftigen. Also man sieht dadurch, ob jemand gepflegt ist und auch, ob rasiert. Aber ganz sicher wichtig ist das Gesicht und die Gesamtfigura:-)
******udo Paar
943 Beiträge
Bilder....
Ein Gesichtsbild ist für uns wichtig, da können wir schonmal weitere Symphatiehen draus lesen....
Wir suchen ( und haben gefunden ) einen festen Hausfreund, da ist es wichtig das die Symphatiehen passen..
Den Schwanz schauen und probieren *rotwerd* wir dann lieber real aus...
******_88 Frau
605 Beiträge
also für mich...
ist der Schwanz schon wichtig! *ja* Wenn er mich rein optisch nicht *nein* anspricht dann bin ich raus! *undwech* Klar ist das Gesicht und der Body *sixpack* auch nicht unwichtig genau wie die Chemie die stimmen muss.
Wo soll man also anfangen? Am besten wäre sicher ein Bild mit Gesicht und schön harten Schwanz zusammen aber sowas stellt man hier ganz sicher nicht ins Profil wo dann jeder schauen kann und somit auch die Diskretion im Eimer wäre.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Kommt ja immer drauf an was wir gerade so suchen...
Aber, wer kauft den ein Auto ohne unter die Motorhaube zu schauen - und der ist ja auch wohl nicht unwichtig - also sehen wir sicher auch gern mal den Schwanz des möglichen Mitspielers vorab *g*
********m_hi Paar
38 Beiträge
Situationsbedingt
Wenn wir in der ersten Mail nach dem hallo sofort ein Schwanz zusehen bekommen und das unaufgefordert stößt uns einfach nur ab !

Wenn es in die Situation passt schaut sie sich Danny auch gerne mal an
****e65 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die rege Beteiligung bisher
ich gehöre eher der Fraktion an wenn es gewünscht wird gebe ich den Ordner frei.
Aber öffentlich würde ich jetzt keine Bilder einstellen.
Wäre ja auch interessant welche Erfahrungen bzw Zuspruch die Mitglieder mit den öffentlichen Schwanzbilder
haben.
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte das Hauptbild kein Schwanzfoto sein, finde ich.
Schwanzbilder kann man ja auch in ein Unterverzeichnis legen, welches nicht gesperrt ist. Ich habe nichts zu verbergen. Meinen Schwanz bekommen jeden Tag auch meine FKK Campingnachbarn zu sehen, die haben sich bisher auch nicht beschwert:-)
hi hi
Sein bestes Stück hier präsentieren ???

Mein bestes Stück ist meine Frau ! Und warum sollte ich sie hier präsentieren ?

Mein bestes Stück kann man nur Real begutachteten .
HiHi
Real ist immer zu bevorzugen.
Wobei Bilder wie eine Speisekarte wirken.
Man sieht, weiss aber nicht, wie es im Endeffekt schmeckt *g*
***er Mann
7.626 Beiträge
Aber Blindverkostung ist noch schlechter:-) Könnte ja ein Frosch sein.
Bilder wirken Speisekarte ?
Aber nur beim Chinesen .
Ich die Gaststätten die wir gehen sind nur Buchstaben aneinandergereiht die Wärter ergeben. Erst wenn serviert wird sieht man die Bescherung.
Ne mal im Ernst , man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber nach schriftlichem gefallen des gegenüber kann man schon mal ein kleinen Hingucker schicken , das erhöht den reitz was einen eventuell lustvolle Stunden bereiten könnte. Zumal diese Aussage nicht nur auf den Mann bezogen sein muss.
Geschrieben von der männlichen leidenschaft
Nun da...
... sind die geachmäcker unterschiedlich daher wart ich für meinen teil ab . Erst foto nach anfrage , so erwarte ich es auch um umgedrehten fall .
**********hlove Paar
695 Beiträge
Wir wollen zuerst das Gesichtsbild und dann erst den Rest!
*******eck Paar
77 Beiträge
Schwanzfotos sind nachrangig
Erst mal ein gescheiter Text mit mehr als zwei Zeilen, dann Eingehen auf unsere Bedürfnisse, dann Gesichtsfotos, dann Ganzkörperfotos (müssen nicht nackt sein).
Und das ganze ohne besondere Aufforderung und im Profil.
Bei Treffwunsch auch Schwanzfotos... Wenn überhaupt, ganz zum Schluss.

Es geht um den Mensch und nicht um den Schwanz.

Wer es anders herum versucht hat (bei uns) keine Chance...

Genaueres auf der HP Hausfreund gesucht:
Homepage "HAUSFREUND GESUCHT" von Polyglueck
Gesicht!
Hat auf jeden Fall Priorität! Wenn ich hier manch schwachsinnigen Kommentar lese von wegen kein ponyhof.....
Sieht man schon wie primitiv solche .....sind dafür ein 👎
Gesicht, Body ( Proportion) und Schwanz Bilder ist muss.
Alles anders kann gestohlen bleiben .
@amourpaar
Danke, genau das ist es was wir vor einem Treffen auch erwarten, vorher passiert gar nichts.
Und wer das alles schon im Profil hat oder bei seiner Nachricht mitschickt spart langes rumgeschreibe und Zeit und kommt somit schneller zur Sache, ist uns sehr recht! *zwinker*
Perfekt für Bi-Kontakte
Ich poste ab und zu mal mein gutes Stück in einschlägigen Grupppen -
zum Beispiel jenes Bild, das mich scheinbar in den Kaffeebecher spritzen lässt *lol*

Die Reaktion sind meistens durchaus adäquate, freundliche Zuschriften von Jungs.
Nur sind diese zu 99,9 % nicht meine Klientel.

Mich nervt es, wenn Paare gleich ein Schwanzfoto sehen wollen!
Viel wichtiger finde ich es, dass man sich zunächst menschlich sympathisch ist.
Wenngleich ich mich nicht zu verstecken brauche, definiert die sich nicht über die Anatomie des Geschlechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.