Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdschwängerung

Fremdschwängerung
Gibt es hier Paare, die sich mit diesem Thema bereits auseinandergesetzt haben, oder sich aus verschiedensten Gründen auseinandersetzen müssen. Vielleicht suchen ja Paare eine solche Möglichkeit um sich einen Kinderwunsch zu erfüllen aber gleichzeitig ihren Vorlieben nachzugehen.
Inwieweit müssen dann vertragliche Regelungen getroffen werden und wie sehen diese aus?
Bin gespannt, ob es dazu Diskussionsbedarf, oder vielleicht sogar Kontaktwünsche gibt.
Fremd schwängerung
Ich bin gespannt was hier passiert
Fremdschwängerung
Um es dazu nicht kommen zu lassen sehr sehr wichtig VERHÜTEN und es nicht zu einer fremdschwängerung kommen lassen ... allen noch ein schönes Wochenende
*********otic Paar
355 Beiträge
Spannende Frage . .
@ https://www.joyclub.de/my/3474041.deniz_jackson.html

Der Ersteller hat das Thema bewusst als offene Frage gehalten, weil das durchaus ein Thema sein kann für Paare, welches gewollt ist und kein versehen.

Allerdings kommt uns das nur im Cuckold - Kontext zu Ohren.
Das ein "Hausfreund" fremdschwängert ist etwas, von dem Wir noch nichts gehört haben.

Für uns ist das Thema - da wir eine Frau suchen - aber nicht wirklich relevant.
Sind aber gespannt, welche Erfahrungen / Meinungen sich hier ergeben werden.

Ob wir uns *popcorn* machen sollten?
********terS Paar
1.891 Beiträge
*popcorn2*
Fremdschwängern
Also ich habe schonmal nen lesbisches Paar gehabt was von mir ein Kind haben wollte nur war ich mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher wie sowas abläuft!
Möglich ist bestimmt alles aber zum Schluß ist der Mann der Erzeuger und rein rechtlich in Deutschland im Falle des Falles zum unterhalt verpflichtet deswegen lassen sich sehr viele Paare (Lesb.) im Ausland befruchten!
*****020 Paar
459 Beiträge
Für mich wäre hier die Frage auch wenn dass paar es will. Was ist wenn es später heist unterhalt? Auch wenn im Vorfeld klar gestellt worden ist das es nichts gibt. Oder anderst rum. Er will dann das Kind Sehen usw?
Curiouserotik
Ach so sich bewusst schwängern lassen vom Hausfreund ..ok das ist wieder was anderes für mich wäre es niemahls in frage kommen eine Frau zu schwängern die wildfremd ist ..das ist schwachsinnig dann sollten Paare lieber sich künstlich befruchten ..
Auch wenn das Paar und der zweite Mann (der die Frau schwängert) im Vorfeld Abmachungen treffen bzgl. des Umgangs mit dem Kind, könnten diese u.U. später rechtlich nichtig sein.

Denn sobald das Kind geboren wird, hat es eigenen Rechte in Deutschland. Heißt, es könnte u.U. Unterhalt vom biologischen Vater verlangen und auch auf Kennenlernen / Besuche bestehen, sofern das Kind jemals rausbekommt, dass der eigentliche Vater nicht der biologische ist.
Was anderes wäre es, wenn der erste Mann der Ehemann der Frau ist. Dann wird bei Geburt des Kindes automatisch er als Vater des Kindes eingetragen. Dies würde nur angezweifelt werden, wenn der tatsächliche biologische Vater Ansprüche erhebt und mittels Vaterschaftstest seine Vaterschaft nachweist.

Eine schwierige Situation, über die sich alle Beteiligten offen austauschen müssen. Und die Rechte des Kindes sollten auf jeden Fall berücksichtigt werden, auch wenn es bis dahin noch nicht geboren ist.

Und man sollte niemals davon ausgehen, dass ein Kind das nicht rausbekommt. Schon allein die Notwendigkeit einer Bluttransfusion im Falle einer Erkrankung kann solches ans Licht bringen.
Ich finde...
...den Begriff in Kontext irreführend oder verwirrend. *nachdenk*
Heißt das wirklich so? *gruebel*

Wenn ein Paar sich entschiede, warum auch immer (Lesben, seine Schwimmer zu langsam,etc.), auf die Spermien einer dritten Person zurück zu greifen, dann doch nicht auf einen Fremden oder?

Entweder es gibt Gründe für das herantreten an eine bestimmte Person, was dann vernünftiger Weise mit diversen medizinischen Untersuchungen und Familienanamnese einher ginge. Spätestens dann wäre man sich gar nicht mehr fremd. *zwinker*


Oder man geh in eine Samenbank, wenn man es anonym möchte. Da hier die Krankenkasse bei verheirateten Paare die Kosten trägt, zumindest zwei mal, soweit ich weiß, ist dieser Weg mutmaßlich erstmal preisgünstiger. Kosten für medizinische Tests einer dritten Person, sowie Anwaltskosten, entfielen.

Abschließen möchte ich darauf hinweisen, dass du, Jumper_out, Fragen stellst, deren Beantwortung, in Deutschland, vom Rechtdienstleistungsgesetz berührt werden.

LG
Lilly
****dmi Paar
224 Beiträge
Bedenkt auch das Erbrecht.
****dmi Paar
224 Beiträge
Mir hat mal jemand folgendes erzählt: Der Mann war unfruchtbar, aber das Paar wollte ein Kind. Das Paar veranstaltete mit ein paar jungen, kräftigen, gut aussehenden Männern einen Gangbang und das Problem war gelöst. Kein Mann, der am GB teilnahm, wusste etwas davon und weiss es bis heute nicht. Ob das die feine englische Art ist?
Kann auch bei einem creampiegangbang passieren wo die Frau bewusst nicht verhütet 😉
und alles natürlich ohne Kondom..
da wirste u.U. nicht nur schwanger sondern fängst dir noch ne Krankheit ein *aua*

Mal davon ab, dass das gegenüber den Männern ein furchtbares Verhalten ist. Einer von denen ist Vater und weiß es nicht.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Vielleicht nicht
die feine englische Art aber doch von einer gewissen Eleganz geprägt.
Denn niemand wird die Teilnahme an der Party an die große Glocke hängen.
*******m_x Mann
432 Beiträge
ein
Gang Bang Kukuck *huhn* Kind
Wenn alle gesund sind
*****020 Paar
459 Beiträge
vl gibt es ja auch Männer die darauf stehen fremde Frauen zu schwängern ?
*****zIV Mann
473 Beiträge
Fremdschwängerung gibt es mit absoluter Sicherheit! Denkt doch mal an einen schönen HÜ Abend in einem Club nach. Der Mann wählt ein paar junge Kerle für seine Frau aus, vielleicht spricht er vorher noch mit den Kandidaten damits nicht ganz ganz doofe Kinder gibt, dann gehts in einen Raum, Tür zu, am Besten noch abschließen. Jetzt wird zur Bukkake aufgefordert oder sie macht Samenraub aller Boris. Fertig, wenn das mit dem Ovolationstermin dann auch noch stimmt !

Eigentlich müsste sich doch jeder Knabe dieses Risikos bewusst sein oder?
*******2912 Mann
174 Beiträge
Ich
stimme Moritz absolut zu !
Kondome können reißen, die Pille kann vergessen werden oder oder oder.
Mutwilligkeit muss noch nicht einmal gegeben sein. Es kann passieren und das gehört nunmal zum Leben dazu:
Wer ins Auto steigt, muss damit rechnen, dass er einen Unfall haben könnte - deswegen werde ich nicht auf das Autofahren verzichten. Genauso sieht es mit dem Thema Swingen für mich aus.
*****a79 Mann
186 Beiträge
Und was sagt das Kind dazu?
Als Frau würde ich mir nicht so viele Gedanken um den Samen machen, den kriegt sie sicher irgendwo her (Gangbang). STDs und rechtliche Situation wurden schon angesprochen. Was ist aber eigentlich mit dem entstehenden Kind? Wie bei vielen gesellschaftlichen Diskussionen werden die betroffenen Personen kaum angesprochen oder befragt (Minderheiten jedweder Art, Opfer,...). Im Fall von ungeborenem Leben ist das natürlich nicht möglich, man könnte sich aber über Leute informieren, die ähnlicher Situation gezeugt wurden. Wurden sie früh, spät, zufällig und vor allem wie über ihre Zeugung informiert? Ist das für sie in Ordnung? Wie gehen sie damit um? Würden sie ähnlich handeln?
Ich würde sicher nicht bewusst meinen Samen hergeben im Bewusstsein, dass - vielleicht - irgendwo auf der Welt ein Mensch mit meinem Erbgut herumläuft und ich nichts von ihm weiss. Eine schreckliche Vorstellung, auch wenn die Situation keine Ausnahme ist und noch nie war.
****dmi Paar
224 Beiträge
Weisst du genau wie viele schon nit deinem Erbgut rumlaufen? 😆😆😆
*****a79 Mann
186 Beiträge
Da ich bisher immer ein Kondom benutzt habe, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0 *bier*
*****020 Paar
459 Beiträge
Das Thema: "was sagt das Kind dazu"
Alle denken nur an ihren Spaß.
Aber wenn das Kind man erfährt es wäre 5 Männer zur Auswahl.
Fände ich als Kind sehr schlimm.
Oh man immer diese Moral Apostel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.