Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2806 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

*********ere3 Mann
132 Beiträge
Hier....
ist noch einmal Stefan! Suche im Bereich Bremen/Oldenburg ein nettes Paar für eine dauerhafte Freundschaft+ Beziehung! Bitte anschreiben
cabrio + maschinen fans
würden gerne bei euch dazustossen moni bi und mattias
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Bin sehr gespannt was mich erwartet ✌
Der Neue
Hallo ich bin der shari der neue aus mittelhessen und frru mich auf neue bekantschaften und als hausfreund zu werden .
Dann sind wir mal dran 😂🙈
Hallo ihr Lieben schön das wir hier sein dürfen.

Zu uns wir sind Jenny & Philipp,

Jenny ist zarte 23J Jung und sehr verspielt. 😊🙈
Philipp ist zarte 22J Jung und sehr reif für sein Alter.

Wir Probieren sehr gerne neue Sachen aus doch haben leider bis Heute unsere Freundschaft plus mit einem Pärchen oder mit einer süßen Dame noch nicht so richtig gefunden. 😕


Ehrlich gesagt wissen wir nicht genau wie wir uns hier vorstellen sollen. 🙈
Also falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne anschreiben. 😘😊

Lg. Jenny & Philipp 💋
zu mir
hallo

danke für die Aufnahme.

Bin der Maurice und würde mich über Kontakten zu Paaren freuen
**js Mann
30 Beiträge
Hallo,

Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Könnt mich gerne anschreiben.

Auf eine gute Zeit
*********lenz Mann
49 Beiträge
Suche Freundschaft +Raum Koblenz
Hallo und guten Tag in Runde
Freue mich das ich hier sein darf und wurde mich freuen nette Leute zu treffen
Lg
Liebe Grüße und...
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Hoffe hier auf nette Leute zum austauschen und kennenlernen.
Bin aus 63322 und freue mich über neue Kontakte.
Paar für Dauerfreundschaft gesucht
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe erstmal.
Ich bin aus dem Raum Stuttgart und freue mich über nette KOntakte zu Paaren die
eine Dauerfreundschaft zu einem attraktiven 35j. Mann suchen. Gerne als fester Hausfreund und
auch über die Bettkannte hinaus.
lg Tom

Ps. Bilder + Tel gibt es bei interesse natürlich auch
Vorstellung
Hi zusammen bei mir rasselt es absagen, sagt mir bitte mal liegt es an mir schreibt mich an . Ich suche ein paar oder singledame von 18-40
hallo..
..bin der Jan

und freu mich, wenn sie das passende Paar finden liese *g*
*********ou_nw Paar
8 Beiträge
Marita + Michael, Kreis Steinfurt
Hallo, wir sind ein Paar, das bereits Erfahrungen mit MMF gesammelt hat,
jedoch noch immer auf der Suche nach einem "festen" dritten Part ist.
Wir sind 52 und 45 Jahre alt und suchen netten Mann ab 40 Jahren.
****A3 Mann
93 Beiträge
Hausfreund/ Freundschaft Plus
Hallo zusammen....
auch ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus mit einem Paar.
Erfahrungen mit MMF sind vorhanden. Ich wünsche mir allerdings was längerfristiges.
Bin auf der Suche im Raum Tübingen,Reutlingen, Stuttgart, Böblingen.
Würde mich freuen, wenn sich ein Paar bei mir meldet.
*********Dick Mann
104 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Olli aus dem Oldenburger (261xx) Raum und suche ein nettes Paar gerne für längerfristig.
*******boy Mann
10 Beiträge
(Danke für die Aufnahme) Suche Sie/Paar für diskrete Treffen
Suche Sie/Paar für diskrete Treffen

Suche Sie / Paar für 100 % diskrete Treffen / Spaß / Erotik pur , welche Sie hat lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir? Wünsche / und Anfragen zum Treffen kann ich dir per Mail mitteilen dann Ran an die Tasten und melde dich, ( gern auch Paare!) 100 % Antwort . würde mich auf PN von euch freuen ....... Und das alles ohne Gewissensbisse, ohne Verpflichtungen? Gern für regelmäßige Treffen im Raum 357, 655, 564
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf tolle Erlebnisse und Erfahrungen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
********t_17 Paar
77 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und freuen uns über nette Kontakte

beste Grüße
Schön dabei zu sein
Hallo und guten Tag in die Gruppe,

ich freue mich sehr dazu gehören zu dürfen und wünsche mir nette und Interessante Kontakte.

Viele Grüße

diskret_er60
********imes Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freue mich hier neues Mitglied sein zu dürfen. Interessiert bin ich am Austausch zu dieser tollen Spielart sowie an neuen Erfahrungen.

Weiterhin würde ich mich auch sehr freuen, hier reale Kontakte zu einem Paar aufbauen zu können. Ich selber bin noch unerfahren auf dem Gebiet des Hausfreundes. Ob ein erfahrenes Paar, von dem ich viel lernen kann oder ein unerfahrenes Paar, mit dem wir gemeinsam das erste Mal für uns ausprobieren - beides könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei Interesse und Fragen dürft Ihr mich gerne anschreiben und löchern.

Viele Grüße in die Runde
Wobber
Das sind wir ;-)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Ausfnahme hier.
Nun sind wir die Neuen hier,
und wollen unseren Sexuellen Horizont erweitern.
Hoffen hier auf viele nette Kontakte und Anregungen.
Wer gerne mehr über uns Erfahren möchte kann gerne unser Profil besuchen und uns auch Schreiben.
Gruß Sandra und Micha
hallo.
..tolles profil, sandra
Hi :)
Hi, wir suchen einen Gefährten für sie aus dem Raum Leipzig oder jemanden, der bereit ist, auch mal spontan vorbei zu kommen.
--- Bitte vor dem Anschreiben unser Profil genau durchlesen. ---
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
*********y_74 Mann
9 Beiträge
Hallo.....
... Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar und suchen für unseren
männlichen Teil von Miss_Piggy eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder eine Hausfreundin.
Für uns ist es prickelnd zu wissen dass der andere Spaß hat.
Wir sind eifersuchtsfrei und haben keine Geheimnisse.
Wir mögen keine ONS oder schnellen Sex.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Viele Grüße Sandra und Ismail
Guten Abend
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Kreis!
Liebe Grüße aus dem Raum 55xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.