Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund zu Hause empfangen

*******nter Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund zu Hause empfangen
Ich würde gern von euren Erfahrungen hören, wie ihr es möglich gemacht habt, dass euer/eure Hausfreund/in zu euch nach Hause kommen kann.
Ich habe einen tollen Hausfreund und würde ihn gern bei mir zu Hause empfangen. Mein Problem sind die neugierigen Nachbarn. Da ich in einem kleinen Ort mit ca. 1000 Einwohner, ein echtes Problem, da jeder jeden kennt.
Vielen Dank für eure Tipps.
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Das Problem ist uns auch gut bekannt , zumal
die Schwiegereltern nebenan wohnen .
Wir haben das aber gut gelöst und so nebenbei
erwähnt , das ein Arbeitskollege vorbei kommt .


LG *liebguck*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Haus-FREUND
Wie das Wort schon bezeichnet handelt es sich um einen "Freund" und wieso sollte der Dich nicht besuchen dürfen?

Wenn getuschelt wird, wird eben getuschelt. Aber das wird es dann sicher auch, wenn ein Freund zum Kaffeetrinken, Essen oder einfach zum gemeinsamen Gespräch käme.

Ungewöhnlich in unserer "vernetzten" Zeit, aber nach wie vor besuchen sich Menschen gegenseitig *zwinker*

Die Hellfires
***pi Frau
47 Beiträge
Hausfreund zu Hause empfangen
wo ist das Problem
hast du keine Freunde die nicht zum unmittelbaren Nachbarschaftskreis gehören?
Neugierige Nachbarn habe ich auch, nur was geht es die an wer mich oder uns besucht.
Wenn einer fragt, ist es ein guter Bekannter Freund den wir im Urlaub kennen gelernt haben.
Nur direkt fragen wird keiner, höchstens hinter deinem Rücken wird getuschelt
Nur damit musst du leben
LG
aus der Lüneburger Heide
*****013 Paar
454 Beiträge
.....
...das gleiche Problem entsteht doch auch bei Paaren....

Wir lösen das so, dass der "Besuch" normal gekleidet kommt und wir grundsätzlich keinen Sex vor dem Haus haben .... *lol* ...

Wenn man keinen Besuch bekommen darf, ohne das man sich bei den Nachbarn rechtfertigen muss, gibt es eigentlich nur einen Weg... In ein möglichst weit entferntes Hotel o.ä. gehen...

Weil irgendwo kann ja immer jemand zufällig sein, den man kennt.... Oder eben gar nichts mehr in der Richtung machen....
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Hausfreund und nette Nachbarn
Das mit der Hausfreundin die für unseren männlichen Teil da ist hat sich eigentlich gut angefüllt beziehungsweise Bisher hat auch nie einer was gesagt wenn wir Besuch von den haben
Irgendwann hat ein 15-jähriger Junge mal in seinem Zimmer neben dem Vorhang gestanden und uns im Spielzimmer gegenüber beobachtet trotz heruntergelassenen Rollladen konnte er durch den unteren Teil der Rollladen einiges erkennen
Am darauf folgenden Tag wurde ich von meinem Nachbar direkt angesprochen warum wir so etwas machen würden ob wir uns nicht schämen würden das andere uns dabei beobachten
Antwort meinerseits war als junger wäre ich nie und nimmer zu meinen Eltern gelaufen und hätte von meiner Beobachtung erzählen ist es ja wohl nicht von einer guten Erziehung bei anderen ins Fenster rein zu schauen und dieses dann breit zu treten und im Nachhinein musste ich auch noch sagen das mit der Aufklärung auch und nicht so gut gelungen war

Zwei Tage später standen zwei Nachbarinnen direkt an unserer Haus wobei sie nicht mitbekommen haben das ich an meinem Auto gearbeitet habe
Sie unterhielten sich sehr lautstark über das des 15-jährigen gesehen als es mir dann irgendwann zu viel wurde habe ich um die Ecke geschaut einfach nur höflich gefragt neidisch oder einfach nur einfallslos im Bett ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Die beiden fühlten sich sowas von erwischt und Tiefen auseinander wie von einem Wirbelsturm verfolgt seit dem ist der Ruf ruiniert aber uns stört es nicht wir leben anderer Träume noch
Trotz allem haben wir regelmäßig Besuch von Freunden neugierige Blicke hinter den Fenstern und ich kann es mir nicht nehmen eben raus zu gehen und einfach nur zu winken hallo Nachbarn habt ihr alles gesehen einen schönen Tag noch das was
Wir empfangen ...
... unsere Freunde und auch Hausfreunde generell zu Hause, auch zu jeder Tages- u. Nachtzeit, denn in unseren vier Wänden können wir tun und lassen was wir wollen *pimper* und was die Nachbarn denken oder reden, das interessiert uns überhaupt nicht ! Im Garten beschrenken wir uns allerdings auch aufs grillen und Kaffee trinken *g*
....
auch wir wohnen auf einem kleinen dorf zusammen mit amilie im gleichen haus. da sind die nachbarn grundsätzlich sehr neugierig und jedes fremde auto fällt da auf. (wir haben vorher etliche jahre in nürnberg gewohnt und sind dann zu unserer sie wieder ins elternhaus eingezogen..) die eltern haben wir jetzt langsam endlich so weit daß sie nicht ständig unseren besuch draußen anquatschen sobald sie die autotür aufmachen...
wir haben aber von anfang an klar gestellt daß wir auch besuch von außerhalb bekommen, zu unserem joyler-freundeskreis gehören mittlerweile leute aus ganz bayern. für leute die ihr ganzes leben lang auf dem dorf verbracht haben & höchstens mal ins nachbardorf geheiratet haben sicher sehr unverständlich...mittlerweile ahnen sicher viele daß wir anders drauf sind als der rest...ich habe auch öfter das gefühl daß die leute über uns lästern...
wir leben aber unser leben so wie wir das für richtig halten...wir haben in unserem freundeskreis zu 95% Swinger (auch Leute mit denen nichts läuft sondern mit denen wir uns einfach gut verstehen, also können sich die anderen gern die köpfe drüber zerbrechen mit wem wir was machen oder auch nicht.) wir sind aktive swinger, klar erzählen wir das auch nicht jedem lauthals aber wir stehen dazu und was wir in unserer wohnung machen geht niemanden was an!
wir sind nunmal sehr weltoffen und haben eben auch freunde von weiter weg die auch mal zum übernachten kommen. und nur weil wir swinger sind heißt das nicht daß wir mit jedem der bei uns ein und aus geht auch aktiv sind...

ich denke unsere nachbarn und familie waren sehr überrascht als wir mal ne grillparty veranstaltet haben und da auch ganz normale leute mit kindern gekommen sind, die sich auch ganz normal unterhalten können und höflich sind...
wir haben bestimmt von der wohngegend her die schlechtesten vorraussetzungen für ein swingerleben (für unser kind dafür am besten, da er sich hier frei bewgen kann und wir immer einen babysitter haben) aber wir stehen da drüber und leben unser eigenes leben...
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Also...
Bei uns kommt der Hausfreund auch nach Hause, wobei ich mir oft überlege, ob das irgendwie auffallen oder in eine bestimmte Richtung zugeordnet werden kann *lach*

Anfangs waren wir nur im Club, das war auch nett, selbst wenn es teurer ist als zu Hause. Als dann unser Hausfreund das erste mal nach Hause kam, war es ebenfalls nett und soweit hat ja alles gepasst. Mittlerweile wird Madame immer lauter und da muss ich sage, dass irgendwann irgendjemand durchaus Schlüsse ziehen könnte und ein geparktes Auto mit dem Lärmpegel in Verbindung bringt *mrgreen*

Dazu muss man sagen das wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und diese Gebäude nicht gerade stark geräuschgedämmt sind, da hört man ab und zu das Bett über uns quitschen in Verbindung entsprechender Geräusche *zwinker*

Es kam schon mal vor das plötzlich die Katze der Nachbarn auf unserem Balkon landet (wir haben ein Hund) und dann die Nachbarin klingelt um ihre Katze zu holen. In dieser Angelegenheit kommt mir irgendwie die Werbung einer Kaffee-Marke in den Sinn, schon komisch *rotfl*

Ach ja, kann mich ja täuschen, aber im Hotel letztens hatte es auch mal geklopft, da war Madame aber noch nicht so in Fahrt... *haumichwech*

Nun gut, man kann es nie allen recht machen und bei diesem Thema schon gar nicht.

LG
Klaus
Was habt ihr für Sorgen?
Was habt ihr für Sorgen? Sind doch hier weil wir frei fröhlich ehrlich das tun was wir möchten! Dann müssen wir uns doch nicht rechtfertigen oder? Wie oft kommen Freunde zu mir wie oft kommen Freundinnen zu mir und ich soll jedes Mal mit denen pimpern? was für eine komische Welt!
wir hatten am Anfang auch Angst das man meint wenn wir Herren Besuch bekommen das es auffällt.
Wir machen dann die Rollos runter .
Im Winter ist es ja kein Problem wenn es früh dunkel ist, aber im Sommer war es schon blöd aber jetzt wo wir überall aussen die Rollos haben machen wir es vorher schon was zu ,
na ja wegen der Sonne halt das es bei uns nicht so warm drin wird *smile* *zwinker* da wir ein Holzhaus haben.

eine ganz liebe Nachbarin(für mich schon eine Freundin ) sprach uns letztens an das ihr gesagt wurde das wir in Swingerclubs gingen .
Ich sagte ihr das es so sei aber ich wollte wissen wer ihr das gesagt hat,
sie sagte es mir auch ,
aber sie fragte die Frau von wem sie das denn wüsste, das hatte sie ihr dann aber nicht verraten.
Sie und ihr Mann hatten damit keine Probleme wenn es uns Spaß macht warum nicht!!!
2 Tage später fand ich das Schild das musste dann natürlich mit *mrgreen* .

Wir machen uns jetzt auch nix mehr draus
man bekommt halt Besuch auch von außerhalt haben halt Freunde von überall her.
Wir sind erst vor knapp 6 Jahren hier her gezogen also ist es uns auch egal was die Leute von uns denken.

das Leben kann so kurz sein ,wir wollen unser Leben in vollen Zügen genießen.

Da wir gerne in die Sauna gehen (ist ja schon schlimm genug ) sind das dann halt unsere Saunafreunde wenn man uns fragen sollte
das haben wir in unserem Rosenbogen am Eingang hängen
*******ebe Paar
93 Beiträge
Die innere Einstellung ist der Schlüssel!
Wir wohnen erst seit wenigen Jahren in einer eng bebauten Einfamilienhäuser-Siedlung mit sechs Nachbarn, die unseren Carport und unseren Eingang gut im Blick haben. Wir räumen für Swingerpaare auch schon einmal den Carport frei, so dass die Kfz-Kennzeichen genug Stoff zum Spekulieren bieten könnten. Die drei Hausfreunde, die Hausfreundin und gelegentlich allein anreisende Swingerfrauen (Wenn meine Ehefrau auf Geschäftsreise ist, was durch das fehlende Auto leicht zu erkennen ist! Natürlich bringe ich alleinreisende Frauen auch zum Auto!) parken 50 bis 100 m entfernt.

Da unsere Erotik-Gäste längere Anfahrten haben, übernachten die meisten. Beim Brötchenholen gegen 11:00 am nächsten Morgen werden unsere Nachbarn sich vermutlich wundern, warum wir mit unseren Gästen so spät frühstücken. Vielleicht haben sie sich aber auch bereits am Vorabend gewundert, dass es am frühen Abend bereits im Wohnzimmer dunkel ist, aber oben auf der Galerie (mit der Spielwiese, was sie natürlich nicht wissen können) noch lange das Licht brennt.

All das kümmert uns nicht. Wer Böses denken will, hat jederzeit Gelegenheit dazu, auch dann, wenn nichts Erotisches über die Bühne geht. Entscheidend ist die eigene innere Einstellung. Wir sind fest überzeugt, dass wir nichts Unrechtes tun, also fühlen wir uns „unschuldig“ und benehmen uns auch so. Diese innere Freiheit ist letztlich der Schlüssel für das Problem!

Unsere Gäste (bis auf eine Frau, die einmal mit hohen sexy Schaftstiefeln anstolziert kam!) sind aber auch alle seriös gekleidet und bieten von daher keinen Anlass zum Spekulieren. Da wir selber nicht mehr die Jüngsten sind, kommen unsere Gäste meistens aus derselben Altersliga. Da müssen die Nachbarn doch einfach einen gesitteten Lebenswandel unterstellen. „Honi soit, qui mal y pense!“ sagt der Franzose mit Recht!

Also wir gehen mit der Problematik sehr entspannt um. Leider mittlerweile fast zu entspannt, denn als am nächsten sonnigen Mittag einmal wieder Erotik-Gäste verabschiedet wurden, hat das Weib doch ganz vergessen, dass sie im sehr heißen durchbrochenen schwarzen Clubfummel im Vorgarten stand. Dem Pflasterer, der am gegenüberliegenden Haus gerade Mittag machte, fielen die Augen aus dem Kopf, als er den sexy Dress sah. Er bemerkte sicherlich auch, dass ich mein Weib zurückscheuchte! Ob er bei den Auftraggebern, unseren Nachbarn, eine Bemerkung machte, wissen wir nicht. Wir haben uns nur kurz geärgert, dass uns dieser Lapsus passierte, aber haben es schnell abgeschüttelt.

Wir genießen unser freizügiges Leben und würden nicht darauf verzichten, nur um den Ruf innerhalb der Nachbarschaft zu schützen.
*********ights Paar
95 Beiträge
@gans_ganter
Na Ihr könnt doch wohl Freunde zu Euch nach hause einladen. Was dann hinter verschlossener Tür passiert, ist doch eine ganz andere Sache. Warum sollte es einem Nachbarn interessieren, wer bei Euch zu Besuch kommt?! Diese Frage würden wir gar nicht stellen.

So wie es niemanden etwas angeht, wer bei uns ein und aus geht, geht es auch niemanden etwas an, wer bei uns übernachtet. Wir würden, wie schon erwähnt, diese Frage gar nicht zu lassen. Da hätten wir nur ein müdes Lächeln für die Nachbarn übrig. Das könnte ein Verwandter mit einem Leihwagen, ein Freund aus dem Ausland, der Parteivorsitzende einer Regierung oder der Schornsteinfeger sein. Wer bei mir zu Gast ist, geht niemanden etwas an. Da verbieten wir uns auch jede Nachfrage sowohl von Nachbarn als auch von Verwandten.

Somit haben wir auch kein Problem mit der Nachbarschaft. Auch wir sind nicht unbekannt und haben einen Ruf zu verlieren. Daher achten wir natürlich darauf, dass ein Hausfreund "normal" gekleidet zu uns kommt. Für den Rest gibt es Gardienen und Rollläden.

Es kommt immer ein wenig darauf an, wie man damit umgeht. Wer sich normal gibt, wird auch kein Aufsehen erregen. Soweit lassen wir es niemals kommen, dass wir uns nicht frei in unserem eigenem Haus bewegen dürfen ...
*********trom Paar
216 Beiträge
wie wäre es den Spieß einfach
Um zu drehen?? genießt doch einfach eure erarbeitete Freiheit.
Ich arbeite als Berater bei Banken. Wenn dort jemand neugierig ist verrate ich einen Tick mehr als er vielleicht hören wollte... Natürlich verbreitet sich das, aber es ist in erster Linie so eine Mischung aus Neugierde, gespielter Empörung und Furcht. Keine schlechte Mischung, da trennt sich dann die Spreu vom Weißen und man muss auch nicht jedem gefallen oder?
Oft entsteht aus dieser Offenheit etwas neues ehrliches.

Cheers
****NCA Mann
796 Beiträge
Hausfreund zu hause empfangen
ist doch das normalste der Welt. Sorry wer angst vor dem Geschwaetze der Nachbarn hat, ist selbst das Problem.
Wir haben mit dem Swingen und sharen in einem Mini-Bauern-Dorf angefangen. Draussen haben wir mit den Paaren oder Freunden gegrillt und drinnen, geht niemanden etwas an.
Ja und des oefteren ist auch ein Mann in meiner Abwesenheit gekommen und auch laenger als nur 1 - 2 Stunden geblieben. Wo ist das Problem?
Solange anderer ueber uns reden, leben wir.; solange ist unser Leben interesanter als ihr eigenes, ist doch ein tolles Gefuehl !
Wenn man mit der Wahrheit ganz offen umgeht, glauben sie es eh nicht, also voellig egal.

Es ist unser Leben, und das leben wir real, nicht mit Tastenwichsen - sorry - leben spueren solange es noch geht.
*******aar Paar
150 Beiträge
Geschwätz...
auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt...
bei uns ist es eher die Tatsache das Sie gerne Minirock trägt zum Beispiel im Sommer zum Fahrradfahren, oder eine transparente Legging, die Blicke auf sich zieht... Nun machen wir es schon seit Jahren... Und wir haben gute nachbarliche Verhältnisse, Die Nachbarn haben sich einfach dran gewöhnt..
Was bei uns hinter der geschlossenen Tür passiert, das ist natürlich unsere private Angelegenheit.. *g*
*****een Frau
6.311 Beiträge
Wenn ich einen passenden hätte würde ich es tun, habe aber keinen. Die Nachbarn , na ja die müssen nicht alles wissen . Aber mein Leben lebe ich wie ich will und nicht nach den Nachbarn. Also die tun auch Dinge die mir nicht gefallen . Ich grüße sie aber weiter. Wer sagt denn bitte schön das es nicht richtig ist was ich tue .
Für mich fühlt es sich richtig an. Ich wünsche mir einen Hausfreund, es passt irgendwie aber immer etwas nicht . Ich und mein Partner würden uns freuen wenn es passt under uns Besucht.
LG Cersteen
*******nter Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Ich möchte allen Schreibern danken, für die ausführlichen Beiträge über eure Erfahrungen und Meinungen. *danke*
Sie haben mir doch sehr geholfen, die Besuche meines Dauerfreundes bei mir zu Hause, etwas anders zu betrachten. Gewiss werde ich jetzt die gemeinsame Zeit mit ihm mehr genießen können. *diegroessten*
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr mit vielen erotischen Erlebnissen *kopfkino* .
Liebe Grüße
die Gans *kuss*
Wo sollte man die Hausfreundin sonst empfangen wenn nicht zuhause🤔

Wir freuen uns eine zu finden😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.