Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?449
Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?
zum Thema
Persönliche Erfahrungen mit offenen Beziehungen449
Ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer behandelt eigentlich wen schlecht???

Wer behandelt eigentlich wen schlecht???
Wir lesen immer mal wieder, dass sich Einzelherren, die gerne Hausfreund wären, von den Paaren schlecht behandelt fühlen.

Wir sind ein Paar – und wir hätten nach längerer Abstinenz gerne wieder einen Mitspieler. Aber wir fühlen uns auch (und leider nicht zum 1. Mal) schlecht behandelt.

Unsere letzte Erfahrung sieht ungefähr so aus:
Wir haben in unserem Profil so genau wie möglich beschrieben, was wir uns wünschen würden. Ein Solo-Herr hat uns kontaktiert und bei dem 1. Treffen auf neutralem Boden wurden sowohl seine als auch unsere Vorstellungen diskutiert und von allen Seiten abgenickt. Das 1. Treffen verlief mehr als vielversprechend, und wir haben alle anderen Kontakte abgebrochen. Der entsprechende Herr teilte auch ausdrücklich mit, wie sehr er sich wünschen würde, unser permantenter Hausfreund zu werden.
Beim 2. Treffen stellten wir fest, dass unsere Wünsche so ziemlich auf der Strecke blieben… und die darauf folgende vorsichtige Mail mit „wie können wir das evtl. besser machen?“ wurden mit dem kompletten Abbruch der Beziehungen beantwortet. Probleme hier könne man(n) nicht gebrauchen.

Wir haben uns alle Mühe gegeben, dass sich der Herr bei uns willkommen und zu Hause fühlen konnte. Und sorry, aber ich (die SIE) habe den unangenehmen Eindruck, dass ich benutzt und dann auf den Müll geschmissen worden bin…. Wozu soll man(n) sich für was Mühe geben, was man(n) schon hatte????

Entweder sieht man die Einzelherren nach 2 oder 3 Treffen einfach so nicht mehr wieder, oder es werden blöde Ausreden benutzt.

Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es nicht im Prinzip immer wieder um die schnelle Nummer geht, oder ob es wirklich auch noch Männer gibt, die den Menschen hinter der Sache sehen und diesen Menschen mit Respekt behandeln.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es nicht im Prinzip immer wieder um die schnelle Nummer geht, oder ob es wirklich auch noch Männer gibt, die den Menschen hinter der Sache sehen und diesen Menschen mit Respekt behandeln.


doch diese Männer gibt es hier, aber.....

die kann Paar nicht suchen oder darauf hinarbeiten.

Wir wissen mittlerweile auch, einen Hausfreund zu suchen, das kann gar nicht funktioniern....genau wie im Reallife, eine Freundschaft wird sich entwickeln wenn es denn passen kann.

Und wenn es sich eben nicht in Richtung Freundschaft entwickelt, dann hat Paar/Solomann hoffentlich wenigstens guten Sex gehabt (wie ihr ja wohl auch).

Viel Erfolg

Eiflerpärchen
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Wer Behandelt wen schlecht
<Das gleiche kennen wir auch. Wir denken daß viele Herren (Jüngere)nur darauf aus sind ein ONS
<zu haben.
<Frau fühlt sich da ausgenutzt.
<Wir wollen in Zukunft genau darauf achten und prüfen wer zu uns kommen darf
********over Mann
731 Beiträge
unmöglich...
hallo ihr lieben.
also bei meinen erfahrungen war es ein NO-GO, sich nicht an abmachungen zu halten.
und ein einfach sich nicht mehr melden und den kontakt abzubrechen zeugt nicht unbedingt von intelligenz oder von Korrektheit, sondern eher von verbittertheit seinerseits bzw. schon von vorne herein den plan der schnellen nummer.

dann sag ich das doch offen!!!
wenn ich ONS haben möchte dann sag ich das, es gibt genügend leute die auch sowas suchen, ist ja an sich auch nicht schlimm.
Aber wenn man was ausmacht dann muss man sich daran halten!

Hausfreund!!!
das sagt doch schon das wort!

es tut mir leid dass ihr so sch... erfahrungen gesammelt habt aber leider gottes gibt es solche leute!!!

habe ich leider auch schon andersrum erlebt.
aber ich denke bei meinen artgenossen kommt es eher vor weil sie wirklich nach dem "schnellen schuss" suchen.
für mich wäre das nix!

Toitoitoi für eure nächsten "Hausfreunde" Hoffe ihr findet den richtigen oder die richtigen...!

Schade so weit weg... *zwinker*

LG
Ayhan
@ wunderbar
... no, nicht Jünger.... unser Alter....
********over Mann
731 Beiträge
euer alter...
noch schlimmer!!!
da könnt man meinen die sind reif genug geworden... *zwinker*
**********s_Bln Paar
19 Beiträge
Man kann ...
... sich einen Mann suchen, mit dem man einmal, zweimal, mehrmals spielt, weil man merkt, dass Vorlieben & Neigungen zueinander passen. Weil man sich versteht. Sympathisch ist. Und die (Haus)Freundschaft kommt dann wie von selbst.

Wie schon vom eiflerpaerchen richtig angemerkt: Eine Freundschaft kann man nicht planen, geschweige denn bestellen. Sie muss sich entwickeln. Oder eben nicht.
********over Mann
731 Beiträge
klar...
...kann man sich einen mann suchen für x-mal... so sollte man es auch machen. aber trotzdem sind abmachungen abmachungen!
sonst braucht man es ja nicht auszumachen!

freundschaft wächst mit der zeit, kann es gar nicht auf einmal geben!
denke da muss vieles zusammen passen:
Sympathie, sich gut "riechen" also, sex, etc.

es kann passieren dass nix mehr ist mach 3 bis x mal oder eben nach 3 bis x-mal was ganz tolles entwickeln.
kann man leider nicht beeinflussen...
entweder man ist sich grün oder nicht. aber das merkt man schon mach ein paar mal "normale" dates *g*

LG in die Runde
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nichts andere Beenden .....
Wir können Euch gut verstehen , doch sollte man den nicht machen ,
alles andere zu beenden !

Wozu das führen sieht ihr ja *snief*

Ja wir Frauen , sind immer sehr mit dem HERZEN dabei & das macht uns verletzlich .
Wir haben auch die eine oder andere Erfahrung , in der Art gemacht & ich / sie war sehr verletzt !

Man sollte alles auf Augenhöhe machen & Ehrlichkeit ist die wichtigste Voraussetzung , für alles .
Eine Wahrheit kann manchmal weh tuen , ist aber besser , als eine Lüge !
Es sollte immer ein Geben & Nehmen sein !

Ja, es gibt dann immer den bittreren Beigeschmack , dass man belogen wurde & er nur seinen gewissen
Spaß haben wollte !

Aber die Hoffnung bleibt immer Bestehen & Ausnahmen beständigen die Regel .
die negative Seite des Erfolgs
Es ist leider so, dass sich immer mehr Leute auf der Plattform hier tummeln, die hier eigentlich nicht hingehören. Die nutzen die Offenheit der Damen und Paare aus um sich den Gang ins Rotlichviertel zu sparen. Dafür kann der Joyclub selbst natürlich nix, aber es ist schon so, dass die Qualität hier schon merklich abgenommen hat.
Ich habe meine Paare eigentlich immer sehr frei und ohne feste Suche kennengelernt. Man hat sich zu einem Date verabredet. Es war ein voller Erfolg und man hat sich gut untereinander verstanden. Dann das 2. und 3. Date und danach war so eine Verbindung da, dass man gesagt hat, man möchte sich in regelmäßigen Abständen treffen. Ich weis natürlich dass dies so die Ausnahme ist .

Viele sind leider nicht ehrlich mit den Paaren und sind mit der Situation und der Tiefe überfordert oder dies ist nicht gewünscht von Seiten der Herren. Es gehört halt mehr dazu, als im Bett gut zu sein. Respekt gegenüber dem Hausherrn, vor der Beziehung, Alltagskompetenz, Verbindlichkeit und auch Einfühlungsvermögen. Das sind Dinge die leider immer weniger beherrschen und deshalb wird die Suche auch nicht leichter.

Vielleicht die Dinge einfach eher entwickeln lassen. Vielleicht klappt es ja dann. Ich drücke euch die Daumen
********over Mann
731 Beiträge
leider
müssen es meist ehrliche Männer, die es auch ernst meinen ausbaden und werden machmal in den selben topf geworfen!

keiner ist genauso wie der/die andere(n)...
es gibt auch nette männer die es ernst meinen, deshalb nie aufgeben!
wie mein vorredner schon gesagt hat - oder gemeint hat *g*:
es gehört mehr dazu als nur das bett oder der sex. sollte als "belohnung" für alle anwesenden sein *zwinker*

bin mir sicher dass ihr noch nette männer kennen lernen werdet *g*

LG
Ayhan
@ eifflerpärchen
... dass so etwas nicht planbar ist, wissen wir auch.

Was uns stört ist, dass uns was vorgemacht wird, um mit uns in die Kiste zu kommen.

Ich bin kein Swinger und werde auch keiner - und es widerstrebt mir, mit jedem in die Kiste zu hüpfen, um zu gucken, ob evtl. was Passendes dabei ist.
Dann könnten wir in Clubs oder zu HÜ-Partys gehen.
********over Mann
731 Beiträge
hü-party
*lach genau!

bin deiner meinung!
wie ich schon vorher erwähnt habe: ein No-Go jemanden was vorzumachen und es nicht einzuhalten nur um ans ziel zu kommen!

LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
eiflerpaerchen hat es sehr treffend
auf den Punkt gebracht.

Jede Beziehung/Freundschaft fängt mit einem ersten Treffen an (quasi ein OneNightStand)

Wer nicht von Anfang an konsequent ist, der hat gegenüber den massenhaft vorhandenen Leuten, die nur schnellen, einmaligen Sex wollen, auch wenn sie tausendmal anderes beschwören (Männer, Frauen und Paare gibt es da gleichermaßen), schon verloren.

"It takes two to tango" sagt der Brite - es gehören immer zwei dazu, damit etwas klappt oder aber es schiefgeht.

Die Einen machen und die Anderen lassen es zu.

Wenn ich merke, da läuft etwas anders als abgesprochen, dann zieh ich die Reisleine - versautist die Stimmung so oder so - blos die Selbstachtung ist dann besser gewahrt.

Und ich betone es nochmals - keine Seite ist da irgendwie besser oder schlechter und es bringt dem gemeinsam gewünschten Ziel überhaupt nichts, hier die Einen gegendie Anderen auf zu wiegen.

Hier in der Gruppe gibt es bestimmt hunderte solcher Erfahrungen - es sind aber immer individuelle Geschichten - von Menschen gemacht. Das wird sich nie ändern.

Da kann auch nocht der 10.000ste Thread eröfnet werden - mehr als miese Stimmung bleibt bei den schreibenden Usern nicht übrig.

Ihr könnt jetzt gern hier weiter eure Wunden lecken - außer Luft ablassen und Frust schieben werdet ihr nichts erreichen - aber wenns hilft ...
*********rchen Paar
988 Beiträge
@*********Stars

wir können das total nachvollziehen was dir/euch da passiert ist.

Sind wir doch mal ganz ehrlich....nach viel Selektierem findet man einen anscheinend geeigneteten Mitspieler. Alle freuen sich auf das erste Date.

Das Date läuft auch in euren Augen wirklich gut, oder zumindestens so gut, das alles weitere noch justierbar sein kann.

Schmetterlinge im Bauch, Freude auf weitere Dates.

Genauso haben wir das auch schon erlebt.

Und dann, irgendwann kommt vom Mitspieler nix mehr, oder Ausflüchte.

Das ist keine schöne Situation, zumal wir uns auch nicht als Swinger begreifen und auch gar nicht die Lust haben uns immer wieder auf neue Männer einzustellen.

Wir haben uns da schon mal hinterfragt, ob es nun an uns lag, ob der Mann irgendwas vermisst hat, oder auch ob sogar zu intensiv war.

Egal, irgendwas war nicht stimmig und fertig.

Und mit einigem Abstand dazu, kann auch das "neue" Suchen wieder sehr spannend sein.

Alles Liebe
*********rchen Paar
988 Beiträge
@*******60HH


du hast in vielen Dingen absolut recht.

Aber wir finden einen solchen Thread hier in der Gruppe trotzdem angebracht.

Denn es geht doch gerade hier in der Gruppe um den Erfahrungsaustausch und da tut es auch schon mal gut mit Gleichgesinnten über diese Dinge ganz offen zu reden.

Es geht ja gar nicht um irgendwelchen Schuldzuweisungen sondern eher darum, was ist anderen passiert und wie gehen sie damit um.

Und es gibt ja auch hier im Thread schon Beiträge von Solos, was wir auch sehr begrüßen.

LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Alles Gut
Natürlich kann und soll es auch Erfahrungsaustausch geben - wenn Unerfreuliches geschildert wird und dann etwas Aufmunterung und vielleicht Hinweise kommen, wie Andere damit umgehen, dann bringt es sicherlich auch was.

Ich möchte blos vermeiden, dass jeder hier seine schlechten Erlebnisse darstellt und sich das Ganze dann - nicht zum erstenmal - gegen eine Usergruppe hochschaukelt.

DAS werde ich hier nicht dulden - im Interesse der positiven Idee der Gruppe.
Dann gibt es Paare, die man anschreibt und die Mais Komentarlos gelöscht werden. Das ist auch keien Art, des guten Umgangs.


Lieber Gruß flitiga
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@shooting-stars
wartenwir können shooting-star voll und ganz verstehen und ihnen nur zustimmen.
Wir hatten bis vor 26 monaten eine 3-jährige tolle beziehung.
Leider endete sie,der jüngere mann hatte die frau seines lebens gefunden. War halt so,
nicht schön, aber irgendwann zu erwarten.

Meine frau ist jetzt nach 2 jahren wieder bereit, sich der "fleischbeschau", dem begrapschen und befummeln
wieder zu stellen. Unsere erfahrung deckt sich da sehr mit shooting-star.

Um diesem dilemma zu entgehen, haben auch wir unser profil sehr eindeutig und klar verfasst. Interessiert aber fast niemanden, wird einfach alles überlesen, nicht zur kenntniss genommen.
Mann ist nicht einmal bereit, sich vernünftig und ausführlich zu "bewerben" und vielleicht den einen oder anderen punkt zu erklären, besprechen oder zu rechtfertigen.

Auch wir können uns des eindruckes nicht erwehren, dass die meisten männer hier einfach nur eine schnelle nr suchen und paare, die einen hausfreund suchen oder cuckoldpaare scheinen dafür sehr in deren beuteschema zu passen: hier ist ein paar, wo die frau es sehr nötig hat und unbedingt gef.... werden will.

Auch uns ist klar, dass sich eine beziehung nicht gleich beim ersten date als geglückt entscheidet, es bedarf etwas zeit. Aber voraussetzung ist doch, dass man einfach einmal liest und entsprechend antwortet oder es läßt, wenn es keine übereinstimmungen gibt.

Für uns stellen sich diese einzeiler als zeilen notgeiler herren da, die nur die schnelle nr suchen. Wir können darauf gerne verzichte.
********over Mann
731 Beiträge
@flitiga
absolut richtig, das nervt auch!
ein kurzes "kein interesse" oder "nein, danke" reicht vollkommen aus...!

aber egal, kann man nix machen! sind halt welche so...!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@flitiga
auch wir beantworten manche mails nicht, einfach weil der schreiber nichts gelesen hat, aber auch gar nichts.
Wenn ich schreibe, dass der lover besuchbar sein muss, dann ist das so.

Warum schreibt uns da jemand an, der in den nächsten tagen in unserer nähe vorbeikommt?????
Wenn wir ein alter angeben und der schreiben total daneben liegt????
Wenn wir von 30 min fahrtzeit reden, der schreibe aber meint, wir schaffen 400 km in dieser zeit???

Die reihe ließe sich weiter fortsetzen, viel weiter.

Warum sollen wir hier antworten????Nenn uns bitte einen grund.
*********rchen Paar
988 Beiträge
genau darum geht es aber nicht in dem Thread.......
**********s_Bln Paar
19 Beiträge
@cuckoldpaarowl1
Dass sich eine Freundschaft entwickeln muss, ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, zugegeben, die Art und Weise, mit der manche (viele) Männer hier Paare unverlangt anschreiben, wortkarg, belanglos, meist auch ohne Foto - und wirft man einen Blick auf ihr Profil, gibt es kaum Gemeinsamkeiten (geschweige denn ein halbwegs ansprechendes Foto - und nein, von einem Schwanzfoto lässt sich keinerlei Rückschluß auf den Gesamttyp herstellen). Muss man wirklich auf solche Mails antworten? An manchen Tagen käme man zu fast nichts anderem mehr ...

Nicht anders verhält es sich mit einer konkreten Dateanzeige: Liest sich da überhaupt einer durch, was gefordert wird?

Die meisten scheinen tatsächlich nur die schnelle Nummer zu suchen, das ist schade und erschwert leider die Suche nach einem Mann, mit dem man sich tatsächlich regelmäßig & langfristig treffen kann. Solche gibt es, aber sie sind rar gesät.
Aber wenn so alles stimmt und dennoch.........das ist mir hier zu agressiv....

lieber Gruß flitiga
********over Mann
731 Beiträge
rar gesät
ich glaube leider ist es so dass sie rar gesät sind die ehrlichen männer.
ABER es gibt sie. und diese - auch die wo sich um ihr profil bemühen wo auch nicht leer ist sondern von einem auch was aussagt - solche sollten wenigstens eine absage bekommen!

aber okay gehört hier nicht dazu.

ich finde man soll einfach korrekt zueinander sein, worum es sich eigentlich auch geht!
also abgemachtes einhalten oder gar nicht erst abmachen!

und glaubt mir: auch den rar-gesäten männern, die es ehrlich meinen, passiert es dass sie sitzen gelassen werden bzw. dass keine absprachen eingehalten werden,...
okay weniger vielleicht als es paaren mit männern passiert - aber es passiert!

LG
Ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.