Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar23
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar !!!!!!!

****os2 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar !!!!!!!
Ich weis dass es ungewöhnlich ist hier so was zu schreiben

ABER es ist auch ein ungewöhnliches Erlebnis

Ich möchte mich hiermit bei meinem Paar für ein wunderbares, wertvolles unbeschreibliches und besonderes Jahr bedanken

Wir kennen uns ein Jahr und haben obwohl, uns fast 600 km trennen, schon so viele schöne, so viele geile und so viele ganz besondere Momente erlebt!

Momente wo ich nicht der Hausfreund sondern ein Teil der Familie war
Momente wo wir für einander der Kummerkasten waren
Momente voller fantastischem mega heißem geilem Sex
Momente in denen Ihr mir gezeigt habt, was wahre Freundschaft bedeutet
Momente des Lachens und des Glückes
Momente voller Verständnis, Vertrauens, Respekts und gegenseitiger Achtung
Momente in denen IHR BEIDE mir, nachdem ich gestürzt bin sofort zum Aufstehen die Hand gereicht habt


Ich möchte mich bei ihm bedanken
weil er das alles so zulässt
weil er mir vertraut
weil er mir seine wunderschöne Frau anvertraut
weil er mir ein echter wahrer und sehr wertvoller Freund geworden ist
weil er mir niemals das Gefühl gibt der zweite Sieger zu sein
weil er mich diese Erlebnisse mit seiner wundervollen Frau ausleben lässt


Ich möchte mich bei ihr bedanken *bravo*
weil sie so eine wunderbare wunderschöne mega sexy tolle Lady ist *blumenschenk*
weil sie es zu gelassen hat, das sich ein Batzi aus Bayern *bayern* ihr nähern darf
weil sie uns beide ihn und mich immer und immer wieder so verrückt macht
weil sie es schafft uns beiden so ein geiles Strahlen in’s Gesicht zu zaubern
weil sie immer für mich da ist

Ich möchte mich bei euch BEIDEN bedanke *anbet*
weil ihr mir so vieles neue und schöne gezeigt habt
weil ihr beide immer auf mein zuviel Denken und den Hang zu Komplizierungen Rücksicht genommen habt

Weil es einfach wunderbare, wertvolle und unbeschreibliche Momente sind, die UNS DREI verbinden und das geht nur, weil ihr beide ganz tolle Menschen seid und das in diesem Maße zulässt.


Ich wünsche mir noch viel weiter Jahre, die wir zusammen genießen können und wollen!

Das wir das Wertvolle das Unbeschreibliche und Besondere, das uns Drei verbindet solange genießen können solange es uns Drei so gut tut!

Ich möchte auch allen anderen hier sagen, die diese Glück haben oder noch suchen

eine wunderbare Dreier Beziehung zu genießen heißt

Achtet pflegt und schätzt dieses Glück und schaut auf jeden Beteiligten, das keiner übrig bleibt oder sich vernachlässigt fühlt.

Es ist ein absolutes Geschenk und eine Seltenheit wenn sich drei Menschen über den Sex hinaus so gut verstehen, so viel Lachen können, so vieles zu dritt miteinander erleben und für einander da sind.

Ich weiß diese, in dem doch öfter mal recht stumpfen und ICH bezogenen Swingerleben, absolute Seltenheit sehr zu schätzen und werde diese achten und mit Respekt pflegen!!!!!


DANKE für ein wunderschönes wertvolles Jahr
*danke* *diegroessten*
*******llin Paar
67 Beiträge
sowas liest man auch gerne ein zwetes mal wiklich schön geschrieben !!!!!!!!
Danke!
Das ermutigt doch auch wieder, dass es genau das gibt, was Du beschreibst... Mag es auch selten sein. *g*

Euch dreien weiterhin soviel Freude und intensive, bereichernde Erlebnisse!

Viele Grüße von
den "Moonys"
Da kann man normal nur noch neidisch sein wenn man(n) das so liest.

Aber es freut mich besonders daß es bei Euch so gut klappt und Ihr fündig geworden seid.

Weiterhin viel Glück !!
*********rchen Paar
988 Beiträge
wow!!!!
supertoll......

ja solch eine Beziehung kann schon was ganz besonderes sein.

Toll deine Danksagung an ein sicherlich tolles Paar.

LG

Eiflerpärchen
Ein Traum!
Ich hoffe ich habe auch mal so viel Glück mit einem passendem Paar. *g*
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Glückwunsch Euch Dreien
Schön, dass es so was gibt. Das macht uns Mut weiterzusuchen.

Vielen Dank

LG
*******usan Paar
847 Beiträge
super schön.....und bei uns wird es bald auch so sein.....danke....
*******b_er Mann
164 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Euch drei zu diesem unglaublichen Lebensglück. Ich weiß genau wie es ist, so einem Paar begegnet zu sein und Zeit mit diesem zu verbringen.

Vielen Dank, dass Du die Erlebnisse mit Deinem Paar so toll in Worte fassen konntest, die mich an die tolle Zeit mit "meinem" Paar denken lassen und ich so ebenfalls unterschrieben kann.
Deswegen reihe ich mich hier mal ganz unverschämt ein und sage Richtung des einen Paares ein liebes "Danke für die tolle Zeit".
Das ......
.......würden wir uns auch sehr wünschen.
Aber vielleicht biegt "Er" ja irgendwann um die Ecke und sagt:" Hey, ich bin der den ihr immer gesucht habt!"

Eine seufzende "Sie"
**ba Paar
1.907 Beiträge
Hast du von uns gesprochen? *zwinker*
phoenix664
*wow* ich/wir bin/sind sehr beeindruckt von Deinen Zeilen. Das es auf so eine Distanz *fahr* lange funktioniert, sind schon Ausnahmen. Mach weiter so *top2* .
Wir wünschen Euch Dreien, noch viele schöne gemeinsame Stunden!
LG
angihansi
@phoenix664
finds einfach 1a, so bleibts wohl auch was besonderes, good luck 4 the future!!!
@phoenix664
Das kann man/Frau nur so stehen lassen und sich darüber freuen, daß
jemand ein überaus positives Fazit eines Jahres Beziehung zieht.
Nachahmenswert.... *top*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wow!!! Da bleibt uns der Atem weg und die Worte fehlen!
Einfach wundervoll!!!
So etwas hätten wir uns auch von unserem Hausfreund gewünscht anstatt von ihm belogen und letztlich ignoriert zu werden!
So unteschiedlich können Menschen sein...
Die_Krefelder
So ists oft.
Um Adenauer zu zitieren: " Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind, es gibt keine anderen....."
******973 Mann
198 Beiträge
@Die_Krefelder
Hallo ihr beiden,

das ist eine wirklich sehr unfeine Erfahrung. Ich persönlich glaube, dass es selbst für dieses nicht "Nachvollziehbare verhalten" eine Erklärung gibt. Aufgrund meines Alter, habe ich die Erfahrung gemacht "ohne euch an zu greifen, ich kenne euch ja auch gar nicht" so, wie es in den Wald hinein schalt, genau so schalt es auch heraus:-) !!! Von eurem Profil her, also von der textlichen und bildlichen Beschreibung, finde ich euch recht nett.

Ich denke, ihr werdet auch noch euer Glück "im Bezug auf einen Hausfreund" finden.

Ich drücke euch beiden persönlich die Daumen und wünsche euch alles Liebe und Gute bei Joy *g* .

Viele Grüße
Chris
****001 Mann
923 Beiträge
@die_krefelder
Manche Menschen haben halt kein benehmen und leider wird es immer so sein ...
danksagung
also ich finde die danksagung vom te. auch nicht ganz schlecht, aber meiner meinung nach sollte der dank mehr vom suchenden paar kommen weil ich es ihr es ja auch ordentlich und mit voller kraft besorge *pimper* *popp* *bananen* aber wenn ein paar mal ganz nett zu mir ist und mich auch mit gutem essen etc zusätzlich ordentlich versorgt bringe ich ihnen schon auch mal eine tafel schockolade oder ein kleines fläschen reblaus oder so mit... *cheers* aber der dank muss bei mir in erster linie vom paar kommen das bei meinen erfahrungen bisher auch immer gut gefunzt hat... *freu* *danke*

lg streetman
*******b_er Mann
164 Beiträge
lach
Wahrnehmungsstörungen??? *zwinker*
@ Streetman
....mir fehlen die Worte. Deine Aussage spiegelt leider das niedrige Niveau deiner Spezis wieder. Das Prinzip "Hausfreund" hast du nicht wirklich verstanden.

Mein Dank richtet sich an alle netten Männer hier, die die Spreu vom Weizen trennt.
Leider seid ihr alle sooooooo weit weg *heul2*
oh man
da fehlen mir auch die Worte....ich finde wir haben so viel Glück das wir uns hier finden können um eine ganz besondere Freundschaft auf bauen zu können, ob zum Wifesharing oder zum Cuckolding und da sollte der Lover und Hausfreund echt dankbar sein das der Ehemann seine Frau mit ihm teilt oder beim Cuckolding ihm seine ganzen sexuellen Ehepflichten überträgt und Sie ihm bringt und wieder abholt oder im Beisein des Cuckis Sie wieder reinigt und für das Wohlbefinden der liebenden sorgt *zwinker*

LG
****os2 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@streetman
Wow ich hab hier ja schon viel gelesen aber du bist echt der Abschuss


Ja ok DU und deine Ansicht und Denkweise sind für viele Paare hier der Grund warum sie die Suche nach einem Hausfreund aufgegeben haben!

Ich finde es echt außerordentlich nobel und gütig von dir das du, dafür das du es der Frau des Paares "mit voller kraft besorgen" eine Tafel Schokolade oder eine ganze!!!! Flasche Reblaus springen lässt!
Es stimmt so ein toller Hengst wie du sollte von jedem paar gehuldigt und als Sexgott gepriesen werden!
Mit deinen Ansichten deinem Weitblick werden dir die Paare bestimmt auf Dauer hörig sein und dir dir Tür einrennen!

Aber danke das du uns mit deinen Betrag ein Schmunzeln und Kopfschütteln gebracht hast
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar
Hallo Phoenix,

besser hätten wir es nicht sagen können.
Einfach danke dafür.

LG
*********rchen Paar
988 Beiträge
na, schaut doch einfach mal das Profil von streetman an.....ohne jegliches Bild, Text vom Generator......absoluter Fakealarm.

Dies sind genau die Profile, die bei uns niemals eine Chance auf ein Date haben....

Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.