Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
zum Thema
Erstes Paar-Paar Treffen: Erfahrungen gesucht!17
Wir planen in nächster Zeit unseren sexuellen Horizont zu erweitern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil eines Paares für Paar?

Teil eines Paares für Paar?
Wie wir nach einiger Zeit hier feststellen, suchen doch etliche Paare einen Mann.
Unsere Sie findet es sehr erregend, zuzusehen wie er mit einer anderen Frau o. auch Paar Sex hat.
Da ja bekanntlich eine einzelne Fraue für ein Paar sehr schwer zu finden ist, dachten wir, es wäre evtl. leichter, ein Paar zu finden, das einen Ihn sucht.
Leider mussten wir aber feststellen, dass diese Paare leider kein Paar mit passiver Sie akzeptieren. Uns würde nun interessieren, warum dies so ist.
*********lder Paar
1.894 Beiträge
Kurzum:

a) Überangebot an einzelnen Solo-Männern hier im Club
b) fehlende Option auf Sex zu viert
c) mangelnde Bereitschaft sich beim Sex beobachten zu lassen
*********ents Paar
411 Beiträge
drehen
wir den spieß doch einfach mal um ,seid ihr andersrum bereit dazu *zwinker* ?
*******adly Mann
39 Beiträge
Noch einfacher, so fern ehrlich!!!
Warum macht Man(n) kein Soloprofil, wenn es ehrlich gemeint ist wie ihr schreibt, sollte dies doch kein Hindernis sein *zwinker*

Ihre Neigung zuzusehen wird dann sicher eher verhandelbar sein*top*

Aber wie gesagt ...... *rotwerd* *tuete*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Also wenn wir bei einem MMF zuschauer brauchen...dann vögeln wir im club....
Aber privat sind wir lieber nur zu dritt
********owl2 Paar
895 Beiträge
Hallo
Also...wir für unseren Teil haben rein Garnichts gegen eine "zusehnede Ehefrau" im Gegenteil....

vielleicht meldet sich ja mal ein Paar...wo sie und unser er da gern zusehn....wenn..... *zwinker*
*******arPB Paar
14 Beiträge
Zustimmung
Also wir können dem TE nur zustimmen. Es denkt sich mit unseren Erfahrungen.
Eine Zeit lang konnte ich (Sie) aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Allerdings wollte ich gerne dabei sein. Es erregt mich sehr zu zusehen und törnt mich richtig an und gibt mir eine gewisse Befriedigung. Aber keiner der Paare wollten eine passive Sie akzeptieren. Man warf uns sofort vor, dass wir Fakes sind und er sich nicht hinter einem Paar-Profil verstecken und damit Vertrauen erschleichen soll. Das hat uns schon hart getroffen. Da fragt man sich ob einige hier beschränkten Horizont haben.
Gut, wahrscheinlich gibt es solche Kerle, die sich mit einem Paarprofil mehr Chancen erhoffen und zig Ausreden haben warum die Frau gerade jetzt zum Date nicht kann.
Aber leider geraten dabei auch die Unschuldigen unter die Räder.

Ich denke mal, dass dem TE das Gleiche passiert ist - die Paare dachten ihr habt ein Fake-Profil eines Solo-Herren.

Wir sind zwar wieder zusammen aktiv, aber hätten auch nichts dagegen wenn mal einer von uns passiv dabei ist. Wobei....hmm, also ausschließlich passiv würden wir nicht lange aushalten *smile*

Viel Erfolg bei der Suche!
******iss Paar
114 Beiträge
... wir fänden das auch toll
Die Vorstellung, sich mit einem anderen Paar zu Treffen, wo SIE dann zusieht, finden wir auch toll. Dieser Zwang, dass es unbedingt zum Vierer kommen muss, mögen wir nicht. Bislang lehnen wir Treffen mit gebundenen Einzelmänner ab. Mit einem Pärchen, bei dem dann nur der Mann aktiv ist, könnten wir uns das schon vorstellen.
****rol Paar
192 Beiträge
zuschauen
Sie schaut auch gerne nur zu. Dasselbe erwartet sie aber auch wenn sie mit einer anderen Frau zusammen ist. Es ist auch schwer ein Paar zu finden wo der Er mal ruhig sitzen bleiben kann wenn sich die Damen vergnûgen.
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Keinerlei Probleme....
...mit einem passiven Part eines Paares!

Als Hausfreund(in) hatten wir dies noch nicht, aber sowohl MMF wie auch FFM mit einem passiven, zuschauenden Teil des Paares.

Solange die Paare, die mitspielen wissen, was sie tun und ihre interne Absprache passt, klappt das auch. Eifersüchteleien sollte es keine geben....

Toll ist/wäre es, ein Paar zu haben, mit dem es auch zu Dreier-Treffen kommt, dabei in wechselnder Konstellationen....

Grüße

GoH
****60 Paar
1.214 Beiträge
Schönes Thema...
...das auch uns tangiert.*g*
Leider sind auch wieder diese flachen "wie-Du-mir-so-ich-Dir" Statements dabei*crazy* Wann geht diesen Leuten endlich mal auf, daß Genuß, Befriedigung & nicht aus Deckungsgleichheit*nono* sondern aus der Ergänzung*ja*, der Interessen, aller Beteiligten, resultiert! *muede*
Zur Erklärung....wieviel Spaß hätten wohl 2 Cuckoldpaare miteinander?*floet*
Oder, um einmal auf die Konsequenz einzugehen....Sollte sich die Mensharerin (darauf läuft das ursprüngliche Thema ja hin*zwinker*), gegen ihren Wunsch und gegen ihr sexuelles Lustempfinden *pimper* lassen? *skeptisch* ....der Vollständigkeit halber?*oh*...... *vogel* Und....wie klärend bzw. ehrlich, wäre ein Soloprofil, von einem Paar? *kopfklatsch*
Außerdem war von völliger Zurückhaltung, der Frau, keine Rede....*gruebel*

Man sollte, sich ergänzende Menschen hier einfach finden lassen.....Von uns jedenfalls ein *top* für die TE's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.