Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe

*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe
Na viele Paare suchen eine/n Hausfreundin / Hausfreund
oft liest man von Enttäuschungen zu weit weg

Was stellen sich denn die Paare vor bezüglich Strecke
Wie weit darf ein Hausfreund weg wohnen ?

Zum Beispiel ist es ja auch ab und an das die eventuell weitere Strecke Sagen wir ca. 200km das sind ca. 2 Std. für die Hausfreundin oder den Hausfreund kein Problem wäre

Es ist doch eh kaum möglich ungeplant sich zu Daten
Viele haben Familie mit Kinder die dann auch erstmal gut versorg werden müssen
*********_love Mann
202 Beiträge
Entfernung
Also für uns darf der HF nicht weiter als 50-80 km entfernt wohnen.
Alles was weiter ist, wird zu umständlich. Ab und zu geht bei uns "spontan"

Wäre sonst aber nicht möglich. LG Spirit
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir schließen uns da an. Max 70-80km. Alles andere wäre sinnlos.

LG

Paar_aus_NL
*******dern Paar
263 Beiträge
Bei uns
sollte der / die Hausfreund(in) so im Umkreis von 30 Minuten Fahrt wohnen, dann kann man sich mal eben schnell treffen *g*
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ne aussage *top*
und ja auch toll wenn es auch mal spontan geht
denke das speziell mal spontan ist eventuell ansprechend für einen Hausfreund
Aber dennoch denke ich aus Sicht des Hausfreundes
ja spontan wäre toll aber es ist absolut nicht einfach
Also bei uns...
...sieht es sogar so aus, dass wir einen Hausfreund nicht als Paar suchen, sondern nur für unsere Sie. Da es dadurch auch einfacher wird sich spontan zu treffen (unser Er passt brav auf den Nachwuchs auf), sollte die Entfernung nicht die 50 Kilometermarke sprengen, am liebsten noch näher.
*******o26 Paar
170 Beiträge
Unsere....
...Erfahrung ist auch so, das alles was mehr wie 30-45 Minuten übersteigt nicht wirklich dauerhaft klappt!
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wau alle ab und an spontan Zeit
Und ja dann sind eventuell meine ca. 200km deutlich zu weit
****565 Paar
2.151 Beiträge
Die Entfernung ....
sollte zwischen 50 bis maiximal 80 km betragen , alles andere ist unrealistisch auf längere ZEIT.

Wir hatten es anfänglich auch mit Strecken bis zu 350 km versucht , doch das geht nicht wirklich .

Es gilt trotzdem immer noch , um so näher um so besser *top*
Also wo seid Ihr lieben Hausfreunde *zwinker*

Es freuen sich auf Euch
C .& U .
Neuer Aspekt
Neben der Frage wie weit weg der Liebhaber wohnen darf ist es für uns auch wichtig wie nah.

Wir würden es als problematisch ansehen wenn der Liebhaber aus dem gleichen Ort wie wir kommen würde. Ist sicherlich in ländlich geprägten Regionen nicht von der Hand zu Weisen.

Soll bedeuten: Maximal 30-60 Minuten weg (50-100Km) aber mindestens 20 eher sogar 30 Km.

Obwohl Dates eigentlich geplant werden und wir selbst nicht soviel von Spontanität halten kann eine große Wegstrecke schnell nervig werden und letzten Endes auch das Aus bedeuten. Sicher sagen die meisten Männer, dass dies kein Problem für sie sei aber das ist erfahrungsgemäß nicht immer richtig.

Gruß
****565 Paar
2.151 Beiträge
Mvisione ....
Lächeln ja leider zu weit *g* , aber so ist es leider so oft .
*********1974 Mann
486 Beiträge
weniger als 1 Std fahrt.

Bei längeren Strecken wird es auf Dauer anstrengend.
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
@cuckoldpaar
Ja da ist sicherlich was dran
Doch denke ich wenn es passt und wirklich toll ist
Ist die Strecke auch auf Dauer kein Thema
Wenn die Entfernung auch kein Thema für das Paar ist
Es muss halt passe und es ist wie in einer Beziehung das erkennt man nicht alles gleich
*******nte Paar
720 Beiträge
Also
1 Stunde fahrt bzw. so 100 km sind passend um auch mal spontan zu sein. Weiter weg ist nicht diskutabel für uns.
Wem das nichtgefällt sollte sich in seiner Umgebung umsehn anstatt zu kritisieren.
Das das was einem gefällt oft weiter weg ist, ist nunmal so.

die Exus
@mvisione
Nein, müssen wir widersprechen.

Die bisherigen Ergebnisse bestätigen zumindest auch unsere Haltung. Wenn man es mal als Repräsentativ bezeichnen möchte.

Wir würden daher niemals auf eine Offerte von Herren ab einer gewissen Entfernung eingehen. Macht schlichtweg keinen Sinn.
*********eib61 Frau
19 Beiträge
Meine Erfahrungen bestätigen das auch.
Auf Dauer klappt das nicht bei Entfernungen über einer Stunde Fahrtzeit.
Das wird dann häufig nur ein ONS....
****89 Frau
760 Beiträge
Mir kommt es dabei nicht auf die Kilometer an, sondern wie lang der Hausfreund braucht um da zu sein. Jemand ohne Auto brauch für wenige Kilometer schnell ne Stunde. Ein Hausfreund sollte immer dann da sein wenn ich ihn brauche. Daher wäre auch jemand mit Frau und Kindern eher nicht mein Wunsch. Meine Lust vierzehn Tage im Voraus zu planen kann ich nicht. Daher sollte er soweit weg wohnen, dass er für die Fahrt so lange brauch wie ich brauche um mich zu recht zu machen und die Wohnung für den Besuch herzurichten. Also in etwa eine stunde. Ob er nur zehn Minuten für den Weg braucht oder dafür mit 200 über die Autobahn brettert, ist mir egal, es kommt drauf an, dass er pünktlich da ist.
*********eib61 Frau
19 Beiträge
das trifft genau des Pudels Kern *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also bei mir ist durch die berufliche Belastung schon die Stunde fährt viel zu viel...
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo, Ich würde gerne 100km fahren wenn sich einen paar oder eine frau melden würde.Also ihr lieben ran an die tasten und meldet euch mal gr
*********aries Paar
174 Beiträge
Wir
hätten gerne was in er Nähe, so max. 50 km Entfernung. Dann sind die Fahrzeiten noch vertretbar.
Das andere Problem ist das dich jeder Mann angesprochen fühlt! Also wir wünschen uns einen Hausfreund aber auch wir schauen auf Figur, Alter, Aussehen etc. Es muss halt passen und das ist gar nicht soooo einfach *g*

Gruß
Andrea & eric
*******nte Paar
720 Beiträge
*********aries:
Also wir wünschen uns einen Hausfreund aber auch wir schauen auf Figur, Alter, Aussehen etc. Es muss halt passen und das ist gar nicht soooo einfach

Da müssen wir aquarius_aries absolut beipflichen, das entspricht genau unseren Kriterien.
Leider lesen sehr viele die Page nicht richtig und dann wundern sie sich wenn Absagen kommen und anschliesend wird im Forum gejammert die Paare wollten keine Solomänner.
Jetzt kommten wieder die Aussagen der getroffenen, Nein zu denen gehöre ich nicht. Spart euch das, wir sind wesentlich länger in der Szene wir die meisten hier und wissen von was wir reden.
Tipp von uns: Richtig lesen, überlegen, dann schreiben, dann klappts auch als Hausfreund.
*******020 Mann
827 Beiträge
nach dem Motto wer lesen kann hat Vorteile und nicht nur im Joy sondern auch im richtigen leben also Männer zuerst lesen dann schreiben oder nicht (lach) gr
es gibt auch noch....
...die andere Version.

Nämlich wie bei mir, ich wohne unter Umständen mehr als 100 km weg, z. B wohne ich von Wiesbaden oder Rüsselsheim 1-1,5 Std weg. Aber da ich im Außendienst bin und unter der Woche häufiger in diesen Regionen unterwegs, wären für mich z.B.: auch hin und wieder treffen unter der Woche nach Feierabend möglich.
Oder ich fahre z.B. in Wiesbaden meinen Dienst und wenn dann ein befreundetes Paar aus Rüdesheim käme, wäre es von dort nur noch ein Katzensprung.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, habe ich in meinem Profil auch so raus gestellt

Lieben Dank für eure Zeit.
Da wir auch sehr spontan sind, kommt für uns eine Entfernung, die mehr als 1 bis 1,5 Fahrstunden entfernt ist, nicht mehr Infrage.
Wir haben des öfteren Anfragen von Interessenten die weit entfernt sind, dies ist für uns unrealistisch und lässt sich nicht umsetzen.
Wir wollen eine Partnerschaft für längerfristig. Es kommt der Zeitpunkt, wo dem Part die Fahrerei zuviel wird. Von daher ist eine größere Entfernung für uns indiskutabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.