Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebunden

für uns sollte die Hausfreundin unser Hausfreund

Dauerhafte Umfrage
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
gebunden
ich hoffe das es das noch nicht gibt, trotz suche hab ich zu dem Thema nichts gefunden.

kommt ein Hausfreund oder in nur ungebunden in frage oder ist es egal ob gebunden oder ungebunden?
hauptsache
man zerstört dessen deren Beziehung nicht
aber Risiko liegt nun mal bei ihm oder ihr
****gos Mann
41 Beiträge
hallo gemeinde
ja Ich lebe in eine fernbeziehung
und will ich trotztem als hausfreund ......ist klar das viele so was nicht wollen aber es gibt paare die wären bereit !!!
****565 Paar
2.152 Beiträge
völlig egal, ob gebunden oder ungebunden
Sie oder Er , sollten einfach zu uns .

Alles kann Vor - und Nachteile haben !
ich habe gerade ein sehr nettes Paar kennen gelernt. Sie fanden es sehr gut das ich sofort alles auf den Tisch legte und offen darüber sprach wieso ich ggf. fremd gehe (oder wie man es nennen will) Nachdem ich alles erklärt hatte, haben sie kein Problem mehr damit
Ich denke bei Männern hier in Joy wird gebunden als sehr negativ bewertet ohne die Hintergründe zu kennen während bei Frauen kein Schwein fragt ob a noch einer ist
****565 Paar
2.152 Beiträge
Für uns ....
ist nur EHRLICHKEIT wichtig , alles andere spielt keine Rolle .

Legt man die Karten auf den TISCH , kann es nur für alle Beteiligten vom Vorteil sein .
genau das meine ich WIR... prima
**********wn_63 Mann
76 Beiträge
Bin gebunden und wird sofort negativ bewertet
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen!

LG Charly
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
gebunden
mir ist auch aufgefallen das gebunde männer ein nicht ganz einfaches leben hier haben. da ist man ziemlich schnell der bösewicht.
manche haben es offenbar lieber enn man lügt als wenn man ofen sagt "ja ich bi gebunden ,habe eine offene Beziehung oder es läuft zuhause nichts mehr oder oder...."
Bei Frauen fragt hier keiner ob sie gebunden ist, das wird toleriert von Paaren und Männern und Frauen
Hausfreund = Ehrlichkeit von anfang an!
Ich finde es auch so dass man besser gleich Ehrlich ist, als dass man als Hausfreund immer eine neue Ausrede finden muss dass man am Wochenende nicht immer kann *smile*

Ehrlichkeit wart am besten, so mein Spruch hierzu *zwinker*

PS: Außerdem ist doch eins sogar besser! Der Hausfreund springt nicht überall in der Kiste rum da ich denke das ER als Hausfreund + Beziehung doch genug haben wird.
*****r97 Paar
954 Beiträge
Für uns
wird bevorzugen single ,da sie fexibler sind .
Schliessen aber gebundene nicht aus ,solange sie ehrlich sind .
Für uns ist es wichtig,
dass unser Hausfreund zu uns passt, sich für uns Zeit nehmen kann und seine und unsere Vorstellungen (bzw die Vorstellungen von Madame) möglichst gut zusammen passen.
******gra Frau
147 Beiträge
ist eigentlich wurscht...
ob gebunden oder ungebunden, wenn er alles auf die Reihe bekommt. Es ist schon deprimierend, wenn er ständig auf die Uhr schaut, damit er nicht zu spät nach Hause kommt...
wichtig zu wissen, aber kein problem ...
Hallo zusammen,

wir suchen seit geraumer Zeit eine/n Hausfreund/in. Uns ist es im Prinzip egal ob jemand gebunden ist oder nicht. Wir wollen es nur wissen um nichts zu erwarten, was nicht kommen kann ...

So hatten wir gerade (mal wieder) einen netten Herrn in einem Club kennen gelernt, der alle Attribute in sich trägt die wir suchen:

• niveauvoll und gepflegt
• im Leben stehend und daher auch etwas zu erzählen
• versaut, standfest/ausdauert und leicht dominat
• phantasievoll

Er ist aber vereheiratet und sein Partnerin weiß nichts. Grundsätzlich egal, aber das führt am Ende bereit nach 2 Treffen dazu, dass er sich mit Ihr/uns nur tagsüber von Mo-Fr treffen kann. Treffen am Abend sind schwierig und am Wochenende unmöglich.

Tja, wie sollen wir es sagen? Damit war das Thema erledig, denn als Lückenfüller für einen schnellen Fick in der Mittagspause stehen wir nicht zur Verfügung, wenn nur das möglich ist. Ab und ann ist ja nett und kann auch sehr aufregend sein, aber nur?

Daher orientieren wir uns einzig an der Frage ob jemand auch wirklich Zeit hat und wir für Ihn/Sie auch wichtig genug sind Freizeit einzustzen um diese kiteinander zu verbringen. und das nicht nur wenn mal gerade der Druck auf dem Kessel nach wochenlanger Abstinenz zu hoch wird, weil der/die Partner/in keine Lust/Zeit hat.

Daher an die Herren/Damen die wirklich ernsthaft eine regelmäßige sexuelle Beziehung als Hausfreund/in zu einem Paar haben wollen bitte ehrlich zu sich selber und auch dem Paar sein, ob das denn zeitlich und räumlich überhaupt möglich ist.

Wir haben in jedem Fall daraus gelernt und checken direkt durch mehrmalige Treffen in kürzerem Abstand ob der/die Herr/Dame überhaupt genug Zeit hat, bevor wir das Wort Hausfreund überhaupt in den Mund nehmen. Und wenn dann auch nich wir nur diejenigen sind von denen die Initiative ausgehen muss, also kein sichtbarer Wunsch auf eine direkte Wiederholung geziegt wird, dann war es ein netter Abend, aber mehr auch nicht ...

lg
und viel Spass bei der gmeinsamen Suche nach der Nadel im Heuhaufen ...

John
Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Hausfreund, aber ich könnte mir das nicht vorstellen eine Beziehung zu haben und dann noch Hausfreund zu sein....
Viele paare wollen ja das der Hausfreund flexibel ist und teilweise spontan und das in einer Beziehung kann schwer werden. Außer natürlich die Frau weiß das alles.
Darum bleibe ich Single und muss mir darum keinen Kopf machen *g*
*****r97 Paar
954 Beiträge
taoderliebe
da können wir uns nur anschliessen .
danke für deinen Beitrag.
HRpaar97
gerne! *zwinker*
****565 Paar
2.152 Beiträge
taoderliebe
Wir können sehr viel was ihr schreibt nach vollziehen , weil wir es auch so Erfahren haben .

Den Unterschied macht aber nicht unbedingt ,dass er gebunden ist ,
ist sind einfach
gewisse Lebensumstände *g*

Wir Suchen dann mal mit , nach der " Nadel in Heuhaufen "
mit Wochenendfreizeit *top*


Sollte sich Jemand angesprochen Fühlen , dann bitte Melden *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Für uns sollte ein Solo-Mann ungebunden sein, denn wir mögen es auch mal spontan oder ein ganzes Wochenende lang und das ist für einen gebundenen Mann doch eher schwierig zu bewerkstelligen.

Bei einem Paar, welches wir auch suchen, ist es natürlich außer Frage, ob gebunden oder nicht *gg*

Lieben Gruß...
ungebunden
wäre uns am liebsten.

Wie schon geschrieben wurde wäre auch uns jemand am liebsten, mit dem wir unsere Zeit frei einteilen können. Jemand der gebunden ist, macht es in unseren Augen extra kompliziert. Stellen es uns einfach schwierig vor, dass jemand wirklich für uns Zeit haben kann ohne seine Frau dabei im Nacken zu haben.

Ist das dann eigentlich noch ein "Hausfreund" oder titelt man das dann nicht "Affaire"? *gruebel*
*********ar50 Paar
183 Beiträge
Uns ist es lieber ungebunden, denn wir wollen uns in keine Ehe Traengen.
Uns ist es egal
ob er gebunden oder ungebunden ist. Es muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.
Hauptsache wir haben Alle unseren Spaß.
LG
angihansi
Wir bevorzugen - ebenfalls aus den schon mehrfach genannten Gründen einer größerer zeitlichen Flexibilität - ungebundene Mitspieler. Aber ...

Wir lehnen gebundene auch nicht kategorisch ab. Voraussetzung ist allerdings, dass die Lebenspartnerin nachprüfbar mit den sexuellen Aktivitäten außerhalb der Partnerschaft einverstanden ist.

Wenn wir heimlich agierenden Männern einen Korb geben, dann jedoch nicht aus moralischen Erwägungen (soweit käme es noch), sondern aus der Überlegung heraus, dass wir uns schwer damit tun, Vertrauen zu jemandem aufzubauen, der keine Hemmungen hat, die ihm am nächsten stehende Person zu hintergehen. Da fragen wir uns einfach, warum derjenige ausgerechnet uns gegenüber ehrlich sein sollte. Und fehlendes Vertrauen ist (z.B. im Hinblick auf gesundheitliche u.ä. Fragen) keine gute Basis für eine Hausfreundschaft.

Und dann gibt es da noch die Clubsituation, also eher der spontane und anonyme Kontakt. Da ist es uns herzlich egal und schnuppe, ob jemand heimlich oder mit Wissen des Partners fremdpoppt. Das hat der Betreffende dann ausschließlich mit sich selbst auszumachen.

LG Atarax *g*

PS: Und damit kann die gestellte Frage von uns nicht beantwortet werden, weil eine enstprechende Option nicht angeboten wird
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Bei uns
spielt das auch keine Rolle.
Hat ja beides seine Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.