Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......

*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......
Wie haltet ihr es damit, wir finden den Gedanken sehr erregend, vorausgesetzt das alle Drei Personen ein gutes Verhältnis führen. In Gesprächen mit gleich Gesinnten hören wir immer wieder raus das es auch ziemlich oft praktiziert wird. Da wir noch nicht dazu gehören sind wir ziemlich gespannt auf eure Meinungen *smile* *schleck*
oh ja.... das würde ich wohl auch gerne mal machen *smile*

fänd ich ganz schön prickelnd *top*
warum nicht...
... wenn ein gutes Verhältnis zwischen den Beteiligten besteht, habe ich damit überhaupt keine Probleme:

• Besser im Bett beim Hausfreund, als übermüdet ans Steuer setzen oder (alleine) durch die Gegend rennen.
• So kann der ganze Abend viel entspannter ablaufen, als wenn sie nur "der Ordnung halber" ständig die Uhr im Auge behalten muss
• Alle wissen, daß sie in guten Händen ist
Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......
Mich würde es freuen, den Erzählungen meiner Maus zulauschen *freu*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Reizvoll
Ehrlich gesagt, fände ich es sehr reizvoll. Ich würde es gerne machen - hängt aber tatsächlich von einem guten Miteinander aller drei ab.
*******rBi Mann
20 Beiträge
Frau übernachtet beim Hausfreund
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich im Laufe einer intensiven und innigen Dreisamkeit ganz automatisch ein großes Vertrauensverhältinis entwickelt. Der Hausfreund wird zum Freund des Hauses und kann kommen wann er will und ist immer ein gerne gesehener Gast.
Er hat über lange Zeit seine Zuverlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit bewiesen und ist dem Paar eine ideale Ergänzung.

Für die Frau ist es ein Hochgenuss und besonderer Reiz sich in Anwesenheit ihres Ehepartners, ohne schlechtes Gewissen, dem Hausfreund hinzugeben.

Anderseits genießt es der Mann ihr dieses Vertrauen aus großer Liebe zu schenken und überlässt sie dem Freund es Hauses gerne, denn er weiß dieses Geschenk an seine Frau wird sie ihm nie vergessen.
*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
klingt alles sehr reizvoll, vor allem der Gedanke an`s gemeinsame erzählen........... *pimper*
*********rchen Paar
988 Beiträge
ne ne.....also bei uns nicht
nun dann müssen wir uns wohl outen, als bisher erstes Paar, für das das nicht in Frage in kommt.

Wir haben einen ganz tollen Hausfreund.....wir teilen auch alles mit ihm, wenn wir zusammen sind, alle genießen es......

aber es geht uns als Paar in erster Linie um das Gemeinsame Erleben.

Für uns ginge das schon deutlich über den Status "Hausfreund" hinaus, nicht aus Gründen der Eifersucht (oder dann vielleicht doch??), aber der Hausfreund ist für uns eine Bereicherung und kein Ersatz für irgendwas.

Dies ist aber unsere Meinung, und wir haben Respekt, wenn Andere das ganz anders sehen.

Schöne Weihnachten.....wir freuen uns da auch auf "unseren" Weihnachtsmann.

Eiflerpärchen
Beim Hausfreund über Nacht
Den Gedanken haben wir seit kurzem -und finden es total erotisch...

Wir treffen seit einiger Zeit einen tollen Lover und hoffen noch viel Spaß mit ihm zu haben. Die meisten verabschieden sich ja leider nach einigen Treffen wieder *snief* Dann ist der Reiz wohl weg?
Sie hat ihn schon allein im Hotel besucht - das war schon total cool !!! Sie filmte und dies nachher zusammen zu sehen ist schon ein geiler Kick ;-).
Wir treffen ihn hoffentlich bald wieder wenn er in Hamburg ist. Er wohnt weiter weg und kommt nur beruflich nach Hamburg.

Vielleicht kommt es ja mal irgendwann zu einem Besuch...?
Für sie und auch für mich als Mann der totale Kick!

LG an alle Joy Mitglieder
Minas
Wenn alles passt...
...das "Verhältnis" zwischen allen DREIEN super ist.. jeder den Anderen respektiert und versteht... dann kann ich meiner Frau so was auch mal gönnen *zwinker*
LG Herr Koewi
Wenn es möglich ist...
...finden wir das eine wunderbare Sache, denn dann kann man am Morgen fortsetzen, was des nächtens Freude bereitet hat....

Allerdings ist das erfahrungsgemäß nur möglich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
*******ire Paar
29 Beiträge
geile vorstellung
über nacht war sie noch nicht bei nem m geblieben zumindest nicht alleine aber alleine die vorstellung ist mega hammer
geil
die vorstellung find ich geil,aber ob ich mich wirklich getrauen würde...eher nicht.
Dan Mal los
Das mit den Hausfreund wurde mir schon gefallen einer zu werden muss mal eine Frau oder Paar aus meiner gegen kommen.
Hat schon was die neue erfahrung zusammel *smile*
*********rmkk Paar
18 Beiträge
Das hat was
Wir denken es ist eine reizvolle Idee.
Es ist ja allein schon prickelnd wenn man als Ehemann beim Spiel zu dritt unter einem Vorwand den raum für eine gewisse Zeit verlässt.
Und dann eine ganze Nacht !!!
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Gemeinsam erleben
Für uns wäre es nicht vorstellbar, die Frau alleine für eine Nacht dem Hausfreund zu überlassen.
Wir beide haben zwar zu ihm ein ganz tolles Verhältnis und es ist auch absolutes Vertrauen vorhanden, aber für uns steht das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.
Es ist für uns einfach sehr, sehr wichtig, wenn die Frau miterleben kann, wie sich zwei Männer bisexuell vergnügen, sich in geiler Lust gegenseitig zu Höhepunkten bringen.
Und für unseren Mann ist es ein sehr erregendes Vergnügen wenn er miterleben kann, wie sich seine Frau einem anderen Mann total hingibt, sich fallen lässt und zusammen mit ihm dann zum Orgasmus kommt.
Anschließend wollen wir einfach zu dritt kuscheln und zärtlich sein, bevor wir einen neuen Anlauf starten.
*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
erstaunlich wie viele es erregend finden, aber auch die anderen Meinungen dazu finden wir ok, obwohl wir es nun doch mal ausprobieren werden. *genau*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Hausfreund vs. Bull/Lover
Ist es denn noch ein Hausfreund oder eher der Bull/Lover?

Der Unterschied ist ja doch da; finde ich. Bei einer Cuckold-Beziehung unterordnet sich der männliche Parter seiner Frau in unterschiedlichen Graden (bis hin zu Keuschhaltung) und gibt sich voll und ganz dem Bull/Lover hin (bis hin zu Dom/Sub Verhältnis)

Der Cucki bleibt dann oftmals ausserhalb des Geschehens und hat eigentlich rein durch das Kopfkino seine Erregung (manchmal mit KG ein wenig oder mehr schmerzhaft) durch den Gedanken, was der Lover gerade mit seiner Liebsten macht... was er teilweise nie mehr machen kann.

Und eben, da kann es schon mehr als normal vorkommen, dass das Hotwife beim Lover/Bull übernachtet, während der Cucki einsam zu Hause ist.

Noch mächtiger empfinde ich, wenn der Cucki im Wohnzimmer bleiben muss, während daneben im Schlaffzimmer der Lover das Hotwife bespielt. Als aktiver empfinde ich da noch ein viel grösseres Gefühl.



Ein Hausfreund ist aus meiner Sicht eher ein Kumpel/Freund, mit welchem man auch mal sonst zusammen kommt, und eben Sex und Abenteuer gemeinsam erlebt.
klar
...geht vollkommen klar, wenn sich alle Beteiligten kennen und schätzen ist das kein Problem, daß Sie bei ihm auch mal über Nacht bleibt. Sie kann dann schön erzählen und ja vielleicht auch Fotos und/oder Videos von der Nacht mitbringen für ihn *zwinker*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist schon klar das die Grenzen fliesend sind, aber es bleibt trotzdem der Hausfreund. Das ganze geht natürlich nicht, wenn man(n) sich erst seit kurzer Zeit kennt und so noch gar keine Vertrautheit aufgebaut wurde.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Weniger schreiben
mehr real vögeln, halte ich hier für die beste Lösung.

Und Begrifflichkeiten, Regeln usw. was in welche "Spielecke" dabei gehört, ist extremst egal.

Macht es allen Beteiligten Spaß, dann ist alles super. Und kein Spiel muss immer nur auf eine Art gespielt werden, es kann auch immer mal eine Ergänzung sein.

So bleibt einfach real unanständig...
Top Ten
Wie schön ist es, das es dieses Forum gibt ! Zu sehen das so viele wie wir ticken ist toll !!! Wir haben eben gelesen das es für manche neben der Nacht beim Lover noch steigerungen gibt. Da werden wir neugierig, was mag es da noch geben ? Wäre doch echt blöd wenn uns da etwas durch die Lappen geht *zwinker* Ich würde Euch daher bitten eure persönliche Top Ten / Five / Three oder wie auch immer hier zu posten !
Sind gespannt *zwinker*
Minas
@hoschi75
Ich denke, der Name der Gruppe sagt schon um was es sich handelt. Es geht um den "Hausfreund"... oder hat der Threaderöffner das anders gemeint??????
Es könnte zwar trotzdem eine Situation "Bull/Lover" geben, aber genauso könnte es sich einfach um einen Ehemann handeln, der sich als "Wifesharer" bezeichnet, seine Frau aber vielleicht NUR mit einem festen Hausfreund "teilt"... wer weis das schon... *zwinker*
LG
Herr Koewi
Froh Weihnachten
*******s61 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Richtig erkannt es geht um den Hausfreund und um eine ganz simple Vorstellung, nicht mehr und nicht weniger. *panik*
****en Paar
31 Beiträge
klingt auch für uns sehr spannend
würden wir sehr gerne mal ausprobieren wenn es für alle passt.
lässt viel spielraum für neue ideen und heisse spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.