Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......

Wie haltet ihr es damit, wir finden den Gedanken sehr erregend, vorausgesetzt das alle Drei Personen ein gutes…

23. Dezember 2011

Wie haltet ihr es damit, wir finden den Gedanken sehr erregend, vorausgesetzt das alle Drei Personen ein gutes Verhältnis führen. In Gesprächen mit gleich Gesinnten hören wir immer wieder raus das es auch ziemlich oft praktiziert wird. Da wir noch nicht dazu gehören sind wir ziemlich gespannt auf eure Meinungen *smile* *schleck*
23. Dezember 2011

oh ja.... das würde ich wohl auch gerne mal machen *smile*

fänd ich ganz schön prickelnd *top*
23. Dezember 2011
warum nicht...

... wenn ein gutes Verhältnis zwischen den Beteiligten besteht, habe ich damit überhaupt keine Probleme:

- Besser im Bett beim Hausfreund, als übermüdet ans Steuer setzen oder (alleine) durch die Gegend rennen.
- So kann der ganze Abend viel entspannter ablaufen, als wenn sie nur "der Ordnung halber" ständig die Uhr im Auge behalten muss
- Alle wissen, daß sie in guten Händen ist
23. Dezember 2011

Mich würde es freuen, den Erzählungen meiner Maus zulauschen *freu*
23. Dezember 2011
Reizvoll

Ehrlich gesagt, fände ich es sehr reizvoll. Ich würde es gerne machen - hängt aber tatsächlich von einem guten Miteinander aller drei ab.
23. Dezember 2011
Frau übernachtet beim Hausfreund

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich im Laufe einer intensiven und innigen Dreisamkeit ganz automatisch ein großes Vertrauensverhältinis entwickelt. Der Hausfreund wird zum Freund des Hauses und kann kommen wann er will und ist immer ein gerne gesehener Gast.
Er hat über lange Zeit seine Zuverlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit bewiesen und ist dem Paar eine ideale Ergänzung.

Für die Frau ist es ein Hochgenuss und besonderer Reiz sich in Anwesenheit ihres Ehepartners, ohne schlechtes Gewissen, dem Hausfreund hinzugeben.

Anderseits genießt es der Mann ihr dieses Vertrauen aus großer Liebe zu schenken und überlässt sie dem Freund es Hauses gerne, denn er weiß dieses Geschenk an seine Frau wird sie ihm nie vergessen.
23. Dezember 2011

klingt alles sehr reizvoll, vor allem der Gedanke an`s gemeinsame erzählen........... *pimper*
23. Dezember 2011
ne ne.....also bei uns nicht

nun dann müssen wir uns wohl outen, als bisher erstes Paar, für das das nicht in Frage in kommt.

Wir haben einen ganz tollen Hausfreund.....wir teilen auch alles mit ihm, wenn wir zusammen sind, alle genießen es......

aber es geht uns als Paar in erster Linie um das Gemeinsame Erleben.

Für uns ginge das schon deutlich über den Status "Hausfreund" hinaus, nicht aus Gründen der Eifersucht (oder dann vielleicht doch??), aber der Hausfreund ist für uns eine Bereicherung und kein Ersatz für irgendwas.

Dies ist aber unsere Meinung, und wir haben Respekt, wenn Andere das ganz anders sehen.

Schöne Weihnachten.....wir freuen uns da auch auf "unseren" Weihnachtsmann.

Eiflerpärchen
23. Dezember 2011
Beim Hausfreund über Nacht

Den Gedanken haben wir seit kurzem -und finden es total erotisch...

Wir treffen seit einiger Zeit einen tollen Lover und hoffen noch viel Spaß mit ihm zu haben. Die meisten verabschieden sich ja leider nach einigen Treffen wieder *snief* Dann ist der Reiz wohl weg?
Sie hat ihn schon allein im Hotel besucht - das war schon total cool !!! Sie filmte und dies nachher zusammen zu sehen ist schon ein geiler Kick ;-).
Wir treffen ihn hoffentlich bald wieder wenn er in Hamburg ist. Er wohnt weiter weg und kommt nur beruflich nach Hamburg.

Vielleicht kommt es ja mal irgendwann zu einem Besuch...?
Für sie und auch für mich als Mann der totale Kick!

LG an alle Joy Mitglieder
Minas
23. Dezember 2011
Wenn alles passt...

...das "Verhältnis" zwischen allen DREIEN super ist.. jeder den Anderen respektiert und versteht... dann kann ich meiner Frau so was auch mal gönnen *zwinker*
LG Herr Koewi
23. Dezember 2011
Wenn es möglich ist...

...finden wir das eine wunderbare Sache, denn dann kann man am Morgen fortsetzen, was des nächtens Freude bereitet hat....

Allerdings ist das erfahrungsgemäß nur möglich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
23. Dezember 2011
geile vorstellung

über nacht war sie noch nicht bei nem m geblieben zumindest nicht alleine aber alleine die vorstellung ist mega hammer
24. Dezember 2011
geil

die vorstellung find ich geil,aber ob ich mich wirklich getrauen würde...eher nicht.
24. Dezember 2011
Dan Mal los

Das mit den Hausfreund wurde mir schon gefallen einer zu werden muss mal eine Frau oder Paar aus meiner gegen kommen.
Hat schon was die neue erfahrung zusammel *smile*
24. Dezember 2011
Das hat was

Wir denken es ist eine reizvolle Idee.
Es ist ja allein schon prickelnd wenn man als Ehemann beim Spiel zu dritt unter einem Vorwand den raum für eine gewisse Zeit verlässt.
Und dann eine ganze Nacht !!!

Mehr zu Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......

Interessante Gruppen zum Thema

• 1001 Nacht Freunde

1001 Nacht Freunde

Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren,gemeinsame Aktionen
  • Xklusiv Events

Xklusiv Events

Die legendären Schlossparties "Nacht der Masken" und "Nacht der Leidenschaft", das große "German Fetish Ball"
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.