Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten lassen von Herrenbesuch

*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten lassen von Herrenbesuch
Hallo ihr Lieben,

uns würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt......

Wir wurden jetzt schon des öfteren bei einem netten "Gespräch" im Chat gefragt, ob es denn möglich wäre, auch bei uns zu übernachten.....

Wir haben dann 3. Antworten:
1.) Wir haben 2 kleine Kinder, die nicht alles mitkriegen müssen, was wir so alles treiben
2.) Es werden ja von den Kindern auch Fragen gestellt (wer ist denn das; was macht der da) - wie sollte man sowas dann wieder erklären????
3.) Ohne jemanden gleich was böses unterstellen zu wollen, .... man kennt sich ja noch nicht sooo gut (bei den ersten Treffen), daß man auf Anhieb ausschließen kann, daß dieser jenige welche evtl. lange Finger bekommt oder unser Haus erkundet, wenn wir schlafen....
• Wäre dann viel. auch was anderes, wenn man sich erst mal einige Zeit kennt.... -

So, und jetzt seid ihr dran..... Lasst ihr euren Besuch bei euch übernachten? Oder, was macht Mann, wenn er nicht übernachten kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
T+T
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Also ...
...wenn die Distanz zu groß und die Zeit zu spät ist, würde ich es schon irgendwo erwarten, dass ich auch übernachten dürfte.
*ja*

Kann ja nichts ein, dass man möglicherweise weite Strecken am Abend fährt und mitten in der Nacht wieder fahren muss. Womöglich dann noch einen "Sekundenschlaf" hat und in die Leitplanken fährt. Sowas muss nicht sein.
*nono*
****ex Mann
1.464 Beiträge
in einer fremden Wohung bin ich nie auf der Suche nach was. Ich finde man sollte sich ganz normal verhalten, aber sicher habt ihr mit eurer Angst nicht gerade unrecht. Es gibt ja immer schwarze Schaafe. Nun ihr solltet das mit euch abstimmen. wie alle regeln und tabus die ihr aufstellt. ich finde wenn ihr nen babysitter bekommen könnt, kann man ja gerne nen hotel nehmen oder aber ihr sagt eben generell für gäste anfangs nur das hotel. den kindern sollte man natürlich sagen das es nen bekannter ist oder aber ihr bringt die kinder zu oma oder bekannten. damit ihr eben in ruhe genießen könnt. denn abschalten sollte die dame ja auch. und das mit kindern meist schwer
übernachten
also,erstens suchen wir nur leute in unserer nähe und ob ich das wollte das er bei uns übernachtet, ne ich glaub nicht
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Aber mal ehrlich, ...
...WENN der Herr/ die Dame aus der Nähe kommt, entbehrt sich auch nach einer Übernachtung zu fragen - wäre ja Schwachsinn.
*vogel*

Bei dem Thema oder der Fragestellung sollte man wohl davon ausgehen, dass die Übernachtung aus Gründen der Distanz erfragt wurde und nicht wegen fehlender eigener Wohnung.
*lol*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir sehen das genauso!
Wissen wir, was derjenige macht, wenn wir tief und fest schlafen?
Nein!
Und ihn in einem Zimmer über Nacht einzusperren ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung!
Und dann wissen wir auch nie, wer Morgens bei uns klingelt, ob da nicht plötzlich die halbe Familie zum Frühstück vor der Tür steht und dann geht das ganze Gerede los...

Ok, es gibt den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert", aber das ist leichter gesagt als getan und mal ganz ehrlich, möchte man sich auf die Art und Weise den Ruf in der Familie ruinieren?
Wir jedenfalls nicht!

Bei einem Date sind wir Nachts nach Hause gefahren, weil wir das selber auch nicht mochten, gleich in der ersten Nacht bei ihm zu pennen!
Wenn wir jemanden schon länger kennen sieht es da schon anders aus!
Aber bis zu dem Zeitpunkt gilt, erstmal wieder in den eigenen 4 Wänden schlafen!

Lieben Gruß...
kommt drauf an
wie gut man sich kennt einen hausfreund sollte es denke ich kein problem sein aber ein ONS sollte bitte wenn auch von weit weg ein hotel oder ähnliches nehmen den würden wir eh nicht zu uns nach hause einladen *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Danke TundOkoeln,

ihr habt unsere Ausführung zu ende gebracht, bevor wir sie noch editieren konnten *lol*
Das mit dem Hotel wollten wir nämlich auch gerade noch in unseren Post hinsetzen, aber ihr seid schneller gewesen!

Lieben Gruß...
**********es_bw Paar
8 Beiträge
Mit Übernachtung? Ich weiß nicht ob das so prickelnd wäre?
Wenn ich morgens aus dem Bett falle, und dann noch nach einer heißen Nacht, sehe ich leicht...verwuschelt aus.
So hätte ich keine Lust dem Nachtgefährten unter die Augen zu treten, da ich mich am Abend zuvor in Schale geschmissen habe und dann so.
Ich trinke meine erste Tasse Kaffee gerne in Jogginghose und halbem Kopfkissen noch im Gesicht.
Und wäre eine Nacht und solch ein morgen nicht der Schritt zu weit? Für uns ja, für andere nicht.
Und das mit den Kinder.... wir wollen sie aus dem ganzen "unanständigem" raus halten, daher ein weiteres No-Go.
Allen viel Spaß die es mit einer ganzen Nacht genießen!!!!!
Hallo bin der selbe Meinung wie Skorpion,was den Hausfreund angeht glaube ich dass es genügend Leute aus der Gegend gibt ;Mit kleinen Kinder zu Hause auf gar keinen Fall,ich glaube ich würde als Besucher selbst nicht wollen ( mit Kinder im Haus ) und wenn man die ganze Nacht durch........ fährt man ja nicht nachts nach hause oder *smile*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich euch voll und ganz Recht geben Krümel_Paar *top* geschrieben.....

Wenn jemand "aus der Nähe" kommt, dann kann er ja noch heimfahren. Soweit kein Problem.

Aber wenn jemand zwecks eines evtl. Fick mehrere Km fahren will... und dann noch meint, er kann übernachten.... *gruebel* Da lassen wir eigentlich eher die Finger weg..... Weil ein solcher Kandidat kommt einmal und meldet sich dann nicht mehr, weils ihm (selbst wenn alles 1000%ig passt) auch auf Dauer zu blöd wird, ewig weit zu fahren.....

Und für uns ist ein Hausfreund einer, der nicht ewig weit zu fahren hat. Der sollte relativ aus der Nähe kommen, damit man auch mal spontan was ausmachen kann.

LG
T+T
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich verstehe unter Hausfreund jemanden, der aus meiner unmittelbaren Umgebung kommt, der meine Freizeit mit seiner Gegenwart aufbessert und auch wieder nach Hause fährt. Mein Partner ist bisher nämlich der Einzige, den ich auch noch am Morgen ertragen kann!

Da ich niemals ONSs mache, kenne ich meinen späteren Hausfreund auch in soweit, daß er ruhig hier übernachten könnte... aber nach einer Party und nicht nach dem Akt ansich! Denn für nächtelanges Kuscheln habe ich ja meinen Partner...

Da ich auch 2 befreundete Männer um mich haben möchte, können die ja danach was gemeinsam unternehmen!


Also: im Prizip JEIN.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Meine Meinung
In Eurem Falle kann der Mitspieler ruhig nach dem Spiel wieder gehen und sich selber bei Bedarf - wenn er von weiter her kommt - ein Hotelzimmer leisten.

So mache ich es, wenn ich irgendwo zum Date eingeladen werde. Ist doch keine Sache.... man kann es ja auch sein lassen.

Anders sieht es aus, wenn das Päärchen eine Cuckold-Beziehung hat, dann übernachtet der Bull/Lover an der Seite der Lady und der Cucki darf je nach Status dabei sein; oder eben nicht.

Aber da kann man sich ja auch auf neutralem Boden treffen - denn die Kinder müssen ja echt nichts davon mitbekommen.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Und wie schon geschrieben, uns interessiert hauptsächlich, wie andere das handhaben.....

Wir für uns haben gesagt, wir wollen das nicht - Eben zwecks unserer Kinder -......

Aber jeder wie er meint und will.... Und das würde uns halt interessieren!!!!
********6162 Paar
518 Beiträge
Mh.....
Hallo ihr Lieben........ nach einem netten Abend, welches wir mit dem Fräulein verbracht haben, hat diese auch bei uns übernachtet...!!!! Und es gibt nichts schöneres als Morgens liebevoll von 2 geweckt zu werden :-)))
P.S. Hatten aber vorsichtshalber ein Hotelzimmer für die Dame gebucht, denn es hätte ja auch sein können das Sie gar nicht bei uns bleiben und übernachten wollte.....!!!!!
Und wenn ich ehrlich bin, etwas Menschenkenntnis haben wir doch alle denn wer läst sich sonst mit einem Menschen so Intim ein, außer dem eigenem Partner.
Ach ja, wurden schon mal bestohlen..... und ratet mal ......war ein langjähriger Freund der Familie.....!!!!
In diesem Sinne, Euch allen schöne geile Weihnachten.........
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Als Hausfreund ...
...soll der Herr also bei einer weiteren Distanz erstmal anreisen und sich dann ein Hotelzimmer nehmen müssen? Sorry, aber wo bleibt da der Sinn der "Freundschaft"?

1. Ein ONS ist kein Hausfreund.

2. Wer empfängt zudem bitte zuhause einen ONS und will dann, dass er nicht dort schläft, hat aber gleichzeitig seine Kinder im Haus?
*gruebel*

Wer so einen "beschränkten Hausfreund" haben will, der seinen "Dienst leistet" und dann wieder abhaut, dabei selber alle Aufwände hatte, sollte mal darüber nachdenken sich gleich einen Herrn vom Gewerbe zu buchen - der geht auch nach verrichteter Arbeit wieder und hat alles inklusive.
*flop*
*****n96 Mann
232 Beiträge
übernachtung mit hausfreund...
also ich find's prickelnd + hat auch schon übernachtung bei paaren oder die bei mir ...frühs hat meist einer der männer ne morgenlatte + die kann dann gleich artgerecht untergebracht werden ...feine sache ...finden zumindest manche frauen ..... professionelle "frisurpflege-beauftragte" mögen da vielleicht abwinken .... jedem das seine ....
hart ist der zahn der bisamratte ...aber noch härter ist die MORGENLATTE ..... wer angst hat, daß ihm/ihr/ihnen der hausfreund was klaut ...der soll ne andere nummer ziehn...woher soll ich wissen daß ich nicht von nem paar nachts beim schlafen knete oder plastik-karten gezogen bekomm??? ..... es sind nicht immer nur die bösen männer ....
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du schon war Marlin96, es sind nicht nur die bösen Herren... Aber wir sind halt ein PAAR und suchen FRAU oder MANN!!!

Und klar ist es schön, wenn man in der Früh gleich mal weitermachen kann, wo man am Vorabend/-Nacht aufgehört hat....

Aber mit ein paar kleinen Kindern im Haus, die man nicht zwecks jedem "Termin" (sagen wir mal so *zwinker*) abgeben wollen/können, da gehts halt einfach nicht!!!!

Wir haben halt einfach unsere Dates gern bei uns daheim, weil wir dann am wenigsten Aufwand haben!

Ein Hausfreund (dazu muß man aber erst ein paar Treffen gehabt haben, um sich zu kennen und überhaupt von einem Hausfreund reden zu können) muß nicht nur seinen Dienst tun und dann wieder abdampfen.. Er darf auch gerne mal einfach nur so vorbei kommen z. B. zum Grillen oder so... Da kann man dann auch den Kindern erzählen, daß es ein guter Freund ist oder so ähnlich!.. Aber das kann man auch erst nach ein paar Treffen.... Und wenn man sich dann mal besser kennt, dann ist das übernachten vielleicht auch eher möglich!
ABER NICHT GLEICH BEI DEN ERSTEN TREFFEN!!!!!

Aber wie schon geschrieben, wie jeder es sieht und haben will....

LG
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Wer macht das denn mit ...
...wenn es heisst:

Wir haben halt einfach unsere Dates gern bei uns daheim, weil wir dann am wenigsten Aufwand haben!

Zum Date kommen, Spaß haben und dann fahren müssen, ...selbst wenn es große Distanzen wären? Sinn macht das ja weniger. Oder aber die Fragestellung ist einfach falsch an dieser Stelle. Hausfreunde setzt man ja nicht nachts vor die Tür.
Ein günstiges Hotel / Pension ist überall zu finden. Und gerade am Anfang übernachtet man(n) eben dort. Es sei denn, es wird ohnehin die ganze Nacht zum Tag gemacht - dann erübrigt sich generell die Übernachtung. Aber auch in dem Fall hat man(n) natürlich zuvor Hotel / Pension gebucht und wird es auch bezahlen (müssen). Wir sind doch hier nicht auf dem Basar und suchen die kostengünstigste Nummer?!?

Gilt übrigens alles auch für Paare die "ihren" Solomann besuchen und für Solodamen und "ihr" Paar.
*zwinker*

Kennt man sich dann näher und wir sind bei dem angelangt, was wir ja in dieser Gruppe suchen (Hausfreundschaft) dann sieht es natürlich ganz anders aus. Da gehört man(n) oder frau dann zur "Familie". Kinder und die morgens überraschend vor der Tür stehende halbe Verwandschaft müssen dann ohnehin "ihre" eigene Story kennen. Denn eine solche Beziehung ist nicht zu verheimlichen (oder es ist dann halt doch keine Hausfreundschaft). Die Übernachtung ist dann kein Thema mehr.

Bei den ganzen netten Spielereien sind die Kinder (und die Verwandschaft) dann ohnehin "außer Haus". Sonst kommt da wohl kaum die nötige Entspannung auf und das Fallenlassen ist vorbei, bevor Frau (oder Mann) damit begonnen hat. Autsch - harter Aufschlag.
*ggg*

Die Übernachtung der vertrauten Person bringt ja dann noch ganz andere schöne Aspekte. Morgens aufwachen und direkt dort anfangen, wo man die Nacht zuvor aufgehört hat. Und meist dauert es nicht einmal bis zum Morgen, bis die Aktuere wieder die Lust überkommt ...
*kissenschlacht*

Fazit: am Anfang nein und dann jaaaaaaa
*****n96 Mann
232 Beiträge
danke für aufklärung
ich mach keine dates wo es mit kindern und/oder tante erna oder vermieter oder sozialem umfeld probleme geben könnte ...hat ich ein einziges mal ...dann lieber nix zu weihnachten ....
gibt auch noch paare mit kindern außer haus oder entfernt wohnend ... oder nur alle 2 wo. zu besuch oder ...etc.... oder auch sogar paare völlig ohne kinder ....
eben eine frage des abzukärenden vorfeldes ..... nur weil ich mich als hausfreund bewerb, muß ich noch lange nicht der lärry oder heinz sein ....
und 3-5 schnupperdates zum ausloten der "paßgenauigkeit" brauch ich auch nicht ....
frohes fest + guten beschluß+ gutes neues 2012
*******_66 Paar
422 Beiträge
die Frage erübrigt sich fast von alleine, was sie aber keineswegs unnötigt macht:

1. wir treffen einen Mann beim ersten mal nie bei uns zu Hause. wer uns kennenlernen will und eine weitere anfahrt hat muss beim ersten mal ein hotelzimmer in kauf nehmen.....das sollte es ihm bei ehrlichen absichten auch wert sein.

2. wenn wir jemanden einladen, den wir kennen, kann er auch bei uns übernachten. jemandem, dem wir nicht trauen, laden wir auch nicht zu einen heißen abend zu uns ein.

3. ob ein saufkumpel bei uns übernachtet oder ein hausfreund, macht morgens keinen unterschied wenn die familie plötzlich klingelt, oder? wir stellen sie in beiden fällen höflich mit namen vor und grinsen uns im kopf einen ab.......da sollte man als erwachsener mensch doch drüber stehen.

4. nach ausschweifendem sex sieht man auch nicht viel besser aus als morgens nach dem aufstehen...lach....solange der hausfreund in besserem glanze empfangen wird ist doch alles OK.

wir handhaben das schon lange so und haben keine schlechten erfahrungen damit gemacht.

aber sehr interessant die unterschiedlichen sichtweisen hier zu lesen. das zeigt doch immer wieder wie wunderbar unterschiedlich wir alle sind.......genau das macht unsere welt doch erst bunt.

kisses @ll
die sliplosen *g*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Schön geschrieben ihr Sliplosen *gg* Vieles sehen wir so wie ihr!

Finden auch sehr interessant, wie die Meinungen so sind und wie sie auseinander gehen! Vor allem den Unterschied zwischen Mann und Paar... die meisten Paare sehen das so ähnlich wie wir... Die meisten (eigentlich alle) sehen das total anders.....

Viel Spaß weiterhin.

LG
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Wie ...
...nett:

wer uns kennenlernen will und eine weitere anfahrt hat muss beim ersten mal ein hotelzimmer in kauf nehmen

Anfahrt und Hotel darf der "Mann vom Gewerbe" zahlen, wo er wen besuchen darf.
*kopfklatsch*
Circulus scheint Probleme zu haben diese Einstellung zu verstehen hat wohl keine Kinder oder zuviel tr....... Marlin96 wieso denn nicht auch Tante Erna dazu hohlen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.