Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitlich begrenzter Hausfreund

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Zeitlich begrenzter Hausfreund
Hallöchen ihr Mitglieder,

wir wollten von euch mal wissen ob dieses überhaupt funktionieren kann wenn jemand schon in eine beziehung lebt, und sich als Hausfreund(in) bei euch bewirbt?

Diese frage allerdings bezieht sich aber mehr auf männer/frauen wo der Partner/ die Partnerin nichts von deren aktivitäten weiß.

Sind mal gespannt auf eure antworten.

LG

Paar_aus_NL
Wo ein (guter) Wille ist gibt es immer einen Weg. Und zum Thema Zeit: es gibt ja auch noch diverse "Stammtische" die auch mal ausfallen (können/müssen).
NUR wenn wir das KOMPLETTE Paar kennengelernt haben und genau wissen das es für beide Seiten ok ist.

Fremdgeher brauchen sich bei uns nicht zu melden, widerspricht dem Gedanken des Swingens und ist für uns ziemlich schäbig.
hmm
gut kann ich dann leider nichts dazu beitragen da ich solo bin !!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1533517.tinastefan.html

darauf würden wir uns VIELLEICHT auch drauf einlassen wenn die Partnerin darüber bescheid weißt. Fremdgeher hinterlässt für uns ein bitteren nachgeschmack.

Da wir aber auch zusätzlich einen hausfreund suchen für aktivitäten ausserhalb der bettkante können wir uns nicht so sehr vorstellen wie dass funktionieren soll wenn derjenige in einer Beziehung ist.*gruebel*

Wie sieht es zb aus wenn derjenige mal eine nacht über bei uns bleibt?
Also wir können uns nicht vorstellen wie dass überhaupt funktionieren soll wenn jemand in einer beziehung ist.
*******s73 Paar
866 Beiträge
zeitlich begrenzt...
im Laufe unser langen Swingerzeit, haben wir auch die zeitliche begrenzte Hausfreundschaft ( Er war in Fernbeziehung und wohnte in einem App. ) kennengelernt.

War eine sehr schöne Zeit.

Es wäre schön wenn jetzt hier keine Diskussion entstehen würde, die Moralapostolische Züge bekommt.

Wie sagen wir immer so schön:
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten *zwinker*

LG an die Hausfreunde und die, die es werden (wollen)
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Ich vermute mal ganz einfach, das sich hier niemand als Fremdgänger bezeichnen wird und von daher werdet Ihr sicherlich keine direkte Antwort dazu bekommen.

Aber was ich dazu sagen kann ist das ein begrenzter Zeitraum sicherlich Vorteile haben kann, aber auch Nachteile.

Ich mache beruflich Projektarbeit, was bedeutet das ich meisst für mehrere Monate 3-open end in einer fremden Stadt bin. Warum sollte sich da nicht eine Hausfreundschaft anbieten. Ich sehe den Vorteil darin, dass die Möglichkeit das sich eine gefühlsmässige Bindung entwickelt dadurch minnimiert wird. Andersrum ist die Zeitspanne groß genug um eine gewisse Vertrautheit zu entwickeln und auch aus zu kosten. Was ja Sinn und Zweck eines Hausfreundes ist (meine Meinung).

Leider ist mir dies bisher verwehrt geblieben aber den Gedanken finde ich sehr reizvoll.

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Es
wäre schön wenn jetzt hier keine Diskussion entstehen würde, die Moralapostolische Züge bekommt.

Gut, dann sind wir wieder raus aus der diskussion hier wenn wir nicht unsere meinung dazu kundtun dürfen.

LG

Paar_aus_NL
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also für uns sind vergeben Männer definitiv ein Tabu!
Das steht so aber auch in unserem Profil drin!

Und Männer die vergeben sind, aber ohne das Wissen der Frau auf Abenteuersuche sind, Sory für die haben wir am allerwenigsten übrig, denn wir unterstützen in keinster Form den Betrug an der Partnerin!

Aber das ist eben unsere Einstellung und nicht maßgebend für andere!
Jeder eben so, wie er/sie es mag!

Es wäre schön wenn jetzt hier keine Diskussion entstehen würde, die Moralapostolische Züge bekommt.
Da wird es aber definitiv mit der Zeit kommen, ansonsten kann man den Threat sofort wieder dicht machen denn mit dieser Aussage wird sofort versucht die Meinung anderer zu unterdrücken!
Und das funktioniert nicht in einem Diskussionsthread!

@*******s_NL:
Gut, dann sind wir wieder raus aus der diskussion hier wenn wir nicht unsere meinung dazu kundtun dürfen.

LG

Paar_aus_NL

*hae* Das ist doch euer Threat, da braucht ihr euch doch nicht vertreiben zu lassen!!! Wenn jemand etwas gegen eure meinung hat, dann kann derjenige doch den Threat verlassen und nicht ihr als Threaderöffner!!!
Wo kommen wir denn da hin wen die Threatstarter aus ihren eigenen Threats vertrieben werden???

Lieben Gruß...
*******s73 Paar
866 Beiträge
@Paar_aus_NL
Gut, dann sind wir wieder raus aus der diskussion hier wenn wir nicht unsere meinung dazu kundtun dürfen.

Wo steht das Ihr Eure Meinung nicht kundtun dürft ?

Uns geht es darum, nicht die XX Diskussion aufkommen zu lassen, warum jemand ( der in einer Beziehung/Partnerschaft lebt ) hier eine Hausfreundschaft sucht.

Wir wünschen uns nur, dass auch diesen Usern, ein gewisses Maß an Toleranz gewährt wird.

Damit sprechen wir niemandem das Recht ab, seine Meinung für sich in Anspruch nehmen zu können.

LG und weiterhin viel Spass
*******s73 Paar
866 Beiträge
@Kruemel_Paar
Wo kommen wir denn da hin wen die Threatstarter aus ihren eigenen Threats vertrieben werden???

Hier wird niemand vertrieben *zwinker*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann ohne den Moralapostel zu spielen:

Kann uns jemand mal vernünftig erklären wie dies funktionieren soll wenn jemand vergeben ist, und sich als Hausfreund(in) bei ein paar bewirbt?

Wie bekommt man dieses alles zeitlich unter einen hut? Ohne dass der Partner/in dieses mitbekommt, oder besser gefragt:
auch wenn der Partner/in darüber bescheid weißt, und es tolleriert gibt es da keine gewissensbisse, oder eifersucht von den Partner/in?

Wir würden es gerne mal verstehen wollen was bei manche so schief läuft innerhalb der beziehung die sowas zu machen bzw suchen?

Es ist in keinsterweise böse gemeint weshalb wir dieses alles fragen, aber verstehen können wir es einfach nicht, und tollerieren schonmal garnicht.

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******s73: Mit eurer Aussage...

Es wäre schön wenn jetzt hier keine Diskussion entstehen würde, die Moralapostolische Züge bekommt.

...vertreibt ihr aber Diskussionswillige, da ihr von Haus aus Meinungen unterdrückt...

Der Startpost von Paar_aus_NL war aber von vornherein auf eine Diskussion ausgelegt die die Pro und Kontras dieser Thematik behandeln soll!
Und dann kommt ihr mit dem Lieblingssatz aller, die einer Diskussion abgeneigt sind und am liebsten nur positives zu diesem Thema hören wollen!

Lieben Gruß...
**ws Mann
463 Beiträge
Moral unterliegt dem Wandel des Zeitgeschmacks ...
und vor gar nicht allzulanger Zeit wäre auch ein Hausfreund, ob verheiratet oder nicht für alle hier im Forum tabu gewesen. In anderen Zeiten davor waren die Leute allerdings wieder freizügiger (zumindest beim Adel).

Ich halte es mit dem alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden"

Ich bin übrigens verheiratet und treibe mich hier ("ohne Erfolg") und ohne Wissen meiner Frau herum. Ist trotzdem ganz lustig hier bei JC. Mein Interesse ist es, daß was ich an Sex zu Hause nicht bekomme, wo anders zu bekommen. Da der Mensch von Haus aus in solchen Dingen vorsichtig ist, ist es natürlich besser eine feste Bekanntschaft anzustreben und nicht dauernd wechselnde. Hat auch den Vorteil, sich auf die Partner einstellen kann was für beide Seiten eine Bereicherung ist.

Diese Schilderung ist sehr abstrakt gehalten, man könnte mit Sicherheit das Eine oder Andere von der Formulierung noch ausschmücken. Also nicht über die Form beklagen. Der Inhalt ist wichtig!
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Warum muss etwas im argen liegen innerhalb einer Beziehung nur weil ein Teil eines Paares für sich entschieden hat dieses zu tun?

Swingen bedeutet doch im Grunde nichts anderes als Sex ohne Liebe mit verschiedenen Partnern auszuleben. Und solange alles mit Gummi abläuft dürfte es von der Theorie her egal sein, ob der Partner bescheid weiß oder nicht.

Ich möchte an dieser Stelle betonen das ich/wir auch ein Paar-Profil hier haben und meine Freundin und ich öffters in Swingerclubs gehen. Auch weiss Sie das ich mich hin und wieder anderweitig verabrede.

Nur um evtl. verdächtigungen vorzubeugen.

Möchte damit nur sagen, das man es so oder so sehen kann.

LG
Klingt komisch,
ist mir aber tatsächlich so passiert.

Unsern Freund als Singel kennen und lieben gelernt.
Neue Bekanntschaft seiner Seits, hat ihn nicht davon abgehalten weiter auch bei uns zu sein.

Wir haben es in seiner Verantwortung gelassen.
Es war seine Entscheidung.

Als er dann tatsächlich eine neue Beziehung anfing zu leben, hat er uns abgekoppelt. Auch das war seine Entscheidung.

Mit meinem Mann hat er immer noch eine gute Freundschaft.
Das ist geblieben.

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@**ws:
Ich halte es mit dem alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden"

Ich bin übrigens verheiratet und treibe mich hier ("ohne Erfolg") und ohne Wissen meiner Frau herum. Ist trotzdem ganz lustig hier bei JC. Mein Interesse ist es, daß was ich an Sex zu Hause nicht bekomme, wo anders zu bekommen.

Deswegen haben wir ja oben geschrieben:

Aber das ist eben unsere Einstellung und nicht maßgebend für andere!
Jeder eben so, wie er/sie es mag!

Wir können eben nicht über andere bestimmen, sondern nur rwein für uns in diesem Punkt sprechen!

Lieben Gruß...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/678059.yoyo_willy.html

dieses wäre für uns absolut ok wenns so ablaufen würde.

Wobei wir auch sagen müssen dass mans eh nicht kontrolieren kann ob jemand jetzt in einer beziehung ist oder nicht, oder dass vielleicht im laufe der zeit der/die Hausfreund/in eine beziehung aufbaut aber sich dennoch weiterhin mit uns trifft.

Es ist aber aus unserer sicht ein schwieriges thema wenn wir ein Hausfreund haben sollten, und derjenige hat im laufender zeit ein beziehung bzw baut eine beziehung zu jemanden auf.
Wir glauben aber dass wir dann die hausfreundtätigkeit aufgeben würden mit denjenigen da wir es nicht richtig finden würden seiner Partnerin gegenüber wenn Sie darüber nichts wissen sollte.
fremdgänger
es ist natürlich leicht einen mann als FREMDGÄNGER zu bezeichnen.
ihr sollt aber eins wissen. bin lange genug verheiratet um das zu beurteilen. ich liebe meine frau und meine kinder. habe in all den jahren versucht u( über alle wege ) mit meiner frau auf einen gemeinsamen punkt zu kommen. es ist nicht möglich. habe es jahrzente durchgelebt. meine frage nun mal an euch. habe ich dann nicht das recht die erotik auch so zu erleben wie ich es möchte oder ist das was die frau möchte einfach gesetz. nochmal ich liebe sie und sehe es nicht als betrug an. so ist sie zufrieden und ich möchte es auch sein. ihr seid paare die einig sind und daher das problem erst garnicht auftaucht. also nicht so schnell mit verurteilen.

gg

eifeljoe
Wir haben danach nichts neues gestartet.
Haben ihm sogar gesagt, daß wir nichts mehr suchen werden, und wenn er wieder kommen möchte, dann ist die Tür hier offen.

Wie Offen und Ehrlich man mit seinem Patner umgehen möchte und kann, hängt von jeder einzelnen Beziehung ab.
Was man als Paar zuläßt, und wo man seine Grenzen steckt ist dann wieder eine vollkommen andere Entscheidungsebene.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1823395.eifeljoe.html

ich (Ronny) erzähle dir mal eine geschichte da ichs nachvollziehen kann wie man(n) sich fühlt wenn etwas fehlt im leben.

Meine Frau und ich sind nun mittlerweile seit über 12jahre zusammen, und seit 5jahre verheiratet.
Ich bin seitdem ich 15 bin bisexuell, und habe meine bisexuelle neigungen ausgelebt bis ich 19 war, und mit meiner frau zusammengekommen bin.
Ich habe meine Bineigung ihr erst nach 2jährige beziehung gestanden, und bin damals auf absolute ablehung bei ihr gestoßen, und habe es daraufhin weitere 7 jahre verdrängt.
Danach aber konnte ich nicht mehr verdrängen da die sehnsucht und der frust größer waren als alles andere, und ich habe daraufhin dass gespräch mit meiner frau gesucht. Sie war zwar immernoch nicht begeistert davon, aber nach wochenlange gespräche mit ihr hat meine Frau sich gedanken gemacht, und sich überall informiert über dass Thema Bi.
Nach monate der beschäftigung, und der gespräche ist meine frau für sich dahinter gekommen dass Bi unter männer eigentlich doch eine geile vorstellung ist in ihren kopf, und da Sie es auch gerne mal selber erleben möchte mit 2 männer ist es für uns nun eine ideale vorraussetzung dieses gemeinsam um zu setzen.
Von daher suchen wir einen Festen hausfreund für uns beiden.

Was ich damit sagen möchte ist einfach dass wir keine vorurteile gegenüber andere haben können die wir nicht kennen, aber wir können es für uns dennoch nicht tollerieren da wir es nicht für richtig halten.

Ich habe meine frau trotz dass ich bi bin nie innerhalb der beziehung betrogen mit einen anderen mann, und um ehrlich zu sein könnte ich es auch nicht da mein gewissen mir einen streich spielen würde wenn ichs tun würde.

Von daher fühle dich (und auch andere) euch nicht angegriffen durch uns. Wir wollten lediglich wissen wie ihr damit zurecht kommt, und mehr nicht*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
@ Ronny
Ich kann dich gut verstehen.

Mein Mann hat die selbe Neigung wie du.

Und er verzichtet Momentan drauf. Weil für ihn viel mehr dabei sein muß als der reine Spaß am Sex.
Für ihn und für mich sind vertrauen zur dritten Person verdammt wichtig.
Da ich auch noch lieben will bevor ich überhaupt Sex zulasse (ich bin kein lebendiges Spielzeug)
Ist es nochmal so schwer.

Sicher ist ein Singelmann, der sich ne polyamoristische Beziehung zu beiden vorstellen könnte, da bestimmt der 6er im Lotto.

So ein jemand hatte uns gefunden.

Jetzt ist die Situation anders, und mein Mann und ich leben wieder unser Leben wie es vorher war.
Ohne Bi aber mit den Gefühlen für diesen für uns so wertvollen Menschen.

Nur des Sexes wegen, würden wir uns beide nicht wieder auf eine "hausfreundschaft" einlassen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/678059.yoyo_willy.html

wir sind aber nicht miteinander verwahnt, oder?*gg*

Genauso ist es bei uns auch, aber mit den unterschied dass wir bislang noch überhaupt keinerlei erfahrungen gemeinsam mit jemand anders gemacht haben.

Von daher suchen wir auch nach einen der 100% zu uns passt, und nicht nur zu 99%.
Wir brauchen ebenso ABSOLUTES vertrauen zu denjenigen, sonst würde NICHTS funktionieren.
Ein treffen nur des sex willen käme für uns nicht in frage da wir auch zb keine ständig wechselnde sexualpartner haben möchten.

LG
Wer weiß vielleicht sind wir es ja doch *lol* ich meine verwandt.

Zumindestens der weibliche Teil von uns stammt auch aus nl.

Kann auch nur purer Zufall sein, aber an den glaub ich nciht so wirklich.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Zumindestens der weibliche Teil von uns stammt auch aus nl.

Wie geil ist dass denn? Bei uns der männliche teil*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.