Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in Ausland

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in Ausland
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen in der Schweiz oder in Österreich suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*******tery Mann
2 Beiträge
Sinnliche "Hausfreundin" im Raum Salzburg (od. Bayern)
Hi!

Wir suchen eine junge (18-35), grazile Frau die Interesse an einer dauerhaften und brickelnden "Dreiecksbeziehung" hat.

Wir sind ein sportliches, niveauvolles und sehr sinnliches Päärchen das der Erotik einen hohen Stellenwert einräumt.

Wir genießen es eine Frau gemeinsam zu verführen und zu verwöhnen und leidenschaftliche Momente gemeinsam zu verbringen. Da wir überzeugt sind, das schöne, intensive Erfahrungen nur auf Vertrauen aufbauen können suchen wir eine Langzeit "Hausfreundin".

Als Spielewiese haben wir ein sehr nettes Haus in Salzburg, mit großem Matratzenlager, knisterndem Holzofen, und somit gemütlich sinnlicher Atmosphäre. Echt nett,

jetzt fehlt nur noch die richtige Frau dafür. Bist Du die richtige?
***i1 Paar
78 Beiträge
HAUSFREUND
suchen einen hausfreund östl.von wien.
lg. susi u.jürgen.
HausfreundIN gesucht
Hallo liebe Mitglieder!
Wir suchen eine hübsche erotische Hausfreundin, welche uns auch gerne mal im erotischen Urlaub (weltweit) und natürlich bei uns zu Hause (Schweiz, 30 Min von Zürich) die Zeit zu versüssen weiss *g*

Du bist sexy, jung und weisst wie man mit dem Feuer spielt? Abenteuerlustig, frivol und gelegentlich dekadent?

Leidenschaftlich, bi, stehst aber auch auf harte Schwänze (vielleicht auch mehrere)?

Dann freuen wir uns schnell von dir zu lesen, schreib uns und wir kucken weiter *zwinker*

Liebe Grüsse

Claudia & Michael
****en Paar
31 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo und danke für die Aufnahme in euer Forum. Wir sind neu hier und freuen uns natürlich über nette Kontakte und auch den einen oder anderen Tip wie's hier so läuft *g*

zu uns: wir sind ein paar aus der schweiz (region zürich) und suchen einen mann dern gerne unser Hausfreund werden möchte. Gerne auch für Aktivitäten ausserhalb der Bettkante. Muss ja nicht immer Sex sein *g*
Schön wäre es, wenn du zwischen 25 und 40 wärst, offen, kommunikativ, spontan und experimentierfreudig.
*****ers Paar
7 Beiträge
auch wir suchen
Hallo zusammen,
wir sind ein paar aus der Schweiz. Beide 53 Jahre jung und suchen eine Hausfreundin. Meine Freundin ist bi. Darum sollte Sie es auch sein. Sie sollte auch für Partnertausch einferstanden sein.
meine Freundin wünscht sich einfach wieder eine Frau, die bei uns mitmacht.
Natürlich nicht nur für Bettgeschichten. Auch gemütliches beisammensein. Ausgehen usw.
So hoffen wir entlich jemanden zu finden.
wir zwei
****ig Paar
1.396 Beiträge
Auf der Suche Region Basel/Schweiz
Wir sind ein Paar, welche einen netten Herrn für nette Abenteuer im Club oder auch mal Privat sucht. Unser er ist nicht Bi und es würde sich alles um unsere Sie drehen. Oder auch ab und zu auch mal ein Einzeldate mit unserer Sie. *liebguck*

Für uns steht die Sympathie an erster Stelle. Toleranz ist für uns genau so wichtig. Auf schnelle Nummern und ONS stehen wir nicht. *nono*

Wir suchen einen Herrn (etwa in unserem Alter), mit dem wir mal auch was neben der Bettkante unternehmen können und interessante Gespräche bei einem Glas Wein führen kann. Auch mal ein Treffen ohne Sex. *cocktail*

Einen Hausfreund, mit dem "frau" Pferde stehlen kann *g*

lg
Syndig
*********ms65 Mann
19 Beiträge
Hausfreund aus bzw im Raum BGL/T/Sbg/OÖ gesucht
ich suche einen netten diskreten gut gebauten hausfreund, der meine julia vor mir verwöhnt es ihr so richtig besorgt und evtl auch an finalem mmf interessiert ist lg
****GUN Paar
28 Beiträge
Welche SIE hat Lust auf uns...
...wir suchen eine SIE für einem FFM- Dreier.

Wenn du Lust darauf haben solltest, melde Dich doch einfach mal bei uns, wir antworten zu 100% auf jede gute mail mit Bildern von Dir!
Kontakt gern auch über die Bettkante hinaus!

Liebe Grüsse aus Bern... *kuss*
****en Paar
31 Beiträge
Paar sucht Hausfreund
Hallo liebe Joy-ler.
Wir sind ein Paar aus der Schweiz und suchen einen Hausfreund für regelmässige Treffen und Unternehmungen, auch neben der berühmten Bettkante. Wenns passt sind auch Treffen mit unserre Sie alleine möglich. Sympathie, Offenheit und Fantasie sind für uns wichtige Faktoren, kurz, es muss Sexuelle aber vor allem auch auf der zwischenmenschlichen Eben passen. Altersvorstellungen zwischen 25 und 45.
Freuen uns auf eure Nachrichten
****ig Paar
1.396 Beiträge
suchen noch ;)
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund, der Dates einhaltet und nicht immer absagt und auch 1-2 mal im Monat Zeit hat. *zwinker*

Jedoch wollen wir auch sagen, dass wir die bis jetztigen Bekanntschaften nicht missen möchten. *bussi*
Paar sucht Hausfreund
Wir sind ein Paar aus der Schweiz, das einen (Bi) - Hausfreund für regelmässige Treffen und Unternehmungen sucht.
Dies gerne auch für Unternehmungen zu dritt neben der berühmten Bettkante.
Sofern die gegenseitige Chemie wirklich stimmt, sind später auch Treffen mit unserer Sie alleine möglich.
Gegenseitige Sympathie, Offenheit und Fantasie sind für uns wichtige Faktoren, es muss einerseits auf der sexuellen Ebene, aber auch im zwischen menschlichen Bereich passen.
Wir freuen uns über Zuschriften von interessierten Männern zwischen 35 und ca. 45 Jahren ab 1.80m Körpergrösse.
Bitte lest vor dem Anschreiben auch unser Profil!

Wir sind gespannt auf eure Zuschriften.
*********apsy Paar
118 Beiträge
Paar aus Oberösterreich
Hallo erstmal *g*

Wir suchen eine Frau (bis ca. 35), die bi sein sollte, da bei uns in erster Linie unsere Sie verwöhnt werden soll *zwinker*

Da wir eine Freundschaft anstreben, damit sich auch das nötige Vertrauen aufbauen kann, wäre es gut, wenn die Entfernung nicht allzu groß wäre, damit nicht Stunden quasi auf der Straße bleiben.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr wissen möchtest, melde dich doch einfach per CM *zwinker*

LG,
Bernd&Sabs
******ll4 Paar
4 Beiträge
Gesucht ein netter Hausfreund
Da wir nicht auf ONS stehen suchen wir einen Hausfreund!!! *zwinker*

Wir suchen einen ungebundenen zuverlässigen , diskreten, jungen Mann zwischen 30 und 40 Jahre, und in unsere Umgebung , nicht zu weit weg , der gerne ab und zu seine Freizeit ( wandern, Therme, Sauna, FKK; ausgehen ect..........) mit uns verbringen möchte und dann auch mit uns in die Welt der Erotik zu dritt eintauchen möchte.
Er sollte nicht bi sein den unser er ist auch nicht bi!
Wir sind sehr zährtilch, ehrlich, unsere sie liebt zu küssen ........................... Sex zu dritt ist einfach nur megageil!!!
Die Smpathie ist sehr wichtig und wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich!!!
Wenn du dich gerade angesprochen fühlst würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen!!!
Lg die red_bull4 *kuss*
*****532 Paar
767 Beiträge
wir suchen:
Für BI-MMF suchen wir einen attraktiven, rasierten "AKTIVEN/PASSIVEN" BI-Soloherren (keine Bartträger) zwischen ca. 30 und 45 J. alt. welche die "Gastgeber" sein sollten od. für einen Clubbesuch (wir sind wegen unserem Kind nicht besuchbar). Wir suchen einen "Spielgefährten" für UNS BEIDE! Der die Privatsphäre, bzw. unsere Beziehung respektiert und als geiler Hausfreund für beide Geschlechter fungieren möchte. Über Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit braucht man keine Worte verlieren!
Und keinen Hetero-Soloherren, der einmal bi ausprobieren möchte, weil er meint, wenn unser ER ihm einen bläst ist er schon bi!
Wir suchen das Spiel, jeder mit jedem und durcheinander, mal zart, mal hart, sind sehr experimentierfreudig, kommt halt auch auf die Sympathie an. Wir suchen aber einen "Wiederholungstäter", eine lockere "Dauerfreundschaft" wo ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Man sollt sich mit dir gut unterhalten können und bevorzugt eher dominant sein (aber kein Macho, männlicher als Mann ist abtörnend).

Wenn du das bist, melde dich!

Wir wohnen zwischen Passau und Salzburg. Wer wir sind steht auf unserem Profil.

"Bewerbungen" werden nur mit aktuellem Gesichtsbild entgegengenommen!

Lg
Freundschaft und mehr!
Hallo an alle Frauen da draußen

Ich suche für mich (und wenns passt auch für meinen Freund, kein muss) eine lustige, spontane, hübsche junge Frau zum Spass haben und zum Ausgehen.
Im Vordergrund sollte die Freundschaft stehen und wenn es passt gerne auch mehr.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich auf eine Mail von dir sehr freuen!

GLG: T
*******air Paar
211 Beiträge
Definition Hausfreund
Hallo Zusammen

Wir versuchen es mal mit unserer Definition von Hausfreund. *tipp*

Idealer Hausfreund? Hausfreundin?
Gibt es den idealen Hausfreund? Wie sollte der sein?
Sicher nicht, wie er in Film, Literatur und Witzen vorkommt. Zumindest nicht bei uns.

Wir haben den Vorteil, dass wir miteinander reden und ein wichtiges gemeinsames Interesse teilen:
Das Swingen

So versuchen wir hier den Idealen Hausfreund zu beschreiben. Eine Hausfreundin beschreiben zu wollen scheint müssig angesichts der Tatsache, dass es auch hier nicht möglich scheint, eine zu finden.

Aus der Sicht von Ihm:

Er muss meinen Schatz anständig, respektvoll, aufmerksam und zuvorkommend behandeln. Sie hat nur das Beste verdient und daran wird nicht gerüttelt.

Er ist ungebunden. Er hat auch die Möglichkeit einzuladen.
Nicht dass wir was gegen gebundene Männer haben, doch diese ziehen erfahrungsgemäss Probleme an wie Kuhdung die Fliegen.
Ausnahmen sind ausgewiesene Swinger, welche ihre Verhältnisse geklärt haben.

Von Vorteil ist, wenn er aus der näheren Umgebung kommt, damit auch ein spontanes Date möglich ist.

Ein Hausfreund, zumindest bei uns, muss sich auch mit Ihm verstehen. Es darf durchaus sein, dass die Männer Sie zusammen verwöhnen oder gar alle drei Spass haben miteinander.

Männer die glauben, nur so mal unsere Sie flachlegen zu können und Ihn mit Ignoranz links liegen lassen wollen....vergesst es.
Die Kommunikation läuft über beide, alles was Sie weiss, weiss auch Er und umgekehrt.


Ein Hausfreund ist etwas mehr als ein reiner Fickpartner.... Er hat mit beiden ein gutes Verhältnis und geniesst das Vertrauen des Paares. Das beinhaltet auch Verantwortung.
Er ist spontan und ist primär für "Sein" Paar / Sie da. So wie es im "richtigen Leben" ist.
Wir sind nicht der Notnagel, wenn nichts besseres aufzutreiben ist.

Da wir beide eine offene Beziehung fahren, selber keine neue suchen, muss es stimmen!

Es soll eine Ergänzung sein....wir wollen niemanden, der sich dazwischen drängt, sondern uns ergänzt.

Aus der Sicht von Ihr:

Ihr "Hausfreund" schätzt sie, verwöhnt sie und versteht es zu flirten. Eine gewisse Ausdauer und Stehvermögen sind sicher nicht schlecht *g*
Er ist kein Waschlappen und trotzdem kein grober Klotz.
Kultivierte Umgangsformen und ein Gespür für Stil sind ebenso gefragt wie eine gewisse Verruchtheit und sexuelle Phantasie.

Wichtig für ihn zu wissen: Er kommt immer an zweiter Stelle hinter dem Partner und der Familie.
Das bedingt Geduld. Männer die immer auf ein Date drängen und "stürmen" sind schnell weg vom Fenster.
Auch wenn man sich länger nicht sieht, darf man sich gerne wieder mal melden.
Freundschaften wollen gepflegt sein und ein loser Kontakt schadet nicht.
Er stellt keine (Besitz-)Ansprüche an unsere Sie, genausowenig wie sie an Ihn.
Ist es mit der "Hausfreundschaft" vorbei hat er sich damit abzufinden. So spielt das Leben und daran ändern auch belästigende Nachrichten nichts. Stalker braucht sie nicht.

Selbstverständlich gilt das auch für uns, sollten wir in die Lage kommen, selber Hausfreund/Hausfreundin zu sein.

LG

Lil&Pit
Wir suchen netten Ihn!
Wir suchen einen Hausfreund für regelmässige Treffen an den Wochenenden.Ein bis zweimal im Monat.
Du solltest zwischen 25 und 42 Jahren alt sein, wenig Körperhaare haben und Größe sollte zum Gewicht passen.

Von Vorteil wäre es wenn du aus dem Bereich ZH, AG, BL, BS. Wir selbst sind aus WT.

Was dich erwartet? Leidenschaftlicher Sex zu dritt !

Freuen uns auf Nachricht von dir!

Kate& Daniel
*****e80 Paar
270 Beiträge
Salzburg, Innsbruck, Tirol ....
Hallo,

suchen im o.g. Raum einen besuchbaren (!) Hausfreund für gelegentliche erotische Treffen zu Dritt oder mit ihr allleine. Tagsüber Sightseeing, Ausflüge, Wandern, Wellness etc. abends erotisches Beisammensein.

Der Hausfeund sollte so ca. zwischen 40-50 J. alt sie, schlanke/sportliche Figur, intelligent und unterhaltsam mit Niveau aber auch triebhaft, potent/standfest sein.

Bildzuschriften mit erkennbaren Gesicht sind schon mal grundsätzlich unsere Favoriten. Kein Interesse an ONS.

LG
Hausfreund K/T/SB
Hallo ihr Lieben!

Wir suchen einen Hausfreund für regelmäßige Treffen (so alle 2 Wochen).

Du solltest aus unserer näheren Umgebung (Oberkärnten/Pinzgau/Pustertal) kommen und besuchbar sein . Unser ER sieht mir gerne zu - greift dann aber auch mal ins Geschehen ein....diese Konstellationen sollten dir auch gefallen.

Generell pfobieren wir gerne viel aus und bei Sympathie kann es auch mal recht enthemmt zugehn *zwinker*



Ansonsten steht einiges im Profil.

liebe Grüße
Kleine7
*********7264 Paar
453 Beiträge
Wir.....
.....ein MMF-erfahrenes Paar sind nun auf der "Suche" nach einem gutgebauten Hausfreund im Alter von 40-55. Schön wäre es wenn, nach einem ersten Kennenlernen auf neutralem Boden, relativ spontane Treffen (Vorlaufzeit ein bis zwei Tage) möglich wären, da wir arbeitsbedingt nicht so langfristig planen können.

Du solltest gesund und zuverlässig sein und wissen wie man eine Frau behandelt. Wir mögen es nicht ordinär und legen Wert auf ein gewisses Niveau. Wir sind besuchbar, können uns aber auch gerne ab und zu in einem schönen Hotel treffen. Du solltest die ganze Nacht Zeit haben, dafür bekommst Du bei uns auch ein Frühstück (gg).

Wir suchen keinen Mann für Freizeitgestaltung sondern nur für gelegentlichen Sex. Du musst kein Leistungssportler (Dauerdicker) sein, aber es wäre schön, wenn Du dafür mehrmals kannst. Gutgebaute Vielspritzer werden bevorzugt (gg).

Bei Interesse melde Dich bitte mit einem guten, aussagekräftigen Gesichtsbild (kein Nacktbild). Du kannst es mitschicken, oder aber ein entsprechendes Album für uns öffnen.

So, wir hoffen dass wir Euch jetzt nicht ganz verschreckt haben, und freuen uns auf Eure Nachrichten.

N & Ch
*****NOe Paar
132 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen, wie viele hier suchen wir die Stecknadel im Heuhaufen, nämlich eine liebe Hausfreundin, verlässlich, nett, eloquent und spaßig,
gepaart mit viel Erotik, für eine nettes Mit- Durcheinander in privater Atmosphäre. Nicht einfach dies alles in einem zu finden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder.

Möchten das ganze mit einem netten und vernünftigen Kennenlernen beginnen und bei gegenseitiger Chemie die Konstellation beharrlich und vernünftig ausbauen.

Stöbert durch unser Profil, schreibt uns an, werden uns bemühen jede nette Mail zu beantworten.

Dann hoffen wir das ein oder andere positive Mail zu bekommen.

chth
******aar Paar
40 Beiträge
Region Ostschweiz/Zürich
Bilder sagen manchmal mehr als Worte.... *zwinker*
*******cer Mann
78 Beiträge
Amigo de casa
Wir leben in Südspanien und suchen einen Hausfreund und eine Hausfreundin die ab und zu auf Urlaub kommen wollen.

Wunsch Charakteristiken:
• Freude am Leben in der Natur
• Offen für das Spiel mit Dominanz und unterwerfung (egal in welcher Rolle)

Ausserdem für den Hausfreund:
• Freund von Kuschelsex oder gar Tantra
• Mit big Dick

Wir sind grad auf Tour und würden die Kandidaten gerne treffen: Düsseldorf - München - Wien

Die Dancing Lovers
*********cane Paar
155 Beiträge
Hallo !! auch wir suchen einen Hausfreund
Wir suchen einen Hausfreund für regelmässige Treffen/Partybesuche usw.
Du solltest ein Gesichtsfoto in deinem Profil haben, wenig Körperhaare und Größe sollte zum Gewicht passen.

Von Vorteil wäre es wenn du unsere/Ihre Vorlieben für Fetisch, BDSM etc. Teilen wüdest. einfach unser Profil lesen.

Was dich erwartet? Leidenschaftlicher Sex zu dritt !

Freuen uns auf Nachricht von dir!

Glg. D&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.