Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 6 suchen.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*********2006 Paar
44 Beiträge
Hausfreund gesucht
Wir suchen "den" festen Hausfreund, der Sie mit Ihm zusammen verwöhnt und dann auch besamt (allerdings erst nach einiger Zeit ohne Gummi, nicht bei den ersten Dates). Bei längerer Freundschaft dann gerne auch mal alleine.
Du solltest nichts gegen Filme und Fotos haben und Du solltest folgende Attribute aufweisen:

nett und sympathisch
gepflegt und sauber
niveauvoll und leidenschaftlich
zwischen 30 und 45 Jahren alt sein
Körpergröße und Gewicht sollten zusammen passen also eher sportlich
keinen Bart haben und an den richtigen Stellen rasiert sein
leichtes Bi Interesse mitbringen (Sie mag es manchmal, wenn er ihrem Hausfreund den Schwanz anblasen muss oder den Schwanz danach sauberlecken muss)
Dein bestes Stück sollte schon ca 17 x 5 sein
spritzfreudig wäre auch nett
regelmäßig Zeit haben
etwa im Umkreis von 80km von Mainz wohnen
nichts gegen Filmen für unseren Privatgebrauch haben
Falls Du Dich also angesprochen fühlst würden wir uns freuen von Dir zu lesen
********ious Paar
6 Beiträge
Wir suchen eine nette Bi-Hausfreundin für uns um gemeinsam viele viele schöne Abende miteinander zu verbringen. Du solltest einfach sympathisch sein und Spaß an heißen Spielchen zu dritt haben.

Wäre schön wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meldest, wir warten schon ganz gespannt. *zwinker
Neustadt-Landau
Hallo wir sind ein nettes Paar, welches eine Hausfreundin und einen Hausfreund sucht.

Wir denken ihr sollte so zwischen 30-50 Jahre sein und Berührungsängste vor dem gleichen Geschlecht, solltet ihr nicht haben. Wir sind noch sehr unerfahren in diesem Gebiet, aber sehr neugierig. Wenn ihr die Lingam- oder Yoni-Massage beherrscht, würden wir uns sehr freuen, aber kein Muss. Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt, auch über die Bettkante hinaus.

Toll ist es, wenn ihr zwischen Neustadt und Landau plus 25 km Radius wohnt und besuchbar seid, da wir an regelmäßigen Treffen interessiert sind, diese aber nicht immer bei uns realisieren können.

Über nette Mails freuen wir uns und hoffen euch bald kennenzulernen. *kaffee*

Viele liebe Grüße
die Maefju´s
*******4130 Paar
21 Beiträge
bi-maus gesucht
hallonette bimaus, wir sind sandy und micha aus dem raum aschaffenburg. wir würden uns freuen, wen DU dich melden würdest. Warum du es tun solltest? um sich kennenzulernen, zusammen zu reden, zu lachen und vieleicht das gegenseitige kribbeln zu spüren. na lust? wir freuen uns


gruss

sandy und micha

*******4130 Paar
21 Beiträge
weihnachtsmarkt
hallo du süße, hast du lust einen schönen abend mit uns auf demweihnachtsmarkt zu verbringen? zusammen einen glühwein trinken, gegenseitig an der bratwurst knabbern? den weihnachtsduft zu richen? melde dich, wir würden uns sehr freuen.

liebe grüße und bussi

sandy und micha
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Hausfreund gesucht rhein-main
Wir suchen einen netten, attraktiven mann als dauerfreund. Gerne bist du etwas älter als wir, eher dominant und hast zeit an wochenenden. Unsere phantasie ist sehr ausschweifend und bei entsprechendem vertrauen ist vieles möglich. Gerne mit bi-intereese, aber ohne zwänge!
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
na dann.......
gut dann wollen wir auch mal....
also wir sind ein lockeres pärchen aus ffm und stehen auf mmf.
einen hausfreund zu finden ist ja nicht sehr einfach es bleibt meist nur bei einem mal.
bei dem gedanken hausfreund geht es bei uns nicht immer nur um das sexuelle sondern auch um den spass davor oder danach...feiern,essen gehen,kino,small talk und und und also alles was auch ausserhalb der bettkante spass machen kann.
vom aussehen solltest du uns bzw. mich(caro) schon ansprechen

du solltest zwischen 30 und 40 jahren sein,und 1,70m bis 1,85m groß sein.
südländischer typ wäre nicht schlecht aber kein muss und du solltest schon ungebunden sein.
sympathie ist uns ganz wichtig...
ok einen bierbauch solltest du auch nicht haben.
ach ja bevor wir es vergessen wir sind raucher und lieben die zigarette danach damit solltest du auch kein problem haben...

also wir lassen uns überraschen wer so schreibt.....
und für die die nicht schreiben können wir sind auch oft im chat also auch da anschreibbar......zwinker.

lg caro&ralf
*******380 Paar
611 Beiträge
Suchen netten Mann
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem netten Mann der sich ab und zu mit uns trifft. Du solltest gepflegt, zuverlässig und nett sein.
Die Altersgrenze von 35 Jahren sollte nach Möglichkeit nicht überschritten werden. Ausserdem solltest du schlank sein. Wenn es auf dich zutrifft schreibe uns an mit Bildern.
Es erwarten dich schöne Stunden zu dritt.

LG
wormser380
Wir suchen einen Hausfreund für uns
Wir suchen "den" festen Hausfreund, der Sie mit Ihm zusammen verwöhnt und dann auch besamt (allerdings erst nach einiger Zeit ohne Gummi, nicht bei den ersten Dates). Bei längerer Freundschaft dann gerne auch mal alleine.
Du solltest nichts gegen Filme und Fotos haben und Du solltest folgende Attribute aufweisen:

nett und sympathisch
gepflegt und sauber
niveauvoll und leidenschaftlich
zwischen 25 und 45 Jahren alt sein
Körpergröße und Gewicht sollten zusammen passen also eher sportlich
keinen Bart haben und an den richtigen Stellen rasiert sein
leichtes Bi Interesse mitbringen (Sie mag es manchmal, wenn er ihrem Hausfreund den Schwanz anblasen muss oder den Schwanz danach sauberlecken muss)
Dein bestes Stück sollte schon ca 17 x 5 sein
spritzfreudig wäre auch nett
regelmäßig Zeit haben
etwa im Umkreis von 100km von Ludwigshafen wohnen
nichts gegen Filmen für unseren Privatgebrauch haben
Falls Du Dich also angesprochen fühlst würden wir uns freuen von Dir zu lesen
Bild ist FSK18
***lz Paar
25 Beiträge
Hallöchen
Wir sind auf die suche nach eine Hausfreundin mit bi neigung.
Für eine dauer freunschaft.
Wir werden uns freuen von euch zum lesen *spitze* .
Liebe Grüße
*******ffi Paar
20 Beiträge
Gibt es Sie?
Wir sind auf der Suche nach einer, zu uns passenden Bi-Hausfreundin.
Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus, deshalb sollte die Entfernung nicht zu gross sein.
Traut dich, freuen uns auf deine Nachricht.
LG
Dani & Rafael
Hausfreundin gesucht........
Wir beide suchen für unsere sie (auch für beide) eine hübsche nette und doch manchmal (oder doch eher oft) schmutzige Hausfreundin......*gg*

Gruß
S. und F.
Hausfreund im Raum Vorderpfalz gesucht
wir Andrea 52j , mollig und Walter 62J suchen auf diesem Wege einen netten Hausfreund aber keine ONS sondern längerfristig.

Du darfst gerne mollig sein oder bevorzugt mollige Frauen mögen

Die Freundschaft sollte sich auch über die Bettkante hinweg fortsetzen

Bevorzugte Clubs:

karee

Blue Cat

Touch me

La Huitre

Sun Moon

Feuer und Eis

Colibri
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo,

Wir haben schon ein paar Hausfreunde und jetzt suchen wir eine Hausfreundin. Nicht für unsere er aber für ein dreier mit unsere Frau und einer der Hausfreunden. Er träumt von mal durch zwei Frauen verwohnt zu werden. Den junge Mann ist schlank und gut bestuckt. Scharf und ausdauernt in das sex spiel.
So leicht Bi hat die vorliebe aber ist kein muss.

Wir suchen in NRW und in die area of Frankfurt am Main.
Wir stellen uns vor das es bei uns zu hause kann aber auch ein Hotel ist ok. Natürlich nehmen wir die kosten dafür.

Gerne hören wir von ihr!

LG Jippiee2
**********deFFM Paar
6 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Dieser Beitrag ist an die Damen gerichtet !

Wir suchen für heute, Samstag den 21.04.2012 ein nettes Treffen mit einer SIE im Raum Frankfurt/Aschaffenburg/Limburg/Gießen. Primär geht es dabei nicht um Sex da man sich ja ersteinmal beschnuppern möchte.

Es geht um einen netten, unbeschwerten, lustigen Abend.
Was sekundär passiert...da sind wir offen ! *zwinker*

Meldet Euch wenn ihr Lust habt !

Liege Grüße
Sue und Chris
****00 Paar
16 Beiträge
Thema: Mobiler Bi-Hausfreund gesucht im Raum 67 / 68 / 74 /
Wir versuchen jetzt mal ernsthaft, einen mobilen, offenen, wandlungsfähigen Dauerhausfreund zu finden, der macht was man ihm sagt (!!!!!) unseren Vorstellungen entspricht und mit dem u.a. auch ganz normale Unternehmungen möglich sein sollten.

Wir suchen einen DEVOTEN(!!!), verdorbenen, gerne schlanken, nicht doofen(!) Bi-Hausfreund ohne Berührungsängste, zwischen 18 und 60 Jahren aus unserer Gegend, ohne Berührungsängste, der zeitlich nicht allzu eingeschränkt ist und - bei Bedarf - auch mal 'auf die schnelle' abrufbar ist.
Wir lieben es, verdorbene Fotos zu 'schiessen. Du solltest damit also keine Probleme haben!

Sehr gerne auch mit weiblichem 'Anhang (Anke ist echt Bi!), der auch mal Zeit für eine Übernachtung oder eine Kurzreise am WE hat (muss aber nicht sein).

Wichtig ist, dass du kein Problem damit hast, dir zuschauen zu lassen, nur agierst, wenn du dazu aufgefordert wirst - gaaaanz wichtig (!!!!!) - wenn du sie nach meinen 'Anweisungen fingerst, begutachtest, untersuchst, mit ihr tanzt und benutzt. Das alles aber NUR in meinem Beisein!
Mir gefällt das sehr und ich schaue gerne zu.

Sie mag es, wenn wir Männer uns vor ihren Augen 'vergnügen und mischt dann später auch gerne mit.
Ich schaue euch beiden gerne bei rechten Ferkeleien zu (aber bitte keine Knutschereien!).

Anke liebt es, auf unserem Gyn-Stuhl untersucht, vorgeführt und mit Instrumenten geöffnet zu werden.

Aber vorsicht!
Wir stehen nicht auf Blümchensex und mögen es schon etwas deftiger !
Deshalb suchen wir NUR eine echte Dauerfreundschaft und keine ONS's !

Es sollten auch andere Unternehmungen möglich sein wie essengehen, nette Nachmittage, grillen mit 'Fummeln, Kinobesuche, Strippoker, Vorficken, bisschen Kultur etc. ...

Schön wäre es, wenn Du Interesse an Oldtimern hättest und mit mir gerne Oldietreffen besuchen würdest.
Das ist allerdings kein Muss!

Na, Interesse, wäre das etwas für dich ?

Wenn ja, dann ran an die Tasten, aber bitte mit mehr als einem Zweizeiler(!!!!!) melden, sonst gibts keine Antwort, wir möchten schon wissen, wie du 'tickst' und auch nur .....
wenn Du an einer echten dauerhaften(!) Freundschaft interessiert bist !
Wir haben keine Lust, endlos hin - und herzumailen.


LG aus Neustadt


von Achim
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir wollten auch mal unser Gesuch erneuern
Hi,

wir suchen einen netten Mann der sich ab und zu mit unserer Sie trifft. Du solltest zwischen 25 und 40 Jahren.

Jetzt liegst an Dir Sie/Uns zu überzeugen.
********ious Paar
82 Beiträge
Der dritte ??? Wo ist er
Wir suchen auch einen netten jungen
Mann.
Wichtig ist dass er nich älter als 35 Jahre ist
Und zu uns passt.
Denn wir wollen uns nicht nur für ne schnelle
Nummer treffen.
Unsere Vorlieben und vorstellungen solltet ihr aus unserem Profil
entnehmen, denn wer das nicht gelesen hat
braucht sich erst gar nicht melden.
Freuen uns auf viele Angebote *zwinker*
Bis bald:
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
An dieser Stelle...
...suchen wir ausdrücklich eine HausfreundIN!

Da wir einige Herren kennen und schätzen dürfen, mit denen wir uns treffen, Spaß haben und es passt, suchen wir eine weibliche Mitspielerin, die sich dauerhaft zu uns gesellt und mit der wir auch außerhalb des JC Kontakt haben.

Du solltest einfach wild, verrückt und sexuell sehr aufgeschlossen sein. Bi-Interesse ist KEIN Muss!
Du solltest kein Problem damit haben, Dich auch nur mit unserem männlichen Part zu vergnügen.

Vom gemeinsamen Swingerclub-Besuch, privaten Treffen, outdoor, Baggersee bis hin zum Bierchen an der Bar sollte es passen...

Fragen zu uns? Das meiste steht im Profil, den Rest erfährst Du nach einer CM....

Wir freuen uns auf DICH!
*********nkel Paar
22 Beiträge
Hausfreund/din
Hallo,
wir sind auf der suche nach einem jungen Sportlichen Hausfreund der mit unserem ihm ab und zu die Dame des Hauses verführt. Gewicht und aussehen sollte passen.
Genauso wie anstand, Stil, gepflegter Body und Gesundheit sollte geben sein.
Und ihr solltet nicht zu weit weg wohnen.
Gerne darf sich aber auch eine Sie als Hausfreundin melden, es muß sich nicht nur um Sex drehen;).
Alles weiter per PN.


Lg. C .& M.
**********her91 Mann
267 Beiträge
suchen Hausfreund/in
Hey hey,

wir zwei sind auf der suche nach einem Hausfreund oder einer Hausfruendin, die lust hat mit uns gemeinsame schöne stunden zu erleben, die nicht nur im bett sind, sondern auch mal lust haben geminsam in die sauna zu gehen oder in die disko oder vllt sogar gemeinsam in den urlaub.

es muss halt einfach passen und was sich dann darauß alles entwickelt bleibt völlig offen!!!

Du solltest auf jedenfall in unserem alter sein (u25) und aus unmittelbarer nähe kommen! viel gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen... natürlich gepflegt und rasiert, aber das sollte selbstverständlich sein!

also freuen uns sehr über euere zuschriften *g*

sweetpaerchen91
PLZ 65...
Wir suchen einen zuverlässigen, jungen, attraktiven, spritzfreudigen Mann von 18 bis ca. 40 Jahre. Die anderen Selbstverständlichkeiten zählen wir nicht nochmal extra auf.

Du solltest besuchbar sein, da wir es nicht sind. Dafür sind wir mobil im Umkreis von ca. 60 km. Auch gemeinsame Clubbesuche wären eine nette Ergänzung (vielleicht an Themenabenden wie Trio-Night, o. ä.).

Die Sympathie muss einfach stimmen, da eine längerfristige Freundschaft angestrebt wird (auch über die allseits beliebte Bettkante).
*****ffm Paar
11 Beiträge
hausfreundin gesucht raum frankfurt
Hallo Wir sind auf der suche nach einem

netten und sympathischen

Hausfreundin für dauerfreunschaft

ps:gerne mit weibliche kurven und nylons o. strapse trägerin

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr uns gerne mailen *zwinker*
Huhu und an alle
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und nun wir suchen keine Eintagsfliege sondern eine Frau die Interesse hat eine Dauerfreundin zu werden. Nein mein Mann gehört mir, Du gehörst wenn zu mir :), Deine Neigungen sollten verstärkt in der BDSM veranlagt sein, klar die Bi Neigungen und die klare devotheit sollte keinThema für Dich sein *g*

Mein Mann ist und bleibt mein.

Du solltest fähig sein mir zu dienen mich zu unterstützen und keine Last sein, sondern eine gute Hausfreundin mit der man auch lachen kann, Spass haben, Urlaub Sauna geniessen und vieles mehr, es sind Neigungen von uns, aber nicht der Lebensinhalt deswegen melde Dich :):)

So wie auf dem Bild das sollte Dein Massstab sein *g*

Freuen uns auf Eure Bewerbung


und alles nur Eintagsfliegen *g* Noch nicht eine Bewerbung bekommen *g*

Das wussten wir aber schon vorher *g* das Netz eben

Schauen und vorwitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.