Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 1

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 1
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 1 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Paar in Berlin
Hallo,

wir suchen einen Freund für regelmäßige Treffen.

Allerdings solltest Du besuchbar sein.

Mehr könnt ihr in unserem Profil erfahren.

Liebe Grüße
Uwe & Gabi
*********paar Paar
9 Beiträge
Ehepaar aus Berlin/Brandenburg sucht Hausfreund für sie!
hallo an alle Männer aus Berlin bzw. angrenzendes nördliches Berliner Umland.

Meine Frau, attraktiv, super gepflegt,blond und nicht dumm- 168cm groß, sehr frauliche sexy Figur mit toller sehr großer fester Oberweite und schönem großem festen Hintern sucht Dich Mann zw. 30-50J.

Wir, suchen Dich als Hausfreund bzw. Dauerlover für sie. Besuche sind bei uns leider sehr schwierig wegen Kinder, daher mußt Du schon besuchbar sein!?

Du solltest keinen Bart haben, gesund und sehr sauber und gepflegt sein. Spaß am Sex haben und auch gut gebaut sein.

Sie möchte Deine Geliebte, Frau,Ehestute und Hure in einer Person sein.

Sie möchte mal auf Händen getragen werden, verwöhnt und geliebt werden-und mal einfach nur versaut gebumst werden oder Dich einfach nur geil im Kino, Auto .....absaugen-das ist eines ihrer Leidenschaften: versautes ausdauerndes Blasen.

Jedoch sollte trotz aller Geilheit Niveau vorhanden sein und auch mehr als 2 Worte zu wechseln möglich sein.

Seriösität unbedingt erwartet und geboten. sSowie auch gut Umgangsformen, Einfallsreichtum usw.

Wenn Du meinst, Du erfüllst unsere bzw. ihre Kriterien, dann melde Dich bitte - Ich warte sehnsüchtig auf Dich....

Mein Mann ist nicht bi und tritt auch erst einmal nicht in Erscheinung-eventuell später einmal zum dreier und wer weiß....

Er ist eben mein Wifesharer und geniesst es wenn ich mit einem anderen Mann Bumse und noch vieles mehr!!!!

Kuß Nikki
suchen:
Hausfreund:
tabulos bi und versaut, auch anal aktiv/passiv

Hausfreundin:
versaut, sexsüchtig, unkompliziert, ohne Kondom
*******fans Paar
655 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ich bin ab 06.01. alleine, mein Mann ist geschäftlich verreist, daher suche ich einen Hausfreund für den Zeitraum evtl. auch darüberhinaus.

Ich gehe gerne aus, sexy-elegant gekleidet mit Nylons, High Heels, Kleid usw. Suche einer Begleiter zum Ausgehen, aber auch für Sex.

Ich liebe die Abwechslung und bin sexuell sehr aufgeschlossen, können auch Parties oder Clubs besuchen.

Meine sexuellen Vorlieben möchte ich nicht alle aufzählen, schau im Profil nach, oder frag mich.

Bin besuchbar!

Bitte CM an mich
****ii Paar
174 Beiträge
salut Hausfreund?!
Bist du gewillt mit einem Paar zu spielen?
Dich mit allen Sinnen verwöhnen zu lassen oder selbst zu verwöhnen?
Bist du ggf Bi-Interessiert, Bi oder möchstest ggf doch mal noch einiges ausprobieren?

Wir bieten Dir ein liebevolles Paar, aufgeschlossen, lieb, offen für vieles, besuchbar eher, mit viel Fantasie und Leidenschaft.

Allerdings suchen wir zusammen diesen Mann, das bedeuted, er wird nicht nur für die Frau gesucht, sondern zu 50% ebenso vom Mann.
Es stehen also wirklich gemeinsame Abende im Vordergrund wo jeder auf seine Kosten kommt.
Wir suchen kein ONS sondern wirkl. etwas Dauerhaftes und gern auch außerhalb der Bettkante.
Ein kennenlernen per Mail, Bürgerlichem Treffen wird angestrebt und geschaut was sich jeder wie vorstellen kann und wieviel Sympathie füreinander da is.
In diesem Sinne, eine tolle vorweihnachtliche Zeit. LG anja und micha
Suchen Hausfreund...
Hallihallo ihr Lieben,

vorgestellt haben wir uns ja bereits im "Vorstellungsthread", dennoch hier nochmal ein kurzer Abriss von uns:

Wir sind aus dem Norden Berlins, frisch verheiratet und versuchen auf diesem Wege einen "passenden" Hausfreund für eine "friendship with benefits"-Beziehung zu finden. Dabei wollen wir, dass der dritte bei uns im Bunde auch außerhalb der Bettkante mit uns Zeit verbringen möchte (Kino, Essen gehen oder sowas^^) und wir ihn mit in unseren Alltag einbeziehen können. Die einmalige schnelle "das wars dann"-Nummer ist nicht das was ich mir wünsche! *skeptisch*

Meiner Meinung nach wird der Sex nämlich umso besser, je besser man sein Gegenüber kennt und je besser man dem anderen vertraut...*smile*

Was suchen wir?
• Wir suchen einen jungen Mann von Mitte 20 bis Mitte 30 (max 35),
• der mindestens genauso groß ist wie ich (1,70) *zwinker*.
• Aus Berlin^^
• Du musst nicht mega-muskulös sein, aber ein wenig Körperbewusstsein und evtl etwas trainiert wäre schön*g*
• Ebenso solltest du rasiert sein...
• ...und am besten Nichtraucher...
• Du solltest ebenso wie wir an einer Dauerfreundschaft interessiert sein, wo es natürlich um Sex geht aber wo man sich auch einfach mal so treffen kann und was schönes unternehmen kann*top*
• Des weiteren hast du Spaß daran mich(sie) zu verwöhnen und nicht nur auf dein Wohl bedacht sein -aber keine Angst...auch ich verwöhne gerne*zwinker*
• wir sind besuchbar, allerdings wäre es schön, wenn auch du besuchbar wärst...

Sooo..soviel zu meinen "Vorstellungen"*grins*

Wenn DU mehr über uns erfahren möchtest, schau einfach auf unser Profil oder frag uns*zwinker*
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine Nachricht von dir im Postfach hätten...vlt können wir ja bald schon zu dritt unseren Horizont erweitern und in vielen Dingen Spaß zusammen haben*smile*.

Liebe Grüße
sweet_secret *kuss*
****l52 Paar
107 Beiträge
Hausfreund gesucht !
Tabuloses Paar sucht auf diesem Weg "Hausfreund" für Dauerfreundschaft !

Gemeinsame Interessen sind Vorraussetzung ! Bitte unser Profil lesen !

Freuen uns auf Antwort !!!
********_Bln Paar
137 Beiträge
Paar sucht
Hallo,

wir, Paar M (29) und W (27) suchen eine Hausfreundin aus dem Raum Berlin. Dabei ist uns wichtig, dass diese Freundschaft auch sehr sehr lange gehen kann und von uns so gewünscht wird.
Es erwies sich für uns bislang als schwierig, dahingehend etwas zu finden, zumal das für uns auch noch neu ist.

Wir sind beide sehr aufgeschlossene, humorvolle Menschen, die mit beiden Beinen im fest im Leben stehen. Bei dem Alter sind wir flexibel und stellen die Sympathie vor dem Alter!

Wie gesagt, wir sind neu, daher weiß ich nicht so recht, was ich da noch schreiben kann. Solltet ihr Fragen haben, dann beantworten wir diese gerne.

Viele liebe Grüße
********_Bln Paar
137 Beiträge
Hallo,

wir, Paar M (29) und W (27) suchen eine Hausfreundin aus dem Raum Berlin. Dabei ist uns wichtig, dass diese Freundschaft auch sehr sehr lange gehen kann und von uns so gewünscht wird.
Da dies für uns etwas neues ist, sind wir sowohl für erfahrene wie auch Neulinge in diesem Gebiet offen *g*

Wir sind beide sehr aufgeschlossene, humorvolle Menschen, die mit beiden Beinen im fest im Leben stehen. Bei dem Alter sind wir flexibel und stellen die Sympathie vor dem Alter!

Wie gesagt, wir sind neu, daher weiß ich nicht so recht, was ich da noch schreiben kann. Solltet ihr Fragen haben, dann beantworten wir diese gerne.

Viele liebe Grüße
**********fu_be Paar
3 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo an die Damen hier!

Sie hat bereits einen Hausfreund und Er möchte sich diese Freuden nun auch gönnen.
Er sucht aber eine Hausfreundin... nicht, daß es da zu Mißverständnissen kommt *g*

Wir haben zwei Kinder und sich nicht immer ganz so spontan und flexibel. Daher sollte sie schon verständnisvoll sein.
Er hat so seinen eigenen Humor. Entweder man mag ihn oder nicht *g*
Sie sollte maximal 38 sein, humorvoll und eventuell nicht FFM-Abgeneigt.

Weiters kann unserem Profil entnommen werden.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Also, liebe Frauen... traut euch! Wir würden uns sehr freuen!

LG
lets_have_fun
*********paar Paar
9 Beiträge
Hausfreund nicht nur für eine Nacht!!!!!
Hallo , wir bzw. in erster Linie unsere sie sucht einen Hausfreund als Zweitmann neben mir!
Du mußt attraktiv sein, gesund, niveauvoll und eine gewisse Ausstrahlung haben. Ohne Bart und rasiert und mit großem Feuerlöcher - nicht unter 18X4 *zwinker*
Du mußt besuchbar sein und es verstehen eine Frau zu verführen, aber sie auch zu nehmen wissen...
Rollenspiele wären auch sehr schöm....

nur Berlin oder angrenzendes Umland!

lg
*******Wife Paar
572 Beiträge
lover, hausfreund,geliebter und zweitmann.....
fühlst du dich angesprochen!? - dann melde dich doch unverbindlich zu einem kennenlern kaffee und wer weiß.....

Hallo an alle Bulls, Lover und solche die es werden wollen. Wir ein Ehepaar im bestem Alter suchen Dich für unsere sie und später eventuell auch für Dreier!?
Vordergründig ist aber erst einmal die "Beziehuing" zwischen Dir und unserer sie.
Wir suchen Dich als festen Lover,Liebhaber,Bull. Sie möchte regelmäßige Treffen mit Dir um die schönste Sache der Welt intensiv mit Dir zu erleben. Gerne an gewagten Orten, Outdoor oder auch gemütlich bei Dir Zuhause.

Sie möchte verführt werden, aber auch geführt werden. Sie möchte Deine zärtliche Geliebte sein, aber auch Deine verdorbene kleine Ehestute.

wenn Du also Interesse an einer wirklich attraktiven vorzeigbaren erfahrenen Frau hast. Dann melde Dich bei uns und bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen ist sehr viel möglich.

Voraussetzung: Gesund, sehr sauber und gepflegt. Ohne Bart und auch sonst ohne Haare. Nur Berlin oder Umland-kein "ich bin ab und an in deiner nähe"!!!

Mein Mann ist erst einmal nicht dabei. Später ist eine Dreier-Konstellation denkbar. Wobei mein Mann nicht bi ist.

Also, fühlst Du Dich angesprochen und möchtest eine wirklich tolle attraktive vollbusige sinnliche intelligente Frau kennenlernen? Dann schreibe uns........................... LG A & M
möchtest du meine "löcher" zählen.....
Suchen Sie
Wir sind noch immer auf der Suche...
*********r4446 Paar
26 Beiträge
Wir geben nicht auf...
und suchen weiter nach einem Hausfreund, der auch am Wochenende Zeit hat und besuchbar ist und bereit ist, unser Profil zu lesen...
LG Isabella & Matthias
Hausfreundin für SIE gesucht (Pankow)
Hallo Mädels,
mein Freund und ich suchen für mich eine bi-interessierte oder lesbische Hausfreundin/Gespielin, für die Stunden tagsüber innerhalb der Woche, bei uns zu Hause. Dich sollte es nicht stören, dass er uns zuschaut bzw. auch aktiv, mit dir zusammen, an mir rumspielt. Du kommst natürlich auch auf deine Kosten.....es gibt ja genug Spielzeug *zwinker*
Dirty Talk sollte dich nicht stören. Schaust du auch gerne zu, wie er mich verwöhnt und hart ran nimmt? Mir die Hände fesselt und sich an mir bedient? Vielleicht hast du ja Lust zu filmen oder zu fotographieren (kein muss) ?
Wir bewegen uns hier zu Hause eigentlich fast nur nackt. Das würden wir natürlich auch von dir sehen wollen. Wir sind keine "nur-im-Bett-Vögler". Wenn die Chemie stimmt, sollte die Freundschaft auch außerhalb der Spielecke einen Sinn haben.
Aber wie sollst du nun sein? Schlank, zw 29-50, humorvoll, rasiert, der Rest ist egal.
Ich freu mich auf dich...
****mi Paar
6 Beiträge
Suchen Mann für Dauerfreundschaft...
Suchen hier einen Mann für den Aufbau einer erotischen Dauerbeziehung. So zwischen 35-45, schlank bis sportlich und Interesse an längerfristigen Kontakt. Symphatie kann alles entscheiden. Auch jemanden der die Sache nicht zu Ernst nimmt, mit dem man gut reden und lachen kann.... Der gut küssen kann, und auch mit anderen Dingen gut umzugehen weiss, geben und nehmen kann, auf andere eingehen kann.
Alles erst mal ganz entspannt beim ersten kennenlernen und dann mal sehen...?
****hri Paar
242 Beiträge
Wir suchen auch...
... einen netten Hausfreund in unserem Alter und eine liebe Hausfreundin für alles was Spaß macht und auch über die Bettkannte hinausgeht.

alles andere könnt ihr unserem Profil entnehmen, wir freuen uns über Eure Zuschriften.

Euch allen einen geilen Abend
Hi wir ein Sympahtisches aufgeschlossenes Paar sucht auf diesem Weg "Hausfreund" für Dauerfreundschaft !

Gemeinsame Interessen sind Vorraussetzung ! Bitte unser Profil lesen !

Freuen uns auf Antwort !!! Gerne auch Älter
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Hausfreundin
Hallo @**l

In der Zeit wie wir hier im JC als Paar unterwegs sind, sind uns nun schon einige und auch verdammt liebe Menschen begegnet. Die meisten sind auch als Freunde uns geblieben und wir haben mit ihnen auch sehr schöne Zeiten verbringen dürfen und verdammt schöne Party's feiern können.
Doch leider ist uns die Frau mit dem i-Punkt noch nicht begegnet, die wir gern in unsere Mitte nehmen würden. Mit der wir "normale" bis sehr heiße Zeiten erleben und teilen möchten. Die Frau, die wir gern als "Hausfreundin" an unserem Leben teilhaben lassen wollen und zu dritt geniessen/erleben können.

Nun Schauen wir mal, welche Sie sich traut, sich bei uns zu melden, uns kennen lernen möchte und uns auch gern erleben will.
Was und wie steht ja in unserem Profil und gern beantworten wir auch Fragen über CM. Aber in erster Linie sind wir schon recht unkompliziert, frei nach dem Motto
"alles kann, nicht muß"
klingt banal aber trifft es immer wieder auf den Punkt

in diesem Sinne
*kuss2*
Rosi & Sven
junges Paar sucht..
eine hübsche Maus die uns in Sachen Spaß im und außerhalb des Bettes zur Seite steht. Wir wohnen im Norden Berlins und würden uns freuen dich kennenzulernen.
schreib uns einfach an wenn du Lust auf uns hast.. Wir würden uns Freuen *zwinker*

Alter und aussehen sind eher nebensächlich wenn wir einander sympathisch finden *g*
Liebe grüße Susi und Phil *kuss2*
**********n_bln Paar
8 Beiträge
Hausfreund gesucht
Hallo wir sind auf der Suche nach dem RICHTIGEN - Hausfreund der mit uns unsere Leidenschaft für flotte Dreier teilt!!!

Wenn Du zwischen 20 - 40 bist, eine normale, gepflegte Figur und keine Berührungsängste hast...Abends ab 21 Uhr und an den Wochenenden Zeit für regelmäßige auch mal spontane Treffen hast melde Dich bitte bei uns!

LG Peggy & Frank
*******ine Paar
32 Beiträge
Mann als Bereicherung unserer Beziehung gesucht
Wir sind ein junggebliebenes Paar mit viel Spaß am Sex zu Dritt und zu Viert und suchen auf diesem Weg einen Hausfreund, der uns ab und an mal gerne besuchen kommen möchte. Angestrebt ist eine auf längerfristig ausgelegte Beziehung, in der Lust, Spaß aber auch Vertrauen die Basis bilden. Gerne können wir uns auch mal Wochenendreisen oder sonstige lustvolle Aktivitäten vorstellen.
******nds Paar
99 Beiträge
Hausfreundin und/ oder Hausfreund gesucht
Wir, ein junges Paar aus Berlin suchen auf diesem Weg eine Hausfreundin und / oder einen Hausfreund. Du solltest gepflegt und aufgeschlossen sein. Sonst sind wir da relativ offen...schreibt uns einfach. Dann sehen wir ob es passen könnte.

LG
*********tish Paar
81 Beiträge
Paar sucht Hausfreund
Wir sind auf der gemeinsamen Suche nach einem attraktiven Hausfreund. Ihr solltet schlank, attraktiv und ab 35 Jahre jung sein. Bitte kein Bartträger. Sie liebt das zärtliche Vorspiel. Unsere Vorlieben für Lack, Leder und High-Heels sollte er teilen. Aussagekräftige Bewerbungen werden erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.