Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 0
Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 0 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

WAS ICH (UND DIE ANDEREN MODERATOREN) NICHT DULDEN WERDEN, SIND FALSCHPOSTINGS DER ART, DASS SINGLES BEI DEN PAAREN UND PAARE BEI DEN SINGELS POSTEN BZW. KOMMENTARE GEPOSTET WERDEN!!!!!

Wir Mods machen uns gern die Mühe, die Suchthreads im Interesse aller, welche unkompliziert gefunden werden und suchen wollen, sauberzuhalten.

Wir sehen es aber nicht ein, durch wiederholtes Falschposten ein unnötiges Mehr an Arbeit zu leisten.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.

ANTWORTET BITTE PER CM AUF DAS GESUCH.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Trixie sucht einen Lover!
Wir suchen einen Hausfreund in unserer unmittelbaren Umgebung in Mittelsachsen (09xxx) für eine langfristige, intensive Beziehung.

Wir sind beide äußerst erfahren mit Hausfreunden und den gleichen Geschlechtern, sowohl passiv als auch aktiv. Wir gehen in Clubs, auf private Partys und daten bei uns zu Hause.

Der Hausfreund kann uns auch auf private Partys oder in Clubs bekleiden, wenn er das mag. Ansonsten erwartet Trixie seine ungeteilte, konzentrierte Aufmerksamkeit. Kann er die dauerhaft zusichern, wird Trixie keine weiteren Partner haben und ihm treu sein.

Ihre Vorstellungen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/787894-51490.fuer_die_jungs.html
Trixie mag große, dunkelhaarige Männer zwischen 27 und 42. Sie hasst Haare im Intimbereich und auf dem Rücken. Sie mag groß bestückte Männer und kann sehr gut damit umgehen. Innere Werte und individuelle Persönlichkeit zieht sie dem Aussehen vor.

Der Hausfreund soll offen, ehrlich und aufgeschlossen sein.
Er muss zuverlässig, pünktlich und diskret sein.
Experimentierfreudigkeit steht ganz klar im Vordergrund, da unser Sexleben sehr viele Facetten hat. Bis auf NS passiv, KV und Schmerzen hat Trixie fast keine Tabus.

Wir sind beide Switcher! Sexuell gesehen ist Trixie aber definitiv devot, nur ihrem Cucki gegenüber dominant!
Rocco ist ein zeitweise verschlossener Cuckold C2.
Cuckold: Alles über Cuckold

In einer Dauerfreundschaft trifft sich Trixie allein mit ihrem Lover!

Ist der Hausfreund ein erfahrener Lover oder besser ein waschechter Bull, dann schaut er hier mal rein:
http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/787894.trixie_sucht_einen_lover_bull.html

Wir haben zur Zeit keinen festen Hausfreund!

Ein dominanter Bull der sich in unsere Beziehung integriert wäre der Idealfall!
**********Hades Paar
513 Beiträge
Hausfreund in Leipzig gesucht...
Hallo zusammen,

wir suchen einen Hausfreund in unserer Nähe, sowie in unserem Alter.

Du solltest bi oder wenigstens bi-neugierig sein.

Wir wünschen uns eine inniges Durcheinander...6 Hände, 3 Zungen und...an allen drei Körpern ;))

Bei echter Sympathie ist sehr viel möglich!! *gg*

Also wir freuen uns auf Post...und sind gespannt ob wir unseren
Wunsch erfüllen können.

lg aus LE
Persephone & Hades
******602 Frau
80 Beiträge
Suchen Hausfreund im Bereich G/J/We
Wir sind ein Paar Anfang 40, attraktiv und aktiv und suchen einennetten, intelligenten, niveauvollen, gut gebauten Mann als Hausfreund für uns beide. Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion wird erwartet und geboten.
*****647 Paar
157 Beiträge
Hausfreund gesucht Raum Sachsen
Wir suchen einen Hausfreund, bevorzugt aus der näheren Umgebung (Umkreis max. 100 km) für eine langfristige Dauerfreundschaft, der unsere Sie mit ihm zusammen verwöhnen möchte, der auch mal Zeit für andere private Unternehmungen hat, wie z. B. einen gemeinsamen Urlaub o. ä.
Er kann in unserem Alter bzw. gerne auch jünger sein. Auf Männer in festen Beziehungen legen wir keinen Wert, das gibt meist nur Stress.

Das äußere Erscheinungsbild sollte gepflegt sein, der BMI möglichst dem Normalwert entsprechen, Nichtraucher ist Bedingung. Ansonsten zählen für uns mehr die inneren Werte, d. h. intelligent, niveauvoll, flexibel, offen, ehrlich und zuverlässig. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion beiderseits sind selbstverständlich. Eine leichte Bi-Neigung wäre schön, ist aber keine Bedingung.
Es sollten sowohl Clubbesuche als auch private Dates möglich sein. Wir selbst sind allerdings nur mit Einschränkungen besuchbar.

Alles weitere über uns steht im Profil.

Ganz wichtig: uns gibt es nur zusammen!

Nun sind wir gespannt auf deine Nachricht, natürlich mit aussagekräftigem Foto.

LG aus Chemnitz
*****box Mann
214 Beiträge
Hallo, wo wir nun schon mal da sind, schauen wir doch gleich mal ob wir hier richtig sind…

Eigentlich suchen wir keinen, aber falls… sollte er attraktiv, zwischen 35 und 40 sein, zum Lachen nicht in den Keller müssen und eben wissen oder zumindest ahnen, welche Rolle er in dieser Konstellation spielt (wenn er`s gut macht, vielleicht öfter… *zwinker* )
Die dazugehörige Freundin muss nicht unbedingt ganz draußen bleiben..

Um einigermaßen spontan sein zu können, sollte die Entfernung realistisch sein.

Ein Kennenlernen findet auf neutralem Boden in unserer Nähe statt, um eine gewisse selbstkritische Wertung der „Kandidaten“ zu förden und unnötige Emissionen durch sinnlose Fahrten zu vermeiden.

Glatze, Schlipsträger und unten unrasiert sind absolute Ausschlusskriterien.

So, bevor`s ein Roman wird.. bis bald vielleicht…
****e6 Paar
154 Beiträge
Suchen...
für gelegentliche geile Treffen einen netten Hausfreund aus dem Raum Thür. / Harz. Du solltest bis etwa 35 Jahre sein über gewisse Erfahrung und Romantik verfügen.
Wer sich angesprochen fühlt sollte sich bei uns melden.
LG Anja u. Jens
wir suchen
Wir suchen einen freundlichen,sympatischen,gut-aussehenden,gut-duftenden Hausfreund mit einem sportlichen Körper für diverse Spiele (MMF,Bang My Wife ...). Der gute Herr sollte nich unbedingt 10 Jahre älter sein als wir !!



Wer hat lust auf diesen Körper??? Melden mit mehr als nur einem Satz bitte!!
*****978 Frau
7 Beiträge
Suche in Südbrandenburg bzw. Raum Dresden
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach einer sexuellen Dauerfreundschaft.

In meiner Partnerschaft lebe ich in einer Cuckold-Beziehung, es fehlt nur noch der vertraute Lover. Ich gehe gerne in Clubs und es wäre schön, wenn du mich auch da begleitest.

Als Hausfreund solltest du nicht nur ab und zu Zeit mit mir verbringen, sondern ich wünsche mir schon eine intensive Beziehung. Du dürftest also auch nicht zu weit weg wohnen. Schau doch einfach mal auf mein Profil, ich freue mich auf Deine Mail.
*****aar Paar
476 Beiträge
Ein nettes hallo aus dem Erzgebirge
Wir hoffen sehr,dass wir hier einen zuverlässigen und besuchbaren Hausfreund ganz in unserer Nähe finden werden.

*herz* -liche Grüße vom erz_paar an alle Gruppenmitglieder!
*********_2010 Paar
141 Beiträge
wir suchen einen Hausfreund
Wir suchen einen dauerhaften, festen Hausfreund, der wie wir nur am WE Zeit hat. Nicht ausschließlich für Sex, auch mal für sie alleine zu einem Kinobesuch, einem schönen Essen oder so, beim Rest ist er immer dabei, zumindest am Anfang :-)))
*********6777 Paar
124 Beiträge
Sehnen uns sehr nach einer süßen Hausfreundin!!!
Ein liebes Hallo an alle netten Bilady´s ;-))

Wir zwei heißen Tanja&Markus,und wünschen uns wie viele eine süße&nette-liebe wie ehrliche Freundin,mit der wir vieles gemeinsam machen,uns alle liebhaben und Pferde stehlen können,eben so wie wir selbst auch drauf sind!!!
Es gibt so einiges vieles was man mit uns zwei schönes erleben,bezw gemeinsam entdecken kann,und wir im ganzen mehr echte&tiefsinnige Genußpersönlichkeiten,bezw Menschen sind!!!

Feste Vorstellungen wie wir uns unsere passende Hausfreundin so vorstellen,haben wir im eigendlichen Sinne keine,es gibt eben so viele liebe&interessante hübsche Frauentypen,das wir uns da was das äußerliche angeht nicht festlegen wollen&können!!!

Im eigendlichen sind wir beiden da eben sehr ehrlich&flexiebel,es sollte einfach bei allen richtig funken,nur solltest du bitte nicht älter als max 45-50 Jahre,nicht zu mollig und ein ehrlicher&offener wie zuverläßiger lieber-reifer Mensch sein,der genau weis was er warum wirklich will !!!

Falls ihr lieben bei interesse,auch nach einsehen unseres Profil´s noch irgendwelche Fragen an uns haben solltet,Bitte nur zu ihr bekommt von uns ganz sicher eine ehrliche&nette Antwort!!!

Na wer weis vielleicht hören-lesen wir ja bald von einander,und wünschen euch allen allzeit eine gute&schöne-geile-liebe Zeit!!!

Bussy Tanja&Markus ;-()
"Ich"
"mein Süßer"
Hallo... Wir suchen Dich !!!!!
Hallo, wir suchen eine Frau für gelegentliche Treffen mit schönen Stunden zu dritt. Wir wohnen in Thüringen und würden uns freuen euch kennenzulernen.
Euer Alter sollte im Bereich zwischen 25 und 55 sein. Schaut einfach mal auf unsere Profil, holt euch etwas Appetiet nach uns beiden und schreibt uns kurz an.
LG und bis dann... Wir freuen uns!
Hausfreund
sind in dieser Gruppe um uns dem Thema Hausfreund zu nähern. Solltest du aus dem Raum DD sein, kannst du Dich gern melden.
*****aar Paar
476 Beiträge
Wir suchen
schon länger einen besuchbaren Hausfreund.

Er sollte mittleren Alters sein und aus dem Erzgebirge kommen.

Nur keine Scheu!Sollte Interesse bestehen dann melde Dich bitte per Mail. *zwinker*

LG erz_paar
**********Hades Paar
513 Beiträge
...mal wieder..*ggg*
So...was macht denn der Raum Leipzig hier so???

*ggg*

liebe Grüsse
Persephone & Hades
Raum 08
wir suchen auch immer noch!
*******s61 Paar
394 Beiträge
mal sehen ob es klappt
Wir sind neu in dieser Gruppe und suchen auf diesem Weg, Hausfreund bzw Hausfreundin. Das Alter sollte die 35 bereits überschritten haben und zu unseren Maßen passen. *zwinker*
Bild ist FSK18
********duwe Paar
195 Beiträge
bei uns
...hat sich auch leider niemand ernsthaftes gemeldet...und dabei hat sie am sonntag geburtstag.... *snief2*
*******hain Paar
629 Beiträge
Reale Paare mit devoter "Hausfreundin"
Wir würden uns freuen, hier in Kontakt mit wirklichen, REALEN Paaren mit einer devoten Schülerin, Gespielin oder Partnerin zu kommen.

Das Forum bietet sich dafür geradezu an, nur "leider" sind die meisten Beiträge hier an "Suchende" gerichtet und nicht primär für die interessant, die schon "gefunden" haben.

Mit diesen würden wir uns gern hier und vielleicht auch später real austauschen!

T und A
*********_cat Paar
113 Beiträge
Wo ist "ER"????
Wir suchen den Besuchbaren Hausfreund und Freund des Hauses in unmittelbarer Nähe.
Freund des Hauses, mit dem man auch mal Abende beim Gespräch und Spiel, beim gemeinsamen Kochen und DVD-Abend verbringt.
Hausfreund, der weiß was er will und einfühlsam "Sie" zu neuen Grenzen und Empfindungen führt.
Wir denken eigendlich garnicht das es zu viel ist, aber scheinbar doch nur eine Traumvorstellung......lassen uns aber gern vom Gegenteil überzeuge.....also meine Herren, traut Euch
Hausfreund suchen wir auch noch ......
Für Sie..........

.... aber sehr Regions/ Ortsnah....

Und nicht aus einer Entfernung ab 70 km.

lg
********duwe Paar
195 Beiträge
Suchen im Raum Halle Leipzig Gera Jena
....wirklich einen netten mann oder wenns super passen würde auch ein paar für geile rollenspiele und andere experimente, alter echt nebensache, ihr oder du solltet aber eben nicht hundert kilometer weit weg wohnen....am liebsten in zeitz *top*
Hausfreund Raum 04-06-07-99
Also so ein lecker HF zw. 30 und 50 mit entsprechenden Qualitäten würde uns auch sehr zusagen .... LG
******ade Paar
6 Beiträge
Hausfreund gesucht im Raum DD
Wir suchen hier für regelmäßigen, auch spontanen Sex einen Mann oder auch vielleicht Männer *g* der mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit dem man evt. noch aufregende Dinge herausfinden und erleben kann....
Also, du möchtest auch deinen Horizont in Sachen Sex erweitern?

Du bist selbstbewußt, single, gern dominant, stehst mitten im Leben (weißt was du willst), bist sauber, diskret und experimentierfreudig?

Dann bist du genau richtig bei uns. Es wäre schön, wenn du Erfahrungen in Sachen MMF mitbringst und auch Nichtraucher bist (ist aber keine Bedingung)

Wir freuen uns auf dich!

PS: es wäre schön, wenn deine ersten Zeilen an uns mehr als zwei Wörter beinhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.