Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 8 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Suche Raum Dingolfing-Landau - bin aus Straubing
Bin ein innerlich und äußerlich junggebliebener älterer erfahrener Mann, sympathisch, ruhig und ausgeglichen der einfach schöne Erotik liebt - von sehr zärtlich bis gerne über die 0815-Grenze hinaus. Suche eine SIE oder ein PAAR die gleiche Einstellungen haben. Nicht Alter, Familienstand oder ob mollig oder schlank sind mir wichtig, sondern Sympathie, Niveau und Sauberkeit. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
srlover
Unser "ER" ich. Suche ein Paar egal welchen Alters!
Mollig nur bedingt nicht zu extrem.

Würde gerne mal alles mitmachen & ausprobieren.
Bin für alles zu haben *g* Fotos etc seht ihr ja im profil.


MFG *g* Mobil, gepflegt & gesund.
*********ryone Mann
16 Beiträge
Im Umkreis von 100km
Ihr solltet nicht älter wie 40 sein, unternehmungslustig und auch Spaß an normalen Sachen haben wie Kino gehen oder ein Besuch in der Sauna/Therme.

Eure Figur sollte schlank bis normal sein wie bei mir.
Beim Liebesspiel bin ich neugierig auf neues und selbst ideenreich. Sex muss abwechslungsreich sein, deshalb kanns hart oder durchaus mal zärtlich und verwöhnend sein.

Bondage ist eine Sache die mich sehr interessiert, wo ich gerne Erfahrungen sammeln würde.

Wichtig ist mir der/die Mensch/en und nicht nur das gep... Die Chemie ist dass was zählt, dann hat man auch miteinander Spaß. *kissenschlacht*

Ich freu mich auf eure Antworten

Lieben Gruß
Bayer
Zweisein, Dreisein, Einssein
erst mal ein nettes "Hallo" an alle, die hier hängen bleiben & sich die Zeit nehmen, das Ganze auch noch durch zu lesen.
Wir (mein KLeiner & ich) haben Lust auf Euch. Wir freuen uns auf Zartes und Hartes, Lächeln und Leidenschaft, Handfestes und Hautweiches, Blicke und Berührungen, Miteinander und Durcheinander, Küsse & Kapriolen, Feuchtes und Fröhliches.
Nein, bin nicht ganz unerfahren. Aber mache auch keine Kerben ins Bettholz, gebe keine Orgasmusgarantie und will nicht von einem Abenteuer zum nächsten wechseln. Habe keinen besonderen Fetisch und bringe zu unserm Miteinander kein Drehbuch aus Erwartungen mit. Ich denken: Mit genügend Einfühlsamkeit und Erregtheit lassen sich erotische Begegnungen stets so gestalten, dass sich alle Beteiligten jederzeit wohl fühlen können.
Ich suchen Euch. Das Pärchen, die kl. süße Hexe, mit denen man(n) Neugier, Lust und Leidenschaft gemeinsam genießen kann. Hin und wieder oder öfter. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal, ist aber kein Muss. Mal klappt’s mit der Freundschaft, mal mit dem Sex besser.

Übrigens: Sex ist nicht meine einzige Leidenschaft. Kann auch über Reisen, Bücher, Filme, Architektur, Antiqitäten, Weine, Berge, Seen, Kochrezepte oder Liebeshotels reden.
Oder über Espressomühlen *ironie*, *freu*

Könnte passen? Dann schreibt mir,freu mich über jede Mail
& die wird natürlich auch beantwortet !
*******n80 Mann
18 Beiträge
Suche Frau oder Paar im Raum München
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar.

Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, sollte aber nicht unbedingt über 45 sein.

Natürlich bin ich auch für gemeinsame Hobbies über die Bettkante hinaus zu haben.

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail, oder vielleicht sieht man sich im Bayern-Chat.

Liebe Grüße
...
*******k29 Mann
2 Beiträge
Alles dreht sich um euch
Hallo liebe Pärchen,

ich hätte so große Lust, eure Lust noch zu steigern und euer Hausfreund zu werden. Ich bin 29 und hab sicherlich nen ganz angenehm anzuschauenden Body. Ich mag gern Pärchen, die älter sind als ich und von denen ich beide verwöhnen darf - damit keine Eifersucht aufkommt, bin ich für euch beide da.

Am liebsten keine Verheirateten Pärchen.

Ich freue mich über eure Antworten.
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Suche Hausfreundschaft in oder um München
Hallo,
nachdem ich bei einigen Swingerclub-Besuchen im Arkanum und St Tropez sehr prickelnde Erlebnisse mit Paaren hatte, hab ich Blut geleckt. Gleichzeitig stell ich immer mehr fest, dass ich es noch spannender und aufregender fände, wenn mann und Paar sich besser kennt, regelmäßig trifft und sich eine Freundschaft mit viel Spaß, gegenseitigem Respekt und Vertrauen entwickelt. Also neudeutsch eine Hausfreundschaft sich entwickelt.

Ob ich ein guter Liebhaber bin, kann frau wohl nur selbst rausfinden. Ich liebe es schlichtweg die Dame zu verwöhnen und bin hierbei auch gerne etwas dominater und gebe die Richtung an. Mit dem eigenen Geschlecht habe ich keine Berührungsängste, würde mich trotzdem also solide-hetero *g* einstufen. (Aber vielleicht entdeck ich ja auch noch eine Bi-Ader im Eifer des Gefechts? Ich denke eher nicht ... )

Die Dame des Hauses kann gerne ein paar Jahre älter als ich sein. Frauen zwischen 40 und Mitte 50 üben auf mich schon immer eine hohe Faszination und Reiz aus. Und ich habe zu Frauen in diesem Alter in der Regel auch einen besseren Draht als zu jungen Mädels.

Ich wohne zentral in München, bin aber auch mobil.
Gerne können wir uns erstmals unverbindlich in einem Lokal, einer Kneipe oder auch einem Swingerclub zum gegenseitigen Beschnuppern treffen. Gegenseitige Sympathie ist mir sehr wichtig! Die Hausfreundschaft kann sich gerne langsam entwickeln ...

Bin gespannt, ob Ihr Euch meldet ...

Tom, der Traumgrenzgänger
*******cher Mann
10 Beiträge
Hallo suche im Landkreis Weilheim-Schongau + 100 km
ein Paar wo ich Hausfreund sein kann und vorallem über die Bettkante hinaus. Wo man gemeinsam was zusammen Unternehmen kann zb.: FKK, Sauna, Wandern, Radfahren usw.... Alles andere von mir steht in meinen Profil, würde mich freuen wenn sich ein Paar meldet.
PS.: schaue auch gerne bei einem Paar zu, wer das will.
LG Spielmacher
****er Mann
28 Beiträge
Träume erleben!
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einer Frau oder einem Paar; gerne, um die Frau gemeinsam zu verwöhnen oder eben auch als "Joytoy" für die sportliche Dame

Ihr solltet offen, locker, humor- und niveauvoll sein. Das Alter spielt keine so große Rolle, freue mich über aussagekräftige Zuschriften.

Bin mobil & habe oft die Möglichkeit, auch tagsüber "mal aus zu helfen" ;-))

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail!

Liebe Grüße
Suche Bi-Mann als Hausfreund
Nun meine Überschrift sagt ja schon so gut wie alles *g*
Ich suche ein Paar, dessen ER einen ehrlichen Hausfreund sucht um Dinge zu erleben, die er zu Hause nicht erleben kann.

Du solltest ein sportlicher, zuverlässiger und ehrlicher Typ Mann sein, der es genießen kann einem Mann Zärtlichkeiten zu geben und keine Berührungsängste hat. Mit dem man auch ein Bier trinken gehen kann oder sonstiges mal unternehmen kann.

Mehr über mich erfährst du ja im Profil und ich würde mich über eine tolle Zuschrift freuen.

Was wir beide dann daraus machen, werden wir erst dann feststellen können. Kumpelhafte sexuelle Freunschaft sehr angestebt.

Gruss aus dem ALLGÄU
****int Mann
56 Beiträge
Raum München und umzu
In meinem Profil steht zwar noch "Freiburg" aber das wird sich demnächst wieder auf "München" ändern *freu*

Ich suche ein Paar in meinem Alter +/- fünf Jahre (oder auch mehr wenns passt *zwinker*), dessen Sie gerne ab und zu Besuch hätte weil sie alleine ist oder auch eine Begleitung für Aktivitäten außer Haus sucht, z.B. Kino, Sauna, Sport etc.
Natürlich sollte Eifersucht hier keine Rolle spielen, ich will ja niemandem die Frau ausspannen!

Da ich mich beruflich zwischen München und DEG bewegen werde, ist dieser Umkreis möglich.

Alles Weitere gerne im Kontakt per CM, also immer ran an die Tasten, ich freu mich!
*******n69 Mann
251 Beiträge
Raum Augsburg
Ich suche ein geiles Pärchen, das Interesse an "Zuwachs" hat.
Ihr solltet zwischen 40 u. 55 Jahre alt und schlank bis maximal mollig sein.
Ich selbst bin 48 Jahre alt, 177 cm groß, schlank, teilrasiert u. wiege 85 kg.
Da ich bi-neugierig bin, kann ich mir auch vorstellen ihn oral zu verwöhnen.
Ich lecke gern ausgiebig u. ausdauernd.

Ich freue mich auf aussagekräftige Antworten von Euch,

Callahan

*********ness Mann
54 Beiträge
Hausfreund....
ich suche auch ein nettes Pärchen, oder nur ne nette frau wäre auch mal was....das man besuchen kann
mit denen man reden kann, auch mal was unternehmen kann....
und natürlich auch für so manch andere dinge...
wäre schön wenn sich jemand aus den ecken RV-BC-FN-LI-MM melden würden..
Alex
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hausfreund in Sbg, OÖ-Tirol u. Bayern....
Hallo*sonne*----welches Paar( sehr gerne reifer*kuss*) oder Single Lady(auch sehr gerne reifer*kuss*) sucht einen zuverlässigen und seriös- diskreten Bi -Hausfreund*kuss*... in der Gegend von Salzburg, OÖ, Kärnten, Tirol, Steiermark und Bayern bis Stuttgart, habe auch selber eine nette Location in der Salzburg /Fuschlsee Gegend.....können jederzeit auch bei mir was schönes machen...auch ein Gästezimmer vorhanden*g*...
lg..ich freu mich....Horst

87400 Kempten und Umgebung
Hallo,

ich suche die Erfahrung als Hausfreund..

Es würde mich sehr freuen ein nettes Paar im Raum Kempten und Umgebung kennenzulernen.

Schreibt mir einfach eine Clubmail ich freue mich auf euch
*******sch Mann
543 Beiträge
ING - Großraum M - FS - LA
Potentieller Hausfreund sucht Paar für zwanglose, längerfristige Beziehung mit allem was dazugehört *g*
Sommer 2010
****n45 Mann
95 Beiträge
Suche Paar Ulm, Augsburg, Münschen
ich such auch ein paar der ein Hausfrend sucht, gerne auch bi (er)
bin mobil, fahre auch über 150km und mach (fast) alles mit.
Schreibt bitte mich an, aber BITTE nicht alle auf einmal... hehe
Lg Joe
*******man Mann
332 Beiträge
Munich City
Ich suche Paare die das "besondere" lieben.
Angstrebt ist eine Dauerbeziehung.
Selbstverständlich sollten unsere Vorlieben
zusammenpassen...
wer mich anschreibt kriegt garantiert auch eine Antwort.
Ich freue mich auf eure aussagekräftigen Mails...
und vielleicht schon schneller als ihr glaubt...
LG
Toyfriend
München, Augsburg
Ich hoffe, Ihr nehmt meinen Nick nicht zu wörtlich. Cicisbeo soll angeblich vom französischen chichebeau abgeleitet sein, der "schönen Kichererbse". Mir gefällt aber der Nick, weil ein Cicisbeo im 18. Jahrhundert ein galanter Höfling der Dame des Hauses war bei Abwesenheit des Hausherrn.

Nun, ich bin weder "chiche", was heute soviel bedeutet wie "niedlich". Noch will ich nur die Dame des Hauses alleine ... wenn der Hausherr nicht da ist. Ich will Euch beide, weshalb ich auch in der Gruppe "Flotter Dreier MMF" bin.

Ob ich als Hausfreund tauge, kann ich wohl erst beantworten, wenn ich sowas zum ersten Mal tatsächlich gemacht habe. Womit ich nur ausdrücken möchte, bisher noch nie in einer Hausfreundschaft gewesen zu sein. Zuverlässigkeit ist mir jedoch sehr wichtig, weshalb mir der Ansatz einer Hausfreundschaft durchaus liegen könnte. Zu einem verabredeten Treffen werde ich erscheinen - oder im Falle unaufschiebbarer Terminkonflikte rechtzeitig umplanen.

Wie bereits gesagt, möchte ich Euch beide und nicht nur einen von Euch. Als heterophiler Mann interessiert mich die Frau deutlich mehr als die Berührung des eigenen Geschlechtes ... aber Bi-Ängste hab ich wahrlich nicht.

Das Spiel mir Dominanz fand ich schon immer sehr reizvoll. Ich hab Erfahrungen als Dom sammeln können und würde dies gern in unsere Hausfreundschaft einbringen, wenn ich darf.

Es wäre mir Recht, wenn Ihr älter als 40 seid ... aber dies kann im Einzelfall auch nebensächlich sein. Auf Modelmaße lege ich nicht so großen Wert. Wenn ich wählen müsste, wäre mir eine Rubensdame immer lieber als eine Twiggy ... doch auch hier gilt - der Mensch ist mir wichtig. Der Funke muss überspringen und es muss Spaß machen.

Bin gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt. Ihr könnt mich auch gern weiter befragen, wenn ich was vergessen haben sollte.

Servus,
Euer Cicisbeo
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Ruhpolding
ich suche realen erotischen kontakt zu frau oder paar bin besuchbar und steh eher auf was längeres freundschaftliches
ons sind nicht so mein ding ist ja auch eine vertrauenssache

*****979 Mann
560 Beiträge
Bodensee-Raum
Hallo Zusammen,

ich suche schon länger ein liebes Pärchen aus der Bodensee-Region, welche Lust auf einen Hausfreund hat. Freu mich auf Feedback *zwinker*

LG
Rene
Bild ist FSK18
*********ayern Mann
40 Beiträge
Raum Augsburg - 50km
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sie/Paar für schöne Stunden. Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil lesen.

Über eine liebe Nachricht würde ich mich freuen.

LG Michael
Bild ist FSK18
München und Umgebung
Nachdem ich vor ein paar Jahren Gefallen am MMF gefunden habe, suche ich nun ein Paar für regelmäßige Treffen, um unsere gemeinsamen Vorlieben auszuleben.

Meine Wunschliste (die ich übrigens auch erfülle):

Ihr seid …
• gesund
• attraktiv
• gebildet und niveauvoll
• stilvoll
• leidenschaftlich
• wild
• sexy
• humorvoll
• unkompliziert
• zwischen Mitte 20 und Mitte 40 (+/-)

Antworten bitte mit Bild!
Ich schalte Euch dann gerne mein Album frei!
"Suche" ... im Raum Augsburg
Hallo zusammen,

es wäre nicht ganz zutreffend, wenn man behauptet, ich wäre auf der Suche. Aber eine Hausfreundschaft könnte ich mir - so sich eine ergibt - durchaus gut vorstellen. Insofern lass ich es eher drauf ankommen, was sich ergibt, wenn ein interessiertes Paar sich traut, mich anzuschreiben.

Lieben Gruß,
Thomas "Tom" Cicisbeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.