Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 3 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
********kind Frau
291 Beiträge
Hannover

suche ein niveauvolles paar was aus hannover und oder umgebung kommt.


Das Paar sollte zwischen 25-40 Jahren alt sein,
rasiert und gepflegt (Grundvoraussetzung).
Das Gewicht sollte zum Körper passen.


Dinge , die mir sehr am Herzen liegen:
· Wärme
· Zärtlichkeit
· Humor
· Intelligenz
· Konsequenz und Respekt
· Ehrlichkeit
· Fairness


Was ich ebenso sehr schätze ist ein Umgang miteinander auf gleicher Augenhöhe.


würde mich freuen wenn ihr euch meldte
lieben gruß FrauMondkind



(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·` **
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Alles was mich betrifft könnt Ihr ja in meinem Profil nachlesen, aber was Euch betrifft könnt Ihr sicher erraten *skeptisch*

Suche junges oder junggebliebenes Paar für *party* *cocktail* *kaffee* *eis* *grill* *bier* *essen* *twist* *duschen* und natürlich zu guter letzt *schleck* *pimper* *popp*.


Bin kein *klugscheisser*, *engel* oder *opa*, aber auch kein *superman*.

Dauerfreundschaft erwünscht!

Wenn dies auf Euch zutrifft und Ihr auch noch aus dem Raum HX, PB, BI kommt oder so ungefähr aus 100 km entfernung zu mir (auch wenn JC in dieser Beziehung manchmal sehr Phantasievoll ist), meldet Euch einfach.

Freue mich auf Zuschriften
******l71 Mann
369 Beiträge
Rm. Hannover/Hildesheim
Suche ein nettes Paar, er gerne Bi, für u.a. entspannende Gemeinsamkeiten! Liebe Grüsse Micha
******l71 Mann
369 Beiträge
Rm. HANNOVER/HILDESHEIM
Bislang hat sich niemand gemeldet! Wünsche allen einen GUTEN RUTSCH und hoffe bald ein nettes Paar, wobei er gerne Bi sein darf, für entspannende Gemeinsamkeiten, zu finden! Liebe Grüsse Micha
********iber Mann
33 Beiträge
Plz. 35... im Marburger Raum
Ein nettes Hallo an alle junggebliebenen Paare aus o.g. Raum die eine Dauer,- bzw. Hausfreundschaft suchen *friends*

Ich bin spontan besuchbar *kissenschlacht*
Übernachtung mit Frühstück sind bei mir auch selbstverständlich.
Meine Intention hier im JC könnt ihr meinem Profil entnehmen *les*

Ich freu´mich auf eine CM *tipp* von Dir

GLG
D.-J. *dj*
****lu Mann
10 Beiträge
Hausfreund möchte gefunden werden...
...hallo liebe Leser und Leserinnen,

auch ich möchte gerne wieder Teil eines wilden dreiers werden:) habe diesbezüglich schon etwas Erfahrung sammeln können und schnell bemerkt dass es ruhig öfter zu so einem spannenden durch- bzw. miteinander kommen soll:)

Schaut doch einfach auf mein Profil und wenn Ihr neugierig geworden seid freue ich mich auf ein paar nette Zeilen:)

Danke und bis bald;)
schalu
*****974 Mann
749 Beiträge
OWL
Hallo ich komme aus dem Großraum Ostwestfalen Lippe und würde mich sehr freuen wenn sich hier mal ein nettes Paar zwecks gemeinsamer Unternehmungen melden würde.

Ich kann hier natürlich nun alles mögliche reinschreiben, jedoch denke ich das man es mehr Sinn macht zu fragen was einen intressiert , und wenn ich nun euer intresse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen von euch zu lesen

T.
*******add Mann
764 Beiträge
Raum Hannover, Braunschweig und Magdeburg
Hallo,
ich suche über die Bettkante hinaus eine erotische Dauerfreundschaft zu einem netten Paar in der Umgebung von Hannover, Braunschweig und Magdeburg. Gerne gemeinsame Unternehmungen und Abende mit Gesprächen, Kinobesuchen, Essen und ähnlichem.
Das Aussehen ist von untergeordneter Bedeutung, die Chemie muss eben stimmen. Vom Alter her solltet Ihr so ungefähr zwischen 30 und 50 Jahren sein. Der männliche Teil des Paares sollte aber nicht wirklich bi-orientiert sein. Ich selber habe aber keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht. Erste Erfahrungen mit der MMF-Konstellation konnte ich bereits machen.
Ich bin zurzeit wirklich solo, und wenn es gewünscht wird, können private Treffen auch bei mir stattfinden. Ansonsten wären auch gemeinsame Clubbesuche möglich. Weitere Infos könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Liebe Grüße,
JohnnyWadd
*******eins Mann
994 Beiträge
Und...
...noch einer der sich hier gerne mal als Job des Hausfreundes im PLZ 35 (100 KM Umkreis von FFM) "anbietet" *zwinker*
*****_41 Mann
125 Beiträge
hallo,
flexibel, mobil, spontan sucht ?????

danke und liebe grüsse,
chris
*********r_318 Mann
94 Beiträge
HM/OWL und Umgebung
Auch ich möchte mich jetzt mal auf den Markt der suchenden Hausfreunde schmeißen.

Eigentlich könnte ich die Anzeige von über mir übernehmen, dann würde man mir aber bestimmt mangelnde Kreavität vorwerfen.

Ich weiß zwar, das grad in diesem Raum sehr wenige Paare oder auch Frauen einen Hausfreund suchen, trotzdem versuch ich es.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Meine Vorlieben, aber auch Abneigungen dürft Ihr gerne meinem Profil entnehmen.
Soviel aber schon vorweg, solange man von mir kein Bi verlangt und mich mit Sachen die in die Toilette gehören konfrontiert, bin ich für vieles zu haben.

Freu mich über jede ehrliche Zuschrift und werde bestimmt auch antworten.

Bis denne....

Der Lipper
*******age Mann
9 Beiträge
Hausfreund sucht Niveauvolles Paar
Raum 35...
Raum 6....


Hallo
Suche ein niveauvolles Paar das aus dem Raum 35 ( Gi, LDK,MR)
+ 50 km kommt

Das Paar sollte bis 50 Jahre alt sein
Rasiert und gepflegt ( Voraussetzung )
Das Gewicht sollte zum Körper stimmen

Der Umgang miteinander sollte auf gleicher
Augenhöhe sein.

Würde mich freuen was von euch zu hören
*******lter Mann
38 Beiträge
Hausfreund sucht Paar ..
. . aus dem Raum : Kaiserslautern , Kusel , Saarland , Zweibrücken .
Wichtig : Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen . *zwinker*
Bitte , keine Raucher .
Nur MUT und traut euch .
*******r76 Mann
72 Beiträge
Der Hausfreund GI - LDK - LM
warum bin ich hier...

da ich schon länger swinge und mit einzelnen personen sowie paaren in berührung komme, sehne ich mich nach dem wunsch der hausfreund einer dame oder eines pärchens zu werden..

ich bin auf der suche und würde mich auch gern finden lassen.

komme selber aus dem Land Der Könige
( LDK - Kreis , Hessen ) *g*

da ich flexible dienstzeiten habe, gingen treffen in der woche auch vormittags, abends, oder halt we *g*

ich bin sehr einfühlsam und mach auch viel mit. nicht nur der sex auch gemeinsames lachen, spaß haben und vielleicht mal ausgehen sollte möglich sein...ich suche eine gesunde mischung *g*

je nach lust und laune.

bin mal auf die resonanz gespannt...

lg f.
Suche heißes Paar
Stehe neuen Dingen offen gegenüber und Sache ein Paar für all die Dinge die Spaß machen und bei den man auf Entdeckungsreise gehen kann;-))bin sportlich, gut bestückt und Hirn und Humor sind auch vorhanden ;o) der Rest gibt sich...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Biete Hausfreund!
Hallo ihr Süssen, biete euch meinen Partner als Hausfreund und suche dafür ein Paar welches ihn ausgiebig und geil vernascht.

Meine Güte klingt das platt, macht aber nix, ist erst gemeint.

Er ist sportlich, ausdauernd, gut bestückt und geschickt mit allem was er hat. Kann den Ton angeben, sich jedoch auch gut unterordnen, Erfahrungen im MMF sind vorhanden und möchten ausgebaut werden. Er hat ggf. auch Tagesfreizeit und ist besuchbar.

So, nun habt Mut und schreibt, LG Antje
Raum Hannover /Niedersachsen
Welches Paar oder Sie sucht aus dem obigen Raum einen Hausfreund ?Bin zwar nicht mehr der jüngste aber immer noch fit und vital und immer gut drauf l.Bin seid kurzen getrennt lebend .Würde mir eine Dauerfreundschaft mit einem Paar oder einer Sie gut vorstellen können.
Hannover und Umgebung
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem netten sympathischen Paar aus Hannover plus 50 km.
Ich bin leider nicht besuchbar, da ich in einer WG wohne. Zu mir ich bin 26 alt, bin 174 cm groß, habe blau-grüne Augen, bin schlank und eher sportlich/lässig gekleidet. Gerne auch ein Paar das ein wenig älter ist!
Bilder sind voranden und können bei interesse freigeschaltet werden.
Freue mich von euch zu hören. Viele Grüße Jumper
Frau oder Paar Raum Wolfsburg u. Umgebung
Bin besuchbar und habe auch am Tage Zeit.
lg.atze
Celle, Hannover
"Gruppenfrischling" sucht ein nettes Paar aus der "Gegend"!

Wer ich bin? Schaut doch einfach ins Profil! Was ich mir vorstelle? Guckst Du hier => Hausfreund(in): Was macht für euch den Status Hausfreund

Würde mich über einen netten und ehrlichen Kontakt freuen.

Lieben Gruß
Christian


PS: Ich hoffe das war jetzt nicht zu lieblos *zwinker*
******303 Mann
34 Beiträge
Hallo erstmal an alle Paar aus dem Raum OWL,...
gesucht wird,...? Ja hmmm, schon mal ein Paar.
Ein Paar das aus dem Raum OWL oder aus der näheren Umgebung von Bielefeld kommt.
Ihr sollte am liebsten Eifersuchtsfrei sein. Ich bin 39 Jahre alt aber ich möchte nur zu ungerne eine Altersgreze vorgeben. Mir ist ein Paar das 8 Jahre älter ist, wo es paßt lieber als 10 Jahre jünger und es kommt nichts richtiges bei raus. Ich möchte es mal so sagen, ich habe mit Paaren in meinem Alter und darüber hinaus sehr gute Erfahrungen gemacht. *bravo*

Ein Paar Dinge die ich ziemlich schätze sind offene Worte, Humor und Ehrlichkeit. Ein gewissen Grad an Fairness wäre auch nicht zu verachten.
Ach ja ich stehe Grundsätzlich nur auf real!!! *basta*
Fakes brauche ich nicht und überredete Frauen oder so auch nicht, sorry das ich das so knallhart sagen muß. Aber wenn man so das eine order andere hier erlebt denke ich muß man das sagen. *motz*

Sicherlich sind ONS eine nette prickelnde Sache aber ich bin eher auf der suche nach einer Dauerfreundschaft. Natürlich muß man sich erst kennen lernen aber wie heißt es doch so schön:" Alles kann nichts muß." *schleimer*

Ich lege auch viel Wert bei mir auf Sauberkeit und Hygiene, das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von meinem Gegenüber.
Ich bin rasiert und beschnitten, das nur mal am Rande so nebenbei.

Da ich keine Modellmaße erwarte ich das auch nicht von meinem Gegenüber. Ich habe keine Berührungsängste aber Bi bin ich nicht!

So nun würde ich mich über euer Schreiben sehr freuen.

GLG
Michael
*freu*
*******owl Mann
78 Beiträge
Hallo
Auch ich suche ein nettes paar in meiner umgebung.
****ian Mann
46 Beiträge
Vorstellung/Suche Raum Hannover +/-100km
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin Michael aus Hannover/Hildesheim ,46 Jahre alt, charmant, niveauvoll und auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie als fester Hausfreund in einer Dauerfreundschaft.
In einer vertrauensvollen Freundschaft mit Harmonie, Humor und lustvollen Momenten entwickelnde Beziehung, voller Hingabe und Leidenschaft.

Ich liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein, gutem Essen und einem guten Glas Wein. Gehe im Winter gerne in die Sauna oder im Sommer an den FKK Strand.

Ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben, suche hierbei allerdings nicht den „schnellen Sex zwischendurch“, sondern eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einer netten Frau oder einem netten Paar

Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert. Allerdings sollte bei einem Paar der weibliche Teil im Mittelpunkt stehen.
Gerne würde ich als Hausfreund die Dame - bei einem Paar auf Wunsch, auch gemeinsam mit dem Herrn - ausgiebig verwöhnen.

Alles weitere gerne per ClubMail.
******l71 Mann
369 Beiträge
Hannover + 50 km
........gibt es keine Paare hier?...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.