Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 2 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
BiHausFreund RAUM 2
Welches Paar such denn im Raum 2 wirklich einen BiHausfreund?
In einigen Profilen ist es ja wirklich nich klar ersichtlich.
Ich bin Bi und suche auch ein Paar bei dem der mann Bi oder
Bi-Interessiert ist, damit bin ich sicher nicht allein unter den Hausfreunden.
Ich glaube aber auch das es den einen oder anderen Hausfreund gibt der es nicht im Profil hat aber trotzdem gern ein paar mit Bi_Interesse kennen lernen möchte.
Ich hoffe das jetzt hier NUR Paare und Hausfreunde/Hausfreundinen schreiben die Bi sind
****sty Mann
94 Beiträge
Suche Paar im Hamburger Raum
Ich suche ein nettes, diskretes Paar für erotische, zärtliche Treffen, gern Dauerfreundschaft. Ich bin 48j, 182 cm, 89 kg, kurze braune Haare, ohne Bart und ohne Brille, NR und verh. Bei Interesse einfach mal melden, mal sehen, ob es passt. 
suchen im raum HB, HH und umzu
suche nettes paar für gelegentliche treffen
wobei mich die frau auch gerne aleine treffen darf
er darf bi sein *zwinker*

würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

bis dann marco
*****i45 Mann
7 Beiträge
suche Paar oder Einzeldame
Hallo,

ich komme aus Oldenburg in Oldenburg bin mitte 40 auch wenn ich mich noch nicht so fühle. *mrgreen*

Gesucht wird:

Paar die einen Hausfreund suchen zum

*essen* *party* *blabla* *kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Einzeldame die eine Liebhaber oder Hausfreund sucht zum

*troest* *taetschel* *blabla* *essen* *twist* *liebhab*

*kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Aus Oldenburg und aus der nähe.

Bei Interesse *tipp* eine Mail um vieleicht mehr zu erfahren.

LG
scorpi
Paar oder Sie gesucht für Hausfreundschaft.
Auch ich suche ein Paar oder Sie für eine sympatische Hausfreundschaft.

Ich bin:

37 Jahre alt
Single
196 cm groß
Schlank

Ich bin spontan, aufgeschlossen und für Neues gern zu haben.


Ihr seid:

Ein Paar
Eine Sie
Aufgeschlossen
Experementierfreudig
Eifersuchtsfrei

..und aus dem Gebiet Oldenburg, Bremen oder Umgebung.

Wer sich angesprochen fühlt bitte melden sollte mich gerne an mailen. *tipp*

Liebe Grüße aus dem schönen Oldenburg
Axel
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Dauerfreundschaft?
Suche im raum hamburg, Schleswig Holstein ein Paar für eine tolle Freundschaft
Na,dann möchte ich doch auch direkt mal:

Ich suche für mich ein nettes Paar aus meiner Gegend (26131 bis 50 Km Umkreis) zum kennenlernen,schauen wie die Sympathie und das Niveau harmoniert und sich bei gegenseitigem gefallen auch eine Hausfreundschaft ergeben kann......
Wobei ich hier in erster Linie an IHR interessieret bin. Bin absolut hetero, aber auch nix gegen schöne Stunden zu 3. einzuwenden habe.

Altersmäßig hab ich keine festgelegten Vorstellung,es muss halt alles in allem stimmen*ggg*

Bin da eigentlich für alles zu haben.....gemütliche Abende,Sauna,ggf. Clubbesuche - eben alles was zusammen Spaß macht...
***62 Mann
15 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Ich suche eine nette Sie oder ein Paar. Ihr solltet unverkrampft und freundlich sein. Wenn es dann auch noch von der gegenseitigen Sympathie passt, dann steht einer Freundschaft nix im Wege!
Am besten wäre es, wenn ihr in der Nähe von Winsen Luhe wohnt (21423), bzw. in der näheren Umgebung (Lüneburg und Hamburg zum Beispiel).

Ich bin 19, also ziehe ich den Altersdurchschnitt wohl ziemlich nach unten. Aber hier soll keiner denken das ich deswegen von reifen Frauen abgeneigt bin *zwinker*

Ich bin hetero, 1,84m groß, habe eine gute Figur und habe einen guten Umgang.

Aber richtig kennenlernen werdet ihr mich nur wenn ihr mich anschreibt! *g*

Liebe Grüße
Alex
******s83 Mann
13 Beiträge
Suche...
Hallo,
gibt es in Hamurg denn auch Paare oder Frauen, die einen Hausfreund suchen ?
*********mann Mann
866 Beiträge
...der Waagemann...
...würde sich ebenfalls gerne als Hausfreund finden lassen...

...geboten werden stilvolles Niveau, Esprit & Phantasie...
...Flexibilität & Mobilität, sowie gewisse erfahrungen im Miteinander...

...ich freue mich jederzeit über eine nette & freundliche CM...
****sty Mann
94 Beiträge
Suche Paar im Hamburger Raum
Ich (netter, gepflegter 50er, Nichtraucher, geb.) suche ein nettes, diskretes Paar für gemeinsame Unternehmungen (zB Kino, Theater, Sauna) und erotische, zärtliche Stunden, gern Dauerfreundschaft.

Bei Interesse einfach mal melden, mal sehen, ob es passt.
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Hausfreund
Hallo,

ich komme aus Emden, bin 41 auch wenn ich mich noch nicht so fühle.

Gesucht wird:

Paar die einen Hausfreund suchen zum

*essen* *party* *blabla* *kissenschlacht* *popp* oder mehr.

Einzeldame die einen Liebhaber oder Hausfreund sucht zum



*troest* *taetschel* *blabla* *essen* *twist* *liebhab* *kissenschlacht* *popp* *schleck* oder mehr.

Aus Emden und aus der nähe.

Bei Interesse eine Mail um vieleicht mehr zu erfahren.

lg Henrik
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Hausfreund sucht in 28xxx
Welches Paar oder Frau sucht noch??Bitte einmal melden
******z65 Mann
31 Beiträge
Hi,
ich bin Studi und suche hier ein paar (es darf auch gern älter sein).
Bin 23 ca180 80kg blond blaue augen.
Ich komme aus eutin bin aber auch oft in HL
also schreibt mich einfach an.
mfg studi *tipp*
*******nder Mann
2.034 Beiträge
Suche Paar mit Bi-Neigung bei ihm
Hallo an die Paare im Raum Hamburg!

Ich werde in zwei Monaten 38, bin humorvoll, einfühlsam, bisexuell, nicht auf den Kopf gefallen, Mann und Frau sagt mir nach ich könne sehr charmant sein *zwinker*, bin kulturell interessiert und für vieles offen.

Ich suche ein Paar zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft, erotisch und gern auch anderweitig! Ich bringe Erfahrungen mit beiden Geschlechtern mit und habe auch keinerlei Berührungsängste. Sehr vieles, was Vorlieben angeht usw., findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich über eure Zuschrift!

Viele Grüße
Marco
*******e666 Mann
21 Beiträge
von Hamburg bis Fehmarn
Was treibt mich her?

Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags. Ich bin der Mann für gewisse Stunden und suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern... Und ich lache gerne.

Ich komme aus der Region Lübeck und bin durchaus mobil.

Euer Carsten
ich suche...
... ein nettes Paar oder Frau bis 45 Jahren, die einen Hausfreund suchen. Ich bin an einem langerfristigen Kontakt interessiert.
Sympathie ist selbstverständlich Voraussetzung.

Ich freue mich auf eure Mails!
LG Marco
****sty Mann
94 Beiträge
auch ich
suche weiterhin ein nettes, reizvolles, diskretes Paar für gemeinsame Unternehmungen (zB Kino, Theater, Sauna) und erotische, zärtliche Stunden, gern Dauerfreundschaft.

Bei Interesse einfach mal melden, mal sehen, ob es passt.
**********d1008 Mann
2 Beiträge
Hausfreund
Er sucht Paar *g*
*******niac Mann
12 Beiträge
Suche Sie oder Paar im Raum Bremen
Suche Sie oder Paar im Raum Bremen.
Ich bin ein sportlicher Mann mitte 40, 175 cm groß und wiege ca 68 kg. Bin nicht Bi-interessiert aber habe auch keine Berührungsängste. Bin für vieles offen solange es nicht gegen das Gesetz verstößt oder in die Toilette gehört. Liebe es zu sehen, wenn eine Frau vor lust vergeht. Egal ob es durch einfühlsames fingern und lecken ist oder aber auch durch wilden, ausdauernden, hemmungslosen Sex.
Schön wäre eine sportliche Sie oder ein sportliches Paar aus dem Raum Bremen, oder besser noch Bremen-Nord. Immerhin will man ja auch mal etwas spontan machen ohne stunden lang vorher zu fahren.
Größtes Manko ist meine fehlende Zeit an den Wochenenden. Dafür habe ich in der Woche teilweise Tagesfreizeit. Eine Kuschelrunde nach dem Frühstück hat ja auch ihre Reize.
Eine Freundschaft sollte sich aber nicht nur im Bett oder auf der Matte abspielen. Ich unternehme gerne auch mal etwas anderes. Gerne entspannte Spaziergänge und schöne Radtouren.
Nun mal ran an die Tasten und mir flink geschrieben. Ich beisse auch nur auf verlangen. Würde mich sehr freuen, wenn bald schon Post von interessierten Frauen oder Paaren bei mir landet.
LG Sexy_Maniac
*******_4U Mann
145 Beiträge
Raum Hamburg,Lüneburg,Uelzen,Celle, Soltau, Gifhorn
Hallo ihr lieben Paare oder weiblichen Einzelpersonen
Ich suche euch... *g* ,
als zuverlässiger und besuchbarer Hausfreund
Viele Grüsse
Sven
******5hh Mann
23 Beiträge
Suche Paar Raum Hamburg-Lüneburg
Hi und Hallo,

ich versuche mal auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen, da das ansonsten hier im Joy irgendwie nicht so gelingen mag.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg ein Paar aus dem Raum Hamburg-Lüneburg melden würde, welches mit einem 39jährigen humorvollen, attraktiven und sehr lustvollen Hausfreund etwas anfangen kann.
Sie darf gerne eine devote Ader besitzen, dies ist jedoch nicht zwingend *zwinker* !
Toll wäre es, wenn Ihr besuchbar seid, ich bin es zwar auch, habe jedoch eine recht bescheidene kleine und vor allem hellhörige Mietwohnung, was dem ausgelassenen Spass zu dritt dann doch etwas im Wege stehen könnte...
Ich bin offen und neugierig meinen Horizont zu erweitern und meine bisherigen Erfahrungen auszubauen.
Eine dauerhafte Freundschaft, bei der im Idealfall auch mal der spontane Besuch (ohne wochenlange Vorplanung) möglich ist, wäre super.
Mehr von mir erfahrt Ihr gerne, wenn Interesse besteht und Ihr mir eine kurze Nachricht schickt (dann natürlich auch weitere Bilder mit Gesicht ;-)) !
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen neugierig auf mich machen und freue mich sehr auf Eure Nachrichten.

gg, matts
****l99 Mann
985 Beiträge
hallo
suche sie oder paar wo ich der hausfreund sein darf
Suche Freundschaft zu einem netten und niveauvollen Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.