Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 1

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 1
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 1 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
******977 Mann
27 Beiträge
Hallo , würde mich echt freuen wenn ihr auch solche lust habt wie ich. Bin für jeden Spass zu haben, enttäuschungen gibts es nicht nur mehr Erfahrung oder???
*******711 Mann
198 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,

mein Name ist Holger und ich bin "der Neue".
Vielen Dank an die Moderatoren, dass ich Zugang zum Forum bekommen habe und für die Arbeit, dieses Forum zu leiten.

Wer bin ich?: Vieles zu mir findet sich schon in meinem Profil. Was ihr dort nicht findet, das dürft ihr mich gern fragen. Dabei bitte nicht erschrecken, ich antworte tatsächlich.

Warum bin ich hier?: Ich bin aus beruflichen Gründen vom Rheinland nach Berlin gezogen. Dort durfte ich ca. 2,5 Jahre die Vorteile einer Hausfreundschaft als zweiter Mann genießen. Aus einem gemeinsamen Treffen als zusätzlicher Mann bei einem Paar ist aus Sympathie diese Hausfreundschaft entstanden, aus der dann eine Cuckold-Beziehung wurde. Beide wollten es und so hat es sich entwickelt, dass ich über die Frau schalten und walten konnte, wie ich wollte und er zum zuschauen und dulden verdammt war, wenn er sich dieses Privileg überhaupt verdient hatte. Er wurde von uns zum Dienen und Bedienen erzogen, wurde fixiert oder sogar vorgeführt. Aber auch zusammen mit der Dame besuchte ich Parkplätze oder Kinos, um sie zu zeigen und, je nach Absprache, als Objekt anzubieten und anschließend ihm zu zeigen, was er nicht bekommt. Alles geschah natürlich mit der notwendigen Absprache, mit Niveau und Anstand und natürlich mit Vertrauen und Diskretion.
Aus beruflichen Gründen wurde diese Beziehung beendet, da er in´s Schwabenland versetzt wurde und so beide auch räumlich dorthin wechselten. Und ich bin, wie gesagt, mittlerweile auch vom Rhein an die Spree gewechselt.

Ob es so eine Beziehung wieder gibt, weiß ich nicht. Ich genieße den Sex mit einem Paar, weil alles unkompliziert, frei und harmonisch abläuft. Beide wissen, was sie wollen, es entsteht keine Heimlichkeit, keine Verklemmtheit und es ist wunderbar hemmungslos und unkompliziert. Inwieweit sich alles ergibt, muss man absprechen. Ich kann mit den Worten Anstand, Niveau, Erziehung, Hygiene, Vertrauen und Diskretion auch was anfangen, ohne dafür im Duden nachzuschlagen.
Ich freue mich über reale Kontakte von interessierten und interessanten Menschen, die ähnlich ticken wie ich und, wenn es sich ergibt, eine längerfristige Beziehung zu einem zusätzlichen Mann suchen. Was sich daraus ergibt oder ob die Sympathie stimmt, das zeigt sich dann. Ich kann tatsächlich auch ein "Nein" verstehen und akzeptieren, denn es soll ja allen Spaß machen.

Wer sich bis hier wiedergefunden hat und aus Berlin kommt, der darf mir gern schreiben.

Ich freue mich auf euch.

Lieber Gruß (und Kuss für die Damen) *roseschenk* *kuss*
Holger
Freundschaft-Lust-Leidenschaft-Gefühle
Hallo an alle die das lesen,

bin neu hier, und möchte gern meine Freizeit und Lust gemeinsam mit nettes Paar verbringen.
Drängel mich niemanden auf, erst wenn man mich fragen sollte,
bin ich für vieles offen und mache vieles mit.
Aber das sollten Sie auch wissen,
bin in Sachen Erotik und Sex unerfahren,
bin ein sehr ruhiger und schüchterner Zeitgenosse.


Mit freundlichem Gruß
Christian
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Hausfreund mit Erfahrung
Hallo an alle, die einen Hausfreund suchen!

Ich suche einen Haushalt mit Leuten, welche auf einen gepflegtes Äusseres wert legen und in gemütlicher und / oder erotischer Atmosphere gerne mal einen schönen Abend verbringen. "Sowohl zu zweit als auch zu dritt."

Die nötige Erfahrung als "Seitensprung" bringe ich mit.

Wenn Ihr eine FSK-Freischaltung habt, dann seht Ihr auf meiner Seite unter der Rubrik "Erotische Hingabe!" einen privaten Einblick in mein Schlafzimmer!

So und nun warte ich auf Eure Zuschrift . . .
Mehr von mir auf meiner Userpage unter "Erotische Hingabe!"
*********ucker Mann
9 Beiträge
Paar bzw. Frau bis Ende 40 (+?) gesucht
Liebe Paare,
Liebe Frauen,

ich suche ein nettes Paar bzw. eine Frau (bis Ende 40 (+?) aus dem Raum Berlin/ Brandenburg) für gemeinsame Unternehmungen und, wenn die Wellenlänge stimmt, erotische Momente. Ich liebe es Frauen ausführlich zärtlich bis leidenschaftlich, mit allen mir zu Verfügung stehenden, zu verwöhnen. Ich freue mich aber auch, wenn mich jemand mit Massagen und heißen Zungenspielen verwöhnt.

Ich bin ein humorvoller, gefühlsbetonter, da aber auch experimentierfreudig, nicht nur romantisch orientierter, Mensch, dem Kreativität wichtig ist. Daher mag ich aufgeschlossene Menschen, die auch gerne anders sein dürfen als die Mehrheit. Respektvoller Umgang miteinander ist mir aber wichtig. Ich mag keine Menschen, die ein "Nein" nicht beim ersten mal verstehen wollen und möchte daher auch nie zu etwas gezwungen werden. Ich bin aber stets offen um neues auszuprobieren...

Ich gehe sehr gerne Tanzen (auch Standard, insbesondere Discofox und Salsa) und ins Kino/ Theater. Sehr gerne führe ich anregende Gespräche bei leckeren Essen oder Spaziergängen in der Natur. Sehr oft bin ich mit meinem Fahrrad oder Kanu unterwegs, wo ich mich über Begleitung freue.

Auch Clubbesuche kann ich mir vorstellen, so habe ich mir den Besuch Schloss Milkersdorf schon lange vorgenommen.

Ich strebe längerfristige Freundschaften an, aber alles beginnt ja nun mal mit einem ersten Treffen.

Mein Profil ist ziemlich knapp und oberflächlich gehalten. Denn ich breite meine vielschichtige Persönlichkeit ungern in öffentlich zugänglichen Profilen aus. Wer mir schreibt und Fragen stellt kriegt natürlich ausführliche Antworten. Wer dann noch Interesse an meiner Person hat, dem sende ich sehr gerne auch mein Gesichtsbild zu.
Am liebsten mag ich aber Leute persönlich kennen lernen. Denn ein Mensch als Ganzes mit seiner Stimme, Mimik, Gestik und Gesprächsinhalten machen ihn zu das, was er wirklich ist und das lässt sich (leider) auch in einem noch so ausführlichen Profil nicht wirklichkeitsgetreu abbilden.

Also traut Euch und schreibt mir!

Ich freu mich drauf,

liebe Grüße, der Sternen.gucker aus web.de
********rlin Mann
216 Beiträge
Berliner sucht...
Ich machs mal ganz kurz und schicke Euch zu meinem liebvoll gestalteten Profilseiten. Die geben am besten über mich Auskunft. Den Rest besprechen wir bei einem Kaffee.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Suchen finden lassen ...
Ich wäre auch offen *g*

Das wichtigste von mir steht in meinem Profil
ansonsten muss das Bauchgefühl und die Chemie stimmen
deshalb mag ich es nicht an bestimmten Organen Festlegen

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Mal sehe wer mich finden tut *zwinker*
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo,
ich bin wieder nach Berlin gezogen und suche auf diesem Weg ein nettes Pärchen die Interesse an einem jüngeren Hausfreund sind.
Würde mich über nette Zuschriften freuen.
lg
Tim
*****010 Mann
210 Beiträge
!
ohne viele Worte, ich bin da für euch.LG Olaf
zärtlich, sinnlich, und Eifersuchtsfrei , und dann schlaf ich wieder zu H *wink* ause bei mir in aller Freundschaft ,
Bild ist FSK18
*******e73 Mann
20 Beiträge
Hausfreund ?
Suche in raum B/ BRB ein nettes pärchen oder eine sie ? Entscheidend ist gegenseitige Syhmpathie und schauen was draus wird . Bin für jeden spass zuhaben auch über der bettkante hinaus ? traut euch ein versuch ist es wert - guss kochanie73
****raf Mann
21 Beiträge
Hausfreund
Ich biete mich als charmanten Lover für ab und zu an.
Ich bin besuchbar und real.
Bis dann.
Berlin: Paare gesucht
Liebe Berlinerinnen und Berliner,
Ich suche in der Hauptstadt Paare und Frauen, für treffen. Ich würde bei Paaren auch gerne etwas bi Erfahrung sammeln wollen, dies ist aber kein muss. Ich bin in jeder Hinsicht aufgeschlossen und neugierig darauf neue Dinge auszuprobieren. Ich bin 29 Jahre alt, 190 groß ca. 99kg schwer. Bin leider nicht besuchbar. Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen. Da erfährt ihr dann auch mehr ûber mich.

Beste frivole Grüße
Bravestarr1
*******abei Mann
257 Beiträge
hausfreund gesucht?
hallo ihr lieben,
ich suche ein paar,wo er am liebsten bi ist!lange war ich hausfreund bei einem lieben paar,leider sind die beiden verzogen!auf diesem wege hoffe ich ein paar zu finden zum gegenzeitigen verwöhnen wo alle auf ihre kosten kommen!freue mich auf nachrichten!
gruss stephan
*******abei Mann
257 Beiträge
....suche immernoch....
goldene Mitte
Hallo bin nun auch Mitglied bei den Hausfreunden
Suche hier die Möglichkeit der dritte im Bunde zu sein es spielt keine Rolle in eelcher Form ich es sein darf ob FMM, MM mit der Frau als Zuschauerin oder oder hauptsache es bedteht die möglichkeit kompleter Erfullung aller beteiligten
In diesem Sinne auf bald
******013 Mann
320 Beiträge
Suchen und finden
ich bin zuverläßig kein drängler Singel der ich auch bleibe ,Eifersuchtsfrei liebe alles was geil ist bin kein Tastenerotiker es soll real sein erfülle gerne Sonderwünsche ,es einfach machbar machen
lg Olaf
********rlin Mann
216 Beiträge
Hausfreund sucht in Berlin und Umgebung
Hallo Ihr lieben,

welches nette Paar sucht eine charmante, unkomplizierte aber niveauvolle männliche Ergänzung.
Einen Hausfreund, der sich einbringt, aber auch mit dem nötigen Taktgefühl zurückhalten kann.

Auf meiner Profilseite erfahrt Ihr mehr über mich. Am besten aber schreibt Ihr mich einfach an, denn im Gespräch lernt man am Besten, ob man zueinander passt.

Viele Grüsse
Sommerberlin
Berlin/Brandenburger Kreis..........PLZ 1
Eine nette, aufgeschlossene, humorvolle und manchmal freche SIE *raeusper* das bin ich, *smile* sucht ein ebendso gleichgesinntes Paar in oben benannter Region. Optisch solltet ihr schon tageslicht tauglich sein, ob ihr nun 5kg mehr oder weniger wiegt, ist mir Jacke wie Hose, ich lege auf andere Kriterien wert. "Not only for Ons", bin ich nicht der Typ für, wenn ich so etwas wollte, kann ich gleich in Swingerclubs gehen.

Ihr solltet nicht schüchtern sein, nichts ist schlimmer, als wenn man jemanden alles aus der Nase ziehen muss weil er sich nicht traut etwas zu sagen. Ab und zu einen Kalauer von mir müsstet ihr auch vertragen können, da ich schon eine Prise schwarzen Humor mitbringe und ein bischen sarkastisch veranlagt bin, ergo, hat man mit mir immer viel zu lachen. Was ich nicht möchte, ist eine Dauerfreundschaft, die NUR auf sexueller Basis existiert, wenn, dann sollte man sich auch außerhalb der Wühlkiste mal für andere Unternehmungen treffen können, ohne dass es immer im Bett enden muss. Dass ihr eifersuchtsfrei seid, setze ich jetzt mal voraus.

Was mir noch ganz wichtig ist:
Ich werde nicht gerne als reines Sexobjekt angesehen, was bei vielen Usern leider hier manchmal der Fall ist, da fällt dann die Persönlichkeit hinten runter. Ich bin nicht dazu da, irgendwelche Perversionen wahr werden zu lassen. Obwohl ich teilweise die BDSM-Schiene fahre, bedeutet das noch lange nicht, dass ich den Sub oder die Sklavin für jemanden spiele, das fällt aus wegen Bodennebel. Über Wünsche und Fantasien kann man sich aber natürlich gerne unterhalten.

Aus meinem Profil ist schon viel herauszulesen, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne via JC-Mail anschreiben. Also ran an die Tasten *tipp*

LG Coolcat *katze*

P.S. Ich bin NICHT besuchbar.
******a12 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Suche in um Rostock ca. 20 km Umkreis,nette Sie oder Paar !
für die schönste Sache u.mehr, Dauerfreundschaft angestrebt,schaut bitte auf mein Profil u.macht Euch ein Bild.
Danke *zwinker*
bei Sympathie ist vieles mgl. *party* ( nur kein Bi )
bis dann
Berlin oder naher Umkreis
Hallo erstmal,
Ich bin auf der suche nach einem lieben Paar, das sich einen Hausfreund wünscht.
Ihr solltet auf jedenfall nicht komplett humorlos sein und möglichst auch nicht allzu schüchtern.
Zu Schulzeiten war ich zwar relativ gut im Matheunterricht und hasste Chemie, interessiere mich allerdings jetzt doch nicht mehr so sehr für Zahlen, so dass mir Alter, Größe und Gewicht absolut unwichtig sind, sondern in diesem fall wirklich die Chemie wesentlich bedeutsamer ist.
Ganz wichtig ist vielleicht zu erwähnen, das ich derzeit in einer WG lebe und dadurch auch leider nicht besuchbar bin.
Wenn ihr nun also Interesse gefunden habt, scheut euch bitte nicht mich anzuschreiben.
Lg
Ich Suche ihr findet
Hallo ich Suche ein nettes paar oder eine Frau gerne für eine Dauer Freundschaft
Würde mich echt über eine pn freuen
Lieben Gruß Andy
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich suche dev. Bi-Cuckipaar in BLN/BRB
Ich ziehe ab Ende August, Anfang September nach B/BRB und suche ein schlankes, komplett rasiertes devotes Bi-Cuckipaar für hoffentlich längere Dauerfreundschaft.

Ihr solltet definitiv sehr versaut, FKK und Nacktliebhaber sein, ohne dabei ordinär oder primitiv zu sein.

Ich schätze neben gutem Sex auch nette Zeit miteinander, gute Unterhaltungen mit Humor und guter Laune.
Ihr solltet keine Schweiger sein, aber auch keine Dauerquassler.
Gerne auch Unternehmungen neben oder mit Sex, z.B. Wochenenden, Urlaube, Städtereisen, Interesse an moderner Kunst, Jazz, Livemusik, outdooraktivitäten, evtl. Segeln oder Motorboot, Cabrioausfahrten.

Ich habe Erfahrung mit cuckipärchen, meine längste Beziehung in der Richtung dauerte 3 Jahre. 'Ich bin selbstgewählter Single seit Anfang des Jahres und will das auch ein paar Jahre bleiben.

Gemeinsame sexuelle Interessen sind unabdingbar, darauf lege ich großen Wert.
Ich mag eher keine Leistungsrammelei, sondern die Inszinierung und ausdauernde orale Freuden, incl. Vorführung, frivoles und provokante Situationen regen mich an.


Meldet Euch doch mal, wenn es für Euch interessant erscheint.

Liebe Grüße

Chris
**********ser77 Mann
433 Beiträge
PLZ 17...
Hallo ihr MeckPommer...

Ich bin noch nicht lange in der Gegend und freue mich ueber nette Kontakte. Ich suche hier keinen schnellen sex oder ons. Von meinem Gesuch sollten sich eher Paare angesprochen, die Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen haben. Einfach mal zum quatschen treffen oder gemeinsam etwas unternehmen. Wenn alles passt, kann sich gerne mehr ergeben. Am meisten wuerde ich mich freuen, wenn sich eine Freundschaft entwickelt.

Gruss
********iner Paar
793 Beiträge
Viele Grüße...
... vom Rande Berlin's.
Bin nicht auf der Suche, biete mich nicht an... Aufmerksamkeit erzeugen ist jedoch gewollt. Für diskrete Freundschaften und in jeglicher Hinsicht bin ich offen.

u. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.