Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 0 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
Raum V, PL, ERZ, Z
Ich komme aus der Nähe Oelsnitz, Plauen und suche hier im Umkreis von ca. 50 km ein Paar oder eine SIE wo ich der Hausfreund sein darf. Ich bin 44 J., schlank und sportlich, absolut gepflegt und gesund. Ich bin sehr experimentierfreudig und sehr zärtlich. Ich verwöhne gerne oral und habe keine speziellen Vorlieben, bin für alles offen. Ich bin gebunden, das möchte ich hier gleich kundtun, wer damit kein Problem hat möge sich gerne melden. Bitte schaut in mein Profil, auch hier im Album sind Bilder von mir drin. Bin für alle Fragen offen. Ich freu mich auf Antwort.
LG
********auch Mann
400 Beiträge
in Gera
wird ein nettes Paar gesucht, welches einen Hausfreund für die Dame sucht. Ich bin nicht bi. Habe auch noch keine Hausfreunderfahrung mit Pärchen. Würde mich freuen wenn ein nettes Paa oder auch nur eine Sie den Kontakt zu mir auf nimmt. Schöne Grüße asn alle hier.
*********anity Mann
85 Beiträge
Hey den Lesern,

erst kurze Fakten und danach was mir wichtig ist:

24, 67kg, 176cm, dunkelblond, Single, hetero, Partyraucher, Partygänger, Barbesucher, Dresden mit 50km Umland

Was zwar jeder selber über mich einschätzen sollte, aber ich trotzdem anbringen will ist meine Kontaktfreudigkeit, die Energie, die ich gern und oft an den Tag lege wenn ich Spaß haben will. Meist bin ich der erste auf der Tanzfläche und reiße andere mit. Was das über mich aussagt bleibt dir als Leser überlassen. *zwinker*
Ich bin hauptsächlich dominant, aber nicht dominierend. Das verwechseln die meisten Männer, warum auch immer. Für mich bedeutet dominant sein Entscheidungen für mich und andere zu treffen und dominierend Entscheidungen über andere zu treffen.
Also ich führe gern, kann starken Frauen aber einfach nicht widerstehen und gebe gern auch mal die Zügel aus der Hand.

Also was ich suche:
Ein offenes und auf Genuss orientiertes Paar, das genauso flexibel und spontan reagieren kann wie ich. Planung ist wirklich eine tolle Sache, aber Abwechslung ist nicht nur bei Dessous reizvoll!
Ansonsten ist mir wirklich die Magie zwischen uns wichtig. Ich will nicht nur ein Paar mit einer hübschen Frau -das bringt mir nichts- ich suche ein Paar mit einer tollen Frau und einem Mann, der auch ein enger Freund sein könnte und vielleicht auch wird.

Regel 1: Niveauvolles erstes Treffen in der Öffentlichkeit
Regel 2: Eifersuchtsfrei und bewusst was ihr beide wollt
Regel 3: Jeder spricht an was er denkt, was er sich vorstellt und wohin es gehen soll - für so eine Bekanntschaft erwarte ich absolute Ehrlichkeit !

Regeln sind hart und ich mache auch gern mal eine Ausnahme, aber nicht bei den drei Sachen - in unser aller Interesse.

Ich freu mich auf die ersten Treffen.
*******art Mann
69 Beiträge
raum chemnitz + 100 km
suche nettes paar zwischen 25 und 55 für zärtliche stunden zu dritt mit dauerfreundschaft ...
habe erfahrung und durfte schon hausfreund sein ...

ich kann exellent mit lippen, zunge, fingern und händen umgehen ...
auch erotische ganzkörpermassagen gehören dazu ...

in der woche auch abendfreizeit ... , oft auch tagesfrizeit ...

interesse? ... dann einfach schreiben, näheres erfragen, ......

lg
frank aus stollberg
Dauerfreundschaft
das wäre doch was. Lest doch bitte einfach mein Profil/Kontaktanzeige.
Näheres per PN.
****738 Mann
8 Beiträge
hallo ihr,sucht nicht jemand einen hausfreund aus dem gebiet halle,eisleben,querfurt,merseburg,nordhausen,sangerhausen,für schöne gemeinsame stunden,mit mir könnt ihr die schönste sache der welt im rausch erleben
****no Mann
190 Beiträge
Leipzig/Halle +100km
Hi an alle,
ich suche ein Paar, bei welchem ich die Rolle des Hausfreundes für die Dame des Hauses übernemen kann.Gerne auch Dauerfreundschaft.
Suche im Raum Leipzig/Halle und im Umkreis bis 100 km davon.
Bin mal gespannt ob sich hier ein Paar findet und auch antwortet?!
LG Serino!
*******cht Mann
56 Beiträge
Dresden und Umgebung...
Lange nix mehr los gewesen hier, da bring ich doch mal bissl frische Luft rein!!

Jung, spontan, flexibel, aufgeschlossen und auf der Suche nach einer erotischen Dauerfreundschaft. Gerne würde ich für ein sympathisches Paar die Rolle des Hausfreundes übernehmen wobei wir viel Spaß zu dritt haben könnten!!
Ebenso würde ich gerne den Lover für die Frau des Hauses übernehmen um mit dieser viele angenehme Stunden zuverbringen.
Im Vordergrund sollte hierbei nicht bloß das sexuelle stehen, sondern über eine freundschaftliche Beziehung über die Bettkante hinaus würde ich mich sehr freun.
So das Unternehmungen zu zweit/dritt oder auch z.B. Clubbesuche uns allen den Alltag versüßen...

So genug gequatsch, jetzt wollen wir doch lieber den Worten Taten folgen lassen!!
Also nicht so schüchtern *zwinker*

Achso und ein Gesichtsbild ist natürlich per Cm kein Problem!!
******n77 Mann
20 Beiträge
Jena und Umgebung...
Netter, symphatischer, junger Typ sucht ein ebensolches Paar oder auch einzelne Sie für eine erotische Dauerfreundschaft als Hausfreund.

Lege Wert auf Zärtlichkeit, Hingabe und sich Gehen lassen. Bin gepflegt, diskret und vertrauenswürdig.

Alter und Aussehen spielen bei mir eine eher zweitrangige Rolle, da im Endeffekt die Sympathie entscheidet.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so würde ich mich über eine Antwort freuen.
*******677 Mann
3 Beiträge
Ein Neuer Raum C, L, Z
Hallo an alle Mitglieder!
Ich bin interssiert an einer Dauerfreundschaft zu einem netten Paar aus der Umgebung. Schreibt mich einfach an. Bis dann.
LG Hannes7677
****tz Mann
18 Beiträge
Hey den Lesern,

erst kurze Fakten und danach was mir wichtig ist:

26, 75kg, 190cm, dunkelblond, Single, hetero, Partygänger, Barbesucher, Jena mit 50km Umland

Was zwar jeder selber über mich einschätzen sollte, aber ich trotzdem anbringen will ist meine Kontaktfreudigkeit, die Energie, die ich gern und oft an den Tag lege wenn ich Spaß haben will. Was das über mich aussagt bleibt dir als Leser überlassen.
Ich bin hauptsächlich dominant, aber nicht dominierend. Für mich bedeutet dominant sein Entscheidungen für mich und andere zu treffen und dominierend Entscheidungen über andere zu treffen.
Also ich führe gern, kann starken Frauen aber einfach nicht widerstehen und gebe gern auch mal die Zügel aus der Hand.

Also was ich suche:
Ein offenes und auf Genuss orientiertes Paar, das genauso flexibel und spontan reagieren kann wie ich. Planung ist wirklich eine tolle Sache, aber Abwechslung ist nicht nur bei Dessous reizvoll!
Ansonsten ist mir wirklich die Chemie zwischen uns wichtig. Ich will nicht nur ein Paar mit einer hübschen Frau -das bringt mir nichts- ich suche ein Paar mit einer tollen Frau und einem Mann.

Regel 1: Niveauvolles erstes Treffen in der Öffentlichkeit
Regel 2: Eifersuchtsfrei und bewusst was ihr beide wollt
Regel 3: Jeder spricht an was er denkt, was er sich vorstellt und wohin es gehen soll - für so eine Bekanntschaft erwarte ich absolute Ehrlichkeit !

Regeln sind hart und ich mache auch gern mal eine Ausnahme, aber nicht bei den drei Sachen - in unser aller Interesse.

Ich freu mich auf die ersten Treffen.

LG
Dauerfreundschaft gesucht
Hallo,

ich suche ein liebes sympathisches attraktives Paar für gemeinsame Stunden in meiner Nähe.
Für tolle Abende zu dritt und auch öfters mal.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote schreiben!! Danke :))

LG Sam
******_ni Mann
19 Beiträge
jetzt aber ...
Hi,

auch ich möchte hier ein generelles Interesse bekunden ... *g*

bevorzugt Region 04, 06, 09 - bzw. 99 ... und gern am Rand darüber hinaus ...

Herzliche Grüße

Tom
****no Mann
190 Beiträge
Suche im Raum L,TDO,MTL
Hi, ich suche ein aufgeschlossenes,tabuloses und experimentierfreudiges Paar aus der Region,das genauso wie ich seine LUST an Erotik und Sex ausleben will.

Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.

Ich bin eigentlich für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich suche reale Dates, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.Ich freue mich auf Eure Mails...
****li Mann
43 Beiträge
PLZ0
Gibt es denn kein Paar in PLZ0, die einen Hausfreund suchen? Gerade jetzt, wo es draußen wärmer wird.
Ich wäre da ja sehr interessiert!!! lG Falk
*********pass Mann
403 Beiträge
PLZ 0
Gibt es denn ein nettes Paar oder eine Dame, die eien Hausfreund suchen ? Gerne auch mal unter der Woche.
hausfreund sucht
hallo,

da viele ein hausfreund suchen und ich ein paar oder eine einzele frau suche für regelmäßige treffen, dacht ich melde mich mal in dieser gruppe an...

es soll nicht nur um das eine gehen...es wäre schon toll auch mal was zusammen zu unternehmen und vielleicht auch dort mal spontan zu sein^^

also wem sein interesse habe ich geweckt?
wer sucht einen hausfreund für längere zeit zum spass haben,gemeinsame unternehmungen etc

wer interesse hat soll sich einfach mal melden.

würde mich freuen...

ps..bitte fakes etc...suche nur real
suche
hi ihr hübschen

ich bin imemrnoch auf der suche nach einer frau oder paar

wer sucht ein jungen dynamischen hausfreund?
ich bin standhaft,ausdauernd und lustvoll,,,

die freundschaft kann aber auch gern über die bettkante hinaus gehen...

also wer hat interesse?
****no Mann
190 Beiträge
Suche im Raum L,TDO,MTL,HAL +50km
Suche aufgeschlossene und experimentierfreudige Paare aus der Region,die genauso wie ich ihre LUST an Erotik und Sex ausleben wollen.
Ich bin eigentlich für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.
Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.
**********ondie Paar
472 Beiträge
DD Freiberg Chemnitz
Hallo ihr suchenden aus der Region DD - FG - C,
ich suche hier nette Paare um dem Leben etwas mehr Würze zu geben, bin sehr tolerant und entscheide erst nach dem probieren obs mir gefällt oder ich es in zukunft lassen will... also in diesem Sinne...meldet euch bei mir!
LG Monty
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Großraum Meißen/Dresden
Hi Zusammen *wink*

Ich bin aus der Meißner Region und möchte gern ein Paar als zweiten Mann bereichern. Ich handle immer nach dem Motto "alles kann, nichts muss" und bin da recht tolerant, aufgeschlossen und auf für neue Dinge zu begeistern.

Am besten, Ihr schaut bei mir mal vorbei, macht euch ein Bild und dann haut in die Tasten *tipp*, denn Fragen kostet nicht und beisen tue ich auch nicht *cool*

Es Grüße euch bigman
*****i20 Paar
57 Beiträge
raum chemnitz/erzgebirge
da will ich mich mal meinen vorschreibern anschließen.
würde gern der hausfreund bei einem paar oder einer frau werden. wenn sich eine dauerfreundschaft auch außerhalb der berühmten bettkante ergeben sollte, wäre ich nicht abgeneigt euch kennen zu lernen.
bin ein normaler typ, der wenig wert auf materialismus legt und wo niveau voraussetzung ist. sauberkeit und disktretion vorausgesetzt.
suche keine beziehung, die habe ich schon. suche hier den spass und den gewissen kick etwas aufregendes zu erleben ohne zwang.

lieben gruß nickli20
**********ondie Paar
472 Beiträge
Chemnitz/Erzgebirge/Freiberg/Dresden
...will ja mit meiner Suche nicht sooooweit hinten stehen *g*
also ihr lieben Paare, meldet euch bei mir, ich will euch nicht zutexten! *zwinker*
Hausfreund für Zwickau, Chemnitz?
Ich suche ein nettes, attraktives Paar, für welches ich der Hausfreund der Sie bin und entweder zu dritt oder zu zweit die Abwechslung und Bereicherung des Alltags sein kann.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.