Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

Neue die sich vorstellen XVI
Nachdem Teil XV geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.
Fantasie
Hallo zusammen
Junger Mann möchte Erfahrungen sammeln
Ich bin aufgeschlossen und neugierig helfe gern mit
LG Charter 78
********n_87 Mann
718 Beiträge
Charger78

Wahnsinn die lieben Mod's haben es gerade noch erwähnt,


*pfeil* Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen!

Was ist daran nicht zu verstehen!?

Liebe grüße Martin
*****s30 Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich euch vorstellen
Und habe keine Ahnung wie man das hier so genau macht. Hilfe erwünscht.
Moin
Hab ich alles weitere siehe profil
Bin hilfsbereit
Lg
Ein Grüß Euch in die Runde,

hoffentlich stelle ich mich nun richtig vor... *panik* , nicht dass ich auch *spank* eine auf den Deckel bekomme.
Ich komme aus dem schönen Allgäu, bin 42 Jahre jung und würde mich über anregende Kontakte in der Umgebung freuen.
Vielleicht findet sich ja ein süßes Pärchen auf diese Weise....
lg vom Man_in_time
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo in die Runde,
bin nun auch hier gelandet und will mich kurz vorstellen.
Nein, ich bin kein erfahrener Hausfreund, bin neu und trotz fortgeschrittenem Lebensalter unerfahren.
Stelle es mir aber schön vor, bei einem ansprechenden Paar Hausfreund zu sein, schon weil es auch gut zu meinem Pseudonymnamen passt. Ich mag ehrliche Menschen die selbständig denken wollen und solche die ihre Lebensform ihrem Denken anpassen und umgekehrt. Passen würde zu mir ein Paar, das Sexualität nicht aufgegeben hat, aber darin auch nicht den einzigen Lebenszweck sieht. Bin gespannt darauf wer sich meldet, als Standardmitglied kann ich selbst niemanden anschreiben, aber antworten.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Halihalo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Bin gespannt auf neue Kontakte, gerne auch wirklich real und möglichst tabulos. Also, ran an die Tasten *g*
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Hausfreundin
Hallo Ihr da draußen,
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass eine feste dauerhafte Hausfreundin sucht.
Wer Ihr Euch das vorstellen könnt, meldet Euch.
Lieber Gruß
Manu und Robert
mal sehen
hallo zusammen

ich wurde heute nachmittag aufgenommen und freue mich in eurem kreise zu sein ... mein horizont ist offen ich schaue mal was sich entwickeln wird in dieser gruppe .... man darf mich auch anschreiben und bekommt immer eine antwort *zwinker*

lg syd
***ko Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Dortmunder Raum und suche gleichgesinnte Paare oder Frauen aus der näheren Umgebung. Ich habe schon Erfahrungen als Hausfreund sammeln können und schaue mich nunmehr nach neuen Gelegenheiten um. Ansonsten bin ich sehr gerne sportlich unterwegs, bin mobil und auch für gemeinsame Aktivitäten ohne sexuelle Hintergrund immer zu haben.
Für mehr Informationen schaut ihr am besten mal ins Profil *g*
LG Shiko
Huhu
Wir sind nun auch hier . Wir hoffen mal darauf einen oder eine Hausfreund/in zu finden. LG Pinky und Pedro
*******ar1 Paar
124 Beiträge
dann sagen wir mal ein nettes hallo an alle
vlt wird der wunsch vom hausfreund doch wahr.

lg wir 2
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht darf ich bald Hausfreund bei einer netten Sie oder einem netten Paar sein
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (31) und Daniel (48) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Wir suchen ein(e) feste(n) Hausfreund(-in) als "ERGÄNZUNG" auch über die sog. Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Denise & Daniel *kuss*
(Honeypaar2013)
*********2000 Mann
223 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme. Lg joe
*******1982 Mann
70 Beiträge
Danke
Freue mich sehr über die Aufnahme!
Zu mir: Bin 34 und komme aus dem schönen Oberösterreich! Mein job (Schichtdienst) lässt mir viel freie zeit, die ich gerne anders nutzen würde, als nur daheim vor dem Computer zu sitzen!
Daher möchte ich diese Zeit dir/euch anbieten, um sie sinn-und lustvoll auszufüllen!!

Ich weiss, das das hier schwer wird, weils eine Deutsche Seite ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand!
In freudiger erwartung, glg *zwinker*
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich ab jetzt ein Teil in Eurer Gruppe zu sein.
Gerne würde ich mich mit dem Thema "Hausfreund" ein bisschen mehr auseinandersetzen & freue mich schon über den regen Austausch mit Euch..

Liebe Grüße aus Oldenburg, Caldaro
Reife Bi-/Bi-intressierte Hausfreundin für Schweden gesucht
Erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, vielleicht haben wir mal Glück:

Wir wohnen in Schweden, sind aber öfters in (Nord)-Deutschland unterwegs. Suchen für kurze und/oder längere Zeitabschnitte bei uns hier im Norden eine reife Bi-/Bi-intressierte Sie als Hausfreundin, SIE darf gern etwas mehr "auf den Rippen" haben - ist allerdings kein MUSS.
Obwohl natürlich auch wichtig, uns geht es nicht nur um Sex - suchen keine Sklavin - wir wollen auch ein nettes bei-einander ausserhalb des Bettes.
Auf Wunsch/bei Bedarf können wir natürlich sowohl abholen als auch zurückbringen.
Wer Fragen hat möge sie stellen wir antworten sofort.
Freuen uns auf nette Meldungen!!

Gitta&Rolf
**********rsuch Mann
27 Beiträge
Danke :-)
Ich möchte mich für die nette Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich bin singel und genieße das leben danach auch sehr. Jedoch muss ich gestehen, dass ich den innigen drang verspüre eine Dauerfreundschaft zu einem Paar einzugehen. Warum? Weil, es schön ist eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen! Dies jedoch funktioniert und passt nur wenn man sich sehr gut kennt. Daher freue ich mich jetzt, hier vielleicht mein Traumpaar zu finden *wolke7* .

Vielleicht schreib Ihr mich ja mal an, ich würde mch darüber sehr freuen.

Ganz viele liebe Grüße in die Runde

R.
Auch neu hier
Hallo ihr lieben!
Bin nun auch hier und möchte mich vorstellen. Bin 47, wohne südlich von Frankfurt und suche eine dauerhafte Beziehung zu einem Paar, er darf gerne bi sein. Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße, Thomas
Hallo vom Bodensee
Hallo ihr Lieben!
Bin am Bodensee auf der österreichischen Seite daheim und würde mich über ein Paar freuen, welchem ich als Hausfreund zusagen würde...!
Finde es sehr reizvoll eine Frau zu zweit zu verwöhnen und ihn bei ihrer "Auslastung" zu unterstützen.... *zwinker*
Freu mich über nette Zeilen von euch!
Lg Jack
*******hen Paar
116 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind neu Hier in der Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein zärtliches Paar, das auf der Suche nach einem Hausfreund ist.

Vielleicht finden wir ja hier den Richtigen.

Liebe Grüße
*******zwei Paar
58 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
...auch wir wollen uns hier vorstellen.
Wir sid Nicole (43) und Peter (44).
Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einer Hausfreundin für uns beide und hoffen hier vieleicht unser
Glück zu finden.

LG
Nicole und Peter
******End Mann
53 Beiträge
Aktuell.....
....date ich eine klasse Frau, die in einer 'offenen Beziehung' lebt.
Ob es als Hausfreund oder mehr endet, weiss ich noch nicht.
Deshalb freue ich mich ueber die Aufnahme in dieser Gruppe mit spannenden und hilfreichen Dialogen.
Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.
LG Tight_End
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.