Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt Ihr zu einen Treffen

****ie Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt Ihr zu einen Treffen
Welches Outfit tragt Ihr oder Eure Frauen bei den treffen mit dem Hausfreund.
Oder bestimmt der Hausfreund, was Sie tragen sollte?
Hausfreund
Wenn der Besuch des Hausfreundes ansteht, zieht Sie sich was erotisches an.
Was sonst ?
LG
Karl
*genau* *top*
******aus Paar
15 Beiträge
hausfreund
dann sollte er es bezahlen wenn er bestimmen will !!! *freu2* *freu2* *aetsch*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Empfang des Hausbesuchs
Hier mal ein Beispiel, wie ich meinen erwarteten Besuch bei einem Indoor-Ersttreffen bei mir zuhause empfangen habe.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also....
bei mir bzw. meinem HF-Pärchen ist es so, das wir uns Situationsgemäß kleiden.

Bei uns ist es die klassische Hausfreundschaft - will sagen: Es geht bei uns nicht nur um Sex... Wir haben, wie es der Name sagt, eine Freundschaft. Und unter Freunden macht man ja auch andere Dinge und nicht nur Sex.

Daher kann ich nur sagen: Wir kleiden uns Situations- und Anlassentsprechend. Ausser es ist von einer Seite was besonderes geplant - dann kann es auch dahingehend schon sehr sexy sein

Gruß
Andy
*********_cock Paar
406 Beiträge
so warte ich gern ....
auf meinen lover....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wow...
Also da würde ich aber auch nicht lange Fackeln *zwinker*

wifeshare_cock, wundervolles Bild.. Und was für eine geile Einladung

LG
Andy
*******sse Mann
437 Beiträge
..und
ich würde sogar ne´Flasche Sekt mitbringen. *top*
*genau* *top* und noch was *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ist
jetzt bei dem Thema ein regulärer Hausfreund gemeint oder das aller 1. Date mit einem Pärchen ???

Also ich bringe ab und zu meinem Pärchen was mit und umgekehrt ist es auch so. Aber wir handhaben das nicht als "pflicht" - wie gesagt, wir sind "Freunde" und ich bin der "Freund des Hauses" *zwinker* Oder bringt Ihr alle bei jedem Treffen mit Euren Freunden auch immer alles Mögliche mit - besonders ne Flasche Sekt?

Bei einem 1. Date mit einem Pärchen ist es für mich auch eine Absprachesache - nicht jeder trinkt Sekt geschweige denn generell Alkohol

Gruß
Andy
so was
zum Beispiel
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmm
.... http://www.joyclub.de/my/2538012.cabriopaar1962.html

Das würde mir auch sehr gefallen - so Empfangen zu werden...

Großes Kompliment
*********er_rp Mann
14 Beiträge
allen ein gesundes Neues Jahr
Für ein erstes Treffen würde ich mich Chic anziehen. Mann will ja gefallen *zwinker*
Besteht eine Freundschaft, dann denke ich kommt es darauf an was geplant ist. Soll es ein schöner Abend sein, dann Elegant und sportlich oder trifft man sich zu Hause und weis was kommt, dann aufreizend und frivol.
Leider gibt es hier für mich keine Dates. Früher als zahlendes Mitglied nicht und heute kann ich niemanden anschreiben. Macht aber nichts, da es eh nur selten eine Antwort gab. Diese waren meistens auf ein "Danke" beschränkt.
Also bei uns...
...ist das unabhängig davon, wie lange bzw. wie gut wir denjenigen kennen.
Sie: Rock, Halterlose, Bluse, Stiefel bzw. Heels
Er: lässig-elegant

Da es immer etwas besonderes ist bzw. bleiben soll, sind wir dann einfach eine Spur chicker als sonst.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Das kommt....
...natürlich auf das Date selbst an und auf die "äußeren Gegebenheiten" *zwinker*

Im Winter kommt es schonmal vor, dass unsere Sie den Mitspieler im Mantel empfängt und darunter nur pure, nackte Haut trägt.
Im Sommer hingegen ein knappes, leichtes Kleidchen, gerne slipless....

Das trägt schnell zur Steigerung der Lust bei!

Auch Dates in ganz normalen Klamotten kommen vor....

Aber es ist immer wieder ein ganz besonderer Einzelfall mit individueller Note.

Euere Hellfires
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So
sehe ich das auch:

**********llfir:
Auch Dates in ganz normalen Klamotten kommen vor....

Aber es ist immer wieder ein ganz besonderer Einzelfall mit individueller Note.

Klar sind aufregende "Empfänge" immer wieder wundervoll - aber man kann auch in normalen/unauffälligeren Klamotten auch gut empfangen werden.

Meine HF trägt auch gerne normales Outfit, und drunter schon heisse Dessous - welche sie dann auch gerne blitzen lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.