Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum verstehen einige kein Nein?331
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen das viele nicht ????

****h09 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Warum verstehen das viele nicht ????
Meiner Meinung nach hat Swingen viel damit zu tun wie zB das es mir gefällt wie andere Menschen zum Höhe Punkt zu sehen oder besser noch andere Menschen zum Höhe punkt zu bringen das macht mich dann richtig geil .
Aber leider ist es bei vielen Männern anders wie ich das immer wieder sehe ob privat oder im Club aber dann verstehe ich nicht warum die nicht in denn Puff gehen ?
Was meint ihr ?
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Ohhh die alte Trauerstory
Natürlich macht swingen mehr Sinn, wenn die Damen die Matte mit einem breiten grinsen, taumelnd verlassen.

Nur wissen leider zu wenige Herren wie man das bewerkstelligt!

Dann kommt hinzu, das einige Herren Egoisten sind oder sich schämen wenn sie nach 2 min kommen!

Wobei letztere wahrscheinlich nur selten in den Club gehen!
****565 Paar
2.151 Beiträge
Voll & ganz ...
sind wir deiner Meinung *top*

Das könnte nun hier ein große Welle auslösen *g*

Naja , jeder Mensch ist eben anders & sieht das auch anders !

Es wird auch immer Frauen geben , die es genau so wollen *g*

Gut das es immer noch genügend Leute ,wie Dich gibt , die es anders Sehen *spitze*
****h09 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
Stimmt eigentlich hat das Thema hier nicht zu suchen aber um einen Hausfreund /in zu finden muss man jemanden erst mal finden als Paar und ich war mal bei ein Paar wieder mal besuchen und da war jemand der hat abgespritzt bevor ich noch nicht mal die Hose ausgezogen hatte und so schnell wie er abgespritzt hat war er weg
Lg Fatih
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Wir schließen uns an!
aber um einen Hausfreund /in zu finden muss man jemanden erst mal finden als Paar und ich war mal bei ein Paar wieder mal besuchen und da war jemand der hat abgespritzt bevor ich noch nicht mal die Hose ausgezogen hatte

Wir haben jetzt das ganze letzte Jahr die klassische Findung betrieben! Dummerweise viele Mogelpackungen dabei!

Wir checken jetzt immer erstmal im Club ab ob er was taugt! Wenn sie beim Eintritt immer schon rumjammern ... denn meinen sie es meist eh nicht ernst!
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Eigentlich
finde ich es super, das der TE so ganz anders ist als viele andere Kerle hier.

Aber eigentlich ist es mir auch egal.

Vielleicht versteh ich nur den Sinn des Threads nicht...?
*******b_er Mann
164 Beiträge
Tja, Promo ist alles *zwinker*
Wer es nötig hat...
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Swingen ?
Meiner Meinung nach hat Swingen viel damit zu tun wie zB das es mir gefällt wie andere Menschen zum Höhe Punkt zu sehen oder besser noch andere Menschen zum Höhe punkt zu bringen das macht mich dann richtig geil .

Sorry, nur für unser Verständnis. Was hat das mit Swingen zu tun?
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Tolle Frage ...
Das ist wie zu fragen, "Was hat tanken mit Auto fahren zu tun?" ...

*headcrash*
*****aar Paar
5.653 Beiträge
hallo
Fathi,da muss ich dir als Frau völlig zustimmen.Es gibt wirklich heute noch Männer die eine Frau als "Gebrauchsgegenstand"anschauen und auch so behandeln.Gruss Paty
*********ser77 Mann
5.712 Beiträge
Hallo boripaar,
es gibt auch heute noch Frauen die Männer als "Versorger ansehen"und sie auch so benutzt.Aber das sind Gott sei Dank eine aussterbende Rasse,genau so wie die Männer die Frauen als Gebrauchsgegenstand ansehen.
Warum muss man
alles zerreden????

Es gibt Frauen sowie auch Männer die das Schnellspritzen lieben.
Manche Herren können vor lauter Erotik nicht anders, oder sie sind vorher schon so aufgegeilt, dass das eigentlich gar nicht gewollt ist, aber passiert.
Manche Männer können oder wollen diesen "Drang" auch nicht kontrollieren. Was eigentlich schade ist.
Es gibt aber auch das Gegenteil, da kann Mann/Frau tun was man will und es geht nicht vorwärts.....
Daher mein Tipp:
Leben und Leben lassen, jeder wie er es möchte.
In so einer Gruppe sollte man doch tolerant sein und den anderen das tun lassen was er möchte.....

Ich bin auch nicht mit jedem Tun einverstanden, aber ich zerlege das nicht gleich, sondern denke mir meinen Teil und tue das was mir Spass macht.
Wenn ein sogenannter "Schnellspritzer" nicht genießen kann, dann bin ich dafür nicht zuständig. Komme dann evtl. zu kurz, aber dagegen kann ich doch etwas tun.
Ganz gleich ob ich Mann oder Frau bin.
Ich bin kein Egoist, habe aber gelernt das das Jammern nichts bringt, sondern ich muss es selbst in die Hand nehmen.
****h09 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Habt ja recht
Ihr habt ja recht das einige Männer das nicht kontrollieren wollen ich mag ja auch zwischen durch eine kurze Nummer aber ich geh nicht zu ein Date erzähle voher von mir aber ganz was anderes wie ich dann eigentlich bin .
Ich bin auch der Meinung Leben und leben lassen .
Wir haben Wochenende und lasst uns lieber alle das Wochenende geniessen anstatt über andere Menschen zu schreiben
Lg Fatih
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Warum verstehen das viele nicht ????
Gibt schon komische Beiträge - den aktuellen des TE verstand ich zunächst gar nicht.

Was den Inhalt angeht:
"Schnellspritzer" oder nicht, realistisch sollte man sich einschätzen können.
Wird von einem Paar oder einer Frau "Standfestigkeit" gefragt, so kann man nachfragen, allerdings auch davon ausgehen, dass nicht "eine Minute" gemeint ist.
Und auch der durchschnittliche eheliche Beischlaf, <=10 Minuten, nicht.
Nach meiner Erfahrung fängt das bei einigen Frauen, nicht allen, ab 20 Minuten an - ist aber Geschmackssache und nicht verallgemeinerbar.

Daher muss ich wissen, wie es "normalerweise steht": "Kann" oder will ich nicht länger, muss ich das wissen und auf Nachfrage, BEVOR es dazu kommt, kundtun.
Damit man sich einrichten kann.
Und zu Veranstaltungen, etc., mit "Standfestigkeitsanspruch" brauche ich dann nicht zu gehen.

Oder ich weiß, dass ich im Schnitt 20 oder 30 Minuten "durchhalte" und das auch möchte - Krankheit, Müdigkeit, Stress, etc. kann immer einwirken und ist nicht zu vermeiden.

Und wie oben geschrieben wurde:
Frau kann selbst abhelfen oder sich entprechende Menschen suchen, Paare ebenso.
Voraussetzung ist nur, vorherige ehrliche Kommunikation.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo tolles Thema...........
.........bei uns würde es zwar eher eine Hausfreundin mit starker Bineigung betreffen,oder ein Paar mit ebenso solcher,und es auch schon einmal um der Wahrheit die Ehre zu geben,in unserem Leben gegeben.!

Wir zwei sind auch was eine passende Hausfreundin angeht,ebenfalls nicht an jemanden interessiert,der nur so lange bei uns sein möchte,bis ihre Befriedigung und der Weg dahin,zumindest nach ihrem Geschmack wie fühlen gesehen,eingetreten ist,um sich dann danach gleich wieder flüchten zu wollen.?!

Wir haben da schon einmal ähnliches erlebt,was es dann auch spätestens nach dem 3 male so war,wir beendeten es wieder mit einem autsch,da wir diese Sie wirklich lieb hatten,das machen sicher nicht nur manche Männer so,wie wir es hier erfahren durften,stimmt da hätten wir uns gleich eine bezahlte nehmen können,was aber von unserem Gefühl her,auch so gar nicht unser Ding ist.!

Es scheint generell schwer zu sein,die passenden Sexfreundschaften plus,bezw auch mehr zu finden,und das egal ob man nach einem Paar-Frau oder Mann auf der sehnsüchtigen Suche ist,denn für uns ist es auch wichtig,das sich alles auf der Basis von echter ehrlicher gegenseitiger Sympathie-Gefühlen-Anziehungskraft und Freundschaft dabei aufbaut.!!

Wir zwei finden,das wir alle nur eines machen können,nicht aufgeben und hoffen,das es da unser Schicksal wie auch immer.darin noch gut mit uns allen meinen wird,da heißt es einfach bleib du selbst,lebe dein Leben und bleibe auch weiter mit Geduld&Hoffnung dabei,denn diese stirbt bekanntlich zuletzt.!!!

Liebe Grüße an alle geduldig Hoffenden Tanja&Markus *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.