Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wird es zuviel Nähe?

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
ab wann wird es zuviel Nähe?
wir stehen ja dazu, dass wir gerne einen Mitspieler dabei haben.

Diese Spielart macht allen Beteiligten Spaß, wenn es der "Richtige" ist.

Zu dem Richtigen gehört dann auch eine emotionale Verbundenheit, ein "Mögen", die Nähe des Anderen suchen und geniessen.

Wir geniessen unsere enge Beziehung, da gibt es keine Defizite und trotzdem ist der dritte im Bunde eine gerne gesehene Bereicherung, auch um Situation zu erleben, die zu Zweit gar nicht möglich sind.

Nur wann wird es zuviel Nähe?

Wie empfindet ihr Paare das, aber auch die Hausfreunde......

Wann wird es einfach zu Nahe?


Wir freuen uns von Menschen zu lesen, die hier offen über ihre Erfahrungen schreiben möchten.

LG

Eiflerpärchen
****h09 Mann
131 Beiträge
Hi
Das würde mich auch sehr gerne interessieren.
Da ich schon einige Dates mit Paaren privat hatte und es auch richtig geil war für alle würde ich mir wünschen von ein Paar der Hausfreund zu sein da man beim zweiten und dritten Mal Vertrauter wird und es dann nach meiner Meinung dann mehr Spaß machen würde
Lg Fatih
*********06126 Mann
152 Beiträge
Ja ich sehe das auch so wie fatih09
Wäre auch gern ein Hausfreund von ein netten Paar bei mir aus der Ecke da es viel schöner ist und wird wenn man sich nicht nur ein mal trifft . . .
Wenn man sich ein bißchen besser kennen gelernt hat macht es doch viel mehr Spaß und man weiß auf was es so ankommt und was man so hat
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen wir nochmals darauf hinweisen, das dies hier kein Suchthread werden soll.....

Gibt es doch wohl genügend andere Möglichkeiten.

Danke
Es wird zu viel
Wenn der Hausfreund mit der Frau shoppen geht.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Wenn der Hausfreund sich
Verliebt und in unangebrachte Gefühle verrennt!

Dann wird's zu viel!
****328 Mann
241 Beiträge
Oder,
wenn die Dame des Hauses sich in den Hausfreund verliebt und sich in unangebrachte Gefühle verrennt.
Hatte ich auch schon und dann wird es echt zu viel und brenzlig!
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Oder
Es kann mir als dritten gar nicht zu viel nähe sein,denn erst das längere und genaue kennen sorgt für die richtige Lust.Eine Erfahrung ,der lustvollen Stellen der Partnerin ,Garantiert für eine geile Erotikstimmung und Lust.
*******usan Paar
847 Beiträge
Also ich finde Emotionen und Gefühle dabei wichtig und geil. schliesslich ist es
Der feste Hausfreund. Und da geht man auch mal shoppen...lach.
Wenn man natürlich mehr will...sei es Hausfreund oder Hotwife;-)..dann wird es bestimmt schwierig und die Beziehung funktioniert nicht mehr. denn schliesslich sollten alle Beteiligten daran spass haben.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wenn man sich eingeengt fühlt.
Zu viel Nähe ist Auslegungssache.
Es kommt auch immer auf die privaten, familiären, beruflichen etc Umstände an.
Manchmal können Dats alle 2-4 schon nervig sein und dann gibt es Phasen wo man sich am liebsten alle 2 Tage treffen möchte.
Zu viel Nähe wird es einfach wenn eine oder einer der Drei sich genervt fühlt
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, zu viel Nähe ist Auslegungssache und genau danach haben wir gefragt.

Klar ist auch, dass Emotionen wichtig sind, auch und gerade auch für uns.

Wir profitieren ja auch als Paar von der Freundschaft.....es macht auch uns heiss in unserer Zeit mit uns alleine.

Wie ist es denn mit den Kleinigkeiten, die eigentlich dem Paar alleine gehören, Kleinigkeiten aus dem Alltag.

Wenn dies dann auch ausgeweitet wird auf den Mitspieler.

Kuscheln zu zweit, Baden, Chatten ..... solche Dinge.

Ist das dann die Nähe die zuviel ist, oder gehört genau das auch dazu?

Habt Ihr andere Dinge, die passieren sollen oder solche die tabu sind, und nur in der Beziehung bleiben (sollten)???
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Nein genau das ....
macht es doch aus!

Das drum herum die Integration ins zeitlich begrenzte Leben! Wie würdet ihr euch fühlen wenn man sich wie ein Sextoy sehen muss!

Wir sind alle Menschen und wollen im Herzen zusammen gehören.
Ich.....
...........denke mal, das alleinige Übernachten. Das würde mein Mann nicht dulden. Aber ich denke auch fast, es kommt auf die Beziehung der drei an.
Wir haben einen sehr losen Kontakt zu einem Herrn. Leider beruflich bedingt.
Ich schreibe viel mit ihm......auch persönliches. Mein Mann liest diesen Austausch nicht den wir über WhatsApp oder Facebook haben.
Das finde ich auch gut. Ich würde es ihm aber immer zeigen wenn er fragen würde. Oft läßt er sich einfach nur erzählen. Wir Vertrauen uns da schon sehr.

LG von "ihr"
Zuviel
Zuviel wurde es , als ER sich versuchte in Kindererziehung einzumischen ...
Zuviel als der Hausfreund sich in unsere Beziehung einzumischen begann .
Erfahrungen kann man erzählen , aber Ratschläge als allgemeingültig erteilen und das auch noch obwohl er mit seinem eigenen Liebesleben nicht klar kam ist "to much".
Und zuviel Nähe ist wohl auch erreicht , wenn der Hausfreund versucht die Beziehung des Paares auseinander zu bringen .

Wir haben übrigens keine Geheimnisse und lesen alles was wir mit anderen schreiben , da lässt sich kein Keil treiben bei solchen Versuchen .
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Krass
Da sind dann gleich mehrere Grenzen überschrotten worden.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Letztlich muss jedes Paar für sich ausloten, was geht und was nicht.
Emotionale Nähe sollte man schon zulassen, ansonsten macht ein Hausfreund m.E. keinen Sinn.
Bevor ein Paar sich einen Hausfreund sucht, sollten sie erst einmal intensiv darüber sprechen wie sie sich eine solche Konstellation vorstellen und einen Konsens finden.
Wenn Sie einen Hausfreund gefunden haben, sind sicherlich viele weitere Gespräche notwendig, denn so eine Beziehung löst Gefühle aus, die nicht ignoriert werden sollten.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Stimmt
Das Paar muss sich im klaren sein wie weit ein Hausfreund ins Leben darf. darauf kann der Hausfreund dann eingehen oder nicht.
Bei problemen liegt es zu mindestens 80% daran das vorher keine klaren Absprachen gemacht wurden.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ein Dauerlover ist noch lange kein Hausfreund.
Wem es nur um die Bereicherung sexueller Praktiken (MMF) geht, sollte sich einen dauerhaften Lover und keinen Hausfreund suchen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Absprachen eben
Das muss einfach vorher von dem Paar geklärt werden, der Hausfreund oder wie Du es nennst Dauerlover kommt ja nur dazu. Das Paar muss schon wissen was es will.
Einen Dauerlover, einen Hausfreund oder einen Freund des Hauses.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
@**ba

Dauerlover vs. Hausfreund

Interessant, so haben wir das noch gar nicht gesehen, aber die Grenzen können (und vielleicht sollen sie sogar) sehr schnell fliessend sein, oder????

@********ndHL

schöne Theorie.

Glaub mal, ein Paar wird da schon ganz ausführlich drüber geredet haben, aktuell auch immer wieder tun.

Trotzdem kann und wird es immer wieder Situationen geben, die gar nicht vorhersehbar waren und deswegen auch nicht vorher besprochen werden konnten.

LG
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@eiflerpaerchen
Vollkommen richtig.
Ich meinte auch das die grundsätzlichen Dinge im Vorfeld geklärt sein müssen.
Es fängt ja schon damit an das plötzlich doch Eifersucht aufkommt, habe ich schon erlebt. da war es dann natürlich vorbei und hatte einen bitteren Nachgeschmack
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Als Single man sagt sich das ziemlich leicht....sorry @********ndHL.

Klar sind die grundsätzlichen Dinge geklärt und um die geht es hier im Thread ja auch gar nicht, sonst wären wir ja auch nicht in der Gruppe drin.

Thema Eifersucht:

Wir sind nicht völlig frei von Eifersucht, beide.....haben das ganz gut unter Kontrolle....und stehen auch dazu.

Und inwieweit das dann doch aufkommt und eine Rolle spielt, daran hat der Mitspieler einen nicht ganz unerheblichen Anteil.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Für uns unterscheidet sich ein Dauerlover vom Hausfreund indem man mit dem Hausfreund auch mehr als nur Sex miteinander unternimmt.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
weba
So haben es wohl auch die meisten verstanden.

Ich halte mich jetzt aber lieber aus diese Diskussion raus.

Wie in fast allen Threads wo es um bestimmte themen gibt, ist hier auch wieder Einer der genau weiß wie man es richtig macht und alle anderen können nur von ihm lernen. Weil er eben alles weiß.

Ich persönlich finde es nervig wenn gerade im vielschichtigen Themen solch einer Seite, die Hohepriester des Sex nur ihre Meinung gelten lassen.

Viel Spaß noch, ich werde den Thread nocht mehr beobachten
**ba Paar
1.907 Beiträge
Das mit der Eifersucht sehe ich anders.
Wir sind das Paar, und wir vertrauen uns zu 100%. Im sexuellen Bereich kommt da keine Eifersucht auf - auch oder schon gar nicht wegen des Mitspielers.
Wenn ein Gefühl von Eifersucht aufkommt, dann hat das nur etwas mit dem Gefühl des Paares untereinander zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.