Hausfreund(in) Forum

Hauptbereich
Neue die sich vorstellen Teil 20
Neues Hauptalbum Gruppenfotos
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hausfreund". (*******60HH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
öffentliche Suchanzeigen von Paaren nach Hausfreunden/innen
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 6

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 6 suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 5

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 5 suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 2 suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 3

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 3 suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Paar sucht Hausfreund/in PLZ 4

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 4 suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Paare suchen - Nachbarländer
Suchanzeigen von Paaren nach Hausfreunden/innen
MF + M suchen Frau in OÖ

Paar + Mann suchen Frau für Zeit zu viert in Oberösterreich. Wir sind besuchbar und würden uns freuen wenn eine Frau zu uns dazustoßen würde um mit uns eine schöne Zeit zu verbringen. Nähere Details gerne per PN. LG (*******nd76)

Paare suchen - Nachbarländer

Hier gibt es nun einen Bereich, wo PAARE aus den Nachbarländern suchen (*********y_76)

St. Pölten/NÖ/W - Paar sucht bi-Freundin

Was uns ausmacht, wie wir sind, haben wir versucht, im Profil aussagekräftig zu vermitteln. Unsere Paarbeziehung möchten wir jetzt gerne erweitern um eine bi-Frau, mit der sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft+ ergibt. (******e66)

Paar sucht Hausfreund/in Ausland

Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen in der Schweiz oder in Österreich suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
öffentliche Suchanzeigen von Hausfreunden/innen nach Paaren
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 8 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 2 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht ... PLZ 7

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 7 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 3 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 6 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Suchanzeigen von Hausfreunden/innen nach Paaren
Hausfreund/in sucht Paar Ausland

Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar in der Schweiz oder in Österreich suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw. (*******60HH)

Hausfreund sucht Paar in OÖ / Passau

Aufgeschlossener Mann, auf der Suche nach dem Besonderen. Am schönsten wäre eine längerfristige Freundschaft+ mit einem Paar. Ich schätze Intimität und Vertrautheit, die sich aus einer längerfristigenFreundschaft mit dem gewissen Plus, entwickeln kann. (*******cret)

Hausfreund gesucht Raum NÖ

Danke fürs rasche Hinzufügen. Ich bin auf der Suche nach einem Hausfreund vorwiegend für mich aber auch für meinen Partner. Du sollst zumindenst Bi- Interessiert sein und keine Berührungsängste haben. (*******in41)

Hausfreund

Hausfreund für Dauerfreundschaft Wir sind ein jung gebliebenes Paar welches einen neuen Hausfreund sucht. Wir bringen ein wenig 😜 Erfahrung mit. (*****eBi)

Hallo erstmal

Ich hoffe in meiner Umgebung gibt es Interessenten an einem gut situierten, tageslichttauglichem, offenen und wenn gewünscht auch besuchbaren Mann freue mich über jede Kontaktaufnahme - was daraus wird sehen wir dann ja (**********r9900)

Gedankenaustausch
Was Euch bewegt, Wissenswertes, Plaudereien
Schade drum

Da sucht man lange und wir fündig. Super abend zusammen verbraucht und dann der erste Kontakt Privat, alles Super. Aber dann muss er beruflich wieder zurück nach Berlin. 450km. Das war es. Nurmmer 2 ein Zufallstreffer. Auch Camper auf dem gleichen Platz. (**jo)

Fotos, Videos - wie viele?

Die Frage richtet sich an Paare die eine Hausfreund haben. Wir sind im Genuss einen, sogar zwei Hausfreunde zu haben. Wir treffen uns recht regelmäßig. Bei uns zu Hause ist mein Schatz natürlich dabei. Aber ich treffe mich auch allein mit ihm. (*******001)

Witziges und Unterhaltsames - Tei 6

Und weiter geht es hier mit dem Gedankenaustausch der auch Witzig und Unterhaltsam sein darf LG (**st)

Motivation Hausfreund

Was waren Eure Beweggründe Eure Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen? Und haben sich Eure daran geknüpften Erwartungen erfüllt? LG Mark (********aden)

Die Gretchen-Frage zum Hausfreund: maßlos oder verhalten?

Ich bin recht neu im Forum und hoffe, hier kein altes Thema aufzuwärmen. Bei meinem Ouevre hatte ich sogar schon recht schnell erste Kontakte zu Paaren. (****22)

Tipps, Infos, Veranstaltungen
Eure Ideen für uns
23.09.: Köln´s 1. Erotik Schlager Party

Wir haben eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Ganz Köln sollte sich bereithalten, denn wir holen die Schlagermusik in die Joy Community - mit der ersten EROTISCHEN Schlager Party in Köln. (*******ore)

Veranstaltungen im DORO

Freitag, 14.04.2023 GANG BANG Erlebt den besonderen Reiz des Herrenüberschusses im atemberaubenden Ambiente des DORO. Heute geht es richtig zur Sache denn die anwesenden Herren verstehen sich als Teamplayer um die Ladys heute so richtig zu verwöhnen. (**RO)

15.07.: Summer Breeze in Euskirchen

Summer Breeze Von oben scheint die Sonne. und unter euch glüht der Sand. Die heissen Beats verwöhnen eure Ohren. Ein fruchtiger Cocktail wäre jetzt genau das richtige? Oder ein Sprung in den Pool? Feiert mit uns den Sommer. Hier geht´s zur Anmeldung: (*********ents)

Veranstaltungs-Infos gewerbl. Veranstalter

Dieser Thread dient ausschließlich der Information über Veranstaltungen durch gewerbliche Veranstalter. Jeder Veranstalter kann hier seine Veranstaltungen einstellen, solange sie dem Gruppenthema dienlich sein können. (*******60HH)

Rhine Cruising am 18.06. (nur noch wenige Restplätze frei)

In 2 Wochen ist es endlich so weit und unsere alljährliche Rhine Cruising steht an. Stand heute erwarten wir 30 Grad Es sind nur noch wenige Restplätze frei. (*******ore)

Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Hier bekommt jeder Veranstalter einen Thread zur Verfügung, um darin für seine Veranstaltungen zu werben
Coffeetalk 4 All in der Region Niedersachsen
Veranstaltungen von HOTCougar EVENTS

20.10.2023 – „CURVY & BBW PARTY“ – ATLANTIS CLUB BISCHBERG . (****ga)

🕴🇨🇲 ⚜🌹 23.03.2024 - CMNF im DORO 🕴🇨🇲 ⚜🌹

Samstag, 23. März 2024 CMNF - Clothed Male & Naked Female im DORO angezogene Männer - NACKTE FRAUEN Das Motto ist Programm! Seid auch Ihr mit dabei - wir freuen uns auf Euch! Euer Team DORO (**RO)

💥🧨💥GANG BANG im DORO 💥🧨💥

Freitag, 15.09.2023 GANG BANG Erlebt den besonderen Reiz des Herrenüberschusses im atemberaubenden Ambiente des DORO. Heute geht es richtig zur Sache denn die anwesenden Herren verstehen sich als Teamplayer um die Ladys heute so richtig zu verwöhnen. (**RO)

01.09.: topless Night in Köln

Neu ~ Neu ~ Neu ~ Neu Colognes topless Night Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um. (*******ore)

Archiv
Zum nachlesen für euch
Neue die sich vorstellen XIX
Neue die sich vorstellen XVIII
Neue die sich vorstellen XVII
Neue die sich vorstellen XVI
Neue, die sich vorstellen, Teil XI

Nachdem Teil X geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spass in unserer Gruppe. Peter GL (*******60HH)